08.05.09 - MOCHIPET @ Superkronik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

MOCHIPET @ Superkronik

Beitrag von Anthrax »

da mach ich ma den anfang...
war gegen 0 uhr da und tino war grad am legen war jetzt nicht der hammer aber tanzbar mit realtiv kuhlen platten.

danach mochipet! :shock: ich bin mit fast keienr erwartung rein und das was ich erwartete wurde ums tausend fache übertroffen mucke war pervers geil... schade das man solche acts nicht öfters nach deutschland holen tut (hier ist jetzt auch das einzige mancko ich versteh nicht warum der spinner neben mir den mit so nem knicklicht beworfen hatt und danno ne blöde antwort gibt [auf die frage des warum] "na das muss er abkönnen als dino :roll: )
danach caedes hatt mir persönlich auch wieder nicht zugesagt waren zwar auch gute platten dabei aber irgendwie nicht mein ding kann dann auch damit zusamm gelegen haben das ich ma wieder durch die verdammt laute und druckvolle anlage ohrenschmerzen hatte...

dann war ja `s zirkuskind dran wo ich sagen muss schade das ich davon nicht soviel mitbekommen habe, weil ich ja schon leider auf grund meiner begleitung schon um 5 los bin, das war genau mein musik nerv ansonsten kann man nur sagen freundliches publikum freundliche bar und ne sau geile veranstaltung... jungs macht weiter so dit war fast perfeckt!!!

gruß an alle die sich gegrüsst fühlen wollen und auf anfrage ich hab auch drei vids gemacht von den zwei hörbar sin!!!

in diesem sinne schönen tach noch!!!
Zuletzt geändert von Anthrax am 09.05.09 - 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

sie hirntot
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

deine mutti hat geschrieben:sie hirntot
bitte???


edit:hab m schnell den namen geändert sorry für mene unwissenheit :oops:
Zuletzt geändert von Anthrax am 09.05.09 - 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
kranken-schwesterin
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 25.05.08 - 14:34
Wohnort: L.E.

Beitrag von kranken-schwesterin »

es war mal wieder eine sehr eindrucksvolle veranstaltung....

tino fand ich zur einstimmung sehr sehr toll.... :good:
und danach mochipet im angesagten lila farbenen dinokostüm....war recht schräg, aber ma was anderes....leider hab ich net allzu viel von ihm mitbekommen, da im floor sauna-klima herrschte...und frischluftzufuhr leider nur vor der tür möglich war....
von caedes war ich net so überzeugt...deswegen war dann opferbeschauung angesagt....und da gabs ja viel zu schauen...waren ja genug, die sich ihr näschen wieder gepudert hatten...
zirkuskind habsch leider net mehr gehört, da aufbruch war...
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

es heisst bzw er heisst mochipet @anthrax
in weniger verbreiteten einöden westlicher langeweile heisst es aber auch : muschipet :P

[deepinside//off]
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

oh ja der lilahappydino war echt fett, ordentlich rumgestolpert, mukke war echt kuhler als gedacht 8)
ganze aufmachung vom rest kino, erdnussflips, deko, liegen, astrabier fett!!, steckt viel liebe drin, gibts viel zu selten... sonste noch viel blablabla und dann brav um 3 heme
sehr schoen!!!! :D
:)
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

tolles kostüm :lol: , die letzte stunde war sehr schick von dem künstler ;) aber draussen war es lustiger :lol:

gruß an norb,katha,katja,tino,andre´ usw^^
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

na da hab ich wohl was verpasst, hatte aber doch was besseres zu tuen. :roll:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

fands auch schön, coole loca, nettes publikum und gute musik :)
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

fand die party auch mehr als cool.
tolle musik
leute ham gut getanzt
jederzeit wieder Le^^
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

naa... erst gegen 2 oder so angekommen und der floor war die reinste saune ...erstmal nen kaltes bier in die hose gesteckt damit ich dort klarkomme ...
der kleine dino hat wirklich jut afgelegt und echt stimmung gemacht ...fand ich super =)
der dj danach war bissl fad ..das zirkuskind hat am anfang wieder so bekanntes gebracht und war dann aber auch ganz schnell fad für meine verhältnisse ...hab dann lieber iwo rumgehangen und mich unterhalten ^^
kannte zwar kein schwein bis auf 5 leutz oder so und die mit mir dort waren aber der alk hats wieder gerissen udn es war ne lustige party ..noch bessere acts und ich komm auch wieder hin =D
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

war leider och net da aber habe von Leutz gehört das net schelcht war

mal sehn wann nächste Party ist vielleicht bin ik dabei.


