24.01.09 - 1040 @ Reaktor, Merseburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10741
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

1040 @ Reaktor, Merseburg

Beitrag von kaossfreak »

Gegen kurz nach Mitternacht im Reaktor angekommen lief grad noch die letzte halbe Stunde von:

Hendrik Ciesielski
Hab ich schon mal besseres gehört von ihm. :cry: :cry: :cry:
Das gleiche gilt auch für :

Stephan Von Wolffersdorff
Anfangs noch recht ok, trifftete er nach Moby´s Klassiker Thousand sowas in langer Weile ab, ging ja gar nicht. :cry: :cry: :cry:
Klang an manchen Stellen schon sehr nach Minimal.
In seiner letzten 3/4 bis Stunde hat er dann zum Glück endlich wieder die Kurve gekriegt und sein Set wurde besser

Perry
Sehr geiles Set, somit das beste an diesem Abend :D :wink:

Thomas Baar
Nach Perry auch einer der besten am Abend.
Schöne Coreplatten dabei.

Kratzer
Leider nicht mehr gehört, aber nächsten Monat bei Stereo City und in Laucha definitiv dabei.

Kurz zur Loca:
- War das erste mal im Reaktor und muss leider sagen, das er mir viel zu klein ist.
- Zu wenig Platz.
- Riesen Schlange an der Bar
- Zu viel Prolls
- Keine Türen an den Herrenklo´s(was machen, wer ma groß muss :?: :?: :?: :wink: )
- Rauchen draussen war ok.

Grüße noch an Mellow, Raver und Commander
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

kaossfreak hat geschrieben: - Keine Türen an den Herrenklo´s(was machen, wer ma groß muss :?: :?: :?: :wink: )
kaputze auf und aufs weiberklo gehen :lol:

mehr morgen :wink:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

kaossfreak hat geschrieben:Gegen kurz nach Mitternacht im Reaktor angekommen lief grad noch die letzte halbe Stunde von:

Hendrik Ciesielski
Hab ich schon mal besseres gehört von ihm. :cry: :cry: :cry:
Das gleiche gilt auch für :

Stephan Von Wolffersdorff
Anfangs noch recht ok, trifftete er nach Moby´s Klassiker Thousand sowas in langer Weile ab, ging ja gar nicht. :cry: :cry: :cry:
Klang an manchen Stellen schon sehr nach Minimal.
In seiner letzten 3/4 bis Stunde hat er dann zum Glück endlich wieder die Kurve gekriegt und sein Set wurde besser

Perry
Sehr geiles Set, somit das beste an diesem Abend :D :wink:

Thomas Baar
Nach Perry auch einer der besten am Abend.
Schöne Coreplatten dabei.

Kratzer
Leider nicht mehr gehört, aber nächsten Monat bei Stereo City und in Laucha definitiv dabei.

Kurz zur Loca:
- War das erste mal im Reaktor und muss leider sagen, das er mir viel zu klein ist.
- Zu wenig Platz.
- Riesen Schlange an der Bar
- Zu viel Prolls
- Keine Türen an den Herrenklo´s(was machen, wer ma groß muss :?: :?: :?: :wink: )
- Rauchen draussen war ok.

Grüße noch an Mellow, Raver und Commander

war bestimmt gute musik von cille un stvw.
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

gibts denn zufällig was von dem abend zu hören?
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Felix! hat geschrieben:
kaossfreak hat geschrieben:Gegen kurz nach Mitternacht im Reaktor angekommen lief grad noch die letzte halbe Stunde von:

Hendrik Ciesielski
Hab ich schon mal besseres gehört von ihm. :cry: :cry: :cry:
Das gleiche gilt auch für :

Stephan Von Wolffersdorff
Anfangs noch recht ok, trifftete er nach Moby´s Klassiker Thousand sowas in langer Weile ab, ging ja gar nicht. :cry: :cry: :cry:
Klang an manchen Stellen schon sehr nach Minimal.
In seiner letzten 3/4 bis Stunde hat er dann zum Glück endlich wieder die Kurve gekriegt und sein Set wurde besser

Perry
Sehr geiles Set, somit das beste an diesem Abend :D :wink:

Thomas Baar
Nach Perry auch einer der besten am Abend.
Schöne Coreplatten dabei.

Kratzer
Leider nicht mehr gehört, aber nächsten Monat bei Stereo City und in Laucha definitiv dabei.

Kurz zur Loca:
- War das erste mal im Reaktor und muss leider sagen, das er mir viel zu klein ist.
- Zu wenig Platz.
- Riesen Schlange an der Bar
- Zu viel Prolls
- Keine Türen an den Herrenklo´s(was machen, wer ma groß muss :?: :?: :?: :wink: )
- Rauchen draussen war ok.

Grüße noch an Mellow, Raver und Commander

war bestimmt gute musik von cille un stvw.
stvw war cool, cille war nich cool...

ansonsten vieeele handtaschen, viele geweitete augen, jegliche kollektionen von orsay pimpkie und co der jahre 09 aber auch schon die vorschau für 2010 und auch 2011.

stimmung ansonsten war gelassener als ichs erwartet hatte, hatte aber auch garkeine erwartungen an die party :lol:

war ganz nett :)


erstaunlicherweise wars nicht soooo voll, ich hab ja gedacht da platzt alles ausn nähten...


EDIT: war schön ma wieder die restless breed ep zu hören... hab dank stephan :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

me11ow hat geschrieben:ansonsten vieeele handtaschen, viele geweitete augen, jegliche kollektionen von orsay pimpkie und co der jahre 09 aber auch schon die vorschau für 2010 und auch 2011.
:lol:
anwärter für zitat des jahres 2009...
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

nene holger, schau mal in die altstoffsammlung tracks :lol:
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

kaossfreak hat geschrieben: Perry
Sehr geiles Set, somit das beste an diesem Abend :D :wink:
war ca. nach der haelfte perry vs stvw...
muss man fairerweise mal erwaehnen bevor das einhundertsechsundachtzigste ungeklaerte 1040 kapitel aufgeschlagen wird.
party war in ordnung.
die einfloor-loca samt merkwuerdigem barbereich ist nicht unbedingt abendfuellend.
komische bookingbanner an der wand :mrgreen:
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

fand die party auch nicht schlecht wo ich reingekommen bin

war grad daniel sailer vs wolffersdorff dran fand es eigendlich ganz o.k fürn anfang

dann kam perry wie gewohnter stil ... wolfferdorff hat aber auch noch mal mitgemischt das stimmt schon

thomas baar ging gut in die richtung core

dann kratzer vs thomas baar war für mich das beste set an dem abend man war das ein marsch

ich glaube zum schluss hat der kratzer noch ein chill out set gespielt... was ich vor der tür gehört habe hat sich aufjeden fall so angehört

grüsse an alle die ich getroffen habe aus dem board
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

so dann werde ich auch mal nen paar wörter zu party schreiben . :D

also ich fan die party richtig gut :D

Hendrik Ciesielski :arrow: nicht alles gehört aber die vorletzte scheibe war geil :twisted:

Stephan Von Wolffersdorff :arrow: richtig guter techno und das vs. mit dem seiler war auch sehr schön zu hören :D

Perry :arrow: für mich der beste an dem abend :twisted: lange nicht mehr so nen gutes set vom rene`gehört ;) habe seit langen mal wieder zu nem set duch getanzt :D


Thomas Baar :arrow: leider nur 20-30 min. gehört aber was der Thomas so gelegt hat war schön vorn kopf :D

Kratzer :arrow: leider verpasst aber naja laucha ist ja bald :D


Sonstiges:

- loca find ich kuhl leider nen bissel klein :(
- bar schon scheisse dass die immer so voll war aber zum glück kenn ich ja den Commander :lol:
- getränkepreise waren ok ;)
- das herrenklo war ja mal nen witz :?
- rauchen drausen fand ich ok :D konnte mann sich wieder ein bissel abkühlen ;)

fazit: das feierjahr 2009 hat für mich mit einer sehr guten party begonnen und ich hoffe es gibt bald ne wiederholung :D

grüsse gehen an alle die ich dort getroffen habe ;)

@Commander ; kaossfreak bitte mal die bilder schicken ;)
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

dasselbe review wie kaosfrak
mutti hat nen dejavu
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

ich war ja auch kurz da :) sind gegen glaub 23 angekommen und war alles noch recht leer.

nochmal kurz ins auto ne runde gequatscht und bierchen gezüscht und wieder rein. wir waren ca. von 23.30 bis 02.30 drin und mir hat sehr gut gefallen. mucke war klasse, anlage hätte ein bissel mehr druck vertragen können ansonsten alles schön :D

musste leider sonntag arbeiten konnte deswegen nicht so lange bleiben :|

dennoch schöner abend !

ps, wer hat da eigentlich immer zwischendurch rumgepfuscht und die übergänge versaut :lol:
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

joar..alles in allem war's ne lustige Party.
schön, so viele Bekannte Gesichter zu sehn :)
musikalisch war alles nich so mein Fall, was mir aber schon vorher klar war... :P

hier die Bilder :)


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
FieserFettsack
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 03.01.09 - 22:01

Beitrag von FieserFettsack »

mellow hätte auch mal wieder Bräune nötig
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

publikum schaut doch nett aus teilweise?
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

coole bilder... wie kann man die hier rein laden... bräucht mal ein programm ... hab auch noch ein paar da aber keine ahnung von sowas
Zuletzt geändert von Commander am 30.01.09 - 05:33, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

gibts denn zufällig was von dem abend zu hören?
_________________
Techno/Hardtechno
http://www.myspace.com/dergestoerte

Hard-/French-/Speed-/Kotzcore
http://www.myspace.com/dernekrophile



glaube ich nicht das da einer mitgeschnitten hat
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Bild

@ Commander
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Alia hat geschrieben:Bild
da sieht melo n bisschen aus wie der killer in scary movie :lol:
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

Marshall hat geschrieben:publikum schaut doch nett aus teilweise?
klar! der eine da, ganz hinten, aufm massenfoto.




anee, doch nicht.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

der mit dem rush tattoo aufm arm :lol:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Yenz.De.Phatale
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 24.07.07 - 10:02
Wohnort: AT,FL,CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Yenz.De.Phatale »

sehr geile bilder!!!!!!!
http://www.myspace.com/DerPhatale
http://www.myspace.com/hazardsword
http://www.myspace.com/raudiotark
http://www.myspace.com/med.box
http://www.keepitrollin.de

aka OSHIKURU....SAVE THE VINYL!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten