06.12.08 - CouchRadau @ Beatclub Dessau u.a. SUPER FLU | TREPLEC |AIKOON | E-GRUPPE u.v.m

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

CouchRadau @ Beatclub Dessau u.a. SUPER FLU | TREPLEC |AIKOON | E-GRUPPE u.v.m

Beitrag von aikoon »

Man war das ne coole Sause!Geile Leute,Geile Loca,Super Flu einfach cool!!!
Gab zwar paar kleine Probleme mit der Technik,aber naja :D ...
Bin gegen 1Uhr dort angekommen, und....Es war Richtig voll!!!Gute Stimmung schon bei Treplec...War dann schon echt gespannt auf die Jungs von Super Flu!!!Haben cool angefangen und sich dann mal so richtig"rein" gespielt!!Stimmung war einfach TOP!!Vor allem keine Kinder dort,Publikum was echt wusste warum es da war!!!Hatte zwar früh nur noch ne Stunde zu spielen,war aber sehr schick!!Danke an die Jungs u Mädels von CouchRadau!!Danke an SUPER FLU!!Und Danke an das coole Publikum!

Bitte so weiter am 31.12 in der Küche :!: :!: :!:

Bild
Zuletzt geändert von aikoon am 08.12.08 - 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
dezimatom
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 205
Registriert: 05.02.08 - 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von dezimatom »

Danke Aikoon! wollte gerade den Thread öffnen!

Ich schliesse mich Dir in allen Punkten an!

Besonderen Respekt gilt auch der E-Gruppe (diesmal vertreten durch Lucas B. und Kristiane) die mit einem Meer von Farben unseren Traum einer spacigen, abgedreht lustigen Party wieder ein Stückchen näher gebracht haben!

Ein großes Dankeschön auch nochmal ganz klar ans Publikum! Um eins war die Hütte schon gerammelt voll! WOW!!!!!!!!!!!!!!!

Treplec war so geflasht das er gleichmal fast ne halbe Stunde überzogen hat, trotz der Ermahnung aufgrund des Zeitplans ;)

Tja Super Flu - ohne Worte geil! Man hat bei Ihnen gemerkt warum die Jungs weltweit gebucht sind! Einfach Hammer und alles mit der gehörigen Portion Spaß!

:D

Fotos, Eindrücke und Infos zur nächsten Session wie immer auf:

www.myspace.com/couchradau
Benutzeravatar
N!RM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 28.08.08 - 13:52
Wohnort: L.E.

Beitrag von N!RM »

Was soll man dazu noch sagen. Auch ich sage natürlich meinen Dank an alle Beteiligten, die diese Party zu dem gemacht haben, was sie war. Nämlich erste Sahne. Das Publikum war in ausgelassener Feierlaune, die Visus & Gestaltung wieder Mal eine Augenweide und dazu noch Mucke... 8)

D.A.N.K.E!
Benutzeravatar
Yenz.De.Phatale
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 24.07.07 - 10:02
Wohnort: AT,FL,CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Yenz.De.Phatale »

visual war es diesmal ein echtes highlight!!
http://www.myspace.com/DerPhatale
http://www.myspace.com/hazardsword
http://www.myspace.com/raudiotark
http://www.myspace.com/med.box
http://www.keepitrollin.de

aka OSHIKURU....SAVE THE VINYL!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
wellenabsorber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 27.12.07 - 21:21
Wohnort: Schwachzwaldklinik
Kontaktdaten:

Beitrag von wellenabsorber »

Ich war diesmal vom Aufwand der E - Gruppe echt platt. Tausende und aber tausende Animationen flimmerten und flackerten über vier fette Beamer.

Echter Hingucker!!!
Benutzeravatar
Yenz.De.Phatale
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 24.07.07 - 10:02
Wohnort: AT,FL,CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Yenz.De.Phatale »

wellenabsorber hat geschrieben:Ich war diesmal vom Aufwand der E - Gruppe echt platt. Tausende und aber tausende Animationen flimmerten und flackerten über vier fette Beamer.

Echter Hingucker!!!
SAG ICH DOCH :wink:
http://www.myspace.com/DerPhatale
http://www.myspace.com/hazardsword
http://www.myspace.com/raudiotark
http://www.myspace.com/med.box
http://www.keepitrollin.de

aka OSHIKURU....SAVE THE VINYL!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
dezimatom
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 205
Registriert: 05.02.08 - 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von dezimatom »

da merkt man warum die mayday, sonnemondsterne oder die fusion auf die jungs zurückgreifen!

ganz großes kino!!!!!!!
Benutzeravatar
Dixi-Dealer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 20.12.04 - 08:37
Wohnort: nu auch ne mehr DE-No,sondern janz woanders

Beitrag von Dixi-Dealer »

fand die party ebenfalls wieder mehr als gelungen und hat sich meines erachtens nochmals gesteigert. die e-gruppe, die musikanten des abends UND natürlich wir partybesucher haben die messlatte für die nächste couchradau-party nochmals gaaanz schön hoch gelegt. wow!!!
freu mich echt schon auf die nächste...
wie lange ging es denn eiglich? bin nämlich zur sperrstunde gegangen.
Benutzeravatar
rainer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 299
Registriert: 29.03.07 - 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von rainer »

JA!
Hallo erstmal...
;) Dixie - Du machst mir Angst ... aber JA! recht haste! hoch damit!
Zu ALLEM was gesagt wurde: dito! war sehr begeistert - überwältigt
- platt - verzückt... hab mir den Arsch abgepogt, die Füße zerrannt,
den Hals wundgequatscht und die Arme ausgeleiert vom Umarmen.

Es war wieder ein wunderbares Zusammenspiel und ich bin dankbar
für das entgegengebrachte Vertrauen und die aufgewandte Emotion.

GANZ GROSSen Dank an Alle die sich mit ihrer Positiefness einbrachten

Herz Ju.

Till next time, fellows...
myspace.com/couchradau1
[...]
Lass Knacken! Breit Lächeln & Arsch Wackeln!
Antworten