01.05.09 - Freitag Abend PW

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Freitag Abend PW

Beitrag von L4m3 »

Naja was soll man groß zu sagen...waren sehr zeitig da und haben dadurch noch einiges vom Killer gehört...hat mir sehr gefallen.ging gut vorwärts.danach mathias vogel der erstmal nen gang zurück geschaltet hat...nach ner zeit gings trotzdem gut vorwärts und er hat paar schöne scheiben geschmissen.danach ndk.hat mir persönlich bis auf die letzte halbe stunde nicht so gefallen. dann kam kopf und hand.naja ganz ok...teilweise etwas stupides geknüppel aber auf sowas steh ich ja :D stimmung war dagegen null...früher ham die leute bei jeder kleinigkeit jawoll geschrien,das es einem teilweise schon aufn sack ging.heute muss man die ja richtig zwingen....um 2 uhr standen grob geschätz 30 leute aufm floor...wasn da los frag ich mich nur.war ne weile net im pw aber das is zu krass.es gab an dem abend vllt ne halbe stunde wo mal einiges los war aufm technofloor,aber das hat sich ja so schnell verflüchtigt...der einzigste floor der gut besucht war, war der minimal-floor. sind nach kopf und hand weg, weil immer mehr leute gegangen sind und null los war.wenigstens ne nette bekanntschaft gemacht...sonst eher enttäuscht gewesen.bin aufs nächste mal gespannt.
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

Ja war leider wenig los ... naja Freitag halt. :D
Ich denk mal viele waren kaputt vom Donnerstag und wollten fürn Samstag fitt werden. ;-)
Aber dennoch ne ganz schmucke partey, auch wenn sich diesmal bis 13 Uhr bleiben nicht gelohnt hätte^^
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

fand den Freitag wie a Sonntag,bestimmt durch den feiertag da.egal.
sind glob gegen halb um1 angekomm,rein ging es aber erstma nee,ham draußen erstma ufm Parkplatz bissl faxen gemacht ;) bin dann glaub zu um2 oder halb3 rein,da war dar NDK an musi machen,dann wieder raus,weil mir da irgendwie was gefehlt hatte,hmm..bin dann dreiviertel4 zu kopf un Hand rein..FäHiG einfach nur,war ja mal sowas von durch,aber egal,Basti hat oh voll die geilen bretter hingelegt*top* bis der herr Schweitzer kam,der hat au voll fett musi gemacht,da gings dann natürlich weiter,ab un zu gönnte ich mir dann aber doch ne pause,weil nix mehr ging bei mir,tat alles weh :( aber fotos gemacht.. was ich von cille gehört hatte war auch nice!bin dann wieder raus un später irgendwann wieder rein zu de Ruhestörer wieder rein,hat mir soweit ganz gut gefallen bis auf a paar min,das hatte irgendwie nee wirklich harmoniert miteinander,aber dann gings wieder richtig ab,so wie ich es kenn :lol: :P
bin dann auch irgendwann wieder raus,warn ziehmlich alle gewesen..dann gings halt aufm Parkplatz weiter-wir sind halb7 abends los bzw ich mußte los,wär gern noch ne runde geblieben!


:arrow: fands voll warm bzw heiß drin..puhhh..
:arrow: musi fand ich ganzen abend voll gängig
:arrow: freu mich auf das nächste mal..

liebe grüße an alle :rocker2:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

FeierMausSteffi hat geschrieben:FäHiG einfach nur,war ja mal sowas von durch
tztz steffi,das sollte wohl net jeder wissen im www :wink:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

FeierMausSteffi hat geschrieben:wir sind halb7 abends los bzw ich mußte los,wär gern noch ne runde geblieben!
alter :shock: halb 7 :-D ich wäre total am ENDE :!: :!: :!: :pille:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

dr_hase hat geschrieben:
FeierMausSteffi hat geschrieben:FäHiG einfach nur,war ja mal sowas von durch
tztz steffi,das sollte wohl net jeder wissen im www :wink:
vom feiern her,war ich völlig durch,war doch voll warm..
Maxkulin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 231
Registriert: 18.03.06 - 18:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxkulin »

halb 7 is doch keine Zeit finds schon scheisse wenn bei den meisten Beats schon 10 uhr schluss ist:)
Wir tanzen im Rhytmus der Maschinen!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10/40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

Maxkulin hat geschrieben:halb 7 is doch keine Zeit finds schon scheisse wenn bei den meisten Beats schon 10 uhr schluss ist:)
sie meint abends 18.30 uhr... nicht frühs halb sieben :wink:
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

Commander hat geschrieben:
Maxkulin hat geschrieben:halb 7 is doch keine Zeit finds schon scheisse wenn bei den meisten Beats schon 10 uhr schluss ist:)
sie meint abends 18.30 uhr... nicht frühs halb sieben :wink:
Genau :roll:
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

L4m3 hat geschrieben:...danach ndk.hat mir persönlich bis auf die letzte halbe stunde nicht so gefallen....


... dann kam kopf und hand...stupides geknüppel, aber auf sowas steh ich ja ...
FeierMausSteffi hat geschrieben:...da war dar NDK an musi machen...wieder raus,weil mir da irgendwie was gefehlt hatte,hmm...


...dann dreiviertel4 zu kopf un Hand rein... ...FäHiG einfach nur,war ja mal sowas von durch...
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

ndk hat geschrieben:
L4m3 hat geschrieben:...danach ndk.hat mir persönlich bis auf die letzte halbe stunde nicht so gefallen....


... dann kam kopf und hand...stupides geknüppel, aber auf sowas steh ich ja ...
FeierMausSteffi hat geschrieben:...da war dar NDK an musi machen...wieder raus,weil mir da irgendwie was gefehlt hatte,hmm...


...dann dreiviertel4 zu kopf un Hand rein... ...FäHiG einfach nur,war ja mal sowas von durch...
:weglol: deine musik sollte halt nich durchdacht und weniger anspruchsvoll sein :lol:

bitte nimm dir kein beispiel an solchen handlampen
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

bissl toleranz gegenüber dem musikgeschmack anderer mein guder ! hab mir vom ndk halt mehr erhofft an dem abend...letzt halbe stunde war doch spitze...
Benutzeravatar
mONdAmIN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 20.02.09 - 13:01
Wohnort: HoHbuRg

Beitrag von mONdAmIN »

Muß auch noch mal etwas spät meinen Senf dazugeben,
Ich war zwar vom Vortag in der Druckbox noch ganz schön beinfaul :D
hatte aber trotzdem meinen Spaß.
Außerdem war Freitag mal ne geile Idee, find Ich
2 Tage auskurieren nach dem PW sind o besser :shock:
Antworten