27.03.09 - keller ähhh tellervision -.-

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

keller ähhh tellervision -.-

Beitrag von m-1000 »

öhhhm, nette anlage (meine haare wehen immer noch im basswind), super günstige getränke, durchwachsenes publikum, hübsche loca wie gewohnt...

danke an HALLE und tobitobsen und co...
freddy du ravesack, man riecht sich.


gn8i
Benutzeravatar
Techno-Tanz-Tablette
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 23.04.05 - 11:40
Wohnort: L.E.

Beitrag von Techno-Tanz-Tablette »

Bin grade Heme eingetroffen und eig ganz schön am kotzen das ich schon so früh weg bin :nonono:
Mukke war auf jeden Fall exklusiv, sowohl anlage als auch djs !!! :rocker2: :rocker: :rocker2:
Loca war auch der Hammer vor allem der Aufbau vom Floor :good: :good: :good:
Alles in allem eine sehr gelungene party, also :good: hoch und immer schön weiter so :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

also ich bin ma wieder durchweg begeistert das die partey so kuhl geworden iss....
hab schöne jespräche mitm monoxid jeführt(hoffe ma du stellst das set glei hier rein) und natürlich großes dank an de barfrau (m-1000) wieder großartig alles jemeistertl.... dank gilt auch anen verantalter das er sich sone geile loca ausjesucht hat und ne richtig fähige anlage dort auf gebaut hatt!!!obwohl an manchen stellen war se doch noch ein bisschen zu stark bei wummernden bässen!!!!
musste leider viel zu früh abhauen da kumpel probleme mitm alkohol hatte.... wäre gern länger gebliebne!!!! vids folgen oer edit

ich geh erstma pennen
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

"ähm entschuldigung, hier gibts wo keine gaderobe?" :lol:


kuhl wars. hardcore ja eher nich so mein fall, aber war trotzdem schick. loca fetzt, "dancehall" fast bisl zu "dunkel".. :lol:
wer hatn das warm up gemacht? fand ich eig noch am schönsten, waren geile melodische teile bei.
leute waren auch in ordnung.
eizigstes manko is die anordnung des dj pultes. damit konnt ich mich nun garnich zu frieden geben.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

m-1000 hat geschrieben:öhhhm, nette anlage (meine haare wehen immer noch im basswind), super günstige getränke, durchwachsenes publikum, hübsche loca wie gewohnt...

danke an HALLE und tobitobsen und co...
freddy du ravesack, man riecht sich.


gn8i

die melle, wie imma an der bar zu finden. letzte woche hat nich gereicht. da bedienen wir uns dieses mal in Halle. ;)
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

ja ja...war ganz nett für ne Stunde :lol: Aber wenn man Alt wird, kann man eben nicht mehr so wie man vllt will. 8)

Angekommen als Monoxid anfing, Tag gesagt, und dann wurden wir erstmal herum geführt :wink:

> Nette Loca.
> Publikum okay.
> Musi für die h ganz gut.
> Anlage manchmal zu bebasst :lol:
> Getroffene Menschen: Wunderbar :D

Ach und gut, dass das Taxiu. wusste wo es ist. :wink: :lol:

> Gerne eine zweite Runde.

Ach ja und Micha, ich war da! :twisted:
Benutzeravatar
Mühle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 167
Registriert: 01.10.06 - 21:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mühle »

auf jedenfall sehr schön gewesen die party!!!
echt gut gemacht...und der alk erst :lol: liebe grüße an meinen caipi-mixer! der war ECHT hart :lol:
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Ein superschöner Abend/ Morgen :D

Großes Lob erstmal an die Veranstalter - ihr habt die Loca ja sowas von super hergerichtet ! Geil !


Mukke war durchweg treibend - wenngleich ich Speedcore vermisste. Friedrich hatte mir versprochen was diesbezüglich darzubieten - allerdings war er erst um sechs Uhr dran - und um Sieben sind dem Freddy dann doch die Lichter ausgegangen. Irgendwann is bei nem`alten Mann dann halt mal Schluß :lol:

Jede Menge nette Fratzen hier aus`m Board getroffen 8) Und mit Zyklo feiern zu gehen - das muss ich wieder mal sagen - is` immer noch das Feinste :wink:

Grüße an alle - und Hey Melle: du bist echt ne`Professionelle ..............barbedienungsmäßig meine ich :good:
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

im großen und ganzen wars schon ne ziemlich geile party. loca fand ich sehr schön, nich zu groß, nich zu klein und n bissl deko.

musik war auch supi. monoxid wie immer n schönes set. nachdem ich dann mal 20min überbrückung machen musste fing der kerosin an. muss sagen echt geiler sound, hat mir richtig gut gefallen, ebenso wie der zula danach, beide top. um 3 dann zusamm mit dem micha angefangen. hat recht viel spaß gemacht.ersten 1 bis 1,5h warn richtig top. aber beim nächsten mal lieber wieder alleine. für mein geschmack n bissl zu breakig was der micha da zum ende hin gemacht hat. tribe/frenchcore hätte glaub besser zur party gepasst.
danach dann der knoxx, wo ich nur die erste halbe/dreiviertel stunde mitbekomm hab. aber was ich da gehört hab war wieder sehr schön!
was mich nur wieder mal tierischst genervt hat, wenn irgendwelche honks das bedürfnis haben die djs vollzuquatschen und in ihrem verklatschten zustand die nadel vom teller reißen :evil: ich hätte den vorhang lieber zugelassen, da hatte man wenigstens seine ruhe.
10 gebote wurden leider auch nich so ganz eingehalten, obwohl die ankündigung recht diskret war.
trotzdem für leipziger verhältnisse endlich mal wieder ne fähige party, hoffe doch, dass es nicht das letzte mal war !


ps: vielen dank an die jungs bei denen ich im taxi mit zurückfahren konnte ;)
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

puh...ich bin irgendwie immernoch leicht betrunken :tard:
war ne schöne party,
gute anlage, gute musik, tolle loca+gestaltung
:good:
in dem sinne: vielen dank an die djs, die veranstalter und an die netten zeitgenossen die mich den abend/die nacht/den morgen über ertragen mussten :lol:
insbesondere noch der dank an den hertzkasper fürs heimfahren
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:....dank an den hertzkasper fürs heimfahren
:shock:

Ach man... :oops:
knoxx
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 52
Registriert: 03.02.08 - 19:02
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von knoxx »

War echt ne angenehme Party. Loca top. Mucke top. Anlage topi top.
...UND... ein angenehmes Publikum (außer vielleicht ein Paar Ausnahmen).

Auf jedenfall ein dickes Lob an all die Musikanten den ich lauschen durfte :good:

Hat sehr gefallen. Hoffe auf wiederholung :wink:

ach ja... wollten sich nicht die beiden "s" mal blicken lassen?
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

joar war scho scheene paddy ...mir gefiel aber die mukke am anfang von mono noch am besten ...war nich ganz soooo schnell ...
und da hab ich da drin auch noch was gesehen ...
später erstmal 10 leute umgerannt bis ma sich zur anderen seite durchgetastet hat ...und mein video dadurch auch mehr so ne *fog* verasche ...aba sonst schöne anlage leute und stimmung = GuuuuuT mit H
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:....dank an den hertzkasper fürs heimfahren
Kein Ding ... das hat sich ja schon aufgrund gewisser Infos gelohnt :twisted:
gretel hat geschrieben:Ach ja und Micha, ich war da! :twisted:
knoxx hat geschrieben:ach ja... wollten sich nicht die beiden "s" mal blicken lassen?
Ich sag's mal so: ich tendiere eher zu letzterem :lol:

Ansonsten war's eine recht bombastische Veranstaltung. Ordentliche Anlage, Deko und ein zwecksmäßiger Musikanten-Abstellraum ... ich habe mich sogar bei Gesprächen mit dem Hannibal-Feind ertappt :lol: Kommt in Summe nicht ganz an die Röhren-Freeparty von neulich heran, für Leipziger Verhältnisse aber dennoch ein ordentliches Ding mit vergleichsweise selten hier vor Ort vernommener Musik.
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

knoxx hat geschrieben:
ach ja... wollten sich nicht die beiden "s" mal blicken lassen?
ja...war eigentlich geplant,aber aus gesundheitlichen gründen hab ich es vorgezogen zu haus zu bleiben :cry:
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Bei der Nächsten geht's dir sicherlich wieder gut. :wink:

@Knoxx: s.o. 8)
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

hat super viel spaß gemacht. DANKE an alle die da waren bis auf die unten genannten ;)
alle musikanten waren durchweg sehr geil, floor ständig gut gefüllt und ne hammer stimmung!
hoffe mal auf bilder marco, wenn auch nit auf Herzinfarkt..aber mal so wa :P ich denke mal baldige wiederholung! hätt ich gar nit gedacht das uns soviele leute live im studio besuchen :lol:

doch 2 dinge muss ich jetzte mal frustrierend los werden.

ES KANN EINFACH NICHT SEIN, DAS DIE EINZIGEN DIE SICH NICHT IM GRIFF HABEN AUCH SELBET NOCH PARTYVERANSTALTER SIND EINFACH NUR DES LETZTE, ABER BESTÄTIGT JA DAS GESAMTBILD VON DENEN!

ZWEITENS WENN ES NICHT GAR EINER VON DEN OBEN GENANNTEN WAR:
Bild
Bild
SO IHR WIXXER WIR FINDEN EUCH!!!!!!!!!
DIE BULLEREI HAT DIE ERMITLUNGEN AUFGENOMMEN ... SO WAS GEHT JA MAL GAR NICHT UND WIRD NICHT GEDULDET! WIR UND DIE BESITZER SIND STINKE SAUER! JEDER DER WAS MITBEKOMMEN HAT BITTE SOFORT PN!!!!!!!!
:)
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

wut, is das is auto von nem anwesenden? :shock:
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

da_pARTyst hat geschrieben:wut, is das is auto von nem anwesenden? :shock:
nop von der autowerkstatt auf dem gelände... ach ja partystop bis der/die jenigen gefunden wurden nur so als anreitz :wink:
Zuletzt geändert von Jkk.Kellerkind am 29.03.09 - 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
:)
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

hm ? Als wir um 7 raus sind, sah glaub ich nix kaputt aus - ausser ich vllt. :-D

Hier sorry nochmal wegen kurzem Nörgelintermezzo wegen des Pfands - das war eigentlich sinnlos, aber manchmal steigert man sich bissel rein ;-)
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

@jkk als ich mitnem kumpel dann mal ne runde jelaufen bin so gegen 5 war das glaub ich schon nur so um de tat zeit einzugrenzen können !!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

der zutritt in der halle vor der location ist grundsätzlich untersagt. weiß gar nicht was ihr dort zu suchen habt. in der location steigt die party und nicht draußen bzw. in dem privat grundstück von der halle. bei sowas denkt man langsam drüber nach die partys zu lassen wenn es einige nicht hin bekommen sich zusammen zu reißen. ist ja nicht der einigste vorfall in der letzten zeit.
die hilfe von euch zur täter suche wäre wirklich ein sehr sozialer zug.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

bei mir wars so das n kumpel von mir in seiner eigenen kotze lag entschuldigung bitte das ich ma n bissel mit dem laufen musste damit er wieder klar kommt sorry!!!! :roll:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

darum geht es nicht. klar könnt ihr euch frei bewegen dort. es geht darum das ihr nicht in irgendwelchen anderen lagerhäusern rum rennt und dort autos zerkloppt. ich hoffe der täter wird schnell gefunden, damit dort auch wieder gefeiert werden kann.
wegen 1-2 oder mehr idioten müssen leider immer wieder die vernünftigen gäste drunter leiden...
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Is ja schon wieder so eklig was man hier lesen muss da hab ich garkeene lust mehr was zur Party zusagen -.-...
Nur eins ich fands zu hell :shakeass:
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

BabyForTerror hat geschrieben:Is ja schon wieder so eklig was man hier lesen muss da hab ich garkeene lust mehr was zur Party zusagen -.-...
Nur eins ich fands zu hell :shakeass:
das hat ja nix mit der party ansich zu tuhen...also tuh dir keinen zwang an :wink:
:)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich fands richtig richtig toll.... nur manche partygäste... :roll: nunja.

ich hoff es geht so schön weiter... dann werd ich stammgast :)

@hk ich hätte auch gern bilder :) meinetwegen och einfach nur als zip...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

so wenn goggle schneller ist als gedacht habt ihr alle nacher n paar bewegte bilder zuhause!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

erstma das positive:

super mucke!!!
super anlage!!
fantastsich eingerichtet alles.da steckte viel arbeit drine.
fettes lob an tobi und seine helfer!
das is party!!sehr sehr geil!!


jetz das negative:

alle waren entspannt ,freundlich und super drauf AUSSER einer:

ES KANN EINFACH NICHT SEIN, DAS DIE EINZIGEN DIE SICH NICHT IM GRIFF HABEN AUCH SELBET NOCH PARTYVERANSTALTER SIND EINFACH NUR DES LETZTE, ABER BESTÄTIGT JA DAS GESAMTBILD VON DENEN!

[/size]

da kann man auch klartext reden wers war,nämlich einer von den suspect-hannibal-bla leuten.

so ein verhalten hab ich seit jahren nich erlebt:
jeden volllabern auf unterstem nivau und agressiv abgehen ohne grund.ich zitiere: "ich bin von der hannibal-crew,ey alter wir machen richtigen underground ey wir sind voll krass,was guckstn so blöde,guckts mich an oder was?"
:shakehead: :nonono: gaaaaaaanz weit unten.
danke ,dass du die einzigen negativen vibes auf die party gebracht hast und dir auch noch cool vorkommst.das war das aller letzte solch ein verhalten.
ich weiss gar nich wieviel leute du mit deinem gelaber genervt hast und wievielen du sinnlos gedroht hast.
ich zitiere zyklo ausm coreboard:
der war total dumm und aggro - "Respekt" wollte er, Geld verdienen mit Partys - und immer schön Stackatto-Spuckend gequatscht



willst krass in der szene sein ,aber machst die schönsten partys kaputt mit deinen gehabe.sich cool vorkommen weil man paar schlechte hingerotzte partys schmeisst is das eine und das kann einem und uns egal sein
ABER wenn du noch andere ,wirkliche und gute partys versaust durch dein verhalten is das nich mehr tolerierbar und da kann man nich mehr drüber hinweg sehen.[/size]

wer das mit dem auto war muss erstma geklärt werden..aber schonmal fettes danke an die täter: ihr zerstört für alle die szene und es sind keine partys mehr möglich durch euren mist!alle können sich bei euch bedanken,dass ihr uns die möglichkeit nehmt in zukunft party zu machen.
fantastisch!! :roll:


@organisatoren:
nich unterkriegen lassen durch einen negativen besucher und die scheisse mit dem auto.
weitermachen!war ne super party trotz der einen ausnahme und ich glaube alle haben sich wohlgefühlt und waren dankbar ,dass ihr wieder so ne schöne party geschmissen habt!!!!!!
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Mühle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 167
Registriert: 01.10.06 - 21:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mühle »

ich sollt in zukunft vielleicht nicht mehr "drogen sind gut" spielen...manch einen gibt es anscheinend zuviel anspurn :lol:
Antworten