16.08.03 - ESCHENRODE

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
neroes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 22.02.03 - 21:29
Wohnort: oschersleben - braunschweig
Kontaktdaten:

16.08.03 - ESCHENRODE

Beitrag von neroes »

tja.....toll.... das war wohl nix !!!

wg. waldbrandgefahr abgesagt ?!

waren auf halben weg nach eschenrode... wo auf einmal das handy klingelte: "party fällt aus....bullen sind da und lassen niemanden aufs gelände!"

in freudiger erwartung auf ein scheenes openair standen wir nun da mit 5 vollen autos und wußten net was wir sonst noch machen sollten..... mein tel. stand ab diesem zeitpunkt nicht mehr still....allle wollten wissen ob des stimmt und was wir jetzt machen würden....

hmm naja...i hab den abend denne zu hause verbracht ...und ihr ???

mfg
http://www.techno-house-electro.de
..:: www.schwingdeintanzbein.de ::..
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

... grausam ... dann kannst du dir ja vorstellen wie es mir geht.
ich habe 22:30 einen anruf bekommen (30min bevor ich im krex angefangen habe) und mir wurde mitgeteilt, dass die bullen alles dicht gemacht haben ... toll ...
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

wir waren noch kurz am überlegen ob wir hinfahren, zum glück haben wir's dann nicht gemacht
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

bleibt zu hoffen das uns das nich auch in Altenbrak passiert........
Benutzeravatar
Noxx.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 282
Registriert: 03.07.03 - 21:41

Beitrag von Noxx.de »

JA schade eigentlich Traurig nur für die Finanzeinbuse der Veranstalter :oops: :oops: :oops:

Naja vieleicht nächstes Jahr
[url=http://www.Djnoxx.de][b]www.DjNoxx.de[/b][/url]
[url=http://party-ostharz.de][b]www.Party-Ostharz.de[/b][/url]
[url=http://www.Livesets4u.org][b]Livesets4u.org[/b][/url]

[b]!!! Livesets and more !!![/b]

Check this Stuff
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

Noxx.de hat geschrieben:JA schade eigentlich Traurig nur für die Finanzeinbuse der Veranstalter :oops: :oops: :oops:

Naja vieleicht nächstes Jahr

oh ja!!! in deren haut möcht ich nicht stecken...
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Na, das is ja schade - wir brauchen halt Regen (inner Woche), dann können wir am we feiern.
Dance like nobody is watching you!
Antworten