31.01.09 - Alte Papierfabrik Rodersdorf - Fata Morgana - Klima,Rinox,Error,Qualkommando,De

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Alte Papierfabrik Rodersdorf - Fata Morgana - Klima,Rinox,Error,Qualkommando,Detest,Stan

Beitrag von Tonsen »

es war voll... angekommen ggn 2.15 uhr kaum ein durchkommen. man schwomm so durch die masse und wurde so durch die ganze scheune getragen... :D so bekam man alles mal mit. den größten floor haben tech und core bekommen, berechtigt, war auch immer ausgefüllt... minimal und house , auch im wechselbad Voll halb Voll immer mit besuchern ausgestattet ... Das Wetter war unangebracht kalt und die krassesten Figuren dort rannten, man mag es kaum glauben mit kurzen hosen und shirts rum, kein plan was die geritten hat. Klima auf der empore des Techfloor gesehen/hört. sehr derb... gefällt. Porath der Effekthascher im minimalfloor hat dort gutes werk verrichtet. auch ditte hat die leute gut zum tanzen animiert. im core floor war ich nicht lange und kannte auch keinen um das zuu beurteilen... Es gab zum glück keinerlei steroidenfreaks mit schlechter laune im laufe meines abends dort, ich spreche aber nur für mich. als es dann lockerer wurde wo der großteil der leute sich im auto befand zum nachlegen war es dann ok , da man sich dann selbst aussuchen konnte wo man hinwill... alles in allem, kann man mal gesehen haben. P.s. Headliner.. :D wozu... es war so voll, die hätten nur geld gesaugt und es auch nicht wirklich besser machen können als die die da waren.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

Tonsen hat geschrieben:P.s. Headliner.. :D wozu... es war so voll, die hätten nur geld gesaugt und es auch nicht wirklich besser machen können als die die da waren.
ein traumhaftes statement :good: :addi2:
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

die definition "Headliner" wird sicher von jeder person anders betrachtet!

Sicher gab es schonmal in rodi spektakulärere lineups..aber dieses war ja auf keinenfall schlecht und man darf nich vergessen, dass sicher auch viele aus tradition hinfahren oder weil es einfach nur ballert, vom bass her :lol:
Zuletzt geändert von AK01 am 01.02.09 - 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Nochmal spiel ich nich so'ne Musik ...ich bin immernoch ganz aufgewühlt :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

Siebenschlaefer hat geschrieben:Nochmal spiel ich nich so'ne Musik ...ich bin immernoch ganz aufgewühlt :lol:
haste mitgeschnitten :?:
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

nach 2 stündiger autofahrt sind wir kurz nach mitternacht angekommen, waren wir noch auf der fahrt fast das einzige auto, mussten wir beim erreichen des ziels eine blechlawine in beide richtungen der straße feststellen :wink:
haben dann kurzerhand außerhalb geparkt und sind gelaufen, am eingang hatten wir in kürze unser band und haben erstmal loca angeschaut, beim hochgehen hab ich festgestellt, dass ich vor vielen monden schonmal in rodersdorf war (über 5 jahre her) :wink: .
gleich erstmal zum core-floor durchgestiefelt und den rest von thomas leitschuh gehört, hat mir gut gefallen, das was ich von Siebenschlaefer gehört hab, fand ich auch gut, hatte aber mehr die anderen floors in augenschein genommen als er musizierte und versucht mein kumpel zu finden, da man mit handy (zumindest vodafone) null empfang hatte. stan grewzell fand ich auch top, qualcommando war mir dann langsam doch zu schnell, dann noch ein paar stücke vom rinox gehört :good: und gegen 7 haben wir wieder die heimreise angetreten.
fazit:
geile party, schöne musik, schicke loca, nette mitarbeiter des veranstalters und das publikum hat auch gut gefeiert.
prädikat:
gerne wieder
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Siebenschlaefer hat geschrieben:Nochmal spiel ich nich so'ne Musik ...ich bin immernoch ganz aufgewühlt :lol:
hast aber ganz schön abgerockt hinter deinem pult, stand ne weile hinter dir :wink:

edit : zur party kann ich nur sagen geil...., super leute,fette anlage und geile mucke :twisted:

grüße an : maik, 2 face , klima , und error :)
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Mansourie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 14.02.08 - 01:37
Wohnort: Stassfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mansourie »

Wir sind gegen 5 angekommen , erstmal gleich in Techno Floor,der echt überfüllt war zu diesem Zeitpunkt, :roll: Damit haben Wir um diese Zeit nicht mehr gerechnet. Denk mal laut Timetable spielte Chris Rinox, haben uns das dann 20 min gegeben , und dann schnell den Minimalfloor aufgesucht,denn das ging leider garnicht was Wir da hören mußten. :?

Dort spielte Ditte, und waren sofort hin und weg ^^ Klasse Tracks, hat sofort
zum Tanzen animiert :rocker: war begeistert...
Das Set von Jens Porat hatte leider nicht so überzeugt, war für Mich nicht wirklich Tanzbar. Haben dann die Gelegenheit direkt genutzt zu Zeroline zu pendeln. Aber der Floor war für mich gestorben an diesem Abend ^^ und Core war eh nicht geplant...

Haben dann bei T.A.F.K.A.T. das Haus gerockt, absolut hammer geil, alles Stimmte in diesen 2 Stunden, keine Pause vom Tanzen war für Mich möglich ^^, da es nicht ganz so voll war hatte Ich auch bissl Platz zu "Steppen" als Ich dachte es geht nicht mehr besser kam RudiCarellGottHilfFischer der für Mich dann alles klar machte und der Held des Abends war, was Ich da getanzt habe mit ner Freundin bis wir dann los sind gegen halb 12 ging garnicht, meine armen Beine haben schon geschmerzt zum Schluß^^ waren z.T. halb 11 -11 Uhr nur 5-10 Mann aber Er hat trotzdem nicht nachgelassen, richtig geil. Der Bezug zu den letzten Feierwilligen war dann umso Intensiver,wollte immer Pause machen auf der Couch,war nicht möglich bei den geilen Beatz, höchstens 2-3 min waren drin ^^...(gibt es Mitschnitte?)

zu den Leuten allg.: waren meist sehr fröhlich gestimmt und in Feierlaune wie man es gewohnt ist in Rodi, einfach herrlich...

freu mich auf die nächste Sause

P.S: Kritiken sind allesamt nur die eigene Meinung, haben genug Leute gerockt im Technofloor und bei Porath ^^
mein Puls und Herz schlägt MINIMAL,und Ich fühl mich super ! ! !
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

italo-käfer hat geschrieben: geile party, schöne musik...blabla
...ach du bist wohl doch noch mit Pinkie dahin gepilgert?
mir wars zu weit...
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

gibts das set vom herrn rinox !?
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
motant
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 124
Registriert: 22.08.06 - 09:35
Kontaktdaten:

Beitrag von motant »

Haben dann bei T.A.F.K.A.T. das Haus gerockt, absolut hammer geil, alles Stimmte in diesen 2 Stunden, keine Pause vom Tanzen war für Mich möglich ^^, da es nicht ganz so voll war hatte Ich auch bissl Platz zu "Steppen" als Ich dachte es geht nicht mehr besser kam RudiCarellGottHilfFischer der für Mich dann alles klar machte und der Held des Abends war, was Ich da getanzt habe mit ner Freundin bis wir dann los sind gegen halb 12 ging garnicht, meine armen Beine haben schon geschmerzt zum Schluß^^ waren z.T. halb 11 -11 Uhr nur 5-10 Mann aber Er hat trotzdem nicht nachgelassen, richtig geil. Der Bezug zu den letzten Feierwilligen war dann umso Intensiver,wollte immer Pause machen auf der Couch,war nicht möglich bei den geilen Beatz, höchstens 2-3 min waren drin ^^...(gibt es Mitschnitte?)
Freut mich zu hören. Hat auch echt Spaß gemacht...trotz der späten Stunde. gern wieder. Wenn der Veranstalter nicht mitgeschnitten hat, gibts kein Set. Stelle aber demnächst hier wieder neues Material online.

Gruss
RudiCarellGottHillfFischer
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

Tinituzz hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben: geile party, schöne musik...blabla
...ach du bist wohl doch noch mit Pinkie dahin gepilgert?
mir wars zu weit...
jo waren dort gewesen und war auch gut so, dass wir es gemacht haben :)
Benutzeravatar
BK (Qualkommando)
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.06 - 05:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BK (Qualkommando) »

hallöle,

gibts eigentlich irgendwo von irgendwem fotos vom core-floor??

gruß,
thomas
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

also das mit den parkplätzen war diesmal richtig mies.. da hätte man wenigstens nen einweiser hinstellen können.. weil teilweise ging da echt garnix mehr, kein vor und kein zurück.. wir waren auch erstmal ne stunde damit beschäftigt... ansonsten fand ich die letzten rodersdorf-partys besser.. musikalisch war im tekkfloor zwar fast immer genau das was ich hören wollte, aber irgendwie bin ich nich so wirklich in stimmung gekommen.. war auch ziemlich früh ziemlich betrunken und dann auch ziemlich müde.. viele leute garnich getroffen, manche einfach viel zu kurz nur gesehen.. :? hab mich dann relativ früh auch ins auto verkrümelt und ne runde geratzt .. um morgens dann wenigstens nochmal ein bißchen aufm tekkfloor rumzuspringen ^^
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

BK (Qualkommando) hat geschrieben:hallöle,

gibts eigentlich irgendwo von irgendwem fotos vom core-floor??

gruß,
thomas
grüße dich von rodi wird es im netz keine fotos geben is dort so üblich .lg
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Tronicqlb hat geschrieben:
BK (Qualkommando) hat geschrieben:hallöle,

gibts eigentlich irgendwo von irgendwem fotos vom core-floor??

gruß,
thomas
grüße dich von rodi wird es im netz keine fotos geben is dort so üblich .lg
gibts da einen bestimmten grund? (nicht dass es mich stören würde, frage nur aus neugier).
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ja, die leute sollen bei uns feiern und nicht von fotografen großer seiten genervt werden. ;)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
TekkeSchnecke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 722
Registriert: 05.09.06 - 13:03
Wohnort: Tangermünde
Kontaktdaten:

Beitrag von TekkeSchnecke »

Hammer Party!!!

Dafür, dass ich eigentlich gar nicht hin wollte, hat mich die Musik nun doch vollkommen zufrieden gestellt.

@ Sieben: mir hat´s gefallen-keine Frage ganz nach meinem Geschmack :good:

Am besten fand ich Stan & Strube...da konnte ich ohne Pause durchrocken :P

Hab 12.30Uhr aufgegeben...hatte eigentlich geplant, bis Schluß zu tanzen :roll:

Grüße an Schizogretel :bussi: ...und alle, die sich von mir volllabern lassen haben :lol:
FelixWR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.07 - 12:33
Wohnort: Wernigerode (Harz)
Kontaktdaten:

Beitrag von FelixWR »

Bomben Feier..

kurze info's:

Thomas L. :

Langsam angefangen, dann etwas hardcore wie ich mitbekommen habe und zum schluß ein wenig speedcore

7schläfer:

schöne breakige sachen nach meinen empfinden und ein paar schöne klassiker waren auch vorhanden. Würde dich gern öfters so sehen ;).

Stan:

Ohne viel zu labern, mein Highlight schlecht weg. Sauber, hoffe man bekommt dich öfters so zu hören ;)

Qualk.:

leider nur die letzten min. mit bekommen (3-4 tracks) aber die waren bombe ;).

Detest:

Sein unschlagbarer Sound brachte mich fast um ^^ schickes brett wie gewohnt. Schöne tracks ;)

danach war auch mein tanzbein im arsch. Strube höre ich nich gern, alles mitbekommen was ich hören wollte.

Toller Abend mal wieder, hoffe die Qualität bleibt so :twisted:
www.doomhammer.info
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

ja weiss gar nicht wo ich anfangen soll !
danke an alle die diese veranstaltung möglich gemacht haben.
sind so gegen 22.30 nach kurzen shock denn in wegeleben standen 10 blau weiße sixpacks .na hoffentlich wird die party nicht gestört, zum glück haben die was anderes im schilde geführt
ab ging es kurz in minimal was soll ich sagen mag tim sein techno mehr als die art von mucke die er dort gespielt hat
ja dann ab zum core, thomas gewohnter guter style sehr ansprechent für die gäste, wurde früh voll und ging auch gleich zu sache dort.
dann ein bißel klima gelauscht sehr eigenständiger sound, war sehr angetan.immer wieder nette kurz gespräche mit den üblichen verdächtigen ab ging es zu stan ja die leute haben zwar erst 10 min gebraucht ehr sie mitbekommen haben wo er auflegte. dann hatte er mich in ein rausch versetzt die besten töne am abend für mich
haben gut gefeiert.
dann qualkommando leider nur ne halbe stunde weil rinox im techno zum zeitpunkt war was mir nicht zusagte vom sound her.
detest habe ich leider nicht hören können, zero im main mich mit ein paar guten scheiben unterhalten hat.
allgehmein habe ich im techno sehr viele gute bretter an den abend von fast jeden act gehört.
zur loca: mir ist das erste mal dort die deko aufgefallen
und es war zu kalt, weiss gar nicht wann die heizer dort aus waren auf alle fälle zu früh !
is einfach zum kotzen mit jacke zu feiern, aber da muss man im winter halt durch .zu der primetime war es aber warm genug .
einfach frühs doch mal bitte die heizer an .
so frühs dann noch bißel zu fox da teilt sich meine meinung vom sound her 50% war nach mein geschmack.
dann noch kurz zu tim, war sehr hart was ich gehört habe.
aber leider hat mich die kälte dann auch die segel streichen lassen .
fazit: wie immer bis zum nächsten mal!!!
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Dann wollen wir mal :wink:

Nach nen paar Minuten anstehen sind wir, glaube ich, gegen viertel Einse rein. War schon gut gefüllt.Kurz mal in Technofloor geschaut und dann gleich in Corefloor.
Thomas war noch am Werk. Hat 'nen echt guten Einstieg geleistet. :good:

Dann war auch schon Sieben dran. Also, Coretechnich fand ich es persönlich echt klasse. Zu Stan und Qualkommando, nicht mein Fall.
Detest :D brauch ich nix sagen, Klasse! Doch leider verließen mich meine Kräfte an dem Morgen schon sehr schnell...

Ich bin an dem Abend/Morgen von Floor zu Floor gestreunert und mir war's def. nicht zu voll. Man kam gut "durch". Und nächstesmal kriegen die Jungs nen Peilsender :wink: Man, wie oft hab ich euch gesucht :lol: Aber ich zeige Verständnis, ihr seit ja eurem Hobby nach gegangen :lol:

Fazit:
- Schön getanzt.
- Nette Gespräche geführt.
- Viele nette Menschen getroffen.
- Gefrohren hab ich.

Für's nächstemal: Peilsender und noch mehr Kohlenhydrate :D

Danke an: S, Rico, Andrea, Thomas, Papa :lol:, Maik, Daniel + Diana, Vanni + Finger....und so vielen getroffenen :D
iGoA
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 17.11.08 - 21:21

Beitrag von iGoA »

Party war super. Schönes Abgeher-Publikum. Danke für die gute Stimmung im Corefloor! War mir ein riesiges Vergnügen auf der Anlage vor diesen Leuten zu spielen!
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

war das erste mal in rodersdorf und kann nur positives berichten. war zwar rammelvoll als wir kamen aber das löste sich nach 20 minuten still stehen rasch auf. :wink:
bei der masse an leuten (sicher mehr als 1000 ) war ich verwundert das keiner seine profilneurose nach außen tragen mußte.
gäste top, sound top, party top. wetter scheiße.
Zuletzt geändert von DITTE am 06.02.09 - 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

Beitrag von OSWALD »

geil und voll, wie immer. als es morgens leerer wurde hat es erst richtig gefezt, fand ich. scheiße kalt war es(wie dumm/dicht muß man sein, bei gefühlten -10°C mit t-shirt und kurzer hose rumzulaufen?), naja trotzdem wie immer ne schöne, angenehme party...gerne wieder.
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ach ne ordentliche dröhnung C und der Körper wird ordentlich beheizt,dann ist die kälte nur noch halb so schlimm...
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

Beitrag von OSWALD »

Kai hat geschrieben:ach ne ordentliche dröhnung C und der Körper wird ordentlich beheizt,dann ist die kälte nur noch halb so schlimm...
jut, alles klar :shock:
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

^^
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

OSWALD hat geschrieben:geil und voll, wie immer. als es morgens leerer wurde hat es erst richtig gefezt, fand ich. scheiße kalt war es(wie dumm/dicht muß man sein, bei gefühlten -10°C mit t-shirt und kurzer hose rumzulaufen?), naja trotzdem wie immer ne schöne, angenehme party...gerne wieder.

das haben wir uns beim ankommen auch gefragt. t-shirt wäre ja schon grenzwertig, kann man aber noch so auslegen so reinzugehen um sich garderobenstress zu sparen und drin es warm genug zu glauben, aber hosen kurz, no way guys. das geht gar nich... :pille:
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

hier auch noch 2 videos vom core-floor

http://www.youtube.com/watch?v=8uV00LSTYZk
http://www.youtube.com/watch?v=uINz3DtGraU

beide sind glaub noch vor qualkommando entstanden.
über die t-shirt-träger hab ich mich auch gewundert, aber die leut werden schon wissen was gut für sie ist...
Antworten