27.12.08 - Apparat @ Tille

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
KAJD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.05 - 15:20

Apparat @ Tille

Beitrag von KAJD »

Kurz und knapp:
Ich war enttäuscht! Steffen und Rentek waren nicht überzeugend und ehrlich gesagt, Apparat hätte ich mir musikalisch auch ein wenig anders vorgestellt. Habe ihn vorher nie gehört :oops: !

Das gutschmeckende Schnitzel auf dem nach Hauseweg war dann jedoch noch das Highlight für mich :lol: Dickes Lob an die Grillmeister!
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

rentek war vom mixing echt schlecht...schade
apparat hingegen hat mir persönlich sehr sehr gut gefallen...musikalisch eines wenn nicht sogar das highlight in den letzten monaten...
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

finde den sound von rentek ganz cool, aber stimmt schon, das mixing hakte ab und zu mal.
apparat hatte einige schöne momente und steffen bennemann wie immer klasse.
es hätte an sich ein schöner abend sein können - aber dazu wars mir einfach zu voll. lange an der bar anstehen, auf der toilette noch länger und zum tanzen kam man auch nicht so richtig.
in bezug auf ghb ist bei dieser fülle von gästen im club keinerlei kontrolle möglich. meiner freundin wurde auf der toilette welches angeboten. weis nicht obs ernst oder spass war - ist aber auch egal - da beides dumm ist.
die gute tille sollte sich vielleicht mit einer besseren tür vor einigen problemen selber schützen
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

Dicker hat geschrieben: die gute tille sollte sich vielleicht mit einer besseren tür vor einigen problemen selber schützen
die jungs sind eigentlich ganz ok... vielen sieht mans leider eben auch nicht an...

hab leider von der party nur ca. zwei stunden gesehen, da leider einige gäste... nun ja... sagen wir mal mangelnde sozialkompetenz aufwiesen und die tille mit nem hinterhofboxring verwechseln wollten... passiert is zwar eigentlich nix, dank ner recht professionellen und schnellen reaktion der jungs an der tür... aber dahin war das ganze dann trotzdem... echt schade, denn das was ich mitbekommen durfte, war wie immer ein riesenspaß -.-
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
KAJD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.05 - 15:20

Beitrag von KAJD »

Dicker hat geschrieben: in bezug auf ghb ist bei dieser fülle von gästen im club keinerlei kontrolle möglich.
Dazu gabs dann auch noch den traditionellen Krankenwageneinsatz gegen um 05:00 rum! Nee nee nee.... :!:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

echt?! schon wieder wegen liquid? :/
diese scheiss opfer ey. da hab ich echt null verständnis für.
wennse sich unbedingt das licht aublasen wollen, können die das von mir aus zu hause machen. :roll:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

Dicker hat geschrieben:meiner freundin wurde auf der toilette welches angeboten. weis nicht obs ernst oder spass war - ist aber auch egal - da beides dumm ist.
die gute tille sollte sich vielleicht mit einer besseren tür vor einigen problemen selber schützen
unglaublich....
irgendwie macht mich die ganze sache mit dieser droge echt sauer wütent und wenn ich mir das menschliche leid anschaue auch traurig...

Dicker hat geschrieben:in bezug auf ghb ist bei dieser fülle von gästen im club keinerlei kontrolle möglich.
nun der meinung bin ich überhaupt nicht...wenn ich daran denke wie am letzten samstag schon wieder schlampig die damenhandtaschen kontrolliert wurden wird mir auf gut deutsch gesagt echt schlecht...

auf der homepage (wo zu 90% meines erachtens eh nur stammgäste und leute von ausserhalb drauf schaun) und am eingang (vor der kasse rechts wo man sowie so nicht unbediengt dazu neigt hinzuscheuen da der eingang ja von der kasse links ist) auf das massive problem von ghb/gbl aufmerksam zu machen reicht einfach nicht...

kontrollen an der tür und unregelmäßige kontrollen auf der toilette wären meiner meinung das richtige und ein guter anfang...
Benutzeravatar
Thomas Zimmermann
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 54
Registriert: 21.03.05 - 19:37
Wohnort: Ostblock
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Zimmermann »

Musikalisch waren Benne und Rentek echt klasse, gut, das Mixing hinkte ab und an, aber der Sound war top!
Seit langem mal wieder 'ne Frau gehört, die richtig kuhle Platten hat.
Aufgrund der Fülle bin ich aber ziemlich zeitig verschwunden.

