31.12.08 - silvester @ irgendwo in LE

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Subtrak hat geschrieben:in zukunft sollte man die party vielleicht sofort in dem moment wo sone scheiße passiert abbrechen. und wenn sichs einrichten lässt präsentiert man den abbruchgrund dann der wütenden menge. ich stell mir das interressant vor wenn sone kunden auf einmal 350 mann gegenüberstehen und sich erklären müssen. nur als idee...
so wie silvester 2006? :mrgreen:
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Marshall hat geschrieben:
Subtrak hat geschrieben:in zukunft sollte man die party vielleicht sofort in dem moment wo sone scheiße passiert abbrechen. und wenn sichs einrichten lässt präsentiert man den abbruchgrund dann der wütenden menge. ich stell mir das interressant vor wenn sone kunden auf einmal 350 mann gegenüberstehen und sich erklären müssen. nur als idee...
so wie silvester 2006? :mrgreen:
scheisse da ne erinnerungslücke,,
wo waren wir da? :?:
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

studiobunker? :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Jens hat geschrieben:studiobunker? :)
:lol: der groschen is gefallen
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

Son Aggrospacken auf Party gehn mir auch aufn Sack - was gehn so Ärsche überhaupt auf solche als friedlich ausgelegten Partys ey, sollnse sich mit den Türstehern vom Schauhaus prügeln die Affen.

@Silvester - ich war Werk II, Augustusplatz und hab unnötigerweise Eintritt in ner Bar bezahlt die an jedem Tag außer Silvester kostenlos zugänglich ist - auch Müll, aber wenigstens keine Proll-Atzen da.

Also Komment gilt der 1. Seite in diesem Thread.

und Kamikaze-Postings löschen stinkt ja ... nurmal so ...
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Wohlstandskind hat geschrieben:
Subtrak hat geschrieben:in zukunft sollte man die party vielleicht sofort in dem moment wo sone scheiße passiert abbrechen. und wenn sichs einrichten lässt präsentiert man den abbruchgrund dann der wütenden menge. ich stell mir das interressant vor wenn sone kunden auf einmal 350 mann gegenüberstehen und sich erklären müssen. nur als idee...
jap.. seit diesem abend hat es meiner tiefen freundschaft zu marshall einen abbruch getan :shakeass:
:smooch: ham wir uns vorher schonma getroffen?
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

das zirkuskind hat geschrieben:
Subtrak hat geschrieben:in zukunft sollte man die party vielleicht sofort in dem moment wo sone scheiße passiert abbrechen. und wenn sichs einrichten lässt präsentiert man den abbruchgrund dann der wütenden menge. ich stell mir das interressant vor wenn sone kunden auf einmal 350 mann gegenüberstehen und sich erklären müssen. nur als idee...
jup.den besuchern erklären was sache is is echt ne gute maßnahme ,die öfters durchgezogen werden sollte!!!
is die einzige art und weise wie es diese kaoten lernen!!!! vorallem der gesichtsausdruck wäre ma interessant :eek2: !!!
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

dazu müsste man dann aber auch wissen wer diese kaoten sind/waren ;)
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

wäre kein problem wenn leute nicht nur zuschauen sondern aktiv helfen und gemeinsam dagegen vorgehen würden.
weggucken ist aber leider immer noch programm.
"betrifft mich nicht also ist es egal.wird sich schon jemand drum kümmern.
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

ach..es gab schaulustige?? :?
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

die gibt es immer.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

wo sind denn die schaulöustigen, wenns um die ermittlung der täter geht ronny? :/
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

möcht ich auch ma wissen.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

das zirkuskind hat geschrieben:
Subtrak hat geschrieben:in zukunft sollte man die party vielleicht sofort in dem moment wo sone scheiße passiert abbrechen. und wenn sichs einrichten lässt präsentiert man den abbruchgrund dann der wütenden menge. ich stell mir das interressant vor wenn sone kunden auf einmal 350 mann gegenüberstehen und sich erklären müssen. nur als idee...
jup.den besuchern erklären was sache is is echt ne gute maßnahme ,die öfters durchgezogen werden sollte!!!

musst ich auch mal machen als nen typ einfach nich aufhören wollte mich mit üblem gehirngulasch ständig vom auflegen abzuhalten (kennt man ja zur genüge solche anekdoten..aber da wars echt schlimm und ging gar nich mehr...).
musik aus-kopfhörer an mikroeingang und ne sprechblase gebracht warum grad musik aus is.
konnt nich bis 3 zählen da war der nach hinten durchgereicht und ich hatte wieder meine ruhe.
was heißt gehirngulasch ? hat der dich zugelabert oder gings da um schlimmeres?

blöd ist nur dass es in diesem fall nix gebracht hätte, weil die aktion ja draußen statt fand und von den leuten drin kaum einer was mitbekommen hat und jemanden hätte durchreichen können.

ich fänds schön wenn bei sowas alle vernunftbegabten leute zusammen halten würden, anstatt weg zu schauen.

in der gießer gibts ja an der bar hinweise an wen man sich wenden kann wenn jemand stress macht. sowas fehlt auf öffentlichen parties.

gibts eigtl news was diese flaschenwurfaktion angeht?
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

ach,ich hab den nichmal mehr verstanden... ^^
wollte sich bestimmt was wünschen oder irgend so nen scheiss.potenziell von dj rush.was weiss ich.
ich fänds schön wenn bei sowas alle vernunftbegabten leute zusammen halten würden, anstatt weg zu schauen.
du hast so recht!!
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Triple_V hat geschrieben:blöd ist nur dass es in diesem fall nix gebracht hätte, weil die aktion ja draußen statt fand und von den leuten drin kaum einer was mitbekommen hat und jemanden hätte durchreichen können.
Naja, war ja nicht die einzige aktion. hab in der loca zwei mal blutende leute gesehen.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

einer davon hat sich das selbst zugefügt :D der hat sich immer de bierflasche an den kopf gehauen.. :D
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

Hotzenplotz hat geschrieben:einer davon hat sich das selbst zugefügt :D der hat sich immer de bierflasche an den kopf gehauen.. :D
wie gehn das ? :lol: :uuh:
:)
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:
Hotzenplotz hat geschrieben:einer davon hat sich das selbst zugefügt :D der hat sich immer de bierflasche an den kopf gehauen.. :D
wie gehn das ? :lol: :uuh:
bei den zombies dort nicht verwunderlich...
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

blabla... wie wärs mal mit konstruktiven vorschlägen anstelle von pauschalisierungen? ^^
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

solche partys meiden.
es gab mal zeiten da hat man illegale partys gemacht damit eben nicht jeder schwanz da auftaucht und die atmo entspannt ist.
hat zwar nix mit den vorfällen direkt zu tun,aber wie ich das sehe hat sich dass nicht von irgendwelchen anderen partys unterschieden.
riesenandrang,riesenbar,riesen türsteher,riesen arschlöcher.
ich denke in leipzig is das ding auch durch.
sobald da jemand "illegal" flüstert,wird es den nächsten tag überall rumgeschrien.
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

sobald da jemand "illegal" flüstert,wird es den nächsten tag überall rumgeschrien.
hm aber unterkiegen lassen kann man sich von solchen idioden doch auch nit, mal sehn vll wird es in ferner zukunft wieder solche VAs geben....
:)
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

das problem bei sowas ist halt, dass man nicht wirklich viel dagegen machen kann. was mir an präventiv- oder hilfemaßnahmen einfallen würde wäre:

- hilfe an der bar (und entsprechende informationen dazu auf nem flyer am eintritt oder an der bar)
- mediatoren die bei streitigkeiten schlichten (nur wie erkennt man die? auf öffentlichen ist das problematisch, da man so von den "freunden und helfern" zu leicht mit den VAs in verbindung gebracht werden kann)
- streithähne rauswerfen: führt oft dazu dass die an die freunde und helfer petzen

vieleicht würde dieses konzept funzen:
- auf kleinen parties mit vertrauenswürdigen leuten wird eine liste von leuten erstellt, die auf party friedlich feiern und keinen stress machen.
- auf darauf aufbauenden parties erhalten nur die leute zutritt (bzw überhaupt erstmal die info dass eine party steigt), die auf dieser liste stehen
- die leute auf der liste dürfen freunde mitbringen, für die sie dann aber bürgen müssen -> wenns keine probleme gibt -> aufnahme der freunde in die liste
- gibts stress: ausschluss für den schuldigen

- man könnte das auch noch etwas weiterspinnen: wer hat wen mitgebracht etc., um eventuelle "problemherde" ausfindig zu machen, aber auch hier stellen sich mir wegen privatsphäre etc die nackenhaare auf. sowas wäre mir aber dennoch lieber als ärger suchende/verursachende sauf- und drogenopfer auf party.

probleme:
- aufwand beim einlass (obwohl sowas mit nem pda + excel sheet + suchfunktion doch recht flott gehen sollte)
- privatsphäre: auf der liste sollten dann eher nicknames stehen als echte namen (z.b. ocb nicks... und nur solche nicks mit bestimmtem mindestalter oder anzahl von posts oder verifiziertem foto, oder gleich ne art "ocb ident card" die beim eintritt gezeigt wird -> da drauf dann nur foto und nickname -> in problemfällen kann man dann über die ip-adresse an die personen kommen, wobei da nur der forenadmin drauf zugriff hat -> totale überwachung & meiner meinung nach trotzdem genug privatsphäre :twisted: )

p.s.: ich mach dem schäuble konkurenz gelle? :lol:
Zuletzt geändert von Triple_V am 27.01.09 - 13:44, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

:sleep:

die party is nun schon fast nen monat her.

wird mit der zeit echt langweilig.

macht doch einfach nen extra ill. thread auf.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
haruka
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 12.08.08 - 15:33

Beitrag von haruka »

deine sprüche auch.
also kopp zu mr. "hardcorclown".
wenn ein review mal über "es war tierisch geil und hat geknallt" und hackfressenfotoparade drüber rausgeht dann kannst du nix mit anfangen,oder?
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

uhhh...sorry!

man, man, man...dreh doch net gleich frei.
war doch nur nen vorschlag.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

Triple_V hat geschrieben:das problem bei sowas ist halt, dass man nicht wirklich viel dagegen machen kann. was mir an präventiv- oder hilfemaßnahmen einfallen würde wäre:

- hilfe an der bar (und entsprechende informationen dazu auf nem flyer am eintritt oder an der bar)
- mediatoren die bei streitigkeiten schlichten (nur wie erkennt man die? auf öffentlichen ist das problematisch, da man so von den "freunden und helfern" zu leicht mit den VAs in verbindung gebracht werden kann)
- streithähne rauswerfen: führt oft dazu dass die an die freunde und helfer petzen
- habe an dem abend bar gemacht, hätte aber ni weg gekonnt. weitere ein oder 2 weitere nüchterne, vertrauenswürdige personen und die anderen 15 "mithelfer, freunde, freundinnen, "mitveranstalter"" die total zugeknallt sind, können dir da auch im notfall (glaube) nicht helfen :/

- mit den listenzeugs, ni schlecht. aber am ende nicht überschaubar und am ende tratscht es sich eh wie lauffeuer rum...
solche partys werden nun ma von hirnis angelockt, die nicht in normale clubs so gerne gehen, weil sie eben nich rumtaggen, rotzen oder stressen könn.



meiden kann man sie ja...
schäuble? ja, machste!
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

m-1000 hat geschrieben:
- mit den listenzeugs, ni schlecht. aber am ende nicht überschaubar und am ende tratscht es sich eh wie lauffeuer rum...
solche partys werden nun ma von hirnis angelockt, die nicht in normale clubs so gerne gehen, weil sie eben nich rumtaggen, rotzen oder stressen könn.
WORD!
m-1000 hat geschrieben: - habe an dem abend bar gemacht, hätte aber ni weg gekonnt. weitere ein oder 2 weitere nüchterne, vertrauenswürdige personen und die anderen 15 "mithelfer, freunde, freundinnen, "mitveranstalter"" die total zugeknallt sind, können dir da auch im notfall (glaube) nicht helfen :/
daran sollte man vielleicht erstmal arbeiten!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:
sobald da jemand "illegal" flüstert,wird es den nächsten tag überall rumgeschrien.
hm aber unterkiegen lassen kann man sich von solchen idioden doch auch nit, mal sehn vll wird es in ferner zukunft wieder solche VAs geben....
und ich hoffe doch sobald wie möglich!!! es kann nich angehen das solche spinner die szene kaputt machen.... :x
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

na dann viel spaß&erfolg bei eurem vorhaben :S

..die dann nicht rein dürfen werden selbstverständlich unseren freund und helfer kontaktieren..
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Antworten