12.04.09 - BERGHAIN 03 MEETS WHERE THE BUFFALO ROAM @ distillery

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

BERGHAIN 03 MEETS WHERE THE BUFFALO ROAM @ distillery

Beitrag von Dicker »

oh man war das dick. len faki ist für mich aktuell einer der besten dj´s. so einen sound bekommt man nicht alle tage zu hören. unglaublich intensiv, hart, gewaltig, psychedelisch. er kam mir vor wie ein guru hinter dem pult.
technisch perfekt eine trackauswahl vom allerfeinsten......wie ihr seht, bin ich immer noch geflasht :lol: (würde den gleich wieder für den herbst buchen)

downstairs war ich leider nur mal ganz kurz (kam oben nicht weg). sehr cool war die neu lichtinstallation. die toilettenfrau hat auch überrascht

es gibt sie noch, die geilen tille - nächte für stammgäste.........
pauke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 04.04.05 - 21:54

Beitrag von pauke »

da ging echt einiges :rocker2: bis auf meinen filmriss :tard: da ging dann nix mehr :wink:
Next Dates @ Distillery
28.08.10 - Jimmy Edgar - Live, Joey Beltram
04.09.10 - Lemos
11.09.10 - Tama Sumo, Monster X
18.09.10 - Nina Kraviz, Herrmann Stöhr
25.09.10 - Affkt - Live, Daniel Stefanik
02.10.10 - Dixon
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Dicker hat geschrieben: es gibt sie noch, die geilen tille - nächte für stammgäste.........
hm... viele die öfter in der tille sind meinen, dass es dort eher immer schlechter wird. kann das nicht bestätigen, war lange nicht mehr da... aber nach dem was mir eine gute freundin erzählt hat, die fast jedes we hingeht, gibts wohl in letzter zeit immer häufiger prügeleien und es sind "komische" (d.h. böse guckende^^) leute am start.

confirm/deny?
deratul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 17.03.05 - 20:29
Wohnort: leipzig

Beitrag von deratul »

Triple_V hat geschrieben:
Dicker hat geschrieben: es gibt sie noch, die geilen tille - nächte für stammgäste.........
hm... viele die öfter in der tille sind meinen, dass es dort eher immer schlechter wird. kann das nicht bestätigen, war lange nicht mehr da... aber nach dem was mir eine gute freundin erzählt hat, die fast jedes we hingeht, gibts wohl in letzter zeit immer häufiger prügeleien und es sind "komische" (d.h. böse guckende^^) leute am start.

confirm/deny?
:sleep:
Benutzeravatar
Kill Billston
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 14.04.09 - 17:33

Beitrag von Kill Billston »

ich fands ziemlich geil da hat ordentlich was her gemacht :)
bis auf die bösen Jungs :evil: fand ich es ziemlich krachend
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

alle erzaehlen, also eine gute freundin meinte...
die meinte jedenfalls, das sie pauke vor dem filmriss gesehen hat.
da hat der richtig boese geschaut und sicherlich hat sich pauke dann noch gepruegelt, wie immer :lol:
marshall und subtrak ham sich auch gepruegelt?
also ich hab das nur gehoert, von den anderen...
naja, so boese wie die beiden immer schauen.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Kill Billston
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 14.04.09 - 17:33

Beitrag von Kill Billston »

leinad hat geschrieben:alle erzaehlen, also eine gute freundin meinte...
die meinte jedenfalls, das sie pauke vor dem filmriss gesehen hat.
da hat der richtig boese geschaut und sicherlich hat sich pauke dann noch gepruegelt, wie immer :lol:
marshall und subtrak ham sich auch gepruegelt?
also ich hab das nur gehoert, von den anderen...
naja, so boese wie die beiden immer schauen.
geht ja richtig zur Sache!!! ......zuviel Cola?
Firlefanz kanns
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

Triple_V hat geschrieben:
Dicker hat geschrieben: es gibt sie noch, die geilen tille - nächte für stammgäste.........
hm... viele die öfter in der tille sind meinen, dass es dort eher immer schlechter wird. kann das nicht bestätigen, war lange nicht mehr da... aber nach dem was mir eine gute freundin erzählt hat, die fast jedes we hingeht, gibts wohl in letzter zeit immer häufiger prügeleien und es sind "komische" (d.h. böse guckende^^) leute am start.

confirm/deny?
habe uebrigens deine gute freundin in meinem raumschiff verpruegelt... (liebguckend versteht sich) ...zzzaaapp!
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

len faki hat vielen standzn-minimalern ziemlich das hirn rausgeblasen - soll heißen, fette mucke.

generell gabs von allen gesprochenen anwesenden eigentlich nur gutes feedback zur VA.
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

theoretisch war muddern auch da...

das is noch da:

pokern warn netter einstieg
weg recht weit
stvw super
regler zu hoch
pegel zu niedrig
pegel erreicht niveau
marshall erst recht [va. musikalisch]
pegel gen kellerdecke
hedo überspannt den spannungsbogen
zeit ~ 5h
???
zeit ~ 8h
tram erreicht zu hause nicht
zeit ~ 10h

oben war muddern nur an der bar
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
minikorg
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 161
Registriert: 16.03.09 - 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von minikorg »

von meiner seite gabs nichts zu meckern...bin schon kurz vor 12 mal schnell hin meinen stempel abzuklappern..naja ne 1/4h stehn..dachte schon das wird nen langer einlass..falsch gedacht
gg. 2 kam man schnell rein und war trotzdem nett gefüllt..
wie vermutet drinnen viel zu warm aber was soll's bier holn und ab in den keller-hammer:!: wie immer ein zuckerschlecken-danke :!:
len faki zum ersten mal erlebt- :shock: daumen hoch!war sehr beeindruckt und hatte auch zu tun mein grinsen ausm gesicht zu wischen..freu mich auf noch ne runde!
wir sehn uns hr.brezelbäcker! :!:
Benutzeravatar
Yenz.De.Phatale
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 24.07.07 - 10:02
Wohnort: AT,FL,CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Yenz.De.Phatale »

was ist mit bildern von dem abend?
http://www.myspace.com/DerPhatale
http://www.myspace.com/hazardsword
http://www.myspace.com/raudiotark
http://www.myspace.com/med.box
http://www.keepitrollin.de

aka OSHIKURU....SAVE THE VINYL!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

tille hat sich nich verändert zur vorwoche
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

war mal wieder ne richtig gute feierei , zumindest im keller , stvw gleich gestartet und von da an gins nur noch gut ab , so dass mich nich mehr interresiert hat wer dran war weils einfach nur hintereinander weg bis 6 sowas von vorwärts ging, mehr gibt es nicht zu sagen :D
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

leinad hat geschrieben:marshall und subtrak ham sich auch gepruegelt?
also ich hab das nur gehoert, von den anderen...
naja, so boese wie die beiden immer schauen.
aber nur ganz kurz und unter den strengen augen der security. war auch nix weiter. harry meinte halt der thorben und der gerd aus mtl könnten mich glatt untern tisch saufen. ich war halt anderer meinung. wir haben uns aber mittlerweile wieder lieb.

ps: abgesehen von den ganzen schlägereien (von denen ich gehört hab) wars mal wieder ein sehr schöner abend in einem feinen club.

len faki --> hat oben wohl einen geschwindigkeitsrekord aufgestellt, der sicher lange nicht geknackt wird. einige gäste sollen wohl verzweifelt die treppe nach oben gesucht haben. hab ich aber auch bloß gehört

unten:

- dj schneider aus köthen --> kurz und knapp - ganz großer sport
- sailer war mir zu hedo
- den rest hab ich vergessen
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

ihr wart alle gut


Bild
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

ist dort in der distillery auch eine anlage wie im berghain zu finden? 8)
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Subtrak hat geschrieben:ps: abgesehen von den ganzen schlägereien (von denen ich gehört hab) wars mal wieder ein sehr schöner abend in einem feinen club.
:lol: :lol: :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

deine mutti hat geschrieben:tille hat sich nich verändert zur vorwoche
:good:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

chaosbrain hat geschrieben:
deine mutti hat geschrieben:tille hat sich nich verändert zur vorwoche
:good:
wobei das so nich ganz richtig ist. die veränderten licht- und dekoanlagen sollten ruhig anerkennung finden.
Antworten