27.06.09 - Discotheque Mutant 5 - Turm Halle

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Discotheque Mutant 5 - Turm Halle

Beitrag von caedes »

damits nicht wieder in vergessenheit gerät, schreib ich lieber gleich was dazu^^

war ein wirklich cooler abend bei euch im turm - schon bei der ankunft begrüßten uns grüne strahler und eine echt gelunge "Discotheque Mutant 5"-projektion am alten gemäuer der loca - die ähnlichkeit zur festung mark war def. nicht von der hand zu weisen...die runden decken, die zigelsteine - da hat man sich gleich richtig heimisch gefühlt...das ambiente hat echt gestimmt!!
die deko war gut durchdacht - leinwand und beamer waren ideal aufgestellt um das leider etwas dürftig erschiene publikum zu kaschieren^^ so sah es auch mit 5 mann auf dem floor schon gut gefüllt aus...
dennoch ists natürlich schade dass so wenige den weg zu dieser party gefunden haben...ihr habt euch echt mühe gegeben und man merkt dass ihr wisst was ihr macht...an alle bc-freunde die das hier lesen: aufjedenfall die nächste 'discotheque mutant'-party dick rot im kalender anstreichen - es lohnt sich!!!

ansonsten war das catering extrem lecker, die anglage mit monitorbox ziemlich fett und stimmung bei allen beteiligten richtig gut - jederzeit wieder!!

wenn unserem mitschneidefuchs nicht auf dem weg nach hause der opel unterm arsch weggerostet ist, gibts vllt auch sets
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

dem kann ich voll zu stimmen :good:

besonderer Gruß an die Garderoben-Dame Jasmin :D 8) 8)
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

sets wären sahne ;)
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

wie immer top organisiert! wunderschön alles hergerichtet, anlage top. publikum auch nett. musik spitze, alles was das herz begehrt bei gebrochener musik.

nur wie immer kaum einer da :(
es ist zum mäuse melken... könnte man echt langsam verzweifeln..
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
SumSum
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 20.06.09 - 16:59

Beitrag von SumSum »

me11ow hat geschrieben:
nur wie immer kaum einer da :(
es ist zum mäuse melken... könnte man echt langsam verzweifeln..
breakcore in halle ist fürn arsch bei denn ganzen sax und schorre honks und das wird auch immer so bleiben ;)
deswegen wäre es auch sinnlos im krex Bzw: Parex nen breakcorefloor zu öffnen weil der floor sowieso nich voll wird ;) (da würde ich mich als DJ ein bissel verarscht vorkommen wenn ich für 3-5 leute platten drehen soll :lol:
da lieber soll der breakcore in LE. bleiben weil da gibt es das puplikum für was es in halle 100% nicht gibt (ausser ne hand voll leute) ;)

wäre auch gerne gekommen aber hat zeitlich nicht gepasst :? aber nächstes mal wieder da :D
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

zwischen halle und lpz ists ja nun auch keine Verbindung die der rede wert wäre... warum düsen dann nicht die bc heads aus lpz nach halle?

statt dessen liest man immer wieder, dass man sich bei schlechten Partys über noch schlechtere Platzverhältnisse beschwert

in thüringen häts das nicht gegeben ^^ da sind wir auch 120 km zu ner party gefahren
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

war wieder großartig :D

- act am anfang gefiel mir nich so, setaufbau etwas wirr & übergänge nich so..

- dann caedes: schöne skills, tolle musik :D :good:

- danach dor apfel, welcher nun auch in halle mind. 1 neue person von sich überzeugen konnte^^

- balli: nachdem ich beim überfliegen des infotextes zur party bei lastfm irgendwas von downbeat und ambient las, hatte ich auch ebensolche erwartungen. überraschenderweise fuhr er dann aber mit schön krachigem und brachial-schnellem sound auf

am ende dann balk, allerdings hab ich davon nich viel mitbekommen, soweit aber auch ganz gut

