31.12.08 - silvester @ irgendwo in LE

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

Beitrag von OSWALD »

die welt wird immer verrückter..

die mucke von den paar videos hört sich gut an-schade, dass ich von den partys immer nix weiß, wohne leider nicht im technoland.. :o :?
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

das waren musiktechnisch noch eher uninteressantere sachen in den vids... später, bzw früh am morgen kam da noch viel besserer sound =)
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
°AMP_DMGR.EXE0
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 291
Registriert: 28.11.07 - 19:59
Wohnort: Endstation.. .

Beitrag von °AMP_DMGR.EXE0 »

war ne schöne sache und eigentlich auch richtig gut organisiert so wie ichs mitbekomm hab.. (für was nich ganz so legales)
jedenfall ne richtig gute loca
...nur die getränke karten ham genervt aber egal...

der corefloor war auch mit der einzige der richtig voll war... (solang wie ich noch da war...)
...hab ihn ja auch erstma gefüllt! :P
set war auch n anderes wie ichs geplant hatte... aber das wollt erst nich so richtig... dann halt n bissl schneller :lol:
danach zurück nach halle und weiter gefeiert!

also im großem und ganzen war silvester TOP!
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

Triple_V hat geschrieben:das waren musiktechnisch noch eher uninteressantere sachen in den vids... später, bzw früh am morgen kam da noch viel besserer sound =)
auf jeden fall;)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

dachte halt das dieses "marihuana in your brain" ding ma richtig durchgerockt wird aber wurde dann doch nur angetheast :( !!! (glaube das war vom zirkuskind)
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

wer hat nun videos gemacht bitte link reinstellen aba net nur 3 min geht danke
http://www.myspace.com/morpheus1040
haruka
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 12.08.08 - 15:33

Beitrag von haruka »

Morpheus-10/40 hat geschrieben:wer hat nun videos gemacht bitte link reinstellen aba net nur 3 min geht danke
deutsches sbrache schwär?
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

aber haruka heißen? da frag ich mich wer von euch beiden polnisch ist....
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
nici
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 04.11.08 - 12:11
Wohnort: Börlin

Beitrag von nici »

Auch wenn ich nicht da war, möcht ich gerne mal was loswerden...
Ich finde soetwas lesen zu müssen echt enorm traurig, da wir bisher immer gut in Leipzig feiern konnten!

Ich dachte immer "Riesen Respekt, dass da die Harmonie auf Partys erhalten bleibt, die Leute einfach nur feiern etc. ...!" Und nicht so wie in anderen Städten, wo´s immer wieder zum Ende der Party in die Aggroschiene verfällt...

Vielleicht sollet ihr als Veranstalter mal darüber nachdenken, Leute die schon zu viel vor der Feier gebechert haben, gar nicht erst rein zu lassen und dazu was vielleicht auch am Wichtigsten ist, nicht so "günstige" Getränke auf der Veranstaltung zu verkaufen!

Ist zwar auch für uns immer sehr angenehm gewesen für ich sag´ mal 2€ mehr ´ne ganze Flasche Wein zu bekommen z.B., aber es scheint ja, dass die meisten Konsumenten damit nicht umgehen können!

Es tut mir leid für euch, dass ihr euch scheinbar nun auch öfter mit solch einer Plage rumärgern müsst!

Freue mich trotzdem auf die nächste Party in Leipzig und hoffe, dass ihr dieses Problem in den Griff bekommt!!
haruka
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 12.08.08 - 15:33

Beitrag von haruka »

m-1000 hat geschrieben:aber haruka heißen? da frag ich mich wer von euch beiden polnisch ist....
lol.

haruka=weit entfernt.
genau wie deine annahme das der name polnisch ist.
und dabei hättest du nur mal googeln müssen.



Bild
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

nici hat geschrieben:
Vielleicht sollet ihr als Veranstalter mal darüber nachdenken, Leute die schon zu viel vor der Feier gebechert haben, gar nicht erst rein zu lassen und dazu was vielleicht auch am Wichtigsten ist, nicht so "günstige" Getränke auf der Veranstaltung zu verkaufen!
Klar wär es toll die einfach draußen stehen zulassen, aber wie willst du jemanden verbieten in ein Gebäude zugehen was einem nichteinmal selber gehört?Bullen rufen geht ja wohl schlecht.
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

naja....aber der vorfall bei der party ereignete sich ja auch vor dem gebäude, von daher hätte es au nix gebracht, solche leute nicht reinzulassen..
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

...und leute die nicht reingelassen werden, drehen sicher erst recht richtig frei, was dann wiederum die falschen personen auf die va aufmerksam macht..
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

..was also heißt, dass Notschlachtung die einzige vernünftige Variante für solche Hirnis darstellt :-)
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

gezwungener maßen so zu sagen
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
nici
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 04.11.08 - 12:11
Wohnort: Börlin

Beitrag von nici »

BabyForTerror hat geschrieben:Klar wär es toll die einfach draußen stehen zulassen, aber wie willst du jemanden verbieten in ein Gebäude zugehen was einem nichteinmal selber gehört?Bullen rufen geht ja wohl schlecht.
Das ist schon möglich! Du hast och deine Wohnung gemietet, sie ist nicht in deinem Besitz, trotzdem entscheidest du, wen du rein lässt!

Der veranstalter hat schon das Recht zu bestimmen, mit wem er feiern möchte! Es gibt Club´s mit Kleiderordnung z.B., da geht´s ja och, ohne, dass der Besitzer der Räumlichkeiten vor der Tür steht..

Sonst eben och Türsteher besorgen. Man kann schon Leute ausgrenzen, die aufgrund ihren Alkoholpegels die Partystimmung gefährden könnten.

Bzw. was ich eben auch schon meinte, nicht so Flaschenweise Alkohol an der Bar verkaufen, damit die Assis nicht noch agessiver werden über den Abend hin..
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

nici hat geschrieben:
BabyForTerror hat geschrieben:Klar wär es toll die einfach draußen stehen zulassen, aber wie willst du jemanden verbieten in ein Gebäude zugehen was einem nichteinmal selber gehört?Bullen rufen geht ja wohl schlecht.
Das ist schon möglich! Du hast och deine Wohnung gemietet, sie ist nicht in deinem Besitz, trotzdem entscheidest du, wen du rein lässt!

Der veranstalter hat schon das Recht zu bestimmen, mit wem er feiern möchte! Es gibt Club´s mit Kleiderordnung z.B., da geht´s ja och, ohne, dass der Besitzer der Räumlichkeiten vor der Tür steht..
*hust* nochma kurz nachdenken... ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

zitat: Der veranstalter hat schon das Recht zu bestimmen, mit wem er feiern möchte! ;)
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
AxT_iM_wALd
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 17.03.07 - 12:11
Wohnort: hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von AxT_iM_wALd »

Al Mighty hat geschrieben:weia, das is wirklich eklig zu sehen, wie die penner abdrehen, die ihren eigenen konsum nicht auf die reihe kriegen.
wirklich albern immer gleich solche theorien zu spinnen...

dass es dumme spaggen sind die nich auf party gehörn, is klar,
aber woher willste wissen dass die auf irgendwas waren ?
immer diese stereotypen ! :roll:
kenne abschuss exesse ohne jede gewalt ! etliche !
so wie es sein muss !

gute besserung an den mit der flasche am kopf...
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

AxT_iM_wALd hat geschrieben:
Al Mighty hat geschrieben:weia, das is wirklich eklig zu sehen, wie die penner abdrehen, die ihren eigenen konsum nicht auf die reihe kriegen.
wirklich albern immer gleich solche theorien zu spinnen...

dass es dumme spaggen sind die nich auf party gehörn, is klar,
aber woher willste wissen dass die auf irgendwas waren ?
immer diese stereotypen ! :roll:
kenne abschuss exesse ohne jede gewalt ! etliche !
so wie es sein muss !

gute besserung an den mit der flasche am kopf...
du hättest für sone aussage echt eine verdient!!!!!!
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

..was also heißt, dass Notschlachtung die einzige vernünftige Variante für solche Hirnis darstellt Smile
:lol: ... meine stimme haste *g*

ach ...jens ich glaub nici verwechselt die veranstaltungsart =)... aber obwohl ne variante wärs ja mal :lol: *hust*
:)
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

Beitrag von OSWALD »

wenn man geld für'n paar stiernacken übrig hätte, die an der tür stehen, wäre es vielleicht auch anders...vielleicht. aber das ist ja schon wieder ne andere szene..
Benutzeravatar
Nokes
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.08 - 18:06
Wohnort: Schkeuditz

Beitrag von Nokes »

Die leute am Einlass warn von der Statur doch völlig ausreichend, sie hätten bloß mal etwas selbsbewussster auftretten müssen und nicht irgendwelche betrunkenen Handlampen die mit nem Spruch kommen wie: "wir stehn auf der Gästeliste" und einfach durchgehen, und sich so vorbeimokeln, durchzulassen oder einfach weitergehen, wenns ums Eintritt bezahlen geht :wink:
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Nokes hat geschrieben:Die leute am Einlass warn von der Statur doch völlig ausreichend, sie hätten bloß mal etwas selbsbewussster auftretten müssen und nicht irgendwelche betrunkenen Handlampen die mit nem Spruch kommen wie: "wir stehn auf der Gästeliste" und einfach durchgehen, und sich so vorbeimokeln, durchzulassen oder einfach weitergehen, wenns ums Eintritt bezahlen geht :wink:
haben sie gemacht... freundin stand WIRKLICH auf der GL und wurde nicht reingelassen ^^
Benutzeravatar
nici
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 04.11.08 - 12:11
Wohnort: Börlin

Beitrag von nici »

Jens hat geschrieben:*hust* nochma kurz nachdenken... ^^
:roll: Na denn sag´ doch, wo mein Gedankengang falsch läuft.... Vielleicht seh´ ich es ja ein. Ihr wollt doch ´ne bestimmte Art von Leuten nicht auf euren Partys haben...
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

...was bei ner nicht so ganz legalen party nicht möglich is da die die nicht reingelassen werden sofort de police rufen und die party (da se ja nicht so legal is) gesprengt wird!!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
nici
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 04.11.08 - 12:11
Wohnort: Börlin

Beitrag von nici »

Gut ok.... Auf diese Party bezogen denn wohl nicht... Aber allgemein war´s nu nicht so daneben....
Denn hätten die "von der Statur doch völlig ausreichenden Leute am Einlass" wohl etwas "mutiger" sein müssen... Desweiteren, stellt sich die Frage kam die Flasche denn von der Party, oder wurde sie da an ´ner Tanke oder so erworben?

Und dennoch wäre es vielleicht auch sinnvoll (eben auch für die weiteren Partys), Becherweise und nicht Flaschenweise den Alk zu verkaufen?
Ich möchte auch weiterhin friedlich bei euch da unten feiern!
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

nici hat geschrieben:Desweiteren, stellt sich die Frage kam die Flasche denn von der Party, oder wurde sie da an ´ner Tanke oder so erworben?
es wurde eig darauf afgepasst, dass die flaschen nicht mit heraus genommen werden. 100% kann man das aber nicht durchsetzen.
Und dennoch wäre es vielleicht auch sinnvoll (eben auch für die weiteren Partys), Becherweise und nicht Flaschenweise den Alk zu verkaufen?
da ist was dran.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

in zukunft sollte man die party vielleicht sofort in dem moment wo sone scheiße passiert abbrechen. und wenn sichs einrichten lässt präsentiert man den abbruchgrund dann der wütenden menge. ich stell mir das interressant vor wenn sone kunden auf einmal 350 mann gegenüberstehen und sich erklären müssen. nur als idee...
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Subtrak hat geschrieben:in zukunft sollte man die party vielleicht sofort in dem moment wo sone scheiße passiert abbrechen. und wenn sichs einrichten lässt präsentiert man den abbruchgrund dann der wütenden menge. ich stell mir das interressant vor wenn sone kunden auf einmal 350 mann gegenüberstehen und sich erklären müssen. nur als idee...
jup.den besuchern erklären was sache is is echt ne gute maßnahme ,die öfters durchgezogen werden sollte!!!

musst ich auch mal machen als nen typ einfach nich aufhören wollte mich mit üblem gehirngulasch ständig vom auflegen abzuhalten (kennt man ja zur genüge solche anekdoten..aber da wars echt schlimm und ging gar nich mehr...).
musik aus-kopfhörer an mikroeingang und ne sprechblase gebracht warum grad musik aus is.
konnt nich bis 3 zählen da war der nach hinten durchgereicht und ich hatte wieder meine ruhe.
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Antworten