11.04.09 - TKO@ studio

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

TKO@ studio

Beitrag von Anthrax »

muss sagen richtig geile partey
gegen 2 anjekommen und anlage war laut!!!
bis 4 jefeiert anlage wurde lauter!!!!
so wer ufjelegt hatt hab ich nicht mitbekommen da diesmal der dj bereich durch einen vorhang+gardiene abgeschirmt war, war aber auch egal da mugge meistens feierbar wahr...

geile jespräche jefürt!!!!
viel jesofen @ freddy: s nächste mal geb ich aus!!!!
viele neu jesichter kennengelernt!!!
so dit war mein senf dazu

vids folgen per edit und wenn ich lust hab!!!!
rin jehauen!!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

grade nach Hause gekommen - ein normales Review ist augenblicklich nicht möglich :tard: :tard:

Gruß an Tobias (coooole Party) - Gruß an Micha (^^) - Gruß an R******* :-))) und all die andern................


und Jan natürlich !! was für ne Frage !
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

-sehr schöne anlage
-nette leute
-location top
-musik top

um 4 eingepennt, da fix und fertig,dazu hatte ich starke
schmerzen im rechten arm :/ wurde dann nach hause gefahren
RIP Dreister Doc
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

FreddyLE hat geschrieben:grade nach Hause gekommen - ein normales Review ist augenblicklich nicht möglich :tard: :tard:
TU ES !°!
http://www.youtube.com/watch?v=WTZisji9YoI
http://www.youtube.com/watch?v=lmUZGdi7Ty4

selbst:
Scheiße ! Leudn !

1. Rum Cola *wie immer ja*
2. Darkflower -> Runterpitchender DJ ... fuck you ... drinks klasse, weiber klasse, aber leider lesben ... ganz viele "smash capitalism" Aufkleber verballert - sehr kreativ unso
3. Illegale Party - wollt ich ni - bin hin - schmerz. Mukke laut - Leude gudn - ich = drauf ... nur krass im abriss-gelände rumgestalkt
4. denkst es is vorbei ? haha ! um 12 - am fluss döner fressen, in park übern zaun - an eckfahne hinflacken und pennen - im wartehäuschen wichsen Wink - mit druffi quatschen - und ab in Biergarten ...
5. ja jetz - was tun ? SM - Masturbation erstma ... weiteres später :-*
ja was nu mit blackmetal am sonntag - ich bin im arsch :x
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

War eine schöne Feier. :P

edit:

Musik war durchgehend spitze. Die Anlage war der Kracher. Das man als Pfand Buttons bekommt fand ich super nur mußte ich die leider alle behalten, weil die mir so gut gefallen haben. Hab ein paar doppelt, wenn jemand Lust zum tauschen hat kann er oder sie sich ja melden. :D

Eigentlich gibt es nichts auszusetzen an der Party.

-extrem günstiger Eintritt
-gute Sache mit dem Merchandising
-es hätten ein paar Leute mehr da sein können hatte aber dadurch immer viel Platz zum rumhüpfen
-Publikum war friedlich, schön harmonisch wars

Bitte mehr solche Partys. :!:

(hab dann gegen sechs das Feld aufgrund meines Alkoholpegels und Müdigkeit geräumt ansonsten wär ich gern noch länger geblieben)

Danke an die Veranstalter für die Party :!:

edit2:

Boden war manchmal ganz schön rutschig.
Sehr schöne Deko ist wär was für Pappenkinder gewesen.
Zuletzt geändert von Nokes2 am 12.04.09 - 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

sehr schöne party immer wieder gern ...aber der teppich am eingang zum floor xD
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
ilovebass
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 01.03.09 - 22:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ilovebass »

war sehr sehr geil. sehr nette leute dort, man konnte sich mit jedem gut unterhalten. mukke war spitze und ich hab wieder mal den bär steppen lassen.

schönen gruß an freddy...mit dem ich gegen 12 nochma rein bin und wir zu zweit die tanzfläche gerockt haben. :rocker2:

ps: fotos oder videos wären cool
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

ilovebass hat geschrieben:schönen gruß an freddy...mit dem ich gegen 12 nochma rein bin und wirzu zweit die tanzfläche gerockt haben. :rocker2:
Oha der Flo - du bist das hier also 8) Beste Grüße zurück :wink:


Ja - also die Anlage war schon Hammer - wie überhaupt die Geamt-Performance (Licht, Nebel, Effekte usw.). Die Mucke war durchweg treibend und fett. Beste Grüße nach Dresden :D

Der schwarze Vorhang hätte aber nicht sein müssen - es war ja nicht soviel los wie beim letzten Mal. Somit bestand doch eigentlich kein Grund zur Befürchtung, das den DJ`s wieder ins Pult gegrapscht wird.

Fazit: alles sehr sehr fein. Richtig nette Leute, feine Musik und schöne Location. Weitermachen ! :D :D :D


PS @Nokes: habe auch noch zwei Pfandmarken einstecken - die kannste gerne kriegen ^^
knoxx
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 52
Registriert: 03.02.08 - 19:02
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von knoxx »

war echt ne richtig schicke party! Anlage (ganz TKO-like) jenseits von gut und böse :-)

war zwar n bissl wenig publikum vertreten, aber dafür nur angenehme zeitgenossen!

