01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz

Beitrag von MaD HaTTer »

Moin ihr Schnapsliebhaber!
Gerade hab ich noch nen Besen von der Bar geholt und im nächsten Augenblick muss ich schon zum Taxi hechten, wie ein Hallenser nach ner offenen Flasche Wodka.
Die Komplikationen die wir hatten will ich jetzt noch nicht bewerten, da ich noch nicht alle Standpunkte kenne. Der Andrang zu Dj Producer war etwas was ich so noch nicht erlebt hab. Ich kann den Ärger einiger Leute verstehen, aber das man dann so blindlinks Richtung Eingang stürmt ohne Rücksicht auf Verluste war mir echt zu viel. Da war ich froh über die Leute die diesen Sturmtruppleuten gesagt haben das sie mal alles ruhiger angehen sollten.
Im Großen und Ganzen sind wir heute an unsere Grenzen gestoßen und müssen nun mal schauen wie wir weiter unsere Ideen musikalisch auf die Bühne bringen. Bei den Maßen könnten wir uns fast schon ne eigene Friedenspanzer-Privatarmee halten.
Dank erstmal an alle die sich in unserer Gemeinschaft heimisch fühlen und unsere Prinzipien unterstützt haben (und den Projektor ganz gelassen haben). Übrigens auch noch ein großes Sorry an die Leute die noch gerne rein gewollt hätten, aber nicht konnten. Wir mussten aber einfach mal nen Schlußstrich ziehen.
Allgemeines Fazit: "Ihr für uns und wir für euch."

Ich für mich persönlich fand unser Geimanschaftstreffen wieder super auch wenn immer ein paar wichtige Menschen fehlen wie z.B. der Caffee, aber als Ausgleich fand ich es wirklich fetzig das sich der 2Face und de Flocke zu uns verirrt haben. Da haben eigentlich nur noch Leute wie Tommy u. Ele gefehlt.
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

heul, wir sind zu hause eingeschlafen :(
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

SiSu hat geschrieben:heul, wir sind zu hause eingeschlafen :(
naja behaupte einfach es war für nen guten zweck, so nach dem motto: "zu hause einschlafen gegen rechts." so muss man sich später keine vorwürfe machen das man zu hause nicht mehr gegen die braune scheisse gemacht als zweimal zu spülen.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Puhh, das Krosti wirkt noch *g*
War gewohntermaßen süffig
Eine vollere G16-Veranstaltung habe ich noch nicht besucht ... spektakulär!!!
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

MaD HaTTer hat geschrieben:
SiSu hat geschrieben:heul, wir sind zu hause eingeschlafen :(
naja behaupte einfach es war für nen guten zweck, so nach dem motto: "zu hause einschlafen gegen rechts." so muss man sich später keine vorwürfe machen das man zu hause nicht mehr gegen die braune scheisse gemacht als zweimal zu spülen.
sorry aber den letzten satz versteh ich net, steh wohl auf´m schlauch...
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

war klasse, review später! ;)

Bild
also pssssssssssssst!
ich bitte um ruhe, ich gehe nun erstma schlafen.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

musik - top
leute - zu viele (und definitiv zu viele die wohl keine grenzen mehr merken!nicht schön!


Bild
Zuletzt geändert von Corenelius am 02.11.08 - 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Nokes
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.08 - 18:06
Wohnort: Schkeuditz

Beitrag von Nokes »

Irgendwie brauch ich mehr Geballer...
schlafstörer1987
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 29.11.07 - 21:05

Beitrag von schlafstörer1987 »

und definitiv zu viele die wohl keine grenzen mehr merken!nicht schön!

war doch klar das es ausartet, und das es überfüllt sein würde war doch schon vorher klar!!!!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ne gewisse angst vor weiteren bildern macht sich breit :P :lol:
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

SuLLa hat geschrieben:ne gewisse angst vor weiteren bildern macht sich breit :P :lol:
keine sorge ich stelle sowas nicht rein
auch auf anfrage - es gibt keine personenfotos! :pille:
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

nett von dir :)
aaaaber....hmm.....na lieber nich :lol:
(review folgt)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich habs befürchtet.. und war trotzdem da :lol:

es gibt voll, und zu voll. was da gestern abging war nicht mehr feierlich, und bei mir hat der spaßfaktor extrem darunter gelitten. war irgendwann nur noch draußen. aber da gabs zumindest immer mal ein amüsantes gespräch, von daher wars dann doch ganz ok.

