01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

genau choleric.. un hoer auf mir freundesanfragen zu senden.. ich will dein profil nich..

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =372161096


:lol:
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

fand die party super.

musik top!

veranstaltungsort & preise wie gewohnt top!

von aggressiven n8schwärmern habe ich persönlich nichts mitbekommen.

show must go on...
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

Wenns euch nicht passt,dann nemmt euern kassettenrekorder und geht in euerm schrank feiern!
Boahr, geile Idee - hab bloß keen Schrank ...

Hier Fotos sind tollo ...
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

°Ki©k° hat geschrieben:
HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
ja und böse rumgezottelt und geschubbst, wodurch teile des inhalts meiner bierflasche teile der kleidung und/oder haut einer nebenstehenden weiblichen person benetzt wurden und ich den ärger abbekommen hab :? :lol: naja passiert eben.. (an dieser stelle nochmals entschuldigung dafür)
also is verziehen...auch wenn de erst nen bisschen pampig warst, aber is vergessen :)
:oops: - voll die Kettenreaktion, ein Glück dass niemand so Mausefallen mit PingPong-Bällen aufgestellt hat, sonst wär das böse ausgegangen :oops:
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

Is aber auch übel viel Text hier - man, man.
Worüber sich so das Maul zerrissen wird, das muss es echt wert sein :-D
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
erklaerbaer
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 02.11.08 - 20:31

Beitrag von erklaerbaer »

Yeahh, jetzt ausgeschlafen! Ich komme wieder!

Allerdings unter bestimmten Voraussetzungen:

1.
Ich komme früh, denn es könnte ja wieder voll werden. Hat doch jemand treffend gepostet: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Haha...

2.
Ich möchte einer der 500 Spasten sein, denn in der Masse fühle ich mich wohl.

3.
Die, die mich womöglich als Spast bezeichnen, weil ich am Rand stehe und ich dem Noise folge, die können doch in den Harz fahren.
:-))

4.
Liebe Veranstalter, es war so bitterkalt in der Chilling Launge. Könnt Ihr da nich noch ne Lage Pappmaschee drauflegen, für den Kuschelfaktor?

5.
NH3 sollte da sein, damit ich überprüfen kann, ob sein anti-Gewalt-Training schon angeschlagen hat.

6.
Liste wird später fortgesetzt


:-)))))))))))))
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

l3000 hat geschrieben:
Choleric hat geschrieben:ich war zum ersten mal dort...ich hatte da also nix verloren...willst du das sagen? :D
Absolut korrekt.
hehe...das sahen aber ne menge die da waren bestimmt anders... :wink: aber das sollen die beurteilen, die da waren...

dass die g16 nichts für dich ist, ist mir klar...bei den aussagen die manchmal von dir kommen...

@ felix

??? keine ahnung was du meinst...
und was soll das überhaupt für nen profil sein? das ist ja nicht mal witzig...bist n richtiger witzbold wah...

@ topic

ich weiß gar nicht warum hier so viele rumnörgeln. hab nicht mehr druffis gesehen als auf anderen parties auch. und ehrlich gesagt hab ich auch kein großartiges gedrängel miterlebt...ok ich war kaum oben aber sonst gings echt.
nen großes lob an die tofuburgerfraktion...waren echt verdammt lecker. und dass ich an der bar ne ganze liter flasche krieg wenn ich nach nem wasser frag hab ich auch noch nicht erlebt :good:
alles in allem wars ne sehr schöne feier, bin beim nächsten mal gern wieder dabei.
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
erklaerbaer
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 02.11.08 - 20:31

Beitrag von erklaerbaer »

Es wird Zeit für die Operation Le.

Denn das Entscheidende ist nicht der Fall, sondern die Landung!

Wir haben die Ewigkeit, um Dein Fleisch kennenzulernen!
erklaerbaer
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 02.11.08 - 20:31

Beitrag von erklaerbaer »

Niemand entkommt uns...
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

erklaerbaer hat geschrieben:Es wird Zeit für die Operation Le.

Denn das Entscheidende ist nicht der Fall, sondern die Landung!

