20.12.08 - hardcore im intus

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
shmiehaus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 913
Registriert: 30.04.07 - 07:54
Wohnort: frag mich doch nich sowas.....keen plan
Kontaktdaten:

hardcore im intus

Beitrag von shmiehaus »

also ma jens ehrlich mir hats gut gefallen, bis ich gefallen bin, scheiße junge tut mir de pfote weh, ganz großes kino diese verfickte treppe nüchtern optimal, aber wenn man man stuhl is, is die mal die mal total scheiße zu einem, aber sonst loka geil, preise geil, personal geil, ich geil, sehr feine veranstaltung, hat mir äußerst gut gefallen jens ehrlich sehr nice, mukke war gut alles in allem ein sehr runder amd jens nach meim geschmack, aua hand :lol:
HaLLi GaLLi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 13.04.08 - 09:49
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von HaLLi GaLLi »

Sowas hört man doch gerne !! :lol: fands trotzdem noch nicht ganz perfekt !! :?: :?: :?: :?: :?:
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

shmiehaus hat geschrieben:also ma jens ehrlich mir hats gut gefallen, bis ich gefallen bin, scheiße junge tut mir de pfote weh, ganz großes kino diese verfickte treppe nüchtern optimal, aber wenn man man stuhl is, is die mal die mal total scheiße zu einem, aber sonst loka geil, preise geil, personal geil, ich geil, sehr feine veranstaltung, hat mir äußerst gut gefallen jens ehrlich sehr nice, mukke war gut alles in allem ein sehr runder amd jens nach meim geschmack, aua hand :lol:
:lol: .....mist, wieder was verpasst :/
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
shmiehaus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 913
Registriert: 30.04.07 - 07:54
Wohnort: frag mich doch nich sowas.....keen plan
Kontaktdaten:

Beitrag von shmiehaus »

off jeden fall mich hättest du fliegen sehn müssen ganz großes kino :lol:
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Das man Wände neu tapeziert hab ich ja schon gehört, aber das man Wände neu lackiert war vorhin eine nicht gerade wohlriechende Erfahrung für mich. Das nächste mal wenn jemand seine kreative Sturm und Drang-Zeit ausleben muss, wäre es nett wenn man doch lieber die Fingerfarben nimmt anstatt den ganzen Floor mit Lackdämpfen zu fluten.
Wenn wir was für unseren Kopf tuhen wollen, dann können wir zur Not ja auch Poppersflaschen auf der Tanzfläsche zerschmeißen.

Ansonsten war es supersüffig und lustig. Musikalisch war es auch wieder sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich. Gefallen hat mir natürlich am besten "Teataste" und sein katalanischer Wanderzirkus.
Beim nächsten Mal wäre ein Notvorrat Bier nicht schlecht.
Ein Lob noch an den Monoxid der wieder als Vorzeigetrinkathlet aus der Masse heraus gestochen war und dabei trotzdem nie den aufrechten Gang verlernt hatte. Der Monoxid funktioniert beim saufen vermutlich so ähnlich wie ein Fass ohne Boden (in Halle sagt man auch mellow dazu :lol: ).
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

Hardcore! Hardcore!... Breakcore!
hat gefetzt wie sau ... viel tanz viel bla bla bla viele nette gesichter hoher anteil an weiblichen schönheiten ( an der stelle gruß an schmie :lol: ) schöne loca, vorallem cool in szene gesetzt, und kein einschreiten der exekutive... was will man mehr

Exlepäng rockz the local underground 8)
:)
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

wieder eine schöne location zum feiern entdeckt :)
waren gegen halb 2 angelangt und informierten uns erstmal , wo denn die musik herkommt^^ "naus gehen und die treppe runter" nu fein ;)
selbiges getan und ein herrlicher keller , wie man sich ihn vorstellt, trat zum vorschein ... die Vip-Loge war auch genial *gg*. zu meinen erstaunen war holger da *freude* :) gleich mal smalltalk betrieben ^^.
anschließend mal in den "empfangsraum" hoch und den tino + kleene entdeckt :)
publikum beschreib ich mal mit Tinos worten: "Böhlitz-Ehrenberg - Dorfjugend" ... korrekt ... waren geile stiefel und handtaschen am start und geile prolls die chemie leipzig lieder gesungen haben. da kommt freude auf !! sind dann leider bei zeiten los ... ich hoffe, dass mal wieder ne fatsche im intus steigt ^^

grüße an norb,Keule-Holger :),Detest,Kleene,Tino usw.
Benutzeravatar
Mühle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 167
Registriert: 01.10.06 - 21:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mühle »

mir hat es auch sehr gut gefallen...vielen dank an das "geile publikum";)
hat echt rießig spaß gemacht mit euch zu feiern!
Benutzeravatar
shmiehaus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 913
Registriert: 30.04.07 - 07:54
Wohnort: frag mich doch nich sowas.....keen plan
Kontaktdaten:

Beitrag von shmiehaus »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:Hardcore! Hardcore!... Breakcore!
hat gefetzt wie sau ... viel tanz viel bla bla bla viele nette gesichter hoher anteil an weiblichen schönheiten ( an der stelle gruß an schmie :lol: ) schöne loca, vorallem cool in szene gesetzt, und kein einschreiten der exekutive... was will man mehr

Exlepäng rockz the local underground 8)
wie jetzt hab doch ein paar sahnige schnitten an start gebracht wasn los junge, ich farke dich eene :lol: :lol: :lol:
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

=)... ach hab noch ne stunde video vom mischa... auf zustimmungs kann ichs ja hochladen
:)
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

also ich fand die loca mal so was von krass... der alte

ofen...

die wände


der weg in den keller einfach finster.. das war für

mich mal wieder ne richtig coole party gewesen

der monoxid hat mal sowas von gerockt schöner

stampfender core... richtig geil feierbar

danach dann steve k war ein mix zwischen

breakbeat bis hin zu schönen fetten techno

dann zirkuskind allein war nicht so meins

komme da irgend wie nicht so richtig ran

an die musik breakcore

dann das battel zwischen detest vs zirkuskind das

war vom feinsten was ihr da zusammen gestellt habt

einfach nur geil,,, wer gern noch länger im

keller geblieben habe es aber da nicht mehr

ausgehalten wegen dem geruch nach lack und farbe

scheiss sprayer

hat sich voll gelohnt nach leipzig zu fahren

hoffentlich startet ihr da öfter was

grüsse an mühle , mischa,detest .marö,steffen u.frau

wir sehn uns silvester
Zuletzt geändert von Commander am 23.12.08 - 00:27, insgesamt 2-mal geändert.
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

scheiss sprayer
so was dreistes habe ich echt noch nit erlebt :tard: einfach vor den augen der djs / veranstalter dort teilweiße auch auf die deko zu spühn... kopp ab!
:)
Benutzeravatar
Mühle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 167
Registriert: 01.10.06 - 21:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mühle »

Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Die Party war sehr sehr lustig.
War schon echt sehr komisches Publikum dabei. Aber das is in Böhlitz zu erwarten!!!

Mit Holger und Diana so viel Spaß gehabt :lol:

Auch mal eh bissl feiern gewesen. Und dann ging auch nix mehr wegen diesem dämlichen Sprayer und wenn er angequatscht wird von der Security und raus soll wird erstmal rum diskutiert und dumm gelabert. Echt so ein vollhorst!!!

Aber sonst wars sehr sehr gemütlich. Ne schöne Loca!!!!!!!

gern wieder!!!
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:Hardcore! Hardcore!... Breakcore!
hat gefetzt wie sau ... viel tanz viel bla bla bla viele nette gesichter hoher anteil an weiblichen schönheiten ( an der stelle gruß an schmie :lol: ) schöne loca, vorallem cool in szene gesetzt, und kein einschreiten der exekutive... was will man mehr

Exlepäng rockz the local underground 8)
Ja ja jetzt wees ich wo de dich rumgetrieben hast :mp:
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

nit gleich erschießen, bitte :oops:
:)
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

ich mag sprüher. ihr nazis...
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Pseudonym hat geschrieben:ich mag sprüher. ihr nazis...
Solange sie FÜR die "Bewegung" schaffen, nicht gegen sie!
Das ist in letzter Zeit aber leider nicht mehr der Fall. Profilieren steht im Vordergrund! Wobei die eigene Dummheit wohl meist davon ablenkt, dass dieses Ziel mit Respektlosigkeit nicht zu erreichen ist.

Neulich erst gehört und hier sehr passend: der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und dies nennen sie ihren Standpunkt.
alx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 17.03.04 - 14:29

Beitrag von alx »

Bild

Bild
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

ich war besoffen, weiß nix mehr, es war geil (punkt)
Benutzeravatar
shmiehaus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 913
Registriert: 30.04.07 - 07:54
Wohnort: frag mich doch nich sowas.....keen plan
Kontaktdaten:

Beitrag von shmiehaus »

Mogla hat geschrieben:ich war besoffen, weiß nix mehr, es war geil (punkt)

hey das geht mir ja sowas von genauso :lol:
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

shmiehaus hat geschrieben:
Mogla hat geschrieben:ich war besoffen, weiß nix mehr, es war geil (punkt)

hey das geht mir ja sowas von genauso :lol:
haste wieder nachhaltige abdrücke in fremder leute badematten hinterlassen, oder wie...
hertzkasper hat geschrieben: Solange sie FÜR die "Bewegung" schaffen, nicht gegen sie!
Das ist in letzter Zeit aber leider nicht mehr der Fall. Profilieren steht im Vordergrund! Wobei die eigene Dummheit wohl meist davon ablenkt, dass dieses Ziel mit Respektlosigkeit nicht zu erreichen ist.
graff ist vor allem kunst, ausdruck, kreativer exkurs, einzigartige typo und spass, adrenalindosis und extremsport - und keine bewegung! oder hat er da ne parole durch ne schablone lackiert?

du jobbst nicht zufällig bei der stadtreinigung?

aber egal. ist ohnehin OT!
hertzkasper hat geschrieben: der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und dies nennen sie ihren Standpunkt.
schöner spruch...
Benutzeravatar
shmiehaus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 913
Registriert: 30.04.07 - 07:54
Wohnort: frag mich doch nich sowas.....keen plan
Kontaktdaten:

Beitrag von shmiehaus »

Pseudonym hat geschrieben: haste wieder nachhaltige abdrücke in fremder leute badematten hinterlassen, oder wie...
nein diesma nich sondern in irgendwelche treppen gingen meine abdrücke, römer :lol:

ja und geh doch erstma ne wand bemalen um wieder zu innerer ruhe zufinden, mach doch mal was plakatives :lol: :lol:
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

sag ma, versteh ich das richtig, hat da n Typ gesprayt während der Party?
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Pseudonym hat geschrieben:du jobbst nicht zufällig bei der stadtreinigung?
Spätestens da vergeht mir die Lust auf eine objektive Diskussion :roll:
Niveau ist keine Handcreme....
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Kaisen hat geschrieben:sag ma, versteh ich das richtig, hat da n Typ gesprayt während der Party?
jo, aufm floor
hätts eigentlich von allen gästen sofort ein paddel verdient
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

Sooooo....jetzt ich mal. schöne party ists gewesen (abgesehen von bereits erwähnten ereignissen). ansprechende musik mit angenehmen puplikum und vielen bekannten gesichtern. kurzum: gelungen!

ABER:
mach einer sollte sich mal gedanken über sein toiletten-verhalten machen. dass da keine klo's verfügbar waren, ist natürlich nicht optimal. allerdings ist folgendes in bildern geschildertes verhalten nicht hinnehmbar. vor allem wo es sich hierbei um den anhänger desjenigen gehandelt hat, der die pa für die party stellte. hinweise über den "täter" gern per pn.

Suchbild: finde den fehler
Bild

gefunden!
Bild

Alternativlösung für nächstes mal:

Bild
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Oh nein, wie krass ist das denn??
ey, das ist echt das letzte!!!
Die Leute haben im warsten sinne des wortes nur noch shit im Hirn!!
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

und selbst das nicht mehr wie die bilder beweisen!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

das ist ja mal MEGAPFUI..aus wem auch immer das kroch..der sollte sich schämen!!!

zum graffitti: mir fehlen da ein wenig die worte..vorallem wenn man denen noch sagt "bitte hier nicht"..nein..dann machen die das erst recht..
ich bin für verschärfte taschenkontrollen damit sowas nicht in die localität gelangen kann..genau wie diese bestimmte flüssigkeit..RAUS damit..

zur party..ich bin leider erst sehr spät gekommen da ich erst auf ner anderen war(die aber auch nicht schlecht war)
also kann ich nich viel sagen ausser location top! restliches puplikum auch!

bis auf bald :)
Antworten