31.05.09 - wHite Sunday @ Druckbox

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
mONdAmIN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 20.02.09 - 13:01
Wohnort: HoHbuRg

wHite Sunday @ Druckbox

Beitrag von mONdAmIN »

War mal wieder n schöner Vorfeiertag in der Drucke. :roll:
Michael Forshaw hat zwar abgesagt aber für Ihn hat Minupren ordentlichst losgelegt, vorher hat glaub ich so bis halb 2 rum der Todmacher
gelegt, war mir für die Uhrzeit bissl zu schnell, oder ich bin halt zu langsam. :oops:

im ganzen geiler Abend :!:
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Zuhause!!!

Geile sache , geile Stimmung!

Bis ich an der Druckbox war, wusst ich noch garnicht für wen ich eigentlich eingesprungen bin :lol: ich hab so spontan zugesagt und noch nen fahrer organisiert , weil ich in frankreich mit viel bier am see gechillt hab.

Alles in allem aber klasse gelaufen , viel fahrerei, die sich aber gelohnt hat.

Für ne party im osten lass ich eh alles stehn und liegen, geht einfach nix drüber!


Danke an alle besucher, die Stimmung da drin war einfach genial!!!


ich geh pennen :o
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

War auch mal da.

Eigentlich für forshaw umso beschissener das er nich da war. =/

Letzte MinuPlatte war absolut fähig! Ansonsten letzte std vom set auch ganz gängig. Fin hat auch sehr sehr schönen däschno gespielt.

alles in allem wars ok. Nur der club an sich is halt richtig assi geworden ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Dreister Doc. hat geschrieben:War auch mal da.

Eigentlich für forshaw umso beschissener das er nich da war. =/

Letzte MinuPlatte war absolut fähig! Ansonsten letzte std vom set auch ganz gängig. Fin hat auch sehr sehr schönen däschno gespielt.

alles in allem wars ok. Nur der club an sich is halt richtig assi geworden ^^

Danke für die Blumen. :oops:


Inwiefern fandest dus jetzt Assi? auf was denn bezogen?


Das einzige was ich krass fand, dass vorm Club so viel los war durchgehend. Und das mitten in der Stadt :lol: sowas hier im westen... das ging keine 10 minuten gut bis Rot-Grün andackelt.
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
Herzogogge
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 27.07.08 - 16:18
Wohnort: beim Buntspecht

Beitrag von Herzogogge »

hmm forshaw scho wieder nicht erschienen...hört und ließt man öfters!!!

Für Minu noch ein dicken Blumenstrauß....wer so spontan aus Frankreich nach L.E. anreist und gewohnte Leistung bringt der hat nen dickes Lob verdient *Daumen hoch*
https://soundcloud.com/lettherebetechnopodcast
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

MinuPren hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:War auch mal da.

Eigentlich für forshaw umso beschissener das er nich da war. =/

Letzte MinuPlatte war absolut fähig! Ansonsten letzte std vom set auch ganz gängig. Fin hat auch sehr sehr schönen däschno gespielt.

alles in allem wars ok. Nur der club an sich is halt richtig assi geworden ^^

Danke für die Blumen. :oops:


Inwiefern fandest dus jetzt Assi? auf was denn bezogen?
Ja naja hat schon gefetzt. Bin eher skeptisch gewesen, da ja doch n michael forshaw ersetzt wurde... aber letztendlich sehr schönes set. Also zumindest noch das was ich mitbekommen hab war echt schick.

Assi weniger wegen der location (die war ja eigentlich zum chrome club zeiten schon ganz ok), als mehr wegen der leute die da rumspringen. Irgendwie ziemliches gesindel. Daran erkennt man wieder warum feiern in leipzig keinen spaß mehr macht. Nur noch prolls, kinder, und irgendwelche aushilfs-schicki-micki-hausschlampen die sich für sonstwen halten. Nervt ungemein...
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Squal
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 07.01.07 - 14:25
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Squal »

war wieder einmal ein fähiger abend, schade war nur das gegen acht der große schon dicht war.
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