- anlage war richtig gut :D
- deko+loca wie immer sehr schön

übrigens waren zeitweise auch mal mehr als 5 leute aufm floor ;D


freu mich auf die nächste ! :D
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

wie lange ging die veranstaltung?
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

ich bin so gg. 5 los, da hieß es das es nichmehr lang geht
denk ma halb 6 / um 6 war dann ende ?!
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

es war wirklich absolut top im turm!die veranstalter sind sehr zuvorkommend, haben alles bedacht und es fehlte an nix!!!!
loca ist ja mal erste sahne!!!! anlage war sehr gut und die deko vom feinsten.
aber wie schon gesagt, leider etwas wenig leute da.
doch die , dien da waren haben aufjedenfall das besste draus gemacht!es hat riesen spass gemacht dort zu spielen.

ein großes lob! gehört nun zu meinen top 3 locations!!

sehr empfehlenswert!!!

und die ausage von sumsum find ich unpassend.
sowas nennt sich pionierarbeit.man könnte es natürlich sein lassen und dem "techno" sein monopol lassen, doch warum?! ich finds spitze, was sa versucht wird.wir kennen das ganze, siehe die ak-47 geschichte, und deswegen kann ich nur sagen, weiter so!!!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
SumSum
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 20.06.09 - 16:59

Beitrag von SumSum »

apple hat geschrieben:
und die ausage von sumsum find ich unpassend.
sowas nennt sich pionierarbeit.man könnte es natürlich sein lassen und dem "techno" sein monopol lassen, doch warum?! ich finds spitze, was sa versucht wird.wir kennen das ganze, siehe die ak-47 geschichte, und deswegen kann ich nur sagen, weiter so!!!
es ist ja nicht so das ich das nicht gut finde was die jungs da machen im gegenteil aber es lohnt sich halt nicht in halle hast du ja gesehen was da für nen andrang war nämlich fast keiner ;)
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

richtig und wenn keiner diese undankbare arbeit macht, wirds in 5 jahren immernoch genauso aussehen - deshalb ist motivation zum weitermachen das beste was wir in der momentanen situation für die veranstalter tun können ;)
also bleibt dran jungs und mädels!! ihr seid auf nem guten weg!!
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

mal so am rande ...warum nicht noch ein zusätzlicher hardcore floor?
das zieht auf jeden noch ein paar leute und hätte zumindestens mich motiviert meine dame mal alleine zu hause zu lassen

diese musik wird meiner meinung nach nie wirklich populär werden, soll se ja auch nicht, höhere besucherzahlen sind also sehr unwarscheinlich
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

ihr habts echt drauf engagierte veranstalter zu demotivieren, respekt!!

dem innerlichen konflikt zum thema hardcorefloor (pro: massenkompatibler kontra: eigenes desinteresse an dieser musik) mussten wir uns damals auch stellen - gebracht hats uns nach der entscheidung für einen solchen floor, nur ein noch größeres minus...
is ne ganz einfache milchmädchenrechnung: mehr floor = mehr djs = mehr kosten = größeres risiko
dh. der hc-floor müsste exorbitant mehr leute ziehen ums annähernd wirtschaftlich zu halten
ob das bei euch in halle sinn macht, kann ich nicht beurteilen
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

wenn man auf hardcore steht, macht man hc parties.steht man auf bc, macht man bc parties.steht man auf techno, macht man techno parties. [...]

es gibt halt auch leute, die parties veranstlten, die nicht als massenlompatibel geplant sind.sicher würde der bzw. jeder va sich freuen, wenn ohne ende zahlende gäste da wären.doch bei solchen va, ist jedem klar, der solche va´s macht, dass man damit nicht reich wird.das ist sicher nicht das ziel der DM crew.ich habe einen guten vergleich zu uns erkannt, was inovation,verständnis und liebe zum "anderen" angeht.

solche sessions zu veranstalten ist nicht leicht, aber sicherlich was einzigartiges und etwas besonders.

...


das ist alles sicherlich einstellungs- und ansichtssache...
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

sollte nicht demotivieren, im gegenteil

bei der letzten mutant gabs auch zwei floors...was weiß ich, ihr macht das schon
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ein zweiter floor geht nur, wenn er kostenlos ist, meiner meinung nach, außerdem droht sonst party-verschiebung. es soll halt ne bc party sein.

wenn core floor daneben, dann mit gut durchdachten acts und für umme. ich wär dabei hehe.

nächstes ma bin ich wieder am start.. party rockt! veranstalter rocken. passt einfach alles. :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

ja stimmt bei der letzten bzw. jetze vorletzten wars oben auch voller als unten.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

mitschnitte online!!

apple-k caedes
Antworten