17.04.09 - MH1_Koethen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

MH1_Koethen

Beitrag von crime_time »

Also,so gegen 12Uhr dort gewesen und gleich rein....ungewohntes Bild vom MH war net so viel los an dem Abend,was aber klar war für diese VA.....Techno is ja da net so!!!!!
Am Anfang war Sharamy am legen, hat mir gut gefallen schön treibend immer....also keine bretter musik :wink:
Danach der Herr Hanke, hat MH gerecht angefangen ist dann aber ab un zu leicht in die freaky-schiene abgedriftet aber im großen un ganzen ordentlich :)
Dann der Act des Abends natürlich Siebenschlaefer,ein hammer set gelegt....schön verbreakt am anfang :wink: dachte erst es geht die ganze zeit so aber nach ner weile kam dann der mittlerweile typische Techno für Sieben,alles immer etwas mer düster gehalten!!!! Geil
Danch sind mer dann auch die Heimreise angetreten.

Also von der Musik her gabs an dem Abend für mich gar nix auszusetzten.... :lol:

Bis zur näxten VA
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

insgesamt ein gelungener abend, komisch war nur, dass der parkplatz meiner meinung nach hammervoll war, drin aber durchgängig genug platz. an dieser stelle möchte ich den bananenmann grüßen und darauf hinweisen, dass auch ich ohne sync-button spielen kann :lol: ...für meine verhältnisse war ich relativ flott (150bpm) unterwegs, was aber glaub ich auch irgendwie vom publikum gefordert wurde - ziemlich viel gebrochene sachen hab ich gespielt, wobei ich mir immernoch nicht ganz sicher bin ob die funktioniert haben :lol: letztlich hats aber denk ich ganz gut gerockt, immerhin hat anna unbetrunken 2 stunden durchgetanzt und wollte danach anfangs sogar noch bleiben und nich ins bett :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
MightyMoe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 29.09.08 - 17:54
Wohnort: WITTENBERG
Kontaktdaten:

Beitrag von MightyMoe »

ich fand auch das der abend gut gelungen war
und die breaks von sieben fand ich waren das highlight des abends :good:
im großen und ganzen . cooler abend und genug platz zum tanzen mich hatts nich gestört :beammeup:
wer im glasshaus sitzt sollte zum scheißen in keller gehen .
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

so... um 5.00 uhr angekommen und gleich mal rein...

war grad der sieben dran...hat mir gut gefallen schön

knackiges zeug gespielt.... fande auch die break stücke nicht verkehrt...

danach zeroline... aller erste sahne ging diesmal mehr nach vorne als sonst...

hatte bestimmt was mit der zeit zu tun... da er sonst immer der erste war...

auch wenns diesmal nicht so voll war... mir hats gut gefallen ... also bis zur nächtsen session am 1.5 :rocker2:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Wohlstandskind hat geschrieben:
Siebenschlaefer hat geschrieben:soweit es die strichliste zulässt, kommen wir gerne wieder :lol:
ach ja die gute streichliste^^
:lol:
Music on. World off.
Benutzeravatar
Yenz.De.Phatale
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 24.07.07 - 10:02
Wohnort: AT,FL,CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Yenz.De.Phatale »

Siebenschlaefer hat geschrieben:insgesamt ein gelungener abend, komisch war nur, dass der parkplatz meiner meinung nach hammervoll war, drin aber durchgängig genug platz. an dieser stelle möchte ich den bananenmann grüßen und darauf hinweisen, dass auch ich ohne sync-button spielen kann :lol: ...für meine verhältnisse war ich relativ flott (150bpm) unterwegs, was aber glaub ich auch irgendwie vom publikum gefordert wurde - ziemlich viel gebrochene sachen hab ich gespielt, wobei ich mir immernoch nicht ganz sicher bin ob die funktioniert haben :lol: letztlich hats aber denk ich ganz gut gerockt, immerhin hat anna unbetrunken 2 stunden durchgetanzt und wollte danach anfangs sogar noch bleiben und nich ins bett :lol:

jo bei mir kamen die breakigen tracks gut an!!!meiner meinung nach warst du auch der einzige der an dem abend nen gutes set hingelegt hat!!leider waren wir ziemlich spät da weil wir vorher in btf in der miniarea waren!!
http://www.myspace.com/DerPhatale
http://www.myspace.com/hazardsword
http://www.myspace.com/raudiotark
http://www.myspace.com/med.box
http://www.keepitrollin.de

aka OSHIKURU....SAVE THE VINYL!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten