10.08.02 - house on fürstenwall md

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

10.08.02 - house on fürstenwall md

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

the smooth´st houseparty

sehr geehrte damen und herren vertreter der ostdeutschen tanzkultur

die vorgeschichte:

matzibatzi und ich hatten gestern abend unser erstes klassentreffen , das war alles ganz schön so alte klassekameraden wiedersehen laber laber und so weiter,ich wuste aber von anfang an das der abend für mich hier nich zuende gehen würde, und deswegen fuhren wir ( der klasse zuliebe )noch mit der halben klasse in eine stink normale proleten disco , so war es dann auch : mucke zum kotzen , leute zum kotzen und irgendwann dachten wir uns "ich muss hier raus "gedacht getahn ,

erst ma richtung magdeburg
wir in md am , amfürstenwallvorbeifahr , bemerkten wir " hui da is ja ne party " nichts wie rein.

and now a SENSATIONfor md

da war eine houseparty zwischen zwei alten lagerhäusern und dazwischen
eine große zeltplane gespannt , lediglich eine angestrahlte discokugel
und :respekt: die location war echt cool und einfalsreich gestalted.

und nun kommt der hammer ( für md )



KEINE PROLLS

noch nich einma der kleinste anschein , das lag warscheinlich auch daran
das ( wie mir erzählt wurde )nicht jeder reingelassen wurde.
daraus folgt dadrinnen waren nur coole leute und die stimmung war einfach nur geil so richtig peace and love halt wie ne große familie und ich hab noch nie auf ner party mit so vielen verschidennen leuten gequatscht die ich eigentlich garnich kannte .der eintritt waren 5eur ( ich denke eigentlich schon ok), die getränkepreise waren zb ein bier 1,5 eur und dann hatten die da flaschen und becher pfand 0,5 eur war schon ok so musste man nich durch mull feiern .

und da konnte man da richtig friedlich feiern bis dann allerdings um 6 die musi ausging ( warscheinlich so ne becknakte auflage vonner stadt)
aber egal dafür das die party für mich nich geplant war ( ich gehe sonst nich zu housepartys) war es doch wieder eine richtig geile nacht .

und das wichtigste: für magdeburg is noch nich alles verlohren ,
solche partys geben uns anlass zu hoffen

so den mfg aus house MD vom (mittlerweile vom schlaf entspannten)
holzi :wink:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

hui ui ui ui - na da wär ich aber auch gern gewesen - hört sich gut an und außerdem hör ich auch mal gern house auf ner party - is halt gute-laune-musik :D .....naja wir waren im elbauenpark beim ballonglühen - war ganz okay aber den eintrittspreis nicht wert nur um sich da mal son paar ballons anzusehen die beleuchtet werden wenn dunkel is - aber dafür war ja im anschluss noch party mit radio saw :roll:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

ist ja fast das gleiche :weglol:

ne, es war echt cool . und das wie gesagt für md eine seltenheit

mfg aus md von holzi
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Ich war auch mal kurz da. Hatte sone Einladungskarte „zugesteckt“ gekriegt. Bin aber schon ziemlich bald wieder abgehaun. Das hängt einfach damit zusammen, dass ich mal einen Blick durch ne Ritze in dem Zaum geworfen habe und da habe ich leider nur rumstehende Leute erblickt, was mich nicht besonders animiert hatte 5 Euro Eintritt zu bezahlen.

Was negativ war: Musik nur draußen, und das was ich gehört habe, war vor allem Disco house, also nicht so meine Welt.

Was positiv war: keine Prolls.

Ich war gegen 0.30 Uhr da, mich würde mal interessieren, wie die Party dann noch verlaufen ist, irgendwie sahs für mich zwar liebevoll gestaltet, aber dennoch ziemlich langweilig aus.

Aber das mit der zwanghaften Publikumsselektierung ist ne tolle Sache, auch wenn es wahrscheinlich nur damit zusammen hängt, dass die Party als Geburtstagsfete getarnt werden mußte, damit sie überhaupt genehmigt wurde! (ich denke zumindest, dass es so ist)
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

also wir sind so gegen 3.00 angekommen , und klar ein paar leute stehen immer rum ( aber ich denke das ist dann ihre art zu feiern, ohne negativ drauf zu seien,wie die proleten ) aber ansonsten waren eigentlich sehr viele feierleute da und es wurde auch getanzt bis die musi aus war , vor allendingen war die stimmung sehr geil ,

ich fand es einfach nur cool und würde mich freuen wenn es sowas in md öfter geben würde .


mfg den rest :wink: kennt ihr ja schon
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Antworten