27.12.08 - Altes Möbellager Erfurt Nord

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Altes Möbellager Erfurt Nord

Beitrag von partydevil » 28.12.08 - 02:08

eine gesellige runde in leipzig verlassen, um 140km zu einer geschlossenen runde zu fahren. als ich 0.30 ankam, schleppte die polizei bereits fleißig willkürl. geparkte autos ab und die security verkündete, dass der laden voll sei und man keinen mehr reinlasse.

das hat sich mal richtig gelohnt...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. » 28.12.08 - 02:12

na wir fahren dann erst los und wollen so gegen 6 uhr da sein. denke mal da sollte sich die lage beruhigt haben ;)

Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum » 28.12.08 - 11:21

wir hatten glück, nich lange anstehen zu müssen...trotzdem...viel zu viele leute...von der loca her wars schick gemacht...war aber nur ne stunde da...da ich keine lust hatte nochmal ne halbe stunde zu brauchen um von dem einem zum anderen floor zu laufen....obwohl die nur vielleicht 10 meter auseinander lagen........krank.....not again......

Benutzeravatar
kretsche
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 28.10.06 - 16:24
Wohnort: Babylon

Beitrag von kretsche » 28.12.08 - 12:54

ging mir ähnlich wie pd.
hätte man ahnen müssen...

Maxkulin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 230
Registriert: 18.03.06 - 18:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxkulin » 28.12.08 - 13:09

war auch am start und muss sagen war echt scheisse organisiert!!!!sind grad noch so reingekommen weil n kumpel noch solche schwule roten bändchen organisieren konnte(am eingang gabs komischerweise keine mehr??).Und drinne dann angekommen wars rammelvoll konnte kaum feiern war auch früh um 7 noch recht gut besucht. da gings aber dann schon wieder weils etwas leerer war. im endeffekt simmer um 9 losgefahren und da ging immer noch noch party.
FAZIT:viel zu voll aber ansich ok!!!

edit:bischen scheisse geschrieben aber bin immer noch zu^^
Wir tanzen im Rhytmus der Maschinen!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10/40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Sternenkind
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 294
Registriert: 27.03.07 - 11:55
Wohnort: WAK
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternenkind » 28.12.08 - 13:47

Wir sind um halb 1 angekommen. Riesen Andrang, kein Einlass mehr.

Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5388
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale » 28.12.08 - 14:11

desewgen sind wir schon halb 10 hin...trotzdem scheiss party....gut gemeint -> schlecht durchgeführt -> geldmacherei^^

gruzz an wohlstandkind die ich nur mal grinsend begrüßt habe ;)
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music

G.Klimper_und_G.Holz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 11.04.07 - 14:33
Wohnort: Da wo se auf euch Raver Scheissen!!!

Beitrag von G.Klimper_und_G.Holz » 28.12.08 - 14:52

Alsoooo

Sind gegen 23.30 oder so aufgeschlagen...
Öhmmm nach exakt 2 min anstehen... (da tauchte son typ auf und hatte nen haufen bändchen... und das legal)
Habe gehört andere standen bis zu 1 stunde an... *mitleid*
Also rein schön Minimal gehört...
"Schnellstens" anderen Floor aufgesucht... war ja so extrem leer... :D jedoch nichts tolles gefunden...
ein paar leutz getroffen... "ja ich geb dir eine Kippe wie immer" :wink:
Als dann um halb 3 raus, da der rest von uns draußen stand. Hab mein rotes bändchen gewinnbringend vertickt :D
Und ab gings "zufrieden" in die Heimat"
Getanzt kaum... Musik konnte ich nicht viel von mitbekommen.
Schliesse mich matze an absolute geldmacherei....
son typ meinte was von angeblich 10000 leuten.... :shock:


Lustig war aber noch der typ vor der Tür der meinte nen auto mit ner frau zu verwechseln... :D
Und mit runtergelassener Hose versuchte das Auto klar zu machen :D
Ein glück hatte er vergessen seine Shorts auszuziehen :D

Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris » 28.12.08 - 16:40

scheiß party ! tekk floor war an sich echt geil! aber die massen haben alles kaputt gemacht und es waren viel zu viele kinder dort! party war einfach nur geldmacherei !
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥

Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen » 28.12.08 - 17:15

nachdem ich hier so oft lesen musste, dass es nicht gefallen hat, muss ich mal ein paar positive worte loswerden:

nach einer lustigen navi-fahrt quer durch die pampa sind wir vor dem tor angekommen. türsteher angesprochen, er fragte, wer ich bin, ich sagte "stereorauschen", antwort: "ich hab mir nur n monorauschen" ... "weißt ja, machste doppelt haste stereo, machste vierfach haste quattro" :lol:
nach dem kurzen gespräch gings dann über den parkplatz, quer durch menschenmassen.
im möbellager drin sind wir erstmal auf unsern dnb-floor gegangen. schöne deko, gute anlage, genug platz.
kurzer soundcheck mit kleinen hindernissen, kurz vor 23 Uhr ging dann aber alles. die ersten 30min war es leer, aber plötzlich kamen da doch tatsächlich leute zu meinem dubstep-gewobbel ;) nach einer stunde hatte ich mich auch langsam mit der anlage angefreundet und es ging rund auf dem floor.
voll krass fand ich die "dubstep, dubstep"-rufe des fleissig tanzenden publikums. sowas hatte ich bisher noch nie bei der musik gesehen. sehr schön :) nach gut 2 stunden dubstep spielte ich dann mal eine breaksplatte, die schlug total ein. dann wieder dubstep und danach dachte ich mir, "jetzt oldskool"...
nur leider waren die leute wohl scheinbar zu jung um die sachen von SL2 und Prodigy von 92 zu kennen :lol:
kurzer break, dann eine stunde dnb von mir. da war ich schon total durch, konnte kaum noch stehen und hören - die leute haben aber gezappelt.
danach übernahm der sieben. und weiter gings mit trommelbassalarm. der choleric lief langsam aber sicher zur höchstform auf und die leute haben noch mehr gezappelt.
um 4 waren wir alle total fertig und sind in richtung nachtlager aufgebrochen.

fazit: offenes publikum, super anlage (unsere flaschen haben lustig gewackelt), die anderen floors total überfüllt (daher auch keine einschätzung dazu), bei uns wars toll :)

viele grüße an den N_A! super netter typ, hat mir echt spaß gemacht. :)
grüße natürlich auch ein meine magdeburger crew: jenson, choleric, sieben und das wohlstandsmädchen :)

und als letzter satz noch: dubstep hat in erfurt echt zukunft :)
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]

Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white » 28.12.08 - 18:54

Ich bin echt froh dass ich mir das erspart hab! :wink:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive

royy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 24.01.07 - 15:07

Beitrag von royy » 29.12.08 - 13:36

white hat geschrieben:Ich bin echt froh dass ich mir das erspart hab! :wink:
ich auch.....
phpBB2/viewtopic.php?t=37280
"niveau sieht nur von unten aus wie arroganz"(klaus kinski)

FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox » 29.12.08 - 17:25

Bild

Party war sehr voll, warm im tekfloor, aber schönes set vom toti und error. dnb floor war am angenehmsten - richtige größe, dunkelheit, temparatur und natürlich die musik nicht zu vergessen :) ansonsten viiiieele bekannte gesichter.
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]

Monofrequenz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 313
Registriert: 04.03.07 - 06:43
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Monofrequenz » 29.12.08 - 21:29

Stellungnahme der Veranstalter City of music und
dem Ministerium für Soundsicherheit zur Party im
alten Möbellager in Erfurt am 27.12.2008


Als erstes möchten wir uns bei allen entschuldigen, denen der Zutritt zum alten Möbellager verwehrt wurde.

Da dieser Besucheransturm völlig untypisch für diese Art von Veranstaltungen ist,
haben wir nicht mit so vielen Gästen, in so kurzer Zeit gerechnet.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geschockt wir waren,
als ihr bereits 22:3o Uhr bis zum Tor standet.

Durch die extrem vielen Anfragen in den letzten Tagen, von jugendlichen
die ihr 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, hat das Team von 7places
kurz vor der Veranstaltung entschieden, den Zutritt erst ab 18 Jahren
zu gestatten. Dies sollte durch 14 Sicherheitskräfte mit stichprobenartigen
Kontrollen des Personalsausweises umgesetzt werden.

Da sich aber einige Besucher dachten, wenn man in der Schlange am Einlass
seinen Vordermann nur stark genug in Richtung Eingang drückt wird es schon schneller
gehen, waren diese Kontrollen einfach unmöglich.

Um schlimmeres zu verhindern, wurde um 23:oo Uhr aus Sicherheitsgründen
das Security-Team auf 26 Sicherheitskräfte aufgestockt und die
Rolltore für ankommende Besucher geöffnet.

Selbst durch die großartige Unterstützung der Polizei Erfurt, konnte der
immer weiter steigende Besucheransturm auf den Veranstaltungsort leider nur
bedingt eingedämmt werden. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die
Unterstützung bei den Beamten der Polizei Erfurt bedanken.

