11.04.09 - Der letzte ILL APRIL @ Reaktor Merseburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Der letzte ILL APRIL @ Reaktor Merseburg

Beitrag von chriZ »

das war er also - der letzte kranke april im Reaktor. nach 10 jahren das ende. war aber eine echt schöne party - der weg aus der schweiz hat sich echt gelohnt. danke an alle die da waren.

optische eindrücke auf http://teknorulez.chrizweb.net/modules. ... &album=274
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
Benutzeravatar
01040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.05 - 09:19
Wohnort: Lpz

Beitrag von 01040 »

nach 7 jahren mal wieder da gewesen - natürlich kräftig getanzt! musik war zu beginn sehr vorbildlich... leider gings ab 4 bergab....
wollten viell. die leute zur sperrstunde rauskehren?!
danke auch an sascha, der´s möglich gemacht hatte, dass mein leipziger kollege (der nix von sperrstunde wusste) wieder rein durfte!
die herren an der tür haben ihren job sehr ernst genommen und ich konnte kein russisch... ;)

fazit: Merseburger sind nette menschen!! keine aggro-stimmung und günstige flüssignahrung vorhanden :)

@ chriz: thx für deine speicherkarte... du warst der retter des abends!
Bild

Wer ist eigentlich dieser [Bot] ?
Antworten