21.03.09 - Sky Club - "Opening"

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
marcb
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 16.08.08 - 18:15

Sky Club - "Opening"

Beitrag von marcb »

Noch kein Thread, deshalb mache ich mal den 1.

Die Veranstaltung dürfte für viele "Angereiste" die grösste Katastrophe
der letzten Jahre gewesen sein:

Ein paar Fakten:

- Einlass war bereits ab 23:XX Uhr nicht mehr möglich, da wohl aufgrund
recht aggressiven Marketings der Andrang die Kapazität um ein vielfaches überstieg
- Leute, die einen Stempel hatten, wurden später nicht mehr reingelassen, macht sich gut, wenn man mal eben kurz im Auto war :wink:
- Sehr aggressives Securitypersonal, das (wohl mehrfach, ich hab 1x gesehen), extrem rücksichtslos vorgegangen ist
- Man hätte min. 3 Stunden warten müssen (Stand 0.30 Uhr, d.h. bis 3 Uhr)
- Eintritt hätte dann 15 EUR betragen sollen, can you buchstabier "Abzocke"...
- Bullen waren ab 0:00 Uhr massiv vor Ort

Vielleicht kann noch jemand was zu den DJs sagen, wenn wir jmd finden.

FAZIT: NIE WIEDER, BITTE !!!
Rentier
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.08 - 18:08

Beitrag von Rentier »

Die Hälfte deiner "Fakten" sind nichts weiter als Quatsch.

Ab 2 war die Situation an der Tür entspannt und jeder kam rein. Für 8 Euro.
Was ist eigentlich schlimm daran, wenn die Polizei sich um die Leute kümmert, die das Clubumfeld zerlegen? :roll:
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

mehrfach gelesen und immer wieder wurde es an diesem Abend bestätigt, viel Wirbel um nichts :roll:

standen fast 3 Stunden an, teilweise sogar 45 Minuten 5 Meter vom Eingang entfernt und wurden nicht reingelassen

Türsteher -> sehr aggressiv, haben dann gegen 23 Uhr nochewas ne Kette vorm Eingang gebildet und niemanden mehr reingelassen, da Kassenschluss, nachdem mehrfach darum gebeten wurde sich 1-2 Meter vom Eingang zu entfernen und dies nich geschah, wurde man sanft nach hinten gedrängt... die Betonung liegt auf "sanft"

Der Veranstalter hat erreicht was er erreichen wollte.. ne volle Hütte und Umsatz en masse.
Dabei war das Lineup nichts besonderes, alles DJs die ich hier jedes weeekend erleben kann, also ging es im endeffekt nur um die Location an sich, un so wie ich das auf den Pics sehe, is die auch nich besonders.

mal schauen wie sich das ganze entwickelt und wann es mich da mal wieder hintreibt, aber so ne scheiße tu ich mir nich nochma an :roll:

.. un dabei hat sich mal wieder bewiesen dass das Nachtcafé immer wieder ne gute alternative ist :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

nach zehnminütigem anstehen und dem kein meter nach vorn kommen haben wir uns fürs jara entschieden und war de beste lösung!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time »

Einmal und nie wieder

Der Eingang war doch ein witz....1m breit,10m lange schlange und die Leute wollten da auch noch raus :!: :!:
Der Raucherbereich war okay,man durfte aber nicht viel herumgucken dann gings.Drine hatte man sich echt nich viel mühe gegeben bei der Deko und dem Ambienten auch ein totaler witz, nur nen bissel stoff hingehangen bzw. Tarnnetz.....Fertig!!!! Toll wie einfallsreich

Den einzigsten plus punkt geb ich euch für die relativ großen floors :wink: un die lange Bar im Housefloor.

Soviel zum NewClubOpening, der reinste reinfall.......alles nur noch Geldmacherei

Un Weg....ö
marcb
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 16.08.08 - 18:15

Beitrag von marcb »

Rentier hat geschrieben: Was ist eigentlich schlimm daran, wenn die Polizei sich um die Leute kümmert, die das Clubumfeld zerlegen? :roll:
Gar nicht schlimm... Habe hier nur die TATSACHEN aufgezählt, die mir
an dem Abend so aufgefallen sind.