Der Verein City of Music sowie das Ministerium für Soundsicherheit hat
jahrelange Erfahrung mit solchen Großveranstaltungen und beide haben
einwandfreie Reverenzen aufzuweisen. Wir möchten uns jetzt aber nicht rausreden
- denn wir haben einen Fehler gemacht - wir haben die Neugier auf eine neue Location,
mit einem Riesen Potenzial völlig unterschätzt.

Aus diesem Grund hat sich das gesamte Team von COM und dem MFS-Amt, bereits während
der Veranstaltung zusammengefunden, um eine Neue, Innovative Strategie
für das "Alte Möbellager" zu entwickeln.

Wir bedanken uns bei allen für eure ehrlichen Meinungen und eure Kritik.
So wissen wir jetzt was wir bis zur nächsten Party verbessern müssen.

Wir versprechen euch hiermit hoch und heilig ;), dass wir zur nächsten
Veranstaltung besser auf so viele Besucher vorbereitet sein werden und hoffen ihr verzeiht uns
die Startschwierigkeiten bei unserer ersten Veranstaltung im alten Möbellager.

Benutzeravatar
Beatklinik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 04.02.07 - 15:54
Wohnort: Ostblock
Kontaktdaten:

Beitrag von Beatklinik » 29.12.08 - 22:34

G.Klimper_und_G.Holz hat geschrieben:Alsoooo

Sind gegen 23.30 oder so aufgeschlagen...
Öhmmm nach exakt 2 min anstehen... [da tauchte son typ auf und hatte nen haufen bändchen... und das legal]
Habe gehört andere standen bis zu 1 Stunde an... *mitleid*
:lol: kann ich nur so wiedergeben ^^...irgentwie war der kerl dann auch noch so übervordert das er vergessen hatte mein bändchen zu kassieren :D

bin also somit umsonst rein gekommen also kann ich mich nicht groß beschwehren musikalisch wars auch in ordnung ....hab mich nur irgentwie in der bude verlaufen und wuste plötzlich überhaupt net mehr wo ich bin.
weil alles einfach viel zu voll und somit zu unübersichtlich war "vieleicht war ich auch einfach nur zu voll" :? :lol:

achja die bilder
http://www.virtualnights.com/
http://www.dreiklang.com/

Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5388
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale » 29.12.08 - 23:19

ging mir auch so...ich immer "mir nach" "huch, doch nich!" :lol:
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music

Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd » 30.12.08 - 02:12

Verbale Randale hat geschrieben:ging mir auch so...ich immer "mir nach" "huch, doch nich!" :lol:
mwahahaha... "mir nach,.. ich folge euch!"..
bekanntes problem.. :mrgreen:
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]

breezy
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 19.01.07 - 12:15
Kontaktdaten:

Beitrag von breezy » 30.12.08 - 17:50

Die Stellungnahme ist ja wohl sehr albern. Und das Geschleime bei der Stadt ist noch sinnloser. Wenn man sich mal ein wenig mit Projektmanagement bzw. "Best Case" und "Worst Case" beschäftigt oder einfach nur seinen gesunden Menschenverstand einsetzt, dann umgeht man solchen Unsinn!
Und wenn man sich schon "Veranstalter" nennt und sowas schon öfter gemacht hat, dann sollte das erstrecht klappen.
Das war einfach nur pure Fehlplanung und mit Vorverkauf hätte man das auch gut abschätzen bzw. diesen Massenandrang auch etwas eindämmen und auflösen können.

Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen » 30.12.08 - 18:14

breezy hat geschrieben:Die Stellungnahme ist ja wohl sehr albern. Und das Geschleime bei der Stadt ist noch sinnloser. Wenn man sich mal ein wenig mit Projektmanagement bzw. "Best Case" und "Worst Case" beschäftigt oder einfach nur seinen gesunden Menschenverstand einsetzt, dann umgeht man solchen Unsinn!
Und wenn man sich schon "Veranstalter" nennt und sowas schon öfter gemacht hat, dann sollte das erstrecht klappen.
Das war einfach nur pure Fehlplanung und mit Vorverkauf hätte man das auch gut abschätzen bzw. diesen Massenandrang auch etwas eindämmen und auflösen können.
wen kannst du dafür empfehlen?
Kustner/Huber; Beyer; Schumpeter (OK, der macht mehr Innovationsmanagement); Kolisch; Brockhoff; Österle; Schäppi?
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]

Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef » 30.12.08 - 18:17

klug&scheißer, 2009 veb buchwerke frankfurt/oder...

Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen » 30.12.08 - 18:20

Gadnjef hat geschrieben:klug&scheißer, 2009 veb buchwerke frankfurt/oder...
die solln richtig gut sein ;) sollte man vielleicht vor der nächsten party mal lesen :lol:
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]

Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5388
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale » 30.12.08 - 18:33

werden die VA eh nich lesen das hier^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music

Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen » 30.12.08 - 18:37

müssen sie auch nicht. mit einem buch über projektmanagement wirds sicher nicht besser.
aber ich finde das ganze rumgemecker sowieso nicht gut. die beiträge im gästebuch der veranstalter sind der hammer. die leute lehnen sich ein wenig weit aus dem fenster. klar gabs schwächen, aber man kann es auch übertreiben.
und wenn dann jemand hier mit best-case, worst-case kommt, fällt mir nicht mehr viel ein.
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]

Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef » 30.12.08 - 18:44

stereorauschen hat geschrieben:
Gadnjef hat geschrieben:klug&scheißer, 2009 veb buchwerke frankfurt/oder...
die solln richtig gut sein ;) sollte man vielleicht vor der nächsten party mal lesen :lol:
das sind die besten! :lol: war aber nicht an dich gerichtet...

Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5388
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale » 30.12.08 - 18:45

stimmt schon...aber nachvollziehbar wennse alle sauer sind...wäre ich auch, wenns so als überparty angekündigt wird und dann sowas kommt...doof ist auch, das bullengeschleime :lol:
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music

Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen » 30.12.08 - 18:51

Gadnjef hat geschrieben:
stereorauschen hat geschrieben:
Gadnjef hat geschrieben:klug&scheißer, 2009 veb buchwerke frankfurt/oder...
die solln richtig gut sein ;) sollte man vielleicht vor der nächsten party mal lesen :lol:
das sind die besten! :lol: war aber nicht an dich gerichtet...
hatte ich auch so verstansten, ich wollte nur noch nachlegen 8)

@verbale randale: naja, bullengeschleime... irgendwo haben die jungs in grün ja doch ihre berechtigung. ich habe aber von allem nix mitbekommen. unser floor war super ;) vorverkauf hätte es sicher gerichtet. aber jetzt ists zu spät.
ich finde das gejammer immernoch blöd. ich musste bei einem open air hier in MD einmal 1,5km mit Plattenkoffer zum Eingang laufen (denn die security hat mich vor der tür nichtmal ausladen lassen) und dann musste ich noch 30min anstehen - im matschigen boden, denn es hatte vorher geregnet. und ich denke, dass die gäste dort noch deutlich länger standen als in jetzt erfurt. - ok, es war nicht kalt.
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]

partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil » 31.12.08 - 12:40

mit dem vorverkauf hat er völlig recht. planerisch war das nun mal ein griff ins klo...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)

Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef » 31.12.08 - 14:41

aber sowas passiert. selbst als erfahrener veranstalter kann man völlig überrascht werden. hatten damals auch eine jubiläumsparty bei der völlig überraschend auf einmal doppelt soviele leute vor der tür standen, wie zu ner guten normalen party!

Benutzeravatar
SIR_SÄPP
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 228
Registriert: 18.04.06 - 21:12
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitrag von SIR_SÄPP » 03.01.09 - 17:29

Hey..

da mach ich halt mal ´n kleinen Text zu

Fand die VA äußerst nice,trotz des langen anstehens ,des teilweise merkwürdigen Publikums,der enormen Hitze,des Kaos in den Gängen,bei den Bars,an der Garderobe usw.!*

Techno-Floor war hammermäßig,super Anlage,wildes Publikum,tolle Effekte

Ich lass ´n paar Sachen jetzt trotzdem Weg,da ja schon auf jeder x-beliebeigen Seite gemeckert wurde und die wichtigen Dinge kritisiert wurden sind glücklich

Bis zum nächsten mal...

PS: Grüsse an alle getroffen (vorallem MatzÄÄ+Anhang)

Jetzt noch ´n paar Einblicke

PS:

Du musst auf *In Hoher Qualität Ansehen* klicken...

Videos Techno-Floor:

Altes Möbellager Erfurt Nord - Part 1 (Emo-Melo)

http://de.youtube.com/watch?v=oa9L6TEaTjo

Altes Möbellager Erfurt Nord - Part 2

http://de.youtube.com/watch?v=4xmbM01-Igk

Altes Möbellager Erfurt Nord - Part 3 Die Politische Macht

(Best Sound!)

http://de.youtube.com/watch?v=qUTlFmmqR9o

Altes Möbellager Erfurt Nord - Part 4 Bis Zum Schluss
(Curse feat. SIlbermond RMX)


http://de.youtube.com/watch?v=ZL-SdYS4IPk


8)Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox » 04.01.09 - 17:43

SIR_SÄPP hat geschrieben:

(Curse feat. SIlbermond RMX)




:poppen:
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste