12.04.09 - Liquid Sunday

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

und warum weils de behörden nicht zuliesen das dort menschen ihre gesundheit auf spiel setzen!!!!!!°!°!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
01040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.05 - 09:19
Wohnort: Lpz

Beitrag von 01040 »

... Kommerz-Palast!
Tautenhain vor 3 Jahren ... ?! :?
TTC
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 59
Registriert: 15.12.08 - 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von TTC »

Die Menschenmassen waren echt nicht mehr normal!!! Aber war ja nicht anders zu erwarten wenn es mal wieder Liquid Sunday heißt...das war ja vorprogrammiert!!
Die Loca ist ansich der Hammer..aber bei sovielen Leutz zu wenig Platz das bewegen drinnen war kaum möglich!!
Deswegen hab ich sehr viel Zeit draußen verbracht und bin erst wieder zu Zybrixx reingegangen!!! Der war echt geil wie immer aber leider auch wie immer viel zu kurz!!!
Aber das Tanzen war in den anfangsstunden nicht möglich auch wenn man wollte 1. wegen Platz und 2. selbst wenn man nur da stand hat man übel geschwitzt!!!
SpAß MaCht WaS eXtReMeR KrAcHt
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

Beitrag von Tekk Mekka »

endlich mal wieder ne va wo es sich gelohnt hat 17€ zu zahlen. Loca top, Anlage top, Deko top, Leute und Stimmung top. Fande nur komisch, das wenn man in ein floor wollte man ziemlich lange brauchte. War man dann aber drin, hat man sich gewundert das noch so viel platz auf dem floor war. Act's des abends für mich -> YOUNGMAN und ROTHER
Antworten