schön dass diese reihe so nen anklang findet, aber überlegt euch fürs nächste bitte ne andere lösung :D
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich fands richtig toll. bin auch froh das es drinnen relativ friedlich zugegangen ist (zumindest habe ich nichts anderweitiges mitbekommen). musi war top. leute waren auch super drauf. besonders angetan hats mir der raver aus berlin. finds krass wo die leute überall hergekommen sind. am bahnhof haben wir welche getroffen die aus wuppertal zur KA IV gekommen sind.

voll wars zwar aber nicht zu voll. ich hatte meinen platz zum tanzen. schönes ding.
Corenelius hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:ne gewisse angst vor weiteren bildern macht sich breit :P :lol:
keine sorge ich stelle sowas nicht rein
auch auf anfrage - es gibt keine personenfotos! :pille:
wozu werden dann überhaupt fotos gemacht :?:
nicht jeder da war schließlich druffn^^
Zuletzt geändert von Triple_V am 02.11.08 - 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Die Fülle gegen 23Uhr war cool..das war ne ausgelassene Feierstimmung...danach wurde es immer voller---Producer war einfach übertrieben...Falls es eine Wiederholung gibt..brauch man wohl wesentich größere Floors und ne bösere Anlage :P
Und mehr schnellere Musik
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

ich habe keine ahnung, wie ein beschissenes puplikum eine party so derartig versauen kann... es hat mir gereicht, und keine ausreden part 5 wird wohl bei mir zu hause auf dem sofa statt finden...
musik war top, anlage ging so, puplikum - dafür kenne ich noch kein geeignes wort... ich frage mich nur, wo solch pack her kommt... gibt es nicht genug bauerndiskos in LE, wo sie ihre drogen nehmen können, um dann völlig gestört umher zu steuern?....
Zuletzt geändert von trebron am 02.11.08 - 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

trebron hat geschrieben:ich habe keine ahnung, wie ein beschissenes pupikum eine party so derartig versauen kann... es hat mir gereicht, und keine ausreden part 5 wird wohl bei mir zu hause auf dem sofa statt finden...
musik war topp, anlage ging so, puplikum - dafür kenne ich noch kein geeignes wort... ich frage mich nur, wo solch pack her kommt... gibt es nicht genug bauerndiskos in LE, wo sie ihre drogen nehmen können, um dann völlig gestört umherzusteuert....
warst du auf ner anderen party als ich? wenn leute "verrückt" tanzen, heißt das nicht dass sie bis oben hin zugekracht sind. ich wurde auch gefragt auf was für zeuch ich denn wäre... ich war nüchtern (und bin trotzdem gestört umher gesteuert... weils spaß gemacht hat). sicher waren da ein paar dabei denen man es angesehen hat... aber du tust echt so als wäre das hier ausgeartet (was es definitiv nicht ist - habe weitaus "schlimmeres" erlebt).

falls du es nicht weißt: gießer ist ne linksalternative loca... deswegen wird da wohl auch "pack" gewesen sein, wie du es nennst.

dein ton ist echt total überheblich, ich glaub du tust allen einen gefallen wenn du in zukunft heime bleibst :roll:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Triple_V hat geschrieben:falls du es nicht weißt: gießer ist ne linksalternative loca... deswegen wird da wohl auch "pack" gewesen sein, wie du es nennst.
druffen und aggressiven leuten ist es allg. ziemlich egal, was das für ne loca ist. hauptsache es knallt in irgendeiner form...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

Triple_V hat geschrieben:
trebron hat geschrieben:ich habe keine ahnung, wie ein beschissenes pupikum eine party so derartig versauen kann... es hat mir gereicht, und keine ausreden part 5 wird wohl bei mir zu hause auf dem sofa statt finden...
musik war topp, anlage ging so, puplikum - dafür kenne ich noch kein geeignes wort... ich frage mich nur, wo solch pack her kommt... gibt es nicht genug bauerndiskos in LE, wo sie ihre drogen nehmen können, um dann völlig gestört umherzusteuert....
warst du auf ner anderen party als ich? wenn leute "verrückt" tanzen, heißt das nicht dass sie bis oben hin zugekracht sind. ich wurde auch gefragt auf was für zeuch ich denn wäre... ich war nüchtern (und bin trotzdem gestört umher gesteuert... weils spaß gemacht hat). sicher waren da ein paar dabei denen man es angesehen hat... aber du tust echt so als wäre das hier ausgeartet (was es definitiv nicht ist - habe weitaus "schlimmeres" erlebt).

falls du es nicht weißt: gießer ist ne linksalternative loca... deswegen wird da wohl auch "pack" gewesen sein, wie du es nennst.

dein ton ist echt total überheblich, ich glaub du tust allen einen gefallen wenn du in zukunft heime bleibst :roll:

ich rede hier nicht von alternativen, sonderm vom standard-proll-disko-puplikum, mit goldkette und stiefeln für die dame...
und wer tanzt, der tanzt, aber wer rum steht und alle 2 minuten seinen platz wechselt, weil er mit sich und der welt nicht mehr klar kommt, der geht mir aufs schwein... und das war nicht einer, das waren unmengen....
Zuletzt geändert von trebron am 02.11.08 - 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

wie gesagt ich hab keine aggressiven leute gesehen und druffis sind mir ehrlich gesagt total egal.... macht immerhin spaß mit denen zu feiern wenn sie es nicht gerade übertrieben haben. ich war anscheinend auf ner anderen party^^

/edit: hab gerad deinen post gelesen. den goldkettchentypen habe ich auch gesehen. und ein paar mädels die ziemlich nach "disko" aussahen auch. ok,
aber gestört gefühlt habe ich mich dadurch nicht wirklich... man muss die leute doch nicht gleich heiraten und solange keiner rumstresst passt das (finde ich) ;)
Zuletzt geändert von Triple_V am 02.11.08 - 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

und ich glaub du solltest erstmal schlafen gehen :roll:
ich seh weder nen zusammenhang zwischen 'linksalternativer loca' und 'pack' noch zwischen 'verrückt feiern' und 'konsumieren'
waren wirklich mehr düstere gestalten da als sonst, dazu muss man aber vielleicht auch die ganze reihe vergleichen bevor man wiedermal sinnfrei zu argumentieren versucht...
@btw keine bilder von personen ohne einwilligung zu veröffentlichen finde ich nicht egoistisch sondern sozial, gibt ja auch sowas wie datenschutz...
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
intakt
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 02.11.08 - 12:31
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitrag von intakt »

es bedurfte keiner prophetischen Fähigkeiten um vorauszusehen, dass ich dieses mal wohl leider fehlen würde. Jammerschade!
Aber entgegen des Mottos des Abends hatte ich wenigstens eine Ausrede: ca. 16213 km Entfernung und ne Party mit sehr ansprechender musikalischer Unterhaltung und Mark N als Headliner. Nur leider ging hier wie so oft um 3 das Licht an und die Musik aus :nonono:
rein theoretisch hätte ich also mit freundlicher Unterstützung der Zeitverschiebung beide Partys mitnehmen können... hätte mich nur rüber beamen müssen :beammeup:
das wär endfett gewesen... ich hätte Platz zum tanzen gefunden, da bin ich mir sicher.
Hoffe ihr hattet ne gute Zeit
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ja sorry trebron hat aber auch ne ziemlich allgemeine aussage gemacht. kann man nunmal leicht falsch verstehen =/
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

allgemeine aussagen sind bekanntermaßen auch eher fürn review geeignet als gleich persönlich zu werden ;)
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

nimms mir nicht krumm... ich schieb das jetzt mal auf meinen übermüdeten zustand.

das mit den fotos find ich irgendwie blöd. auf allen anderen partys rennen doch auch fotografen rum und stellen die bilder ins netz. so hat man wenigstens eine erinnerung (ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt)
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

war doch aber klar, schließlich hc und drogen! is doch wie am 10ner letztens gewesen... solche leute werden doch durch sowas noch mehr aufgefordert halligalli zu machen. war nicht anwesend, aber kann mir gut vorstellen, wie es abgelaufen ist...

