27.03.09 - keller ähhh tellervision -.-

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Mühle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 167
Registriert: 01.10.06 - 21:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mühle »

FreddyLE hat geschrieben:

"was kuckst du ? Haste Problem ? "und sowas - wir sind hier schließlich nicht im Plache-Stadion oder auf ner`Hiphop-Party
:lol:
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

zyklosmile hat geschrieben:buuuh, das Foto wollt ich machen
Bild

aber bei mir wars schwarz :-( ... komplett schwarz ...
cooles Foto :-(

das sind doch sicher min 30s belichtungszeit, oder?

echt schöne bilder
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

wollte auch nur ma gesagt haben, dass die bilder von mal zu mal immer schöner werden. ich freu mich schon auf den rest.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich warte mehr auf die ganzen experimental fotos wenn ich mich nur dran erinnern tu wo er so kurz neben dj-pult sich ande wand geschmiegt hatt um de decke zufotografieren :lol:

aber das is halt dein style und das macht deine fotos immer besonders :good:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Anthrax hat geschrieben:ich warte mehr auf die ganzen experimental fotos wenn ich mich nur dran erinnern tu wo er so kurz neben dj-pult sich ande wand geschmiegt hatt um de decke zufotografieren :lol:
Das Beste daran ist, dass nach solchen Aktionen vor allem Frauen daran interessiert sind, den dabei von der Wand mitgeschliffenen Putz/Schmutz zu entfernen ... da zeigen sich frühzeitig spätere Tugenden :lol:

Im konkreten Fall blieb der konzeptionelle Wunsch mangels begrenztem Telebereich allerdings unerfüllt...

Bild
suspect-arts.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 201
Registriert: 23.03.08 - 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von suspect-arts.de »

das zirkuskind hat geschrieben:erstma das positive:

super mucke!!!
super anlage!!
fantastsich eingerichtet alles.da steckte viel arbeit drine.
fettes lob an tobi und seine helfer!
das is party!!sehr sehr geil!!


jetz das negative:

alle waren entspannt ,freundlich und super drauf AUSSER einer:

ES KANN EINFACH NICHT SEIN, DAS DIE EINZIGEN DIE SICH NICHT IM GRIFF HABEN AUCH SELBET NOCH PARTYVERANSTALTER SIND EINFACH NUR DES LETZTE, ABER BESTÄTIGT JA DAS GESAMTBILD VON DENEN!

[/size]

da kann man auch klartext reden wers war,nämlich einer von den suspect-hannibal-bla leuten.

so ein verhalten hab ich seit jahren nich erlebt:
jeden volllabern auf unterstem nivau und agressiv abgehen ohne grund.ich zitiere: "ich bin von der hannibal-crew,ey alter wir machen richtigen underground ey wir sind voll krass,was guckstn so blöde,guckts mich an oder was?"
:shakehead: :nonono: gaaaaaaanz weit unten.
danke ,dass du die einzigen negativen vibes auf die party gebracht hast und dir auch noch cool vorkommst.das war das aller letzte solch ein verhalten.
ich weiss gar nich wieviel leute du mit deinem gelaber genervt hast und wievielen du sinnlos gedroht hast.
ich zitiere zyklo ausm coreboard:
der war total dumm und aggro - "Respekt" wollte er, Geld verdienen mit Partys - und immer schön Stackatto-Spuckend gequatscht



willst krass in der szene sein ,aber machst die schönsten partys kaputt mit deinen gehabe.sich cool vorkommen weil man paar schlechte hingerotzte partys schmeisst is das eine und das kann einem und uns egal sein
ABER wenn du noch andere ,wirkliche und gute partys versaust durch dein verhalten is das nich mehr tolerierbar und da kann man nich mehr drüber hinweg sehen.[/size]

wer das mit dem auto war muss erstma geklärt werden..aber schonmal fettes danke an die täter: ihr zerstört für alle die szene und es sind keine partys mehr möglich durch euren mist!alle können sich bei euch bedanken,dass ihr uns die möglichkeit nehmt in zukunft party zu machen.
fantastisch!! :roll:


@organisatoren:
nich unterkriegen lassen durch einen negativen besucher und die scheisse mit dem auto.
weitermachen!war ne super party trotz der einen ausnahme und ich glaube alle haben sich wohlgefühlt und waren dankbar ,dass ihr wieder so ne schöne party geschmissen habt!!!!!!


Jo erstma moinsen bin grad von mein trip erwacht

erstma muss ich auch sagen das die party auf jeden geil war hab echt gut gefeiert 2. Mit den auto sowas ist einfach richtig assi weil es ein fach immer alles irgendwie ausartet egal wie ich dagegen will einfach gute mucke coole leute schöne mädels und dass sich alle verstehn damals war es so und heut hat sich einfach alles in detr szene verändert und wird bestimmt auch nicht mehr so cool wie damals werden .....3.wieso wird das hannibal so gross geschrieben denke du kannst nicht damit alle leute meinen weil es ein kumbel war den sie alle kenn und wissen wie er ist
ich fande dieses verhalten auch richtig assi von ihm und hab mich auch für ihn entschuldigt und der sascha weiss das auch .....ich dagegen will
einfach auf gute partys gehn und halt machen bin halt einfach schon solange am feiern ....also noch ma tut mir echt leid das er sich so verhalten hat und hoffe in zukunft das die szene sich noch ins positve verändert also party war auf jeden top.......................bis zum nächsten kellerbesuch attacke :twisted:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

wtf
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

wirkt arg unprofessionell die schreibe
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

technotrauma hat geschrieben:wirkt arg unprofessionell die schreibe
Anschließung!
Da hat scheinbar jemand zuviel Farbgase und Treibstoffe eingeatmet!? :roll:
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

suspect-arts.de hat geschrieben:
Jo erstma moinsen bin grad von mein trip erwacht
lasst den guten doch erst mal wieder zu sich kommen... dann klappts sicher auch mit dem schreiben... :nonono:
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

Bild
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Und ich dachte, die Drogen sind heutzutage so gut, dass man schlecht von runterkommt. Nachholebedarf?! Bild
Benutzeravatar
Mühle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 167
Registriert: 01.10.06 - 21:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mühle »

me11ow hat geschrieben:wtf
:lol:
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

oh jee hier is ma wieder was los... hmm ich kann eigentlich nichts schlechtes zur party sagen. war am anfang etwas verwirrt auf der suche nach dem dj pult... habs aber nach ner weile dann endlich mal gefunden. war echt gut versteckt. musik war eigentlich die ganze zeit über geil und gut zum feiern. leute waren größtenteils auch alle gut drauf. paar komische begegnungen waren schon dabei, aber das hat man ja überall. loca war auch jeden fall auch echt angenehm, bis auf den nebel der teilweise echt zum kotzen war. man muss doch noch atmen können beim feiern. ihr seid doch alle verrückt!!! abgesehen davon wärs schön gewesen wenn man die hand vor augen noch gesehen hätte. nun gut...
also beim nächsten mal gerne wieder dabei. und ich hoffe diesmal ohne nach ner party zu lesen das einer voll am rad dreht und auto einhaut...
schade war auf jeden fall auch das ich den markus verpasst hab. hättest ja och ma sagen können das du den anfang machst junger mann.... :P

sooo naja jez is erstma ne ganze weile ruhe für meinen körper angesagt. bis zum nächsten mal und grüße an alle die ich getroffen hab....
und frank: denk an mein bday geschenk :P
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

also muss sagen fand die party eigentlich gelungen bis auf ein paar ausnahmen :? ....naja musikalisch wars nich meins aber war mir vorher bewusst...publikum war schick...viele leute mal wieder getroffen...loca muss ich sagen hat sehr gut gefallen ...stimmung war och riesig....alles im allem wars toll :mrgreen:

aber dennoch muss ich sagen wir waren bis um 10 dort un frühs waren da leute am start....also ekelhaft....so zu zu sein un sich mitten auf dor tanzfläche neben dor box auszuziehen ...sich in de ecke zu hocken...un sich am schnippi rumzumehrn....wees ich nich war büssl derb :nonono: ....un aggresiv wurden se dann och noch :(

aber kommt vor DANKE tobi für die halbe std büssl schnellere muzik fürn ingo :twisted: 8)
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:...sich in de ecke zu hocken...un sich am schnippi rumzumehrn....wees ich nich war büssl derb :nonono: ....un aggresiv wurden se dann och noch :(
"ey, was glotzn du mich so blöde an??!? siehste nich, das ich mir grad am puller rumspiel?!"

:lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

ach, du warst das? na dann, kein grund zur aufregung
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben: un frühs waren da leute am start....also ekelhaft....so zu zu sein un sich mitten auf dor tanzfläche neben dor box auszuziehen ...sich in de ecke zu hocken...un sich am schnippi rumzumehrn....wees ich nich war büssl derb :nonono: ...o :twisted: 8)

...was ist los???nicht dein ernst oder??..abartig!abschneiden! :twisted:
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

Hotzenplotz hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben: un frühs waren da leute am start....also ekelhaft....so zu zu sein un sich mitten auf dor tanzfläche neben dor box auszuziehen ...sich in de ecke zu hocken...un sich am schnippi rumzumehrn....wees ich nich war büssl derb :nonono: ...o :twisted: 8)

...was ist los???nicht dein ernst oder??..abartig!abschneiden! :twisted:
wenns danch geht hätte ich dir deine hände und dein kopp am freitag och abgeschnitten..... immer schön mitn füßen aufn teppich bleiben!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

wieso? hatter sich die handschuhe und die mütze ausgezogen un sich mitn händen am kopf rumgespielt? abartig!!
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

m-1000 komm langsam mal wieder runter !
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben: ohoh...ronny gekonnt in szene gesetzte :lol:
.. wie sollte es auch anders sein *HrHr* ..
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

na m-1000, wir sollten böse auf dich sein, du hast das wichtigste klauen lassen :D wer war den für die klopapierrollen zuständig?
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

wer weiß wer die für was geklaut hat....
Lieber aussteigen als eingehen.
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

erst ma ..............ich könnt kotzen das die jungens jetzt immer bessere partys schmeißen wo ich nich mehr anwessend bin :x aber passt schon werd mich auch bald ma wieder zu der tanzwüdigen nacht brause hinbewegen ... :lol:

aber macht weiter so leutcher es wird immer besser auch wenn ich es selbst nich seh aber das hören reicht mir schon ........... :wink:

ach jkk.......: was ist mit dem versprochenen video das du machen wolltest....hast schon ne cam also ran damit.......bin schon ganz heiß drauf.....


"ronny un schmiedi.............naja was soll ich sagen : wie immer ............... :rocker2: :rocker: :weglol:
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

skooby hat geschrieben:erst ma ..............ich könnt kotzen das die jungens jetzt immer bessere partys schmeißen wo ich nich mehr anwessend bin :x :
.. na woran das wohl liegt .. :lol: .. Du Zeremonienmeister
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

gera niveau?! oder wohin bewegt sich die leipziger szene? :P
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

SuLLa hat geschrieben:gera niveau?!
ich hau mich weg. :lol:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Jens hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:...sich in de ecke zu hocken...un sich am schnippi rumzumehrn....wees ich nich war büssl derb :nonono: ....un aggresiv wurden se dann och noch :(
"ey, was glotzn du mich so blöde an??!? siehste nich, das ich mir grad am puller rumspiel?!"

:lol:
na naja ich sag ma so würds och nich schlimm finden eher krass wenn er das ding im kop hat un das dann och korrekt durchzieht...ok kann er tun toll...aber er war einfach rauz un hatts nich gemerkt was er da macht ...
un das fetzt nich un so :nonono: :)
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

haha wie geil ....naja eigentlich nich lustig ...andererseits schonwieder cool und doch berze XD
drugs, money, sex ..revolution is next
Antworten