Widersprüchliches liest man gerade in div. Foren, wieviel denn
nun der Eintritt gewesen sein soll, ich kann aber relativ sicher sagen,
dass es erst 8 EUR waren, später aber definitiv 15 EUR verlangt wurden. Man könnte drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre !!
Benutzeravatar
Kopp_zu
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.08 - 18:03
Wohnort: bagdad

Beitrag von Kopp_zu »

zum glück meide ich solche von schalträgern überfüllten events...
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

irgendwie war das ganze doch ein wenig abzusehen oder?
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Wenn ich 3 h anstehen "müsste", würde ich doch "normalerweise" wieder gehen oder????

Naja, ich würde glatt sagen, ne gelungene Party, wo Geld keine Rolle spielt. :lol:
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

also wir waren um 5 da...kein stress am eingang und schnelles reinkommen...
war vorher ja abzusehen, dass es richtig richtig voll...
club ist riesig, deko geht sicher noch das ein oder andere schmankerl im "house" floor, aber der techno ist so völlig ausreichend.
nicht zu hell.
positiv ist auch, dass man eigentlich jeden floor von zwei seiten betretren kann und alles irgendwie im kreis verläuft.
wo man sich in manchem club verläuft braucht man hier lediglich ne runde zu gehen und kommt mit sicherheit am ausgang irgendwann raus...
soundsysteme waren auch ok, gibt sicherlich noch besseres, aber ausreichend.
weiß natürlich nicht was hinterm pult für technik steht, daher kann ich nur den klang beurteilen..
musik hat mir vom zeitpunkt unserer anreise bis zur abreise eine stunde später net zugesagt, kam auf beiden floors nicht wirklich meine musik.
aber wollte ja eh nur zum club anschauen vorbei kommen...

vom ambiente wirkt es draußen sehr wie im club mit den 4 ziffern, könnte für die zukunft evtl. nen problem darstellen, will ich aber mal net schlecht reden.

viel erfolg weiterhin. aber bitte nicht immer so voll, wie gestern...sonst macht es irgendwann so gar keinen spaß mehr, auch für die leute, die sonst kommen.
Benutzeravatar
decay
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 121
Registriert: 25.07.06 - 17:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von decay »

ich war nciht dort und kann damit wunderbar leben. ich hab beide seiten gehört. die die es absolut fürn arsch fanden und die, die sich mega abgeschossen haben und gerne wieder hingehen wollen.

hat jemand infos, welche Security dort stand?

zu den leuten, die sich über den "anonymen betreiber" geäußert haben...:

der betreiber ist nicht anonym. selbst ich, der ich mich kaum in der clubszene bewege, weiß wer das häus'chen betreibt!!! ;)
http://decay-music.de.tl/
Benutzeravatar
bambi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 19.08.08 - 17:27
Wohnort: leipzig

Beitrag von bambi »

3uhr hin, nach 5 minuten warten reingekommen, 8 euro gezahlt... alles in ordnung

musik so lala.
zu viele leute.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

gretel hat geschrieben:Wenn ich 3 h anstehen "müsste", würde ich doch "normalerweise" wieder gehen oder????
jup. sowas werd ich nie verstehen. muss da immer unweigerlich an DDR-zeiten denken. nur dass es heutzutage ja genug bananen äääh partys dieser art gibt :lol:
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

Also wir sind gegen 1.00 Uhr am Club angekommen. Wir mussten ca. ne halbe Stunde anstehen, das war auszuhalten. Die Türsteher empfand ich als ganz umgänglich, habe nix Negatives mitbekommen. Der Club an sich war nichts besonderes...Hatte da auch mehr erwartet aber naja. Die Mucke allerdings fand ich echt ma richtig geil! Vor allem Cannibal Cooking Club haben die Bude voll gerockt! Das Publikum war sehr gemischt, aber ok. Alles in allem wars trotzdem ein gelungener Abend!
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

wie warn den die barpreise?

fotos gibts bei nachtagenten.de
die loca sieht ja wirklich langweilig aus
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

Auf der Heimreise mal schnell vorbeigeschnippelt um mal zu schauen ob man noch jemand antrifft.
angetroffen hat man erstaunlicherweise viele um halb 9 deutscher zeit.
zwar nicht mehr die frischesten aber naja is halt so.
kurz aufm parkplatz gequatscht und dann mal probiert "reinzugehen".
zum erstaunen an der Kasse wollte man da noch freundliche 5€ von uns haben, weil die party ja noch bis 10 geht, wie uns der freundliche Sicherheitsbeauftragte mitteilte.
was recht günstig erschien zu dem zettel der an der kasse klebte wo feine 18€ drauf standen.

fazit.
leider loca nur von aussen gesehen.
und bitte denkt mal über nen Spiegel an der einfahrt zum Club nach.
nicht jeder der lang kommt, leider mit dem auto, ist herr seiner sinne wie wir feststellen musste.
in gedanken hatte der mann der uns entgegenkam schon abgeparkt und tanzte aufm floor.
so schaute er zumindestens wo er um die ecke geschossen kam und man ihm ansah das das viel zu viel Input war das wir ihm entgegen kamen.

ansosnten weiter machen jungs.
man sieht sich.
Benutzeravatar
decay
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 121
Registriert: 25.07.06 - 17:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von decay »

barpreise:

3 tequlia und 2 bier = 18€

:shock: :shock:
http://decay-music.de.tl/
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

is ja der Hammer... Ich les hier von Abzocke... unerhörten Preisen, ich meine 15 -18 Euro für einen Club der gerade erst eröffnet und sein Stammclientel erst zu finden sucht. Selbst wenn diese Einnahmen die Ausnahme gewesen wäre ists ne Frechheit. Ich denke mal da wird jeder versucht haben abzugreifen was geht. Barpreise sind auch nicht günstig... Deko war schwach und Security unfreundlich. Ich frage mich ob das Leipziger Partyvolk bereits derart unanspruchsvoll ist, dass sich ein Betreiber bzw. Veranstalter/Veranstaltungsangestellte sich solche Dinge erlauben können? Wenn ich mir die Fotos anschaue ist mir aber schon klar, das sich die Fragen von selbst beantworten. Da glitzert und blinkt ja alles, und die gelierten 3-Wetter-Taft-Matten werfen gekonnt den Schein des Bunten Lichtspiels zurück.

Sicher ein Laden wo mir wohl die nötige Einstellung fehlt um diesen zu besuchen.


Ich geb dem Laden n halbes Jahr
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

puh... also:

gegen halb 12 angekommen...schon an der tankstelle totaler menschenüberfluss. wir haben schon schlimmes geahnt aber was uns dann erwartete...
seltsamerweise gleich nen parkplatz gefunden und gleich den weg zum eingang angetreten...soooo viele menschen..
einfach mal bis vorne durchgedrängelt, der einzige der mir im weg stand war dieser assi von security...was glaubt der eigentlich? sowas hab ich echt noch nicht erlebt "du solltest dir mal ein bisschen etikette aneignen in deiner jugend!" .. junge du weisst nichtmal wie man das buchstabiert!

drinnen dann eher locker gefüllt...da hätten locker noch mindestens 100-200 leute reingepasst ohne dass es zu voll gewesen wäre.

club eher standart, nix besonderes...hab mir viel mehr versprochen als ich die bilder im netz gesehen habe...die haben aber ne andere halle fotografiert :lol:
publikum eher erschreckend...altersdurchschnitt lag bei 17 und die party war sponsered by ed hardy!
vodka-energie: 6€ plus pfand! :shock:

perry hat mich diesmal musikalisch wirklich überzeugt, kaum zu glauben :wink: .. ich habe sogar getanzt! man hat gemerkt dass er sich wirklich mal rangesetzt und neue tracks produziert hat... sehr schön!

zwischendurch mal raus, mittlerweile hat sich der ansturm etwas gelichtet und zu schweitzer wieder rein.
ich hatte einen stempel und ich bin wieder rein gekommen!