Wir haben die Ewigkeit, um Dein Fleisch kennenzulernen!
die waren doch gar nich da, die waren doch hier......
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

da ist selbst die csu liberaler und toleranter als manche hier. :?
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

konnte leider net meine pins abholen, da es zu voll im kassenbereich war.
wie schaut es denn da nun aus?

kann ich die noch irgendwie erhalten?
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

Morpheus-10/40 hat geschrieben:war mal wida ne sehr Hammer Geile Party

aba was ik och scheiße fand,bin zwar erst 2uhr gekommen und dann die Menschenmenge da und wie ich bin ich stell mich doch net an bin da zum einlass und die wollten absolut keinen mehr reinlassen, lt aussage bis zum ende der veranstaltung. 200 Pers. max...Toll :evil: :evil:

Ja nur kurz überlegt und dann rein da ohne zufragen das ging och lol und dann ging da die post ab.

bis wer weiß wann, hatte die Zeit vergessen hm ....
:shock: :shock: :shock: :shock: :roll: :roll: :roll: :roll:

:arrow: hoffe keine Ausreden 5 wird besser

:arrow: mucke noch härter und schneller

:arrow: oder Loci in der Baumwollspinnerei, größer ;-)

:?: :?: :?: was geht Silvester :?: :?: :?:

WEGEN SOLCHEN IDIOTEN WIE DIR...........wird.............. :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: ach was solls........ Macht mich grad fertig, alles.
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

ach - dummschwätzör sind dat ...
erstmal selber sone Party hinkriegen :wink:
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Wohlstandskind hat geschrieben:hui :D
das war guuuuut ^^

am ende noch ein danke für die leckere Brause ^^ Tschldgng Saskia, aber ich konnt nicht auf dich warten :lol: :oops:
Ich hab den Rest am morgen gefunden :cry:
Na gut, das nächste mal versohl ich dir den Hintern!!! :wink:
Benutzeravatar
non Toxic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 18.07.08 - 14:59

Beitrag von non Toxic »

also es ist doch so die die unzufrieden waren können doch weg bleiben(müssen)ihr trinkt eh nur sinnlos mein alk weg auserdem mehr platz zum steppen für mich :shakeass: da bin ich auch mal nen bissel ego :good:
Benutzeravatar
Hendrik123
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 734
Registriert: 21.11.06 - 20:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik123 »

boar wasn hier los :?: :?: :?:

also ich war seid langen erstemal wieder in le und ich muss sagen die party war mega fett!!! war aber och nich anders zu erwarten^^
mugge war der hammer producer war viel besser und böser wie als ich den letztes mal in holland gehört habe, und raw vs. detest war auch mega end geil, puplikum fand ich auch ganz cool alle schön am feiern und niemand hat stress gemacht!!!

also kommt mal alle kla hier^^
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

Zu allererst, bevor mein großer Schreibfluss beginnt, möchte ich mich bei allen bedanken die friedlich gefeiert haben und gute Stimmung verbreitet haben, ohne andere zu penetrieren. Was für mich persönlich 90 % aller anwesenden waren.


Jeden, der zu dieser Party zum ersten Mal in der G16 war.
das gibt dem ganzen natürlich nochma deutlich mehr gewicht
TUT ES AUCH. Eigentlich, objektiv betrachten, sollte sowas nicht gelten, aber man kann hier schon fast davon sprechen.
>>meine meinung: Ich persönlich bin aufgeschlossen für neues Publikum, also jüngere Leute, da wir alle irgendwann das erste Mal irgendwo zum ersten Mal und so... Aber auch wenn es mir schwer fällt, Dresdnern recht zu geben :D (was ich auch nur eingeschränkt tue, denn was ich im Triebwerk schon für ganz anders schauende Leute gesehen habe... Aber warum drüber aufregen?), muss ich einer negativen Tendenz in Leipzig zustimmen. Allerdings eine allgemeine, nicht auf Leipzig beschränkte Tendenz, dass die Leute nicht mehr wissen, wie man Drogen konsumieren sollte, wenn man denn will. Das ist ein aufklärungsproblem, das nicht durch Kopfschütteln oder wegpoggen beseitigt werden kann. Die "neue" Generation macht mir persönlich immer mehr Angst und nimmt mir den Spass an der Sache. Aber jeder sollte versuchen, den Leuten klar zu machen, dass es viel geiler ist eine Party mitzubekommen, anstatt sich tierisch abzuschießen.
Ich habe das Gefühl, die Leute werden einfach immer dümmer und unsozialer untereinader. :cry: Keiner achtet mehr so recht auf den anderen, jeder is sich selbst der nächste, ausser der andere hat ihm noch ne Nase im Auto versprochen... Also so in der Art. Warum ist das so? Zu viele Kinder, bei denen die Super Nanny nie war? Was ist hier los? Zieht euch nicht permanent Sets ausm Netz sondern auch mal ein Buch zu Gemüte. Informiert euch über sinnvollen Drogenkonsum. Informiert euch über Risiken und Vorkehrungsmaßnahmen. Konsumiert nicht blind. Denkt beim Konsum!!! Ich bin mir sicher, so mancher, der sich einwirft, was auch immer er in die Hände bekommt, ließt, wenn er vom Arzt ein Medikament bekommt, immer ganz sorgfälltig die Packungsbeilage. Denkt mal drüber nach. <<Schaut kein SAM und TAFF mehr und retten euren Verstand!!!>>
Zu dem Vergleich zwischen Triebwerk und G16, den ich selbst grad traf, muss ich allerdings auch noch sagen, für all die, die es einfach nicht begreifen wollen: G16 ist etwas anderes. Etwas besonderes. Kein Club wie PW oder sonstiges... In sofern haben hier manche Leute auch einfach wirklich nichts zu suchen. So intolerant und elitär das rüber kommen mag. Aber vorm Paradies gibt eben auch Türsteher. Man kann sich nur Räume schaffen, in denen sich bestimmte Menschengruppen wohlfühlen, indem man andere, die nicht in die friedliche Konstellation passen, ausschließt. Es sei denn, "die anderen" passen sich an. -so spiegelt sich eure Meinung hier wider- (und ein wenig seh ich das auch so) Oder alle versuchen miteinander auszukommen. So wie ich es schon lang praktiziere, da es meist nicht anders geht. Funktioniert eigentlich ganz gut, auch wenn man hin und wieder das Gefühl hat, abzustumpfen, wenn man sich nicht über jeden, der eindeutig etwas zu viel gegeben hat, den kopf zerbricht.
WAS ABER GAR NICHT GEHT SIND NAZIS! Da gibt es keine Kompromisse!!! Ich spiele NICHT für NAZIS!!!! Ich mache keine Parties für NAZIS und ich will auch keine NAZIS neben mir tanzen sehen! Ich grenze Leute mit unhumanem braunen Gedankengut vollkommen aus!!! Sollte es von diesen NON-Brain-Usern hier im Board tatsächlich auch welche geben: VERPISST EUCH VON UNSEREN PARTIES!!!
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

RDR hat geschrieben:Was ist hier los?
ein spiegelbild der gesellschaft.

eventuell auf (monatelange) werbung in so einem mainstreamboard wie hier verzichten?
dann muss der tuersteher vielleicht nicht großartig selektieren.
kommt halt nicht jeder damit zurecht,
das der veranstalter ihm den kleinen finger reicht - da wird gern die ganze hand genommen.
dazu braeuchte man aber eine eigene location und keine mietloca die vor allem auch dadurch bekannt ist,
das der eintritt billig ist und man sich mit ca 15 € einsatz legal abdichten kann.
wie der veranstalter - so die party.
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

leinad hat geschrieben:
RDR hat geschrieben:Was ist hier los?
ein spiegelbild der gesellschaft.

eventuell auf (monatelange) werbung in so einem mainstreamboard wie hier verzichten?
dann muss der tuersteher vielleicht nicht großartig selektieren.
kommt halt nicht jeder damit zurecht,
das der veranstalter ihm den kleinen finger reicht - da wird gern die ganze hand genommen.
dazu braeuchte man aber eine eigene location und keine mietloca die vor allem auch dadurch bekannt ist,
das der eintritt billig ist und man sich mit ca 15 € einsatz legal abdichten kann.
Es geht mir da doch nicht um genau die Party, du EI.:lol:
Ließ doch noch ma richtig. Klar is ein Review für die Party, aber hier wars einfach prinzipiell gemeint. Glaub, das kann man rauslesen, wenn nicht... DAS WAR ALLGEMEIN GEMEINT! DIE AUSSAGE GILT FÜR ALLE PARTIES! sooo
tripcore rules ;D
Benutzeravatar
non Toxic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 18.07.08 - 14:59

Beitrag von non Toxic »

WAS ABER GAR NICHT GEHT SIND NAZIS!

neineinein das geht nich vorallen weil der schuppen ja nun ganz andere leute beinhaltet.möchte auch sowas wie bei der letzten ak47 nicht nochmal erleben das ist das letzte und diese sollche leute haben in dieser ich nenne sie mal szene nix zusuchen :nonono:
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

party war voll der hammer.... hat mir wieder einmal sehr sehr gut gefallen... die loca ist einfach nur genial

unser timing war perfekt... nachdem wir bei mir vorgeglüht hatten (bei mir hieß es diesmal "weniger ist mehr" :lol:),
waren wir schon gegen 0uhr vor ort und innerhalb von 10min auch schon drin.

kann leider nicht mehr zuordnen wen ich von den ganzen tollen musikanten nun gehört habe...
kann nur sagen, dass das was ich an diesem abend zu hören bekommen habe einfach nur total geil war - unten wie oben...
konnte mich sogar diesmal dazu durchringen länger das tanzbein zu schnwingen als nur für 10min.
ach was erzähl ich von durchringen... es kam ganz von alleine... bei dieser tollen mukke, mit diesen tollen menschen....
was mich nur etwas gewundert hat war, dass die musik oben so plötzlich aus war...
weiss nu aber leider nicht mehr, ob nicht einfach die zeit schon so vorangeschritten war