02.05.09 - Mash up da Crews III - Festung Mark - Magdeburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Mash up da Crews III - Festung Mark - Magdeburg

Beitrag von SuLLa »

moskau, london, kief, magdeburg...

die tourdaten von capital j lesen sich wie ein zielwerfen
mit dartpfeilen auf eine europakarte und das mit verbundenen augen.
heute gehts nach magdeburg, ak47 läd zur mash up da crews III.
mit unterstützung des chemnitzers D.I.S. gehts auf zum upper class
mixing, des bad boys aus toronto (canada), hoffentlich nicht ganz so zufäLLig
wie ein besagter dartpfeil, nicht nur eine station auf einer durchreise.
heute soLLte vieles anders werden. besser werden. ein hinweisschild für
magdeburg: hier, so wirds gemacht. so zumindest mein empfinden.
sind diverse wochenende doch deutlich schief gegangen, mit besuchen auf
verschiedenen partys, perspektives herumdümpeln auf 4/4takt geschichten,
mit schönen menschen und deren bösen gesichtern, das war nicht exxesiv,
das war stupide, es war hässlich und verdammt nochma der spass is auf
der strecke geblieben, das is schaulaufen für abgestumpfte
kopf in den sand stecker, pah - heute nicht :)


hier isser: der kulturkiLLer

vielen dank. das haben wir gebraucht. schaafe über die reeling, frauen und kinder
in den panzerwagen. befehl von dr. zweep, das ei kann nichts dafür.
was für eine vorsteLLung. leicht ermüdet, schlecht geschlafen (?),
capital j und d.i.s. betreten das mauerwerk in mitten des kleinen parks
um kurz vor halb eins in der nacht. cap hat die kapuze noch aufm kopf,
noch nicht richtig angekommen. schauen wir auf die tourdaten entdecken
wir 3o.o4.o9 pushkin dresden, o1.o5.o9 Tallinn - Estland (!!!)
und fuck heute magdeburg. is das noch eine tour oder ein spießroutenlauf?
sie beginnen sehr verhalten, werden den erwartungen sicher noch nicht ganz gerecht.
warten wir es ab. nicht nur die stimmung steigt, sondern auch der saal füLLt sich.
ebenfaLLs mühevoLL, vLLt schwerfäLLig. aber keine sorge aLLes nimmt seinen lauf :)
die schwerst auferlegte aufgabe eines djs ist nicht jeeeden übergang nahezu
perfekt auf die reihe zu bekommen, sondern es gilt das publikum zu unterhalten.
eine stimmung zu erzeugen. das gefühl zu haben, welche platte passt als nächstes,
passt ins bild, fügt sich ein. die verdammte zielsteLLung heisst also "unterhaltung".
"der competion ist geschafft" hätte bruce darneLL wahrscheinlich mit weinenden augen
gesagt. fuck. da stehen echt 5 djs, die hände in die höhe gestreckt,
freudestrahlend, es würde wahrscheinlich bis zum nächsten tourstopp reichen.
das publikum sinkt mit. BOOOOM. das ist der soundtrack des lebens.
gefangen - irgendwo zwischen ironie und ernst, spass und realität.
chefstyler, headliner, man man man. da sagt man doch echt immer "das publikum
macht die party" pffffffffffffffffffff hier macht der/bzw die dj/s die party.
damn. eine schneLLe drehung um 360° landet cap wieder genau vor den scheiben
und scratcht als hinge sein leben davon ab. wie ein 40m fernschuss auf
ein leeres tor, nur halt nicht so einfach, aber präziese.
mit unterstützung von d.i.s., caedes,apple und siebenschlaefer hätte es sicher noch stunden
so gehen können.