schweitzer war mal wieder erste sahne...hach diese musik ♥ augen zu und füsse einfach tanzen lassen :D

der andrang auf dem floor wechselte alle 5 minuten von -sehr viel platz zum tanzen- zu -hilfe ich werde angerempelt-
hatte aber eigentlich immer genug freie fläche zum bewegen!
also zu voll wars drin definitiv nie!

parkplatz war ganz großes kino...leute leute...tztztz
und polizei und krankenwagen ständig vor ort.

alles in allem party und club nix besonderes...lohnt sich eigentlich (außer es ist mal irgendwann ein äußerst überzeugendes lineup) nicht wirklich nochmal hinzufahren.
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

sind halb 2 gekommen, mussten kurz stehen, aber ging.
aber wenn irgendwie djs durchwollen und irgendwelche vollpfosten in der schlange meinen ausrasten zu müssen, kann ich die jungs von der tür voll und ganz verstehen wenns mal bisschen ruppiger zugeht. die werbekampagne hat leider auch viele spacken angelockt. find die loca ganz gut, sicher, drin könnte man dekotechnisch noch einiges tun, aber ich fands okay. den abend nur bier getrunken, kam 2,50 oder so.

musik - naja, das übliche tralalala, wer bei dem lineup was anderes erwartet hat, auch von den leuten her, muss ziemlich blind durch die welt gehen. gegen morgen als es bisschen leerer wurde, ziemlich viele aufgepumpte, komisch guckende leute überall. weiß auch nich so richtig. die atmosphäre zum entspannten feiern wars irgendwie nicht wirklich.

mein fazit: ausbaufähig. so wie ichs gehört hab sollen die lineups nich alle so stino werden - kein plan ob da was dran ist.
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Ich sag dazu nur: Skyclub = Lagerhof 2
Benutzeravatar
ilovebass
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 01.03.09 - 22:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ilovebass »

das waren ja mal gegen halb 12 geschätzte tausend leute in der schlange. :(
nach 10minütigem anstehen sind wir wieder abgedampft, weil in der zeit 3 leute um mich herum gereiert haben und bevor ich da noch was abbekomme wollt ich da lieber verschwinden.
die alternative victor jara war die beste entscheidung meines lebens, weils da echt geil war. :rocker:
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

psedy hat geschrieben:
perry hat mich diesmal musikalisch wirklich überzeugt, kaum zu glauben :wink: .. ich habe sogar getanzt! man hat gemerkt dass er sich wirklich mal rangesetzt und neue tracks produziert hat... sehr schön!
ich war nicht da aber hab ihn trotzdem gehört,danke ally :P
stimmt,die letzten auftritte endlich mal wieder neue schöne sachen dabei :D

muss sagen wenn ich nicht nachtschicht gehabt hätte wäre ich sicherlich dabei gewesen,wenn ich das jetzt so lese und auch von leuten vor ort gehört habe,bin ich doch froh nicht anwesend gewesen zu sein,sorry in die runde,tautenhain wird wann anderes nachgeholt :wink:

gibts mitschnitte^^?
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
decay
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 121
Registriert: 25.07.06 - 17:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von decay »

ich hätte ja gern mal gewusst, ob außer mir noch jemand ne ahnung hat wer das ding nun betreibt.
http://decay-music.de.tl/
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

vlei jemand v houseburns??
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

dachte beatbrothers????
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Anthrax hat geschrieben:dachte beatbrothers????
hab ich auch gehört...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

n alter arbeits kollege von mir (teil der beatbrothers) hatt mir letztes jahr irgendwas erzählt das die anfang des jahres nen eigenen club aufmachen wollten...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

war ja nur ne vermutung :P
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

:?:
P-SUN
[sky club, beatbrothers]
MARC ZOCHER & TOM LIED
[sky club, beatbrothers]
SEBASTIAN SANDMANN
[sky club, beatbrothers]
MARKUS STILLE
[sky club, beatbrothers]


:idea: :wink:

p.s. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass an den 15 euro irgendwas dran ist......
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Antworten