:mp: :shakeass: :poppen:

www.myspace.com/morpheus1040
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

Anthrax hat geschrieben:hier ist jetzt auch das einzige mancko ich versteh nicht warum der spinner neben mir den mit so nem knicklicht beworfen hatt und danno ne blöde antwort gibt [auf die frage des warum] "na das muss er abkönnen als dino
:lol:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Mogla hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:hier ist jetzt auch das einzige mancko ich versteh nicht warum der spinner neben mir den mit so nem knicklicht beworfen hatt und danno ne blöde antwort gibt [auf die frage des warum] "na das muss er abkönnen als dino
:lol:
warst du das???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

nein. aber ich finde die antwort einfach nur ganz groß
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

achso ...was ich noch vergessen hatte ...war auch lustig der eine typ den sie am hals bemalt hatten und esin freund daneben der schon seit dem ich auf der party war zusammengekauert in seinem 80er stuhl dahin vegetierte XD
und ach geil die beiden die dann mit aufgeschnittenen knicklicht die wände im floor bemalten ...ach ja hatte doch was der laden ...und sry das ich ExlePläng statt exlepeng gesagt hatte *an typ mit ochsenring in nase ;) * ...hatte ja bloss 13 becks und das gesöff mit TEE Q LA =P *frau mit glatze??^^
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

Beton Euter hat geschrieben: zusammengekauert in seinem 80er stuhl dahin vegetierte
wie geil ich mir das vorstellen kann.. rofl... schön reingeknieetscht in so n dinge.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Daria
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.08 - 22:16
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daria »

Ich war gegen 1 da. Von außen hatte ich erstmal nen recht komischen eindruck, aber von innen war ich begeistert. Ist ne echt coole Loca.
Tino fand ich sehr heiter und erfrischend. So hab ich mir den abend allgemein musikalisch auch vorgestellt.
Tja dann wars auch schon so weit. Lange drauf gefreut und nicht mal annähernd begeistert = Mochipet. Wo waren denn die übergänge? Für mein geschmack zu viel gequatsche zum zeit totschlagen. Musik bis auf 2 lieder auch nicht das was ich erwartet hatte.
Caedes kann ich nur sagen, ein bunt gemischter sound und ich die ganze zeit zum tanzen gezwungen :D Anscheinend für einige zu schwere kost. :roll:
Zirkuskind hab ich nicht mehr gehört, außer seiner spaßige ansprache vor der musik. :lol:
Die leute will ich nicht beurteilen. Bin da wohl zu verwöhnt.
Aber mal im ernst wie traurig ist es wenn man sich an menschen belustigen muss die durch legale oder illegale drogen nicht mehr herr ihrer sinne sind. Habt ihr nichts anderes zum lachen. Wenn ich so was sehe find ich das eher erschreckend und traurig. :wallbash: :nonono:

Bin aber jeder zeit gerne wieder dabei.
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

Daria hat geschrieben: Die leute will ich nicht beurteilen. Bin da wohl zu verwöhnt.
Aber mal im ernst wie traurig ist es wenn man sich an menschen belustigen muss die durch legale oder illegale drogen nicht mehr herr ihrer sinne sind. Habt ihr nichts anderes zum lachen. Wenn ich so was sehe find ich das eher erschreckend und traurig. :wallbash: :nonono:.
jo bin da auch verwöhnt ...ja was denn wenn jmd seine grenzen nicht kennt kann man sich auch mal drüber lustig machen ,...oder stehst du neben dem und hast mitleid ..ach der arme was wird er nur für ein kater haben ..so ein schwachsinn ,...der rest der party war einfach so lahm das man sich an sowas aufgeilt ^^
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Beton Euter hat geschrieben:
Daria hat geschrieben: Die leute will ich nicht beurteilen. Bin da wohl zu verwöhnt.
Aber mal im ernst wie traurig ist es wenn man sich an menschen belustigen muss die durch legale oder illegale drogen nicht mehr herr ihrer sinne sind. Habt ihr nichts anderes zum lachen. Wenn ich so was sehe find ich das eher erschreckend und traurig. :wallbash: :nonono:.
jo bin da auch verwöhnt ...ja was denn wenn jmd seine grenzen nicht kennt kann man sich auch mal drüber lustig machen ,...oder stehst du neben dem und hast mitleid ..ach der arme was wird er nur für ein kater haben ..so ein schwachsinn ,...der rest der party war einfach so lahm das man sich an sowas aufgeilt ^^
Ich fands saugeil... hat mir richtig viel Spass gemacht und Mochipet war echtn cooler Typ... Musiktechnisch hat er ein derart breites Spektrum, das er ohne Probleme auf auf jeder Jiggy Jiggy HippiHoppi Sause spielen könnte. Da ihm jedoch klar war, das es auch härter sein darf, hat er eben das gespielt. Ambiguitätssensibilität - Publikumsanpassung. Hätte er langsamer gespielt würden jetzt warscheinlich auch wieder 20 Leute aufschreien. Ausserdem hat ihm die Reaktion des Publikums auch recht gegeben. Micha hab ich auch net gehört und Ceades nur beim vorbei gehen.

jetzt wird sich schon beschwert das Leute sich über Deppen lustig machen, welche auf Grund ihres Überkonsums abdrehen. Ich lach in Regelmässigkeit über derartige Kunden. Lernt endlich mal das es armseelig is sich sinnlos zuzuknallen, 70% der anderen schaffen das ja auch ohne. Ich finds einfach nur Panne, wenn Menschen auf Grund von synthetischem Dreck nicht mehr Herr/Frau ihrer Sinne sind. Sich darüber dann noch aufzuregen, wenn solche belächelt werden ist einfach nur lachhaft
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

na die beiden waren einfach nur total besoffen ...udn nich auf iwelchem zeug =)
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

hach war das TOLL :!: :!: :!:

mochipet war der hammer..ich glaub ich hab nen neuen lieblingsact! musikalisch ne richtige sahnetorte und auch sehr sympathisch in seinem dino-kostüm :lol:

Bild

tino war super zum einstimmen,caedes hat mir auch gefallen und total den vogel abgeschossen hat micha (zirkuskind) mit seiner ansage bevor er angefangen hat :lol: sehr geil! musikalisch auch sehr ansprechend von feinstem drum´n´bass rüber zu leckerstem breakcore...

stimmung war unglaublich, anlage fand ich auch gut, der club an sich auch sehr nett. zwar nicht groß, aber hab mich total wohl gefühlt....

viele tolle menschen getroffen und wahnsinnig viel spass gehabt!
ich finde nichts negatives...und somit ist das wohl eine dieser unvergesslichen partys
:!: :D :!:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Marco hat geschrieben:jetzt wird sich schon beschwert das Leute sich über Deppen lustig machen, welche auf Grund ihres Überkonsums abdrehen. Ich lach in Regelmässigkeit über derartige Kunden. Lernt endlich mal das es armseelig is sich sinnlos zuzuknallen, 70% der anderen schaffen das ja auch ohne. Ich finds einfach nur Panne, wenn Menschen auf Grund von synthetischem Dreck nicht mehr Herr/Frau ihrer Sinne sind. Sich darüber dann noch aufzuregen, wenn solche belächelt werden ist einfach nur lachhaft
jo, weiss auch nich, wo da jetz das problem is...
man muss aber dazu sagen, dass die 2 einfach nur ordentlich einen übern durst getrunken ham und dementsprechend abgeschimmelt ham. ^^
und wer abkackt, wird halt angemalt. das war schon immer so. :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

Jens hat geschrieben: und wer abkackt, wird halt angemalt. das war schon immer so. :lol:
zumal die bemaler sich echt mühe gegeben haben!

Zur Party: Ich fands toll. Angekommen sind wir, da spielte Tino noch. Als Einstimmung super passend.
Mochipet war dann einfach nur Klasse, leider wars so unglaublich warm, dass ich mich dann doch immer mal wieder zum Kino auf der Strasse begab. Aber in der Zeit, in der ich drin war, konnt ich mich super gut bewegen, hat einfach nur Spass gemacht.
Caedes im Anschluss hat mir dann tanztechnisch noch mal den Rest gegeben, so dass meine Energie beim Zirkuskind nach der Hälfte weg war und ich mir lieber Videos anschaute und bissel laberte.

alles in allem echt ne tolle Veranstalltung! Hat mega Spass gemacht. 8)
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Also ich muss sagen fand die Veranstaltung ganz schön. Musiktechnisch fand ich Mochipet ganz gut, nur tanzen konnt ich nicht zu allem. War aber nicht schlimm, sein Kostüm hat vieles wieder raus gerissen :lol: und diese ewig langen pausen zwischen drin. aber symphatisch warer :D

Sonst wars ganz ok. Zirkuskind sein Spruch als er anfing war eh bissl sehr unüberlegt. das das einige hier sehr lustig fanden is mir klar. aber manchmal sollte man vorher lieber drüber nachdenken was man gerade erzählt. :roll: :wink: Naja, irgendwie wars schon typisch....
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Beton Euter hat geschrieben:na die beiden waren einfach nur total besoffen ...udn nich auf iwelchem zeug =)
achsoo... na dann :) soll ja vorklommen
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

sturzbetrunken & nicht klarkommen < auf chemie & nicht klarkommen ?!

mit der einstellung kann man bei der CDU bestimmt super karriere machen...

ich würde die gleichung mal eher auf
"nicht klarkommen = nicht klarkommen" reduzieren.

:/
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

ich finds zum kotzen wie unüberlegt sich hier manche leute äußern
solang diese besagten abgeschossenen leute wieder aufwachen bzw gut zu hause ankommen ist ja alles bestens, aber lasst mal so jemanden wirklich ne alkvergiftung (gabs ja in letzter zeit immer häufiger) oder irgendwelchen gestreckten mist in sich haben und derjenige verreckt echt daran, dann ist das geschrei groß...ist ja nicht so dass es das noch nicht gab
schlimm genug wenn bei sowas dann nicht eingegriffen wird, aber sich dann auch noch darüber lustig zu machen ist echt mies
jeder von uns brauch vllt mal hilfe und dann wärs doch toll wenn diese hilfe auch kommt..und dabei ist es auch egal ob derjenige vllt selber dran schuld ist oder nicht
ihr würdet schließlich auch keinen raser in seinem eingequetschten auto sterben lassen!
sicher hinkt der vergleich insofern dass es wesentlich mehr unfalltote durch raser, als alkoholtote bzw drogentote auf party gibt, aber die grenze fürs eingreifen sollte da für meinen geschmack trotzdem viel niedriger gesetzt sein, um ebend auch in zukunft schlimmeres zu verhindern
ich will hier jetzt auch nicht den oberspießer mimen, sondern einfach mal wieder für ein gesundes maß an führsorglichkeit sensibilisieren
wenn euch dafür die nächstenliebe zu einem menschen nicht reicht, dann macht es für die party, veranstalter oder allgemein für die szene, denn krankenwagen oder leichenwagen will niemand auf party sehen!!

zur party:
hab musikalisch bisschen was anderes erwartet
ich machs kurz - tino hat musikalisch nen gelungen einstieg in den abend gewählt - vielseitig und einzigartig, mir aber stellenweise noch etwas zu straight
mochipet dann schneller, aber nicht wirklich gebrochener - war bisschen entäuscht, da sein musikalisches spektrum eigentlich sehr großzügig abgesteckt ist, was aber an diesem abend nicht wirklich zu hören war - schade
deshalb war mein koffer auch etwas falsch gepackt und harten stuff gabs kaum - erschwerend hinzu kam der kaputte crossfader, weshalb ich mich auf linefader-mixing beschränken musste - nunja, spass hats trotzdem gemacht :) anlage war cool und vj hat gerockt ;)
von micha hab ich außer der ersten platte nichtsmehr mitbekommen, da wir dann direkt los sind


danke und grüße an tino, muttern & micha für die gastfreundschaft
bis zum nächsten mal
Benutzeravatar
Daria
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.08 - 22:16
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daria »

Solch eine einstellung ist der nährboden für dekadenz.
In diesem sinne ein dank an alle die sich eher belustigen als sorgen. Durch eure existenz ist mein job bis in alle ewigkeit sicher. Sollte ich mir später mal nen haus bauen, werde ich genau solche leute zum richtfest einladen :D Ohne sie wäre das sonst nicht möglich. :roll:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

ansich ne koole fatsche, musikalisch am ende irwie doch ganz anners als erwartet :<
spass hat ich jedoch die ganze zeit über, den leuten hats auch gefallen, soweit also alles ganz gut =)
ein wirklich großes dankeschön an alle die, die aktiv! mitgeholfen haben :bussi:
@püppchen: schön zu hören dass ich nich der einzige bin der so denkt =)
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Antworten