das war sonnemondsterne 2002

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

das war sonnemondsterne 2002

Beitrag von helix »

also als erstes muss ich die optik ein wenig bemängeln(es waren mehr videoanimationen anstatt was selbstgebasteletes-ok die waren auch net schlecht aber finde es andersherum besser ich fand sie voriges jahr besser ok ausser im sms circus da waren die laser schon recht geil (obwohl ich nich auf sowas steh).
als ich mit meinen leuten dort ankam war ich recht überrascht das ich keine einzige bullenkontrolle gesehen habe auch nich auf zurück.
dort aufm parkplatz angekommen erstema zelt aufgebaut(weil zeltplatz war schon am donnerstag total zu).
dann bin ich erstema zum eingang um mein bändchen zu holen und danach gleich zum plattenladen um mir neuen vinylstuff zu holen :roll:
danach erstema wieder zum zelt essenfassen und danach party.
meine persönlichen highlits waren PAUL KALKBRENNER-ALEXANDER KOWALSKI FEAT RAZ OHARA(ich sag nur do you like kowalskiii-die da waren wissen was ich meine)-HEIKO LAUX-QUICK AND SMART-UNDERWORLD-THE ADVENT-GREEN VELVET-STEVE BUG-RICARDO VILLALOBOS-STORM-ANTHONY ROTHER---MARCO CAROLA-ADAM BEYER(DANKE FÜR DIE PARTY mit drei turnies-diese leute haben mich echt überzeugt)
:P
also alles im allen war es ma wieder eine echt geile party zwar net so geil und euphoriesierent wie letzes jahr aber dafür net so kalt
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

keene bullen? mmh...:roll:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

ok es standen ein paar am straßenrand aber von filzungen und so habe ich nich viel mitbekommen aber dafür waren mega viele zivibullen drinnen
das ist das was ich gesehn habe hat mich echt gewundert im gegensatz zu vorigem jahr waren es viel weniger
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

die leute die die letztes jahr gefickt haben haben sie ja gründlich verschreckt...
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

also uns hammse letzes jahr auch bis auf die klamotten gefilzt aber mich hat es nich angeschreckt ich lass mir doch nich von denn pfeffies die partylaune verderben
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

oh doch, bei mir hamses geschafft.
nich nur was die sms betrifft.
:cry:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

naja wenn wir weiter so denken geht bald niemand mehr auf party und das ist doch das was wir net wollen
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

ich geh nur noch auf derartig kleine unbekannte parties, dass die wahrscheinlichkeit halt ziemlich gering is, dass am parkplatzausgang die bullen schon lauern. oder ich bleib so lange bis die wieder wech sind. *g*
(na gut, letzteres hat mir letztes jahr bei der sms nüscht geholfen)
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

hört sich ja ganz fett an aber irgendwie hab ich meine zweifel daß ich bei solchen massenveranstaltungen richtig spass haben kann - naja ma schaun watt der fuxxer angibt- der war ja auch da wenn ich mich nich irre
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

Yep,war wirklich ma wieder nen sehr geiles we,bereue es auf keinen fall das ich da hin bin und 51€ fürs ticket gelöhnt hab,bei dem lineup war das echt gerechtfertigt !
Sind freitag abend da angekommen,nachdem die bullen auf der autobahn nen kumpel gefilzt undn halbes g mische abgenommen haben :lol: ,lag aber daran das er nen tresor-aufkleber inner heckscheibe hatte,sonst war aber kontrollenmäßig auch nich mehr wie die jahre davor und die haben wirklich nur sehr auffällige personen rausgezogen.
So dann schnell zelt aufgebaut undn bißchen gegrillt,dann gings gleich los zu heiko laux und alexander kowalski,welche sehr geil waren,besonders laux hatt an 3decks erstma gezeigt was er mixtechnisch so drauf hatt,sehr fett :!: Dannach noch kurz den anfang von monika kruse gehört,war aber nix besonders,also woanders hin. Draussen auf der openairbühne war dann grad sven väth dran,es war rammelvoll und väth war ziemlich kacke,hab auch nix anderes erwartet,versteh nur immer nich warum die leute so auf den abfahrn,naja.
Zum glück wars dann auch schon bald 03:00 und dave clarke hatt angefangen. Es war einfach der hammer was er da wieder zurechtgemixt hatt,gab so gut wie keine platte,die er ma ohne effekte gespielt hatt.
Sind richtig gut abgegangen zu dem set und man hatte auch richtig platz,weil wohl die meisten wieder alle bei rush waren und sich da totgetreten haben. Clarke´s set war eig so das beste der ganzen sms,dannach haben wir erstma ne pause gebraucht,hehe.
War dann später noch ma so in allen möglichen zelten und es lief eig überall ganz vernünftige mucke,adam beyer und marco carola hab ich zwar verpasst,sollen aber nich so besonders gewesen sein.
Am samstag gings dann gleich los mit green velvet,muckemäßig wars zwar nix besonderes,man kennt ja seine trax eh schon zu genüge,aber die bühnenshow von ihm war absolut geil und sehenswert,war sehr überrascht,sollte man ma gesehn haben. Dannach dann advent und anthony rother,welche mir auch sehr gefallen haben,besonders rother hatt wieder geräte ohne ende aufgefahren und nen sehr geiles liveset hingelegt.
Dann gings auch schon los mit underworld,es war wie erwartet hammervoll :!: Aber die stimmung war unglaublich,war echt ungewohnt und wie aufm großen livekonzert. Muckemäßig war underworld zwar noch nie so mein fall,aber das ganze da war schon recht beeindruckend. Bei born slippy sind dann natürlich alle abgegangen,war also auf jeden ma nen erlebnis underworld zu sehen/hören.
Dannach hab ich mir dann noch grooverider reingezogen,war auch sehr geil und vorallem muckemäßig ma ne willkommene abwechslung.
Zum abschluß gabs dann früh noch woody,sehr lockere mucke und dementsprechend war auch die stimmung,woody hatt die leute gut animiert und rother,ellen alien,miss mira,... haben dann auch noch hinterm pult mitgefeiert,war noch recht lustig das ganze und die mucke so als ausklang der party ideal.
Vom wetter her hatten wir auch glück,nur ma ne kurze schauer und das wars,scheint wohl der einzigste fleck in deutschland gewesen zu sein,der von der sintflut verschont blieb :D
Sind dann irgendwann sonntag am späten nachmittag,ziemlich fertig nach hause gedüst. Auf jeden wars wieder ne richtig geile sms und ich werd nächstes jahr bestimmt wieder dabei sein.


Gruß
Fuxxer
EvoX
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 13.06.02 - 22:43
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von EvoX »

hehe,yo fuxxer - wir sind ja quasi zusammen hin gedüst un haben uns grill und kram geteilt :D
also mir hat sven väth die letzten 15mins, die ich ihn auf der sms erlebt hab, auch nicht gefallen. jedoch höre ich grad den mitschnitt von sputnik und muß sagen - dess set hätte mir schon gefallen.
dave clark wiederum war für mich die entäuschung der sms, der junge macht mir einfach zu viele cuts und breaks - und alles in allem war mir das zu langweilig, weil er eigentlich immer nur cuts und breaks machte. nach ner knappen stunden wurde mir das einfach zu blöd. ansonsten einer meinung mit laux + kowalski , die einzigen acts die mich freitags überzeugen konnten. samstag war ich eigentlich nur im groove zelt wo t, der liveact aril brikha und früh dann steve bug hammergeil gerockt haben. dazwischen war the advent sehr geil - und underworld eh - ohne worte :shock:
alles in allem wieder mal ne schöne sms (wie bereits seit 99) - und bullen waren echt wesentlich weniger als letztes jahr. mich stören sie eh nich, da ich nichts zu verbergen hab. wen sie stören, sollte sich mal nen kopf drüber machen ob auf partys feiern immer und prinzipiell mit was "schmeißen" zutun haben muß. in diesem sinne - MUSIC...is the only drug !
work like you don't need the money. love like you've never been hurt. dance like nobody's watching
moersfan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.02 - 16:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von moersfan »

gabs auf der sms auch mucke für die härtere fraktion?
-======================
10/40 rulez
email: knorke@zehnvierzig.org
======================-
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

eigendlich schon zb.das kiddaz fm und das unruhige nächte zelt haben echt gerockt aber an den 1040 style ist es nich so ganz rangekommen
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Freak4Life
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 08.07.02 - 15:47
Wohnort: Im Dunkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak4Life »

war doch klar lass ma einen kratzer oder perry seine krankgeilen setz auflegen da geht doch nur die harte fraktion die nich viel vertretten ist auf er sms hin und keine sau von den rushfernatikern würde sich jemals dahin trauen. Wäre eh besser die sollen bei ihrem rush bleiben :lol:
Die ReAlItÄt IsT EiN HiRnGeSpInNsT

www.dirtybeats.de die etwas andere welt
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

auf jeden
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Sputnik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 260
Registriert: 02.07.02 - 19:47
Wohnort: Fickpieschen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik »

Freak4Life hat geschrieben: Wäre eh besser die sollen bei ihrem rush bleiben :lol:
JO DA WAR ENDLOS VIEL PLATZ AUFM OPEN AIR BEI DAVE :D
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

ja auf jeden fall hatschi und nachm rush sind dann die ganzen kartadtraver raus und wir hatten platz beim adam beyer und marco carola.

@fuxxer: also ich fand das der adam und der marco es ziemlich haben rocken lassen also das war mein persönlicher höhepunkt
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

Das mit rush hatt echt gut gepasst :P
Letztes we kam übrigends bei viva/electronic beats nen bisschen was über sms,war aber nich so pralle was die da gezeigt haben.
@ helix: War nur die meinung von anderen,kann es mir auch kaum vorstellen das die nich so gut waren,grad adam beyer macht doch immer recht "anständige" sets :lol:
kannix
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 12.07.02 - 20:56
Kontaktdaten:

Frage

Beitrag von kannix »

Also ich hab das Dave Clarke Set mal reingehört und muss sagen ich finds von der Technik her schon ok, die cuts sind gar net mal so schlecht. Aber die Tracks die er gespielt hat.. hammer.. deswegen meine Frage, weiß jemand wo ich eine Playlist herbekomme? Oder kann mir wenigstens jemand bitte den Titel des ersten Liedes sagen, wo immer eine Rush ähnliche Stimme sagt: in the club... house.. house music.. so ganz hab ichs nicht mitgeschnitten was der da von sich gegeben hat, aber das Teil hat sich irgendwie in mein gehör gebrannt...
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

Der erste track is auf jeden fall von rush,welche platte genau,kann ich dir aber auch nich sagen.
Hör doch einfach bei nen paar onlinevinylshops in den neuesten releases von rush rein,da wirste das teil bestimmt finden :)
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

ich fand den viva bericht auch nich so klasse aber eins fand ich geil das die etwas vom aril brakha live-set gebracht haben. denn ich war auch dabei und ich fand sein set richtig geil, da hat jeder sound gepasst wie der arsch aufm eimer.
das war der richtige sound zum um mal sich richtig gehen zu lassen, der sound hat einfach nur gegrooved.
und danach kam der steve bug mit einem hammer tech-mikro-house-set.

man waren das frische-knackige-die den arsch kreisen lassende beats.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Antworten