Da kann man nur auf eine Wiederholung hoffen!
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

so kellerkind wieder auf 50% 8)
war phantastisch...leider bissel wenig los, aber die die da waren haben sich alle super verstanden und gerockt wie sau. freu mich auf nächte mal zusammen mit den dresdner ...und Leipzigern :wink: , hat echt spaß gemacht!

ach und noch edit:
2 hintereinander kein stromausfall *jear*
Zuletzt geändert von Jkk.Kellerkind am 13.04.09 - 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
:)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Ich persönlich war zwar auf einer anderen (sicherlich noch besseren :P ) Party, find's aber unheimlich schön zu hören, dass diese Symbiose funktioniert und Anklang gefunden hat ;)

Mit der kürzlichen Free Party von Protek/Monkey Music war dies ja ähnlich. Das schafft Hoffnung, dass Leipzig diesbzüglich noch nicht verloren ist ;)
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

PArty war einfach nur GIERIG :respekt: ..... ANLAge LAUT,Loca perfect,leute angenehm :good: DANKE :rocker: TKO :rocker:
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
knoxx
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 52
Registriert: 03.02.08 - 19:02
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von knoxx »

hertzkasper hat geschrieben:Ich persönlich war zwar auf einer anderen (sicherlich noch besseren :P ) ...
was macht dich da so sicher??? ;-)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

knoxx hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:Ich persönlich war zwar auf einer anderen (sicherlich noch besseren :P ) ...
was macht dich da so sicher??? ;-)
Teknival bleibt Teknival ;)
Vor allem Sonntag Mittag lag eine überglückliche Spannung in der Luft, es wurden Getränke verschenkt, die Musik war hammerhart, Staubschwaden tanzten in der sonnendurchfluteten Luft, von Schuhen und Strümpfen befreite Füße schwebten über den Beton und durch gegenseitiges Anlachen wurden halbe Lebensgeschichten übermittelt ... DAS erreicht auch keine Kellerparty. Ist nicht negativ gemeint, sondern einfach ein Fakt ;)
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

so auch aufgestanden =) ...scöne party nette leute und gute musik ...und steffi wor oh da ...wie schööön =D

@hertz ...mal wieder schön ausgedrückt ...fast wäre man neidisch das man nicht auch da war wo du die menschen mit deiner anwesenheit beeehrt hast ! XD
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Die uploads hättest du dir sparen können :roll:
Ich hätte mir ja gern einen Eindruck verschafft, aber dieses Material ist objektiv einfach mal unbrauchbar.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

bist der erste der sich beschwert :oops: :cry: :oops:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

hertzkasper hat geschrieben:aber dieses Material ist objektiv einfach mal unbrauchbar.

Jepp, stimmt. Subjektiv isses` aber cool 8) Und mehr soll es doch auch nicht sein.................oder :?:

Ich schau mir`s jedenfalls an, weil ich dort war - ansonsten wäre es auch für mich in etwa so interessant wie ein Diavorführabend über den Urlaub des Nachbarn meiner Tante.


live is life :wink:
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

najo ...meine vids sind auch alle so dunkel ...und geht ja hauptsächlich um die musik und das feeling ! Und das ist ja normal dunkel oder nicht =P
drugs, money, sex ..revolution is next
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. weg is --> mein MP3-Player .. und dabei war isch nur von 13:00 - 23:00 dorte ( Sonnabend ) .. man(n) sollte net mit zuviel bière aufbauen .. falls jemand gefunden blablabla etc. hat ... wäre fein für ne Meldung .. hab da aber ehhh keine Hoffnung ..





.................... bitte unteren Post net für voll nehmen .................
er war nich im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte :lol:

******************************* ||
******************************* ||
******************************* ||
******************************* ||
******************************* ||
******************************* ||
******************************* \/
Zuletzt geändert von ReDDEvIL am 16.04.09 - 16:01, insgesamt 3-mal geändert.
Aktion > Reaktion
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

wenn er nit gefunden wird, keine partys mehr :P... er drehhhhhhhhhhhttt son freiii.....ii.i..i.ii :lol:
:)
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

hehe XD kann dir au nich helfen bin da gegen mittag abgehaun
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

kannst mein alten haben... hab noch ein über!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

na datt is doch mal full nedd =))) :respekt:
...ich brauch noch ne neue anlage die is iwie weggekomm beim feiern und mein bike wird auch langsam alt....schubidu *m1000anschau* *fg
drugs, money, sex ..revolution is next
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

... das is ja melleebastisch .. *jubeljubelfreufreu* ..
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

Beton Euter hat geschrieben:na datt is doch mal full nedd =))) :respekt:
...ich brauch noch ne neue anlage die is iwie weggekomm beim feiern und mein bike wird auch langsam alt....schubidu *m1000anschau* *fg
kenn wir uns? nur gute freunde bekomm n presentchen ....
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

m-1000 hat geschrieben:
Beton Euter hat geschrieben:na datt is doch mal full nedd =))) :respekt:
...ich brauch noch ne neue anlage die is iwie weggekomm beim feiern und mein bike wird auch langsam alt....schubidu *m1000anschau* *fg
kenn wir uns? nur gute freunde bekomm n presentchen ....
was bekomm ich am wochenende :mrgreen:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

hab hier noch ne hallische warnweste rumliegen... würde gut zu deinen teint passen :)
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

m-1000 hat geschrieben:hab hier noch ne hallische warnweste rumliegen... würde gut zu deinen teint passen :)
:P :lol: ab wann kann ich dich morgen anrufen :?:
discoschrottplatz.de
Antworten