31.12.08 - silvester @ irgendwo in LE

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

silvester @ irgendwo in LE

Beitrag von das zirkuskind »

in kurzfassung:

nach unserer riesen und auch total fetten wg-party um 3 angekommen,alles angeguckt,zum hardcore gegangen,getanzt.
dann auch gleich mit DETEST unser set angefangen..war sehr geil..
alles feierte,anlage war ok,ein stromausfall,dann später leider probleme mit den bässen der anlage (evlt kälte oder der stromausfall?) um halb 8 mussten wir deswegen oben schluss machen.

dann die aktion die alles versaute: wir wollen gehen und mussten nochmal aufm weg vor der loca kurz anhalten ,nen typ der hinter uns lief meinte daraufhin aggresiv "lasst mich vorbei ihr wichser" (bei nem 3 meter breiten weg) und griff sofort nen freund an.der wehrte sich und die typen hauten ab.300m später : wir sitzen schon alle im taxi und wollten gerade losfahren plötzlich geht die tür auf und 2 typen hauen mal eben volle kanne mit ner bierflasche (wie feige is das denn?) in das taxi und erwischen übel nen freund und rennen dan gleich weg.
fazit: das taxi vollgeblutet,freund erstma in der notaufnahme und der glaube an den partygedanken leidet massiv.
für sowas sollte es mindestens partyverbot für le geben..
..es ist echt kaum zu glauben dass es solche arschlöcher auf party gibt...
bis dahin war alles cool und dann solche scheisse.
da fragt man sich: sind wir nazis und ähnliches oder ne subkulutur in der es um gemeinsamen spass geht?!
......
traurig..
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

echt finster sowas zu hören.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
der stylist
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 09.11.08 - 15:05

Beitrag von der stylist »

das ist doch typisch für leipzig
Benutzeravatar
Al Mighty
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.10.08 - 22:34
Wohnort: LE

Beitrag von Al Mighty »

weia, das is wirklich eklig zu sehen, wie die penner abdrehen, die ihren eigenen konsum nicht auf die reihe kriegen. ich hoffe, dein kumpel wird bald wieder heile, das is echt n scheiß start ins neue jahr. der stromausfall war übrigens auch das werk eines solchen penners, der die stecker aus dem aggi gezogen hat.

naja, geht wohl nicht ohne solche, aber wir müssen uns wenigstens keine gedanken machen, die leute zu erwischen und zu strafen, weil durch ihre jämmerliche existenz genug gestraft sind...

ansonten, naja, etwas frisch wars, aber schönes ding alles in allem.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

supermoini!
publikum ging diesma fand ich, musik habe ich wegen bardienst ni mitbekommen :/
kalt wars, ja :uuh:

besondere freude über rosswine, dd und holger!
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

location :P
musik :rocker2:
publikum :pille: :eek2:
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

ich wußte schon warum ich eigentlich nicht hätte hingehen sollen, aber da ich nun überredet wurde .... hmmm...

also ich habe echt lange kein so aggressives publikum erlebt wie das was sich die nacht bot ... und nicht nur die kerle, sondern auch diese kleinen zarten wunderschönen mädchen die natürlich was besonderes sind schon allein weil sie da sind ;)

musik oben war gut, sind ja mit detest angekommen, nicht lang gefackelt sondern gefeiert ... echt geil äi, hab ich mich gefreut ...

-kurzer ausfall- (und damit mein ich nich den strom sondern meine geduld)

und dann gings eben weiter!
weil die musik war ja dennoch geil ..

ich hatte bissl n ungutes gefühl mit dem boden unter meinen - unseren füßen, war echt heftig, aber hat gehalten! hätt ich persönlich nich gedacht ..

hab mich über üüübelst viele leute gefreut die ich dort getroffen hab! schade das ich isa nich gesehn hab, da hätt ich mich dann noch mehr gefreut ..


...
ach ja .. ich finde es im übrigen völlig uncool zu jemandem zu gehn der da grad ma wen angefasst und zur seite gedrückt hat - daumen hoch zu zeigen und zu sagen wie geil das doch jetz war ...
völlig unnötig!
aber egal .. ich muss weg sonst erinner ich mich vlei noch an mehr und ich will mir meinen absolut bekloppten kater nich ruinieren :lol:
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

das zirkuskind hat geschrieben:dann die aktion die alles versaute: wir wollen gehen und mussten nochmal aufm weg vor der loca kurz anhalten ,nen typ der hinter uns lief meinte daraufhin aggresiv "lasst mich vorbei ihr wichser" (bei nem 3 meter breiten weg) und griff sofort nen freund an.der wehrte sich und die typen hauten ab.300m später : wir sitzen schon alle im taxi und wollten gerade losfahren plötzlich geht die tür auf und 2 typen hauen mal eben volle kanne mit ner bierflasche (wie feige is das denn?) in das taxi und erwischen übel nen freund und rennen dan gleich weg.
fazit: das taxi vollgeblutet,freund erstma in der notaufnahme und der glaube an den partygedanken leidet massiv.
für sowas sollte es mindestens partyverbot für le geben..
..es ist echt kaum zu glauben dass es solche arschlöcher auf party gibt...
bis dahin war alles cool und dann solche scheisse.
da fragt man sich: sind wir nazis und ähnliches oder ne subkulutur in der es um gemeinsamen spass geht?!
......
traurig..

na herbe scheiße äi ...
sag ihm ma n schÖn gruß ..
äi das is doch echt völlig zum kotzen ..

war denn das wirklich nötig??? :shock:
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

schade das solche idioten für manche die party immer so verderben müssen :(
Zuletzt geändert von Jkk.Kellerkind am 17.05.09 - 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
:)
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

so dann ich mal, angekommen halb 10 nochn bisschen mit geholfen bei den jungs und ersma was essen gefahren :D

wieder zurück gegen halb 11 und kurz vor 11 angefangen im Minimal zu spielen..Die Raumfülle schwankte zwar ständig aber ich hatte dennoch den eindruck das es den leuten gefallen hat

gespielt bis halb 3 weil die nächsten DJ's nich kamen =(..naja war nur arschkalt an fingern, anonsten gut gerockt

tja Publikum war wie gesagt zum Teil prollig aber auch sehr nette Leute dabei, bei uns hier herrscht meistens eher überwiegend das erstere, deshalb eigentlich ne gelungenge Abwechslung

Na dann riesen Dank an den Comander der es für uns möglich gemacht hat zu spielen und ein großes Lob an Die Techniker und Raum-"designer" die nie rasteten :D

frohes neues
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

sowas ist echt richtig assi......man hört ja in letzter zeit immer häufiger sowas bei euch!

wünsch unbekannterweise gute besserung!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

[quote="das zirkuskind"]in kurzfassung:

nach unserer riesen und auch total fetten wg-party um 3 angekommen,alles angeguckt,zum hardcore gegangen,getanzt.
dann auch gleich mit DETEST unser set angefangen..war sehr geil..
alles feierte,anlage war ok,ein stromausfall,dann später leider probleme mit den bässen der anlage (evlt kälte oder der stromausfall?) um halb 8 mussten wir deswegen oben schluss machen.

dann die aktion die alles versaute: wir wollen gehen und mussten nochmal aufm weg vor der loca kurz anhalten ,nen typ der hinter uns lief meinte daraufhin aggresiv "lasst mich vorbei ihr wichser" (bei nem 3 meter breiten weg) und griff sofort nen freund an.der wehrte sich und die typen hauten ab.300m später : wir sitzen schon alle im taxi und wollten gerade losfahren plötzlich geht die tür auf und 2 typen hauen mal eben volle kanne mit ner bierflasche (wie feige is das denn?) in das taxi und erwischen übel nen freund und rennen dan gleich weg.
fazit: das taxi vollgeblutet,freund erstma in der notaufnahme und der glaube an den partygedanken leidet massiv.
für sowas sollte es mindestens partyverbot für le geben..
..es ist echt kaum zu glauben dass es solche arschlöcher auf party gibt...
bis dahin war alles cool und dann solche scheisse.
da fragt man sich: sind wir nazis und ähnliches oder ne subkulutur in der es um gemeinsamen spass geht?!


das klingt ja mal übel !das is ja die letzte scheisse die einem neujahr passiern kann . ich finde so ein verhalten so etwas von feige und asozieal
die beiden im taxi anzugreifen und überhaupt so ne hole scheisse anzuzetteln ! holheit kennt halt keine grentzen!
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

soo..

ich hätte nicht gedacht , dass es so voll wird !... nach amüsanten fussmarsch und toller pyroshow ^^ gegen 3 eingetroffen. eintritt: 10 , pfandmarke dazu .... , nun denn! erstmal nen rundgang gewagt ^^ der technofloor war ja echt gelungen *top* musik war auch schön tanzbar , dann mal in den chill oder so ^^ tolles ambiente *gg*
dann mal in die 2. etage empor gestiegen und den Core-Floor betreten! vom style her dürfte knoxx gespielt haben , war ganz nett :) sind dann wieder indn Techno runter , müsste Steve K. musiziert haben ! waren paar schöne scheiben dabei :)
Zwischenzeitlich war auch mal der strobo ausgefallen , zum glück ^^ musste man ein , zwei minuten keine verschobenen gesichter ertragen ^^

Sind dann nochmal in den Corefloor hoch .... da legte grad das Zirkuskind paar richtig schicke scheiben ... schön break-experimentell *fein* als dann detest angefangen hatte , konnte sich der ein oder andere gast schlecht im zaum halten und der unmut wuchs beachtlich an.

Ein Kino: "platz da ich will detest hören - schneller - zu langsam" und diese Chemos kennen ja keine gnade ^^ 1 minute im weg stehen - 2 minuten flasht es ordentlich - danach wieder ziellos durch die masse steuern um "nachschub" zu holen.
Sensationell ... erinnerte bisschen an Keine Ausreden 4 ...

sind dann gegen 6 uhr wegen ermüdung von dannen gezogen.

vlt. ist ja mal wieder was nettes in der loca ... allem unmut zum trotz^^

grüße an den norb,jan,katja und den gadnief^^

öhm... psedy,butzi und schnaddl waren auch da oder ?

Frohes Neues , cheers
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

ja. why?

war fjedenfall ne gelungene party. :D
hab sehr, sehr gut vorgeglüht. der tequlia war seit lagem ma wieder der hammer. *jam* nur war zwischenzeitlich wohl doch zu viel. :roll:
sind dann richtung party gefahren und nach nem irrweg endlich gefunden. alk naja, der auch dennoch net gegen diese arschkälte geholfen hat. :(
eintritt war meiner meinung nach etwas zu heftig hoch angesetzt. :shock: naja, 31.12., man gönnt sich ja sonst nix. :lol:
von der einrichtung der loca her wirklich sehr gelungen. nur die flooraufteilunf hätte etwas anders sein können, da es oben im corefloor echt zu voll/drückend war.
von der musik her wars aber dortn echt schick. detest's sets war ma wieder der burner. :twisted:

hab mich auch gefreut viele bekannte gesichter gesehen zu haben. :)

alles in allem nen sehr gelungener abend. :D
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

Waren erst halb 4 da, ehe man dieses Partystädtchen gefunden hatte, verging etwas Zeit...
Beim Preis hab ich mich zwar auch gewundert, aber für 3 tanzflächen wars ok.
Seltsam war nur das Publikum, welches ich etwas angenehmer in Erinerung hatte.
Dennoch wars ne angnehme Feier, da musik wie immer ausgezeichnet
:)
weitermachen............
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

wenn das die leipziger subkultur ist, na dann gute nacht (zum glück weiß ich, dass es auch andere seiten gibt)... :roll:

nach etwas verspätung gegen 4 angekommen. die 10 euro fand ich völlig übertrieben und bei der party definitiv nicht gerechtfertigt. leute gingen überhaupt nicht klar. sowas verballertes und aggressives ist mir schon länger nicht mehr untergekommen. klang war auf allen floors ziemlich mies, arschkalt wars auch. klar, dass man so ne loka schlecht beheizen kann, aber für nen 10er eintritt kann man auch einige aggregate organisieren. haben es dann bis 8 noch ausgehalten, aber war sicherlich eine party die man recht schnell vergisst... einziger lichtblick: location fand ich echt top...
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Die Party wollte mir so gar nicht gefallen. Da mir selbst die Freude am trinken vergangen war bin ich nach einer Stunde schon wieder gegangen.

Ich glaube bald muß man als Dj in Leipzig noch ne Gefahrenzulage verlangen, wenn man gebucht wird.
Benutzeravatar
Kopp_zu
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.08 - 18:03
Wohnort: bagdad

Beitrag von Kopp_zu »

...or verschissene kacke...irgendwie kann ich mich nur an die erste stunde erinnern, die ich da war...

aber ich geh ma davon aus, dassch urst viel spaß hatte... =D
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

das zirkuskind hat geschrieben:in kurzfassung:

wir sitzen schon alle im taxi und wollten gerade losfahren
plötzlich geht die tür auf und 2 typen hauen mal eben volle kanne mit ner bierflasche in das taxi
und erwischen übel nen freund und rennen dann gleich weg.

fazit: das taxi vollgeblutet,freund erstma in der notaufnahme und der glaube an den partygedanken leidet massiv.

traurig..
AUFRUF:

Wer zu dieser Aktion irgendwelche Hinweise geben kann, soll sich doch bitte schnellstens bei mir melden.
Das ganze soll zur Anzeige gebracht werden, und zwar zeitnah.
Jedoch ging alles sehr schnell und lässt sich von den Beteiligten schwer rekonstruieren.
Daher brauchen wir alle Informationen zu den Angreifern.
Also Namen, Personenbeschreibung , vielleicht sogar Fotos.
Oder Auffälligkeiten wie Blut an Kleidung oder dass die Täter mit der Aktion angeben.
Alles wird natürlich vertraulich behandelt.

Nochmal zur Info:
Hier gehts nicht um eine kleine Rangelei im Club.
Dies war ein bewaffneter Angriff nach der Party mit schwerer Körperverletzung zur Folge!
Helft mit, die Täter zu finden!
Denn schließlich seid auch IHR nicht sicher, dass die Typen das nächste mal wieder auf EURER Party rumspringen!
Dieses Verhalten ist für Opfer und Szene (sprich: Zähne) massiv und nachhaltig (ruf)schädigend.
Aber die Täter sollen sich an der kommenden Klage die Zähne ausbeißen!

So, genug der Phrasen...

Zum Schluß noch allen Unbehelligten:
Gesundes Neues Jahr!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich hoffe ihr habt erfolg :? vielleicht wärs sinnvoll dass jeder der auf der party bilder gemacht hat die der mutti schickt?! vielleicht erkennt ihr ihn ja wieder.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich fands insgesamt doch ganz toll, aber dieses mal waren echt ne menge aggressive leute da. hab das auch in form von rumgeschubse zu spüren bekommen... unschön - aber davon lass ich mir nicht die party versauen. der mainfloor unten gegen 8-9 war richtig geil, schöner vorwärts gehender und verpeilter no-future-techno.

loca war echt topp, aber beheizt war da nix, und aus dem ostcode hab ich auch keinen gesehen =/

ich versteh echt nicht warum die leute immer aggressiver werden... hab so dass gefühl dass liegt am konsumverhalten: speed+alk o. koks+alk

wie lange ging das dort eigentlich noch? wir sind kurz nach 9 los, weils einfach zu kalt war.

@micha: habt ihr nicht wenigstens ne ungefähre personenbeschreibung?
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Nokes
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.08 - 18:06
Wohnort: Schkeuditz

Beitrag von Nokes »

Der Corefloor der Hammer, die Kälte hat zwar am Anfang genervt war dann aber als es voller wurde ganz erträglich. Ich fand den Preis für den Eintritt ganz angemessen, schließlich hat man ja auch ne Menge dafür geboten bekommen, auch wenn Techno und Minimal für mich uninteressant sind.
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

war echt kuhl muckemäßig alles fett und ganz schön voll huuiiiii fand es eigentlich garnet so kalt sofern man net 24/7 an der bar war....;)
hatt eigentlich jemand "DIE WANDERUNG DER PINGUINE " verfolgt....hihi....meine einzige beschwerde...mein muskelkater vom schleppen
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

qvlink hat geschrieben:war echt kuhl muckemäßig alles fett und ganz schön voll huuiiiii fand es eigentlich garnet so kalt sofern man net 24/7 an der bar war....;)
hatt eigentlich jemand "DIE WANDERUNG DER PINGUINE " verfolgt....hihi....meine einzige beschwerde...mein muskelkater vom schleppen
ich hat mal kurz reingeschaut, muskelkater ging eigentlich, ich hatte dann irgendwann die quetschende schuppkarre genommen, mit der gings echt gut.
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

gibts eigentlich noch bilder mitschnitte etc
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

qvlink hat geschrieben:gibts eigentlich noch bilder mitschnitte etc
würde mich fjedenfall auch freuen.
detests mitschnitt wäre fein. 8)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

edit
Zuletzt geändert von Jkk.Kellerkind am 17.05.09 - 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
:)
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

kleine anmerkung meinerseits.
ich hab den täter bei dem ersten vorfall direkt vor der lokation (wo ich auch ohne grund mit ner flasche was übern kopf bekam),mehrmals im gesicht getroffen.
es könnte sein das bei ihm hämatome zu sehen sind.
also wenn euch was auf oder einfällt bitte ne pn.
danke.
Benutzeravatar
unbekannt
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 02.05.06 - 07:55
Wohnort: Wittenberg/ Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von unbekannt »

Wünsche ebenfalls unbekannterweise gute Besserung! Solche Vollidioten ... ich hoffe ihr findet Ihn ...

Ansonsten ... hammer location, geile Party, trotz kälte, - der supergünstige Jägermeister hat gewärmt *G* :D

Großes Lob an die Veranstalter, Dj´s und all die dabei mitwirkten ... schööön wars .. :respekt:
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

Gute besserung unbekannterweise auch von mir und viel glück bei der suche nach den Tätern !!!

kurz zur VA:

- tolle loca
- leckere Getränke
- gute Technik
- Organisation gut
- nette Leute (soweit ich das mitbekommen hab !? )
- schade das uns die nächsten DJ's hängen gelassen haben und wir überlänge spielen mussten
- gerne wieder !!!!!!!

grüße

Eiszauber.
Antworten