Wenn ihr schon wegen dem GHB-Shit angesprochen werdet, dann geht zur Security. Das hat nichts mit "verraten" zu tun...bin mir sicher, dass die Jungs richtig handeln würden... ;)
[b][url=http://www.myspace.com/thomaszimmermann]me @ myspace.com[/url][/b]
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich finde ghb ist eine der tollsten drogen überhaupt, aber nix für party. ghb erzeugt tolle glücksgefühle und einen tollen rausch - muss aber echt sehr behutsam und vorallem nicht mit alk oder anderen sachen konsumiert werden. am besten an einem gemütlichem abend mit der freundin ;)

für mich ist ghb die ideale droge, weil bei häufigen konsum von alleine die lust auf ghb vergeht... also kein abhängigkeitspotential und körperliche nebenwirkungen hatte ich davon nie und ich habe früher häufig konsumiert (allerdings mit bedacht).

die droge wird zu unrecht so verteufelt... die menschen die sich unbedacht damit abschießen und kreuz und quer durch den gemüsegarten konsumieren sind die schuldigen.

p.s.: ich habe das zeug seit ca 3 jahren nicht mehr konsumiert^^
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

das du das toll findest gehört nicht hier her
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

und was soll mir das sagen? soll ich meinen eigenen erfahrungen weniger glauben als einem tv report (sat 1 :!: )? das video ist total typisch privat-tv: verteufelnde möchtegern-reportagen von leuten, die damit nicht 1x umgang hatten. passend für die heutige "i saw it on tv, so it must be true"-generation. solche reportagen sind einfach nur sinnlos:
die die es ausprobieren wollen, werden es trotz der sensationssüchtigen berichterstattung machen... und helfen tut den jenigen das auch nicht, weil in der ganzen reportage nicht ein vernüftiger tip zum safer-use zu hören ist.

in dem video wird nichts gesagt was ich nicht auch geschrieben habe:
vorsichtiger konsum, kein mischkonsum und alles ist ok. das einzige was in dem video halbwegs korrekt dargestellt ist, ist dass die individuelle dosis von mensch zu mensch unterschiedlich ist... aber anstatt die richtige maßnahme (in sehr kleinen schritten rantasten) zu nennen, wird dort nur sensationslüstern verteufelt (bringt ja quoten!). das abhängigkeitspotential geht gegen 0, weil man nach andauerndem konsum seltsamerweise die lust auf ghb verliert.

die droge ist nicht schlecht, sondern die leute die nicht damit umgehen können. das gilt für ghb als auch alle anderen drogen.
Danzar hat geschrieben:das du das toll findest gehört nicht hier her
sehr wohl... weil gerade in der tille immer wieder fälle von missbrauch entstehen und alles auf die droge geschoben wird.
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

wie toll du ghb findest will hier keiner wissen
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Dicker hat geschrieben:wie toll du ghb findest will hier keiner wissen
bei dir gabs anscheinend ne große portion borniertheit zum frühstück :D

ich glaube schon, dass man nach 3-jähriger nüchternheit eine neutralere meinung abgeben kann, als jemand der noch nie konsumiert hat.
außerdem wurde das zeug in den 80ern viel von bodybuildern geschluckt und hat sich da durchweg positiv ausgewirkt. dass da einer gestorben wäre, davon sind keine fälle bekannt. viel mehr noch ist bisher noch NIE jemand am konsum von ghb alleine gestorben (bzw wenn, dann nicht bekannt geworden), sondern immer nur durch mischkonsum, meistens alkohol.

ghb+ALK -> bereits in kleinen dosen gefährlich...
...also was ist hier eigentlich das schlimme? das ghb, dass für sich alleine erst in hohen dosen tödlich ist, oder der alkohol, der für sich alleine auch erst in hohen dosen tödlich ist? man hört immer nur ghb,ghb,ghb. wenn jemand total besoffen in die ecke oder ins klo kotzt und nicht mehr klar kommt juckt das keine sau.

mit einem winzigen funken verstand ließen sich all die GHB notfälle vermeiden (außer die bei denen es absichtlich untergemischt würde).
in diesem fall liegt es wirklich an den leuten und nicht an der droge.
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

ich glaub mich tritt ein pferd

sag mal sieht du dich eigentlich noch?...ich hab hier ja schon viel schei*** lesen müssen aber das was du hier von dir gibst setzt dem ganzen noch die krone auf....
mir beweist das mal wieder das du für mich absolut keinen plan hast worum es überhaupt geht...
tu mir und anderen usern den unsere kultur noch etwas bedeutet bitte den gefallen und unterlass solche kommtare...solchen müll kannste von mir aus in druckbox oder was weiß ich nicht für threads schreiben...

distillery...rettet die kultur
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

behalte doch dein äußerst wichtiges fachwissen und deine lebensweisheiten in bezug auf ghb für dich. es interessiert hier keinen.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

dicker redest du immer für die allgemeinheit? vieleicht solltest du dein eigenes kleines königreich gründen, da passt das vieleicht.

ich weiß gar nicht was ihr euch so anstellt. wie ein paar kleinkinder, denen man erklären muss wie das im leben nunmal so ist. möchtegern-gutmenschen... egos wie die kokser...

auf technoparty wurde schon immer konsumiert... heute ist es ghb, gestern wars E, morgen ist es was anderes. und während ihr euch hier über das zeug aufregt (und auf der nächsten party alk in eure birnen schüttet) bringt das nicht einem einzigen dieser "opfer" etwas. wenn aber jemand liest, dass man das zeug auf KEINEN FALL mit anderen drogen und vorallem nicht alk zusammen konsumieren darf, und sich daran hält, dann hilft das vieleicht wem, aber wenn ihr euch hier echauffiert, dann hilft das niemanden.
immer dieses schlecht gemache obwohl selbst eigentlich 0 ahnung vorhanden ist (bzw höchstens halbwissen aus der bild zeitung).
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

wirds hier nochma um die apparat_session gehen oder können wir hier zumachen?
um über drogen zu reden bitte andere, dafür vorgesehene threads benutzen!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

http://www.grossstadtsurvivor.de/?p=189
http://www.erowid.org/chemicals/ghb/ghb_faq.shtml

für die meckerer und diejenigen die neugierig sind.

e-junkie, mit jedem post den du schreibst kommst du mir mehr wie ein kleines bockiges kind vor, das einfach mal 0 plan von der szene und drogen hat. vieleicht ist es besser du hälst einfach mal die klappe wenn es um dinge geht bei denen du keine erfahrung vorzuweisen hast. es gibt leute die es trotz (in meinem fall eher zurückhaltendem) konsum zu was gebracht haben. warum akzeptiert man das nicht einfach, wenn leute konsumieren möchten? sowas engstirniges.
die leute haben sich früher abgeschossen und werden es auch morgen noch tun... egal wie sehr du dich darüber aufregst.
SuLLa hat geschrieben:wirds hier nochma um die apparat_session gehen oder können wir hier zumachen?
um über drogen zu reden bitte andere, dafür vorgesehene threads benutzen!
es ging um ghb in der tille... passt also genauso gut zum thema oder?
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Triple_V hat geschrieben:
es ging um ghb in der tille... passt also genauso gut zum thema oder?
in exakt einem post, ansonsten gings um ghb im aLLgemeinen,
deine erfahrungen damit, die meinungen anderer dazu, eure gegenseitigen beleidungen und aussagen wie "halt die klappe" usw

aber um die tiLLe gings schon ne weile nich mehr.....oder?
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich hab auch nicht vor noch mehr dazu zu sagen, bringt eh nix.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

ist auch besser so
Triple_V hat geschrieben:kleines bockiges kind... 0 plan von der szene und drogen ... hälst einfach mal die klappe ...sowas engstirniges... aufregst
das was ich herausgelesen hab war lediglich der hinweiß auf ghb und deren folgen bei unangemessenem umgang in bezug auf nichtkonsumenten!!!

wie würdest du reagieren wenn deine freundin nach drei bier ein vodka e mit nicht verträglichen substanzen in ihren händen hält???

das hat nichts mit kontrolliertem umgang zu tun - sowas ist einfach nur scheiße!!!

dass die szene ein auge darauf halten soll und bei verdachtsfällen alarm schlagen soll, dass wurde gefordert und ist meiner meinung auch richtig so!!!

dass die droge so böse ist, und dass alle fälle die bekannt wurden auf bewusst regelwidriges verhalten zurückzuverfolgen sind, wurde nirgens erwähnt.

deine erfahrungsberichte hin oder her - die haben mit der party nichts zu tun, und schon garnicht in diesem zusammenhang...



eddi: sry wenn ich das jetz so schreib,
manchmal muss ich schmunzeln was ich so von dir lese,
auf party machste doch sonst auch nen soliden eindruck...
aber meistens legst du hier eine so brachiale soziale unkompetenz an den tag das einem wirklich nur noch schlecht werden kann...
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von psycho »

War an den Abend nicht da, aber habe die Sets nochmal bei jemand gehört..
Ich muss sagen...shit..wieso war ich nicht da..sehr sehr geil..Apparat live..fett..versteh gar nicht wie manche hier sagen können der war scheisse;-(
Mal kein 0815 minimal!! Steffen und Rentek super fetter Sound.

War mal etwas anders als der langweilige Sound den man leider z.z zu oft in der Tille hört!!

Also Kurz und Knapp...

geiler Sound, ich nicht da *fuck* und Rentek for Resident!!!!!! :twisted:


:arrow: CLUBCULTURE AGAINST GHB
Zuletzt geändert von psycho am 08.01.09 - 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von psycho »

äh bitte nicht fragen bei wem ich die Sets gehört habe;-)
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

tino, das hat auch nen anderen hintergrund, der e-junkie hat mich nicht mehr lieb :lol:. und zwar seit ich in einem thread mal über (schlechten) minimal abgekotzt und mich über den diesbezüglichen hype aufgeregt hab. wahrscheinlich hat ihn das persönlich angegriffen und er muss mir deswegen jetzt allgemein überall weiß machen ich hätte 0 ahnung. ^^

nichtkonsumenten...
ganz ehrlich, wie oft ist das in UNSERER szene passiert? ich wüsste nicht von einem fall. das zeug wurde eher (und auch selten) als k.o. tropfen in irgendwelchen 0815 diskotheken missbraucht um mädels gefügig zu machen. und mal ganz ehrlich, wie viele frauen wurden schon mit reinem alkohol willenlos gemacht? ich finde die diskussion und die mediale beieinflussbarkeit mancher leute einfach nur lächerlich. sicher würde ich es NICHT gut finden, wenn sowas meiner freundin passiert. die gefahr ist da, aber im vergleich zu anderen drogen ist da nix außergewöhnliches, dass man so einen hickhack deswegen machen müsste. bissl gesunder menschenverstand und gut ist. nicht irgendwelchen scheiß saufen, der irgendwo rumsteht, von fremden kein getränk annehmen reicht schon.
muss man deswegen das zeug verteufeln wo es doch auch viele gewinnbringende nutzen hat (wirkungsvolles,billiges , nebenwirkungsarmes antidepressiva, genussmittel)? in der disko kann mir auch wer methanol ins getränk kippen, wenn wer was böses will. davon werd ich blind oder krepier auch, trotzdem renn ich nicht rum und schreie "verbietet methanol!!!! " bloß weil man damit was böses anstellen KÖNNTE. (und das schmeckt man im unterschied zu ghb nichtmal, weils genauso wie alkohol schmeckt... ist also theoretisch noch viel gefährlicher). ein getränk dass mit ghb versetzt ist schmeckt widerlich seifig-salzig. das lässt sich kaum übertünchen und durch vorsichtiges nippen feststellen.
(scheiße jetzt hab ich doch wieder was dazu geschrieben... aber vieleicht ists jetzt eher verständlich =P).

//wall of text ende
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

Triple_V hat geschrieben: und zwar seit ich in einem thread mal über (schlechten) minimal abgekotzt und mich über den diesbezüglichen hype aufgeregt hab. wahrscheinlich hat ihn das persönlich angegriffen und er muss mir deswegen jetzt allgemein überall weiß machen ich hätte 0 ahnung. ^^
eigentlich haste schon en rennen?
und weißt immernoch nicht was minimal ist

dumm labern kannste dafür ganz gut !
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

psycho hat geschrieben:äh bitte nicht fragen bei wem ich die Sets gehört habe;-)
:lol:
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Danzar hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben: und zwar seit ich in einem thread mal über (schlechten) minimal abgekotzt und mich über den diesbezüglichen hype aufgeregt hab. wahrscheinlich hat ihn das persönlich angegriffen und er muss mir deswegen jetzt allgemein überall weiß machen ich hätte 0 ahnung. ^^
eigentlich haste schon en rennen?
und weißt immernoch nicht was minimal ist
Noch so einer :?:
Du quatscht von dumm Labern und bringst hier Aussagen ohne Kontext. :roll:

worauf stützt du jetzt deine behauptung ich würde nix über minimal wissen? (die mit dem thread hier nun absolut gar nichts mehr zu tun hat btw)

wäre schön wenn ein mod das teil hier mal zumachen kann bevor noch mehr fanboys heißen brei zum besten geben. um die tille gehts eh nicht mehr.
dumm labern kannste dafür ganz gut !
kann ich doch nix dafür, wenn du zu blöd bist das zu verstehen. :lol:
vieleicht magst du ja mal einen blick in meine diplomarbeit werfen, 100 seiten (selbst verfasste) "dummlaberei" von der du erst recht nichts verstehen wirst (im bereich chemie/biologie - weswegen ich vlt auch ein bisschen mehr ahnung von den hier erwähnten substanzen haben werde als manch anderer :roll:)?

ich glaube schon, dass jemand der jahrelang fachbücher und lexika zum thema konsumiert hat, naturwissenschaftlich gebildet ist und persönliche erfahrung besitzt, ein besseres urteilsvermögen hat als klatschmedien oder personen ohne erfahrung und/oder fachwissen.
mich würde ja mal interessieren wie es mit euren qualifikationen um das thema steht.
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

Ihr benehmt euch ja wie kleine kinder, denen man den Lolly weggenommen hat.
Das einzige was Triple V sagen wollte ist, dass nicht die Substanz GHB schuld an den Vorfällen ist, sondern vielmehr das Puplikum selbst und wie es mit dieser Substanz umgegangen wird.
Es gibt immer 2 Seiten von Rauschmitteln:

Seite 1: der Gebrauch
Seite 2: der Mißbrauch.

Soll jetzt in der Tille angefangen werden, jeden Gast zu durchsuchen wie beim Grenzübergang???
Und glaubt mir, dann wird bei jedem 2ten etwas gefunden und was dann?Seit ehrlich zu euch selbst und bedenkt, dass neben GHB auch Speed,Koks sowie XTC gefunden werden wird und das auch nicht zu knapp.Kontrollierst du jeden bis aufs Messer, so bleibt auf längere Sicht ein Großteil des Puplikums weg.Hört sich hart an, ist aber Realität!
Wir sind alle erwachsen und jeder muss wissen, was er tut.Das einzige, was man machen kann ist am Eingang schon total verpeilte Leute draußen zu lassen und vor allem die Leute aufzuklären über GHB.Lasst den Mischkonsum weg und die Mädels müssen auf ihre Becher aufpassen!
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Endlich jemand, der es auf den Punkt bringt! Danke Braxton!
Wenn die Drogen Schuld daran sind, dass die Stimmung im Club mies ist oder es Abstürze oder aggressive Leute gibt, dann sind Küchenmesser Schuld an der hohen Mordrate und Miniröcke der Grund für sexuelle Nötigung. Tz.

Nicht die Sache ist Schuld, nur immer der Mensch selbst. :!:

Meine Herren, ist denn der Schuld, der es vertickt? Nein. Es sei denn, er hat es mit irgendwas Gesundheitsschädlichem absichtlich und wissentlich gestreckt. Denn jeder kann "Nein" sagen! Und Taschenkontrollen – Leute geht’s? Wäre für mich so ziemlich das Letzte, was mich in Partystimmung versetzt! Einfach mal ein bisschen auf sich selbst aufpassen und nicht immer andere Gründe für sein nicht-Klarkommen und sein aggressives Verhalten suchen. Das sind lahme Entschuldigungen, schließlich sind wir keine 13 mehr. Und dann ab und an auch mal nach links und rechts gucken, wenn einer planlos in der Ecke sitzt und zuckt – nicht wegsehen oder auslachen, einfach mal ein Wasser anbieten!

So und jetzt weg von irgendwelchen Idioten, die mit ihrem Konsumverhalten sich selbst und anderen die Party verderben, hin zur tatsächlichen Feier!
Und habt euch bitte wieder lieb! ;)
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

Triple_V hat geschrieben:
Danzar hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben: und zwar seit ich in einem thread mal über (schlechten) minimal abgekotzt und mich über den diesbezüglichen hype aufgeregt hab. wahrscheinlich hat ihn das persönlich angegriffen und er muss mir deswegen jetzt allgemein überall weiß machen ich hätte 0 ahnung. ^^
eigentlich haste schon en rennen?
und weißt immernoch nicht was minimal ist
Noch so einer :?:
Du quatscht von dumm Labern und bringst hier Aussagen ohne Kontext. :roll:

denken
Gesperrt