09.05.09 - A.T.F. pres. "Wohin?" @ Victor Jara, Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
flippie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 49
Registriert: 04.07.06 - 00:58
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

A.T.F. pres. "Wohin?" @ Victor Jara, Leipzig

Beitrag von flippie »

na da werd ich mal den anfang machen :D

oh man, war das ne schöööööööööööööne party!!! gegen 2:15 mit meiner maus :arrow: danke nochmal für deine fleißige unterstützung vorher :wink: :bussi: angekommen und echt begeistert gewesen von der neuen deko!!! die bilder auf der treppe waren ja ein absolutes highlight...geniale idee!!! und der neu gestaltete raucherraum war auch ein augenschmaus...wirkte durch die kleinen räume gleich viiiiiiiiiiiiiel größer...schade das es nicht so bleibt :roll:

das puplikum war auch-anders als erwartet :D -voll angenehm...schon lange nicht mehr so viele tanzwütige auf einen haufen gesehen :good:

und den ein oder anderen lieben menschen auch wieder getroffen*pfreu*

aber viel zeit zum quatschen blieb net....die musik "zwang" mich förmlich zum tanzbein schwingen :lol: und sie war echt verdammt gut!!!!

:arrow: das set vom christian eimann war-wie zu erwarten-hammermäßig...man konnte garnet aufhören zu feiern!!!
:arrow: danach konnte man den klängen vom paul panzer lauschen (allerdings habe ich net sein komplettes set gehört, da man sich doch hin und wieder verquatschte) :oops:
:arrow: den abschluss machten dann die jungs der atf (wobei der low cypher doch eigentlich garnet angekündigt war :wink: )

alles in allem ne echt schöne party und ich bin echt froh, dass ich nach meinem dienst noch ins victor jara gegangen bin :rocker:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

muss ehrlich sagen mir hatts nich so zugesagt was bestimmt auch aus meiner unlust zu tun hatte und ich ja praktisch mit geschleift wurde...
deko war aber top..
was ich an musik gehört hab ar auch klasse aber war irgendwie nicht in der stimmung deswegen hab ich ja auch grössten tels nur mit "alten bekannten" gequatscht und mich sehr gefreut als diese dann so gegen halb 5 abhauen wollten!!
ansich wars dennoch schön un dwäre ich in stimmung gewesen wäre se bestimmt bombe gewesen!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

schön das euch allen die deko gefallen hat...
nur hättet ihr die euch auch in ruhe anschaun können (stromkunstaustellung / boostfestival letzte woche)
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich konnt sie mir auch so anguggen da ich schon dawar asl noch keine musik kam!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

dank euch für die comments und das lob :) deko und visuals sind sozusagen unsere größte baustelle, läßt man das musikalische mal außen vor. von daher riesen dank :)

@ melle

heeeee wir haben noch ein bisl was draufgepackt, es gab ja nicht nur "den visual-abflug-raum", der zugegebenermaßen ein echtes highlight war :P
nochmal hut ab vor den künstlern, namentlich klima und syru ;)
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
Nix.on
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 27.05.06 - 16:34
Wohnort: L.E. City

Beitrag von Nix.on »

Mal abgesehen das ich die ganze Nacht an der Kasse saß :( War es dann auch noch ne sehr witzige Party für mich.....Die ATF- Jungs ham ein paar schöne alte Teile gebracht bei denen selbst ich als bekennender Minimal- Fan das Tanzbein geschwungen hab....
Hötsche-Fanclub
Antworten