21.03.09 - so viele frauen @ dhf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

so viele frauen @ dhf

Beitrag von Nokes2 »

+ der hohe anteil an frauen
+ die liebevolle dekoration
+ die wunschmusik, die ganzen remixe von fengari und die musik allgemein


- meine müdigkeit -->schlafen


grüße an das motschekiepschen :wink:
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

hab mich auch ma kurz blicken lassen. schön wars. das egoistische motchekiepchen bekommt von mir aber keinen schönen gruss... "nein, du bekommst die bommel nicht, ich bin das motchekiepchen" ..tzz^^
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
BxL
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 12.01.06 - 22:46
Wohnort: Leipzig

Beitrag von BxL »

so'n disco-floor hat in dem ambiente durchaus seinen reiz, is nich ganz so show&shine wie sonst bei dieser art veranstaltung üblich.
war nur kurz da, aber schönes ding! .. auch (und vor allem) unten natürlich.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

super blumige deko! viele seifenblasen und mein kostüm :P jeder wollte ein foto von mir (ich hasse euch alle :lol:) ansonsten super wunschmusikpolkatrashrave... brian adams fetzt!
rendb unten war auch nize! konnt mich immer garni entscheiden...

danke an steffi und die ganzen tollen helfer!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

wie erwartet waren fengari und ren db die djs mit den für meinen geschmack am besten gepackten plattencase....gerne wieder......
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

Bild
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

jup, anschließ. ambiente deko und mucke waren fließend geil... ren.db und fengari ham sehr überzeugt...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Antworten