Dreister Doc. hat geschrieben:
Assi weniger wegen der location (die war ja eigentlich zum chrome club zeiten schon ganz ok), als mehr wegen der leute die da rumspringen. Irgendwie ziemliches gesindel. Daran erkennt man wieder warum feiern in leipzig keinen spaß mehr macht. Nur noch prolls, kinder, und irgendwelche aushilfs-schicki-micki-hausschlampen die sich für sonstwen halten. Nervt ungemein...
...zu ChromeClub-Zeiten waren ja auch nicht mal halb soviele Leute da wie jetzt.....die kommen aus ganz Sachsen...unterschiedliche Gruppen...unterschiedliche Meinungen...unterschiedliches Verhalten....

is klar das man da nicht immer auf einen Nenner kommt!

und wenn ich jemanden sehe der mir komisch vorkommt dann geh ich dem einfach ausm Weg und lass mir doch nicht die Party versauen ;)

aber cool das du da warst Doc ;)

@ Minupren: :good: :good: immer wieder gern gesehen bei uns!!
Benutzeravatar
HT
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 20.05.08 - 18:09
Wohnort: Dübener Heide

Beitrag von HT »

edit
Zuletzt geändert von HT am 09.03.11 - 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

würd ich auch gern wissen ......THX an Klangtherapie das ihr meine Zeit mit übernommen habt, ich konnte nicht mehr kommen :cry:! ...ich glaub deswegen war auch schon um 8 zu :oops:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Travelmind hat geschrieben: und wenn ich jemanden sehe der mir komisch vorkommt dann geh ich dem einfach ausm Weg und lass mir doch nicht die Party versauen ;)
Is ja nich so das ich gezielt auf die Suche nach Leuten gehe die mir nich passen um dann am ende darüber herzuziehen aber so nen pack sieht man nun mal und umso mehr da sind umso öfter sieht man die... Und die find ich halt einfach nur nervig. Das wollt ich damit zum ausdruck bringen und mehr nich.

Vielleicht noch das die druckbox so ne leute irgendwie ziemlich magisch anzieht... keine ahnung worans liegt 8)
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Dreister Doc. hat geschrieben:
Travelmind hat geschrieben: und wenn ich jemanden sehe der mir komisch vorkommt dann geh ich dem einfach ausm Weg und lass mir doch nicht die Party versauen ;)
Is ja nich so das ich gezielt auf die Suche nach Leuten gehe die mir nich passen um dann am ende darüber herzuziehen aber so nen pack sieht man nun mal und umso mehr da sind umso öfter sieht man die... Und die find ich halt einfach nur nervig. Das wollt ich damit zum ausdruck bringen und mehr nich.

Vielleicht noch das die druckbox so ne leute irgendwie ziemlich magisch anzieht... keine ahnung worans liegt 8)
Was mir in letzter zeit einfach aufgefallen ist, dass viel neues und Junges publikum nachkommt.

Dementsprechend sind wir grade in einer Phase wo die "alten Hasen" auf den Nachwuchs in der Szene treffen.

Dieser Nachwuchs ist definitiv anders zu handeln und auch anders "drauf".

aber das passiert alle paar jahre und pendelt sich wieder ein.
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
HT
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 20.05.08 - 18:09
Wohnort: Dübener Heide

Beitrag von HT »

Dreister Doc. hat geschrieben:
Travelmind hat geschrieben: Vielleicht noch das die druckbox so ne leute irgendwie ziemlich magisch anzieht... keine ahnung worans liegt 8)
Wo sollen die denn hin?

Was ist denn hier großartig in Leipzig für diese ganzen Kraftsportproleten, Stressmacher, Stinos und Liquidopfer?

Diese ganzen Volksdiskotheken werden mit der Zeit sicherlich langweilig...
Da muss ab und zu mal was anderes her.

Die Türsteherpolitk der Druckbox gibt dann noch den Rest.
Wird da überhaupt mal gefiltert?
Benutzeravatar
mONdAmIN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 20.02.09 - 13:01
Wohnort: HoHbuRg

Beitrag von mONdAmIN »

Bin zwar erst seit nem 3/4 Jahr in der Druckbox, hab aber jedes mal ne menge SpAsS,
lern ne Menge neue Leute kennen und treff alte Bekannte, hatte noch nie irgendwie Stress oder so.

kann das früher ja nich beurteilen,
find das jetzt aber ordentlich.
und freu mich auf die nächsten :)
Antworten