03.04.09 - MH1 Köthen-Kratzer-RDR-Zirkuskind usw.....

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
mONdAmIN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 20.02.09 - 13:01
Wohnort: HoHbuRg

MH1 Köthen-Kratzer-RDR-Zirkuskind usw.....

Beitrag von mONdAmIN »

Also wir waren das erste mal in Köthen und Ich muß sagen ORDENTLICH. geile Loca., nette Leute und ordentlich Geplautze auf 2 Floors.
Ich hab mich größtenteils im Keller aufgehalten weil, ?
--Da ging es Vorwärts :shock: -- vorallendingen das Zirkuskind, Kratzer und Thomas Leitschuh ham mich überzeugt

war aber bestimmt nich das letzte mal.
FelixWR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.07 - 12:33
Wohnort: Wernigerode (Harz)
Kontaktdaten:

Beitrag von FelixWR »

Ich gebe mal meinen Senf ab 8)

Pünklich im Mh1 angekommen da war gerade der Leitschuh am legen. Paar nette Scheiben sind dabei gewesen. Aber meinen Geschmack hats nicht getroffen.
Kratzer vs. RDR habe ich mir fast das komplette Set mal angehört. Sehr sehr viele Klassiker von den beiden drinne. Kaum was neues. Leider muss ich sagen für mich war es einheitsbrei. Mixing etc. war im Floor aber okay ;).
Dann kamm das 3er vs. Deadline & E.S vs. Zirkuskind. Sehr geil angefangen die 3. Die übergänge empfand ich als sauber. Dann aber leider nach einer Stunde hatte ich kaum noch lust. Meißten platten haben mir zugesagt. Was solls, zu oft gehört :twisted: . Sehr schöner mix zwischen Hard-,Break,triblecore. Muss sagen E.S gefällt mir sehr gut. Hat sehr guten musik geschmack.

Im oberen Bereich war ich mal kurz beim Wahn drine, war aber nicht so mein fall. Albert schweitzer vs. Pitox habe ich leider nicht gehört. Hab nur mal kurz reingelauscht und der schweitzer mit mic. Fand ich sehr geil.

Anlage oben sehr schöner druck. Unten hat mir aber iwas gefehlt. waren die Höhen evtl zu hoch eingestellt. Kamm für mich nicht soviel Druck an.

Ansich war es eine Sehr schicke Tanzveranstaltung im mh1. Sehr viel Publikum war aber auch vor ort. War iwie sehr komisch. Kenne das mh noch wo 200-300 leute da waren und die stimmung gemacht haben. Unten ging die Stimmung.
Fazit: Mh1 immer wieder gerne aber demnächst nur noch bei Mors aut vita :twisted:

Schönes We noch
www.doomhammer.info
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Ich fands total Hammer. ^^ Sogar die größten Kritiker waren begeistert von der Veranstaltung^^
Zuletzt geändert von Kevin´S am 04.04.09 - 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
01040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.05 - 09:19
Wohnort: Lpz

Beitrag von 01040 »

kevin findet alles geil ;)
Bild

Wer ist eigentlich dieser [Bot] ?
Maxkulin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 231
Registriert: 18.03.06 - 18:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxkulin »

Mucke war ziemlich fett auf jedenfall.
Der neue Floor unten ist auch ganz in Ordnung.
War halt nur ziemlich voll ansonsten geile Location.
Fazit:Gerne Wieder!!!
Wir tanzen im Rhytmus der Maschinen!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10/40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

die party war ja mal richtig fett...mit einer der besten

partys die ich im (mh- one) erlebt habe...

der neue floor hat mir auch sehr gut gefallen...kam

auch gut an bei den leuten...war auch gut gefüllt für

mh one verhältnisse...was aber zu erwarten war bei diesem line up...

musik hat mir in beiden floors gefallen...war für jeden was dabei

ach und basti danke fürs bier.

bis zum nächsten mal :wink:
Zuletzt geändert von Commander am 05.04.09 - 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

fast pünktlich angekommen, 23:30, was war los? es standen bereits vor dem parkplatz autos, naja, war zu erwarten. erst mal rein, "freundlich begrüßt" wurden :shock: 8) und schwupp in den keller, nen bissel sau spielen (kellersau...). ich kannte den keller ja schon, aber nicht so verstaubt wie an diesem abend, schön, so muss das sein. der floor ist auch bombe. endlich mehr platz im mh1. ich hoffe da unten wird nicht nur core laufen. chillout, so im dunkeln, passend und ruhiger als oben. den rest habe ich mir dann bei licht angesehen, als der club geschlossen war, da mir in der nacht einige details entgangen sind. sehr schöne ideen. der getarnte fernseher mit dem c64, wo der timetable drauf lief, sehr schöne idee!!!! achja, dass nächste mal könnte mal einer die glühbirne mit den spinnweben weg machen, oder soll das so sein? *ìnsider :lol:

bei stitzer erst mal rein, war sogar schon richtig was los im floor. stitzer, wie immer, alles unter kontrolle. :)

kratzer vs rdr, eigentlich richtig schöner sound, nur leider fehlte die spannung und die schokolode. ich freute mich so sehr und hoffte auf einen guten mix beider genres, dem techno und core, aber es gab so gut wie nur ne dauerdröhnung, immer nur "ins gesicht", was mir zu crazy war. rdr war teilweise nen bissel schranzig, aber noch ok. eigentlich kein schlechtes set, nur kennt man die jungs auch anders und weis wie geil es hätte werden können, da blieb dann die feierlaune im auto oder im chill, schade, beim nächsten mal dann vielleicht. den leuten hats gefallen, sie haben die gänsehaut wohl nicht vermisst. gerade rdr und kratzer sind es sonst immer die mich jedes mal überzeugen, kratzer wegen seines aufbaus, der plattenwahl ansich, das er es schafft immer anders zu wirken, obwohl viele diese platten spielen, er bringt es sonst immer auf ein anderes level rüber. dieses mal vielleicht auch, aber dann nur mit harten scheiben, keine stimmige electroplatte ala vitalic und co und auch kein trockener techno der dann im harten gang endet. rdr sonst ebenfalls wegen der bestimmten art an ideen, sounds und meldodien, ohne dabei an härte zu verlieren. ich hoffe das die jungs noch mal bald in der nähe sind, gemeinsam und dann in einem technofloor spielen, wo auch mal leichter hardcore laufen könnte, merkt ja eh keiner :D.

bin dann in den floor erst wieder rein als mdér, leipziger und egelner gespielt hatten. jungs, ihr gebt gas und habt spass. mein fall war es zwar nicht, aber den song kennt ihr ja: maik = weichcore, aber mit dreckigen wasser bitte ^^. schöne platten spielt ihr auf jeden fall, auch für mich. nur höre ich diese in einem anderen pitch und somit komm ich bei so was nicht zum feiern. den leuten hats gefallen, auch wenn nicht mehr so viel los war, für die uhrzeit doch echt nicht zu verachten.

vom rest davor und danach habe ich zu wenig gehört um mir eine meinung zu bilden. das wenige von stitzer und thomas leitschuh war wie immer genau so wie es sein soll. schade das ihr nie zur primetime spielt wenn ich anwesend bin.

ansonsten viel gelacht und spass gehabt. grüße gehen an alle getroffenen, das gesammte team, ihr seid ne wucht! so was findet nicht noch mal, ehrlich!

felix, war schön dich endlich mal wieder richtig gesprochen zu haben.

micha, hoffe bist nicht direkt im auto eingepennt, war schön dich mal wieder gesehen zu haben ;).

manu, auf einmal warste nicht mehr da! :(

commander, dieses mal habe ich mir dein gesicht gemerkt ;).

schönen sonntag noch
maik
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

ich hab gehört kratzer soll garnicht da gewesen sein und wurde durch reche ersetzt???? wieso schreiben hier alle das kratzer toll war? gerücht oder missverständnis?
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Zuletzt geändert von gretel am 05.04.09 - 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
Maxkulin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 231
Registriert: 18.03.06 - 18:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxkulin »

jup Kratzer war da stand vor ihm wo er aufgelegt hat:)
Wir tanzen im Rhytmus der Maschinen!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10/40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

aahhh ok :wink: thx .. wird wirklich nur quark erzählt von manchen leuten :roll:
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

So so...

Sind gegen Zwölf, in einen kleinem Trup, los.
Angekommen: So voll hab ich den Parkplatz noch nicht gesehen.
Dann schwubdiwup rein und es war recht gut gefüllt.Allen Tag gesagt :D und gleich runter in den 2ten Floor. Leitschuh war grad dran. Hey, nicht schlecht, schöne Geschwindigkeit :D
Und schon kamen auch die Le'er :wink:
War wieder sehr schön mit euch :D 8)

Ab um Zwei Kratzer vs RDR.

http://www.youtube.com/watch?v=uhmupT7t ... annel_page[/url]

:)

Ab um Fünf E.S. vs Deadline vs Das Zirkuskind

http://www.youtube.com/watch?v=DSx0U7EN ... annel_page[/url]

Danke Micha! :wink:

Ja und so...Sind wir gelegentlich hin und her gewandert.
Mit einigen unverständlichen Zwischenfällen, wurden auch recht gute Gespräche geführt. :D

Alles in Allem :arrow: Bild

Schön, dass so viele nette Menschen da waren :bussi:
Immer wieder gern!!!!!!!
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

party war klasse, vorallem die idee mit dem chill-out floor und dem "atomkrieg-bunker" ist klasse.
fünf sterne.
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

dann will auch ich einmal
Nach dieser äußerst bewegten Woche war ich eigentlich völligst kaputt und des trinkens und feierns überdrüssig
dann bin ich auch Freitag schon um 8 nach 4 Stunden schlaf aufgestanden,war den ganzen Tag unterwegs und Abends auf ner Party.
So dann endlich los ins MH-1.
Erstmal auf der Fahrt geschlafen
man ich hatte viele Leute erwartet aber ich kam mir vor wie im Autoland hui hui da standen se echt überall.
Natürlich flux gleich rein und diesmal der erste gang ganz ungewohnt runter in Keller allen Tag gesagt Willkommensschnäpperle getrunken, waren auch glaub den abend nicht mehr als 2.
Dann in Floor hat mir im großen und ganzen gefallen, stimmung war auch gut und sound hat gepasst nur als ich dann oben war, wusste ich heut wirds mir oben besser gefallen.Albert und Pitox haben echt n schönes Ding gezaubert, war nur am lächeln, hat mir sehr zugesagt.
Dann mal draußen ne runde gedreht, was bei den massen von Leuten schwer war, aber viel gelacht.
Hab sogar früh endlich mal den Felix kennengelernt war ne nette Runde mit dir und Maik

N tolles set haben dann noch Kevin und Stitzer gelegt, hät nicht gedacht dass mich einer nochmal zum tanzen bewegt aber hey war für mich richtig richtig schön auch irgendwie viel witz im Set.
bin dann gg 9 los hat dann auch gerereicht
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

^^ das ich das nochmal lesen darf ^^ :| :| :| :| :| Freut mich das wir dich nochmal animieren konnten 8)
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

das de was nochmal lesen darfst?
ja den leiti habt ihr ja auch animiert
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

^^.....Meinen Namen in nem review....melancholischwerd^^
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

tja du warst es würdig
*rumschleim*
aber euch 3 hat man den Spaß beim auflegen voll angesehen genauso wie unten den 3
sowas ist immer schön
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Hat ja auch Spa0 gemacht. Das iss ja auch immer das schlimme daran. 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

gibs davon eigentlich n Mitschnitt?
PN
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Hakkeossi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 17.05.08 - 14:48
Wohnort: Thalheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakkeossi »

hmmm also der einzige wahre war eh Robi ;D au wenn er nur zusamm gemixt hat ... danach war nur noch schmutz -.-" oben zu warm un zu langsam
unten zu kalt un zu schnell :D
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Also beim nächsten mal spielt Robi dann oben und unten gleichzeitig das gleiche bei 20grad und stumpfen 160BPM.Welche Wandfarbe wäre dir angenehm?Richten wir dann auch noch ein. Aber wehe das reicht dann immernoch nicht. :roll:
Zuletzt geändert von Kevin´S am 05.04.09 - 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hakkeossi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 17.05.08 - 14:48
Wohnort: Thalheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakkeossi »

nja doch das dürfte dann ok sein :lol:
aber 168 wer´n scheener :tard:
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

geh jetzt garnet weiter drauf ein
wollt nur anmerken dass der andauernde
biosphärenwechsel doch auch für mein Kreislauf manchmal schwierig war
ob geschwitzt dann zum kellerfloor und da konnte man aufn weg sein atem sehen
soll aber Kritik sein sondern nur halt so
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

War ne schöne Party mal wieder!!
War zwar ziemlich schnell müde, wegens de Arbeit und so. Die Anlage unten war echt nicht schlecht, nur teilweise fehlte der Druck bei bestimmten Liedern die man schon in und auswendig kennt. das war eh bissl schade und der viele viele Staub. Sonst wars echt gut!!


Liebe Grüße an alle getroffenen!!!
Besonders an de Gretel :bussi:
Komm gern wieder.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

boar..hab 4 einhalb stunden mucke gemacht..alter danach war gehörmässig erstma pumpe bei dem sound da unten..
war echt mal wieder schön im mh-one!!

das die loca jetz noch mehr her macht is umso besser.das lässt einen auf die zukunft freuen.

danke für alles!!
bis zum nächsten mal!
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Albert Schweitzer & Pitox war toll :D -aber allein mag ich'n lieber.

tja...was gibts sonst noch zu sagen!?
...sehr cooler 2.Floor; viiiel, viel zu viel Nebel oben, nette Vodka-Energy-Mischung und doch recht viele bekannte und gerngesehne Gesichter :wink:

Hm, für mich hat's sich gelohnt, aber ich muss dort nich wesentlich öfter hin^^


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

Bild

derjenige mit der besten interpretation dieses bildes bekommt von mir ein geschenk.
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich wollt jetzt nix zu dem bild sagen aber das issn richtiges feierbild vor allem typ recht, mädel mitte und mädel mitte leicht links
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Auch von mir ein paar Eindrücke :wink:

Bild

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten