31.12.08 - victor jara

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
889
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 59
Registriert: 17.06.08 - 23:12

victor jara

Beitrag von 889 »

eintrittspreis nicht gerechtfertigt, musikalisch durchwachsen, gäste ok.
:roll:

bezieht sich auf die nacht!
wenn du glaubst das du gott bist,
hat sich deine seele einen runtergeholt.
der stylist
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 09.11.08 - 15:05

Beitrag von der stylist »

lol
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Die Afterhour dagegen war der Wahnsinn! Ich bin froh, dass wir uns gegen 11 nochmal aufgerafft haben.
Reingegangen, Musik gehört, noch nicht mal umgeschaut in der mir bis dato unbekannten Location, auf die Tanzfläche und los ging’s! Die 5 Euro waren gut investiert, vor allem weil es auch einen Getränkegutschein gab. Effektiv also 1,20 € Eintritt, die Getränkepreise waren echt okay, die Leute gut in Stimmung, das Personal ausgesprochen fröhlich und herzlich und die Musik einfach der Wahnsinn! Immer genau richtig!

Deswegen immer wieder gern!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

APROPOS AFTERHOUR ;HABE DEN VERLUST MEINES NOKIA 6300 ZU MELDEN FALLS ES JEMAND GEFUNDEN HAT BITTE MELDEN;DANKE
Benutzeravatar
Nokes
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.08 - 18:06
Wohnort: Schkeuditz

Beitrag von Nokes »

Wie lange ging die Afterhour?
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

gute frage ....geplant war glaube bis 8.....
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

bis ca. 19uhr

hab vorher schön ausgeschlafen und bin dann nachmittags gegen 3 aufgeschlagen. war wie immer schön. entspannte stimmung und gute musik.
genervt hat nur der typ der dreist mein bier getrunken hat als ich am auflegen war. aber egal, alles in allem wars kuhl.
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Ich bin glaube kurz vor 6 los und da wurden die Leute schon weniger und am Eingang wurde mir gesagt dass es wohl nicht mehr lange geht...


War en schöne Party. Ich stimme dem Maikind zu bis auf die Musik. Die Plattenwahl war zum Großteil sehr in Ordnung. Aber es gab wieder einige Übergange die nicht so schön waren!
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Tomzzen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 27.06.07 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomzzen »

ich war auch sehr begeistert von der afterhour.
Gute Pferde springen kanpp über das Hindernis!
Benutzeravatar
shmiehaus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 913
Registriert: 30.04.07 - 07:54
Wohnort: frag mich doch nich sowas.....keen plan
Kontaktdaten:

Beitrag von shmiehaus »

ich fand es mega, war einfach nur geil als kob und hayden uns dann ab 11 eingeheizt ham, hat die hütte einfach nur gebrannt, die deko mit den ballons war ne kuhle idee,
UND NOCHMA GANZ GROSSES THX AN DIE MITBETEILIGTEN DER BOLOGNAISE-AKTION, IHR WART SO KUHL, DANKE DANKE DANKE 8))
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

shmiehaus hat geschrieben:
UND NOCHMA GANZ GROSSES THX AN DIE MITBETEILIGTEN DER BOLOGNAISE-AKTION, IHR WART SO KUHL, DANKE DANKE DANKE 8))
alter ihr habt mit der aktion leute dazu gebracht, an ihrem eigenen verstand zu zweifeln und das nicht zu knapp :D aber schreibs mit "P", sonst denken alle, auf der afterhour haben sich die anwesenden gegenseitig mit tomatensauce eingeschmiert :D

generell muss ichs agen wars ne schöne nacht in der vj, mit tollem und ausgelassenem publikum, bei dem es viel spaß gemacht hat zu spielen und zu feiern :)
zur afterhour wurde ja schon alles gesagt, wir bedanken uns an der stelle nochmal herzlich bei unseren musikalischen unterstützen, dem personal und natürlich bei den unermüdlichen gästen :)
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Klangbrecher
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 21.10.06 - 21:50
Wohnort: L.E.

Beitrag von Klangbrecher »

es war wirklich eine geniale Party :D
Ein ganz großes Lob geht an den harten Kern des Publikums die bis zum Schluss da waren, ihr wart klasse.
Ein Dank auch an die Veranstalter und die musikalische Unterhaltung :good:
Benutzeravatar
schepperjochen
Wessi
Wessi
Beiträge: 27
Registriert: 31.12.07 - 10:31
Wohnort: madbox

Beitrag von schepperjochen »

also zu der mucke muss i sagen das der electro pervers geil trippich/deep war, hab richtig geansehaut bekommen, echt nice!
nur das geknueppel war bissel kurz gewesen sonst haette die maske auch besser gepasst haha!!
aber war echt nen netter abschluss, nach der irgendwo party!
werd bestimmt oefters kommen hehe..
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Paxn hat geschrieben:
War en schöne Party. Ich stimme dem Maikind zu bis auf die Musik. Die Plattenwahl war zum Großteil sehr in Ordnung. Aber es gab wieder einige Übergange die nicht so schön waren!
Ärm… sorry. Ich rühme mich nicht dafür ein besonders gut ausgeprägtes Gehör für solche Dinge zu haben. Außerdem gibt es Momente im Leben, da hört man sowas einfach nicht mehr. :D
Aber dafür gibt’s andere, die das noch mitkriegen, wenn ich mich mitreißen lasse!
Und das hab ich wohl…

Die Polonaise war wirklich richtig lustig, leider konnte ich da grade nicht aufstehen.

Mich würde aber interessieren, ob der eine seine Jacke wiedergefunden hat? Die er dort eine ganze Weile gesucht hat.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

MaiKind hat geschrieben:Außerdem gibt es Momente im Leben, da hört man sowas einfach nicht mehr. :D
:lol:
MaiKind hat geschrieben: Mich würde aber interessieren, ob der eine seine Jacke wiedergefunden hat? Die er dort eine ganze Weile gesucht hat.
Also mindestens 20 mal hat er sie gefunden nach eigenem Bekunden! (Kann man nur hoffen, dass er sie nicht 21 mal verloren hat!) :lol:
shmiehaus hat geschrieben:UND NOCHMA GANZ GROSSES THX AN DIE MITBETEILIGTEN DER BOLOGNAISE-AKTION, IHR WART SO KUHL, DANKE DANKE DANKE 8))
Warst du derjenige der die Leute darauf "angesetzt" hat?
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
shmiehaus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 913
Registriert: 30.04.07 - 07:54
Wohnort: frag mich doch nich sowas.....keen plan
Kontaktdaten:

Beitrag von shmiehaus »

jo ich hab das angezettelt, war ne wette mit so nem typen der mir ziemlich dumme sprüche gepresst hat aber nach der aktion war ruhe
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

der stylist hat geschrieben:lol
lass mich raten,ein neuer account von dir partylöwe ?! :lol:
Antworten