ps. in dd war auch kein platz zum tanzen ;)
Benutzeravatar
Nokes
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.08 - 18:06
Wohnort: Schkeuditz

Beitrag von Nokes »

Nachdem ich rein bin und meine Pinsammlung erweitert hatte, hab ich mich auf den oberen Floor begeben. Dort hab ich echt gedacht ich höre dieses Set: "MonoXid LIVE! 04.04.2008@ Hellraiser Leipzig.mp3" :?
Von dem was ich oben mitbekommen hab, gab es mir einfach zu viele ruhige und gebrochene Passagen. Unten lief ja fast nur Drum´n Bass und ich hab die Mutti vermisst. Irgendwie hat mich das Gedränge nicht gestört, hatte immer Platz zum abgehen. :D Bis auf eine kleine Schubserei fand ich das Publikum ganz angenehm. Zur Location und den Preisen braucht man ja bei der g16 nichts zu sagen. :P
Obwohl ich musikalisch nicht auf meine Kosten gekommen bin, fand das es eine sehr schöne Feier war und je nach dem was ihr daraus macht bin ich bei kA5 wieder mit dabei.


Leute ihr dürft auch mit mir reden...
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

m-1000 hat geschrieben:ps. in dd war auch kein platz zum tanzen ;)
abwarten und zäpfle trinken hieß die devise! dann klappte es auch mit dem platz... :lol:
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

So, jetz ma ich...
also, mein erstes mal KA, war voller erwartungen zwecks loca, mukke, un leute, und muss ehrlich sagn, ich bin voll enttäuscht...
wir sind ca. um 1 angekommen, also gerade da, wo der große schwung zum dj producer wollte, und das war echt ein fehler...weiß nich, ob einer hier auch mit in dieser menschenmasse stand, ber es war einfach nur beschissen, die tür war ja ma total unorganisiert, und wenn die sehn, dass da vor der treppe noch üüüübelst viele warten, erstma die tür zuzumachn...kann ich nich verstehn...ich dachte euch war klar, dass es so voll wird?un dann hör ich jetz, dass irgendwann garkeiner mehr reindurfte, da bin ich ja froh wenigstens ma da gewesen zu sein...die loca, da kann man nich meckern, is ziemlich passend, auch geil gewesen, nur wer is auf die idee gekommen, irgendann oben diesen hässlichen roten strahler anzuschalten? viel zu hell...nach dem einlass der nächste punkt, der meine stimmung richtung keller zog...wir also glei wieder runter, was zu trinken geholt, wieder ewig angestanden, aber ok, das is normal...unten kam ja echt nur dnb, kaum ma breakcore, fand dich ehrlich gesagt schade, aber was solls, also wieder hoch, bissl versucht zum dj producer zu zappeln, von der mukke her war er ja absolut top (gibts vllt irgendwann das set irgendwo, büddöööööö?), vor allem zum ende hin, fand ichs absolut geil, und ich hätte auch gern ausgiebig gefeiert, wäre es nich so scheiße voll gewesen, das mir haufenweise leute mit ihren schlammigen schuhn auf die füße getreten sind, und dann die ganzen druffis...hammer hart! runterhängende kiefer, leere augen, das war echt nich schön, und dann das rumgespacke, ohne auf andere zu achten...also teilweise war es echt zum ausrasten was da abging...
sind dann auch gegn um 4 schon wieder weg, weil es einfach sinnlos war, tanzen konnte man kaum wirklich, warm was auch, keine garderobe (hät ich das vorher gewusst)...
also
--> mukke und loca an sich top
--> leute gingen teilweise absolut garnicht und organisation war auch nich besonders...nur die preise warn super :-)
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Wortkarger Wolfram
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 252
Registriert: 05.12.05 - 06:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Wortkarger Wolfram »

seit jahren ma wider in der 16 gewesen....ob nu fullinger"prolls" auf druffis"prolls" rum-hacken...oder druffis"prolls" auf fullinger"prolls".......das is doch ma rum wie num.....am ende siehts eh alles gleich aus...und da gibts och nüscht zum schönreden!

Ich fands ziemlich bääh....habs anders in erinnerung....
Wir wollen wie kinder sein,nämlich dumm und 1.30m groß!
Antworten