eine kunstform mit eigenen rechten - eine ode an die artgenossen

wie wir es heute gesehen haben, es gehört haben, es erleben durften,
genau so wird RAGGA geschrieben, so wird JUNGLE gelebt, so wird DRUM N BASS zelebriert.
am morgen als die sonne aufging ziehen blasse gesichter ein resumee der nacht,
sie grinsen, sehen zufrieden aus. woLLen nach hause, haben getrunken, haben gelacht.
deo riecht auch nur nach fa, aber trinken kanner gut (merci).
mash up da crews entwickelt sich langsam aber aLLmälig zu etwas einzigartigem.
mashup "steht für die Erstellung neuer Inhalte durch die nahtlose (Re-)Kombination
bereits bestehender Inhalte" (*1). was soLL man da noch sagen.
die vereinigung der verschiedenen styles des protagonisten, das einbringen verschiedenster
musikarten, machen duiese nächte unvergessen. die freude die es bereitet sich soetwas anzutun
lässt jegliche art sackgängen die man zwischendurch immerwieder erleben muss in den hintergrund
rücken. wenn individualisten sich als herdentiere absondern, kann eine ganz neue szene entstehen.
wirken weiter dem wind der mühlen entgegen. "wat der der bauer nich kennt, dat frisst er nich"
ihr engstirnigen schwarzmaler, dann seht zu. die welt die man nach einer solchen party betritt
ist eine andere als eure verkackte weisse stiefel minirock ecke.
Zuletzt geändert von SuLLa am 07.05.09 - 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

gibts mal einen sammelband von deinen reviews?
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

danke suLLa, spitzen review!!!


so siehts aus.


nichts ist dem hinzuzufügen,
außer:


das siebenschlaefer auch noch beim mosnter battle mitgewirkt hat!

alle haben gebattled...

cool wars..
8)
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

steht doch da, 5 djs ...pennst du noch oder was?! :lol: ...insgesamt wieder ein sehr kuhler abend, trotz anfänglicher bedenken. es hätte sicher voller sein können, aber das stimmungshoch war auch wie beim letzten mal vorhanden und einfach geil :D ...schade, dass namen wie capital j in magdeburg nicht meht leute anziehen, aber darum sind wir da - um eben dies zu ändern :wink: bis zum nächsten saturday bass night drum fever, und wie gesagt wenn ich dnb spiel möcht ich ab sofort john trawolter heißen :lol:


greetz and kisses to special guest "hund"

...btw: und nächstes ma geht das mit dem review nen bissl schneller sulla, damit wir nicht so lang warten müssen, bis wir antworten können ^^
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

jawohl, chef :lol:
apple, hat aber recht gehabt, habs nur schneLLer ändern können, als er antworten konnte :P

@apple: merci, merci :D
@technotrauma: is das jetzt gut oder schlecht, wenn du fragst :oops: ansonsten: myspace, da gibt es alle zusammen ;)
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

das ist als kompliment zu verstehen
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Ehy...saturday night fever ist daaaa lang...*Fingernachrechtszeig*


:lol: :lol:
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
D.I.S
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 17.06.07 - 17:31
Kontaktdaten:

Beitrag von D.I.S »

heyhey, nochmals vielen dank ,was ihr da macht nenn ich amtlich pionierarbeit! ... und die macht ihr super!

...dank des enggesteckten turplans warn wir beide etwas im arsch, und der abend war nich 100% meiner (zustandstechnisch) ...sry dafür ...aber da muss man durch ...würd mich auf jeden freun mal wieder zu gast zu sein , denn wenn ich ehrlich bin ,sind solche sessions noch am authentischsten und erfreuen mich noch am meisten ...,

klar hätten es noch mehr leute sein können aber was sich langsam aufbaut wird solide und gut! ...

ich wünsch euch allen nur das beste für die nächste ausgabe ..ihr habt da ne schicke sache am laufen ...und alle die ich getroffen habe warn superkool unterwegs ...big up nochma an der stelle ...

respect!
bullit bullit....

are yuh RUFF-E-NUFF?!
Benutzeravatar
°Ki©k°
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 09.03.08 - 10:53
Wohnort: pforhähr QLBeat - jökzt Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von °Ki©k° »

ich sag mal so...

war kuhl...
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Ich hatte bei D.I.S. und Capital J fast durchgetanzt. Dies war ein super Einstieg, vor allem wenn man vor 3 Wochen eine Materialentfernung hatte - beim letzten Drittel vom Set verließen mich auch die Kräfte im rechten Bein. Geschwitzt habe ich wie ein Schwein und Pferd zusammen. Danach spielte man weiter und ich pendelte mich bis zum Ruhepunkt.

Sehr feiner Abend!
Einige Ü30er haben sich auch ab und an zur Kasse verirrt.

Aber wieso waren so viele Leute draußen?
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
TOFFEE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 31.01.07 - 16:09
Wohnort: magdeburg

Beitrag von TOFFEE »

@ sulla geiles review respect und anerkennung...

da tue ich mich doch echt ärgern das ich nich konnte,aber war ja sicher nicht die letzte mash up... :D
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

@ sulla: Wiedermal erst Sahne dein Text, aber du hast dich net mal verabschiedet :-(

@ Topic: Es war auf jeden Fall ne Hammer Veranstaltung mit Spitzenmusik ( meiner Meinung nach besser als das letzte mal) und einer besseren Anlage.

Ich versuch es das nächste mal wieder einzurichten.

Bilder folgen heut Abend...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

oh :oops: das war keine absicht ;)
immerhin hast du deine, durchaus verdiente zeile im review bekommen :P

vielen dank für die blumen, ihr lieben :D
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der Letzte macht das Licht aus^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
°Ki©k°
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 09.03.08 - 10:53
Wohnort: pforhähr QLBeat - jökzt Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von °Ki©k° »

ey lol...das is mir auch als erstes aufgefallen... :lol:

un das sind vorallem nicht alle bilder...her mit dem rest junger mann!!!
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

wirklich alle??? jaja das mit dem Datum ist mir auch erst am nächsten Tag aufgefallen...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
°Ki©k°
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 09.03.08 - 10:53
Wohnort: pforhähr QLBeat - jökzt Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von °Ki©k° »

trottel ^^

naj klar alle...ab uff ne cd brennen un dann kannste unten in briefkasten stecken :D
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

jaja ich lad den Rest morgen hoch... sorry sulla aber gegen die Macht der Frauen kann ich nix machen^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
°Ki©k°
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 09.03.08 - 10:53
Wohnort: pforhähr QLBeat - jökzt Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von °Ki©k° »

wo er recht hat :lol:
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

ich kann die ankündigung zur nächsten mudc nicht finden...kann mir jemand helfen^^ :D
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

was bleibt da noch zu sagen, außer vllt WO SIND DIE RESTLICHEN FOTOS & VIDEOS ? :P

es war echt wieder ne gelungene party mit jede menge spass
danke nochmal an alle die das so möglich gemacht haben

bis zum 6.6. 8)
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

eine sehr gute veranstaltung.
angefangen bei den netten einlassmenschen, der lobenswerten möglichkeit kund zu tun, was man denn in zunkunft für styles hören möchte.
die location war passig ohne ende, das pumblikum war angenehm
-->keine rumsteher & nen breiten macher.
hochwertige & abwechslungsreiche musik & auf einer druckvollen aber nicht zu lauten anlage.
die gespräche vorm eingang waren unbezahlbar.
der letzte dj, laut timetable ceades, war hervorragend, hat mir gefallen.
die zugabe von dem anderen kerl war auch noch mal schön, hat spaß gemacht mit den letzten chaoten zu feiern. :)
alles verbleibt insgesamt in guter erinnerung.
snackstand wär nächtes mal geil! :P
grüße an die jungs aus wolmirstedt, die typen vom einlass & den kerl mit der uzi auf dem shirt.

bis zum 6.6.
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

netSraK hat geschrieben: der letzte dj, laut timetable ceades, war hervorragend, hat mir gefallen....


grüße an...den kerl mit der uzi auf dem shirt.
theoretisch war das die gleiche person ^^
danke & gruß zurück :P
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

netSraK hat geschrieben:... aber nicht zu lauten anlage.
...
einspruch euer ehren... :wink:
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

war mal wieder eine lobenswerte veranstaltung :D

daumen nach oben!

btw mein kumpel neugier fragt sich was es mit dem 6.6 auf sich hat

freude

:)
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

na jetzt frag mal deinen entfernten verwandten gehirn und schick ihn mal auf die reise...


alles spaß :lol:
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

hm ja^^

was am 6.6 stattfindet leuchtet ja ein.

die frage is nur mit welcher besetzung :wink:
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

das sollte ja eigentlich laut veranstalterbande schon am sonntag angekündigt werden^^
ick sach nüscht... :twisted:
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

*schleim an*

kann ja nur gut werden...

*schleim aus*
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

Nex hat geschrieben:
netSraK hat geschrieben: der letzte dj, laut timetable ceades, war hervorragend, hat mir gefallen....


grüße an...den kerl mit der uzi auf dem shirt.
theoretisch war das die gleiche person ^^
gut zu wissen^^

Choleric hat geschrieben:
netSraK hat geschrieben:... aber nicht zu lauten anlage.
...
einspruch euer ehren... :wink:

war das jez nur auf dein mic bezogen? fans ich auch nen bissl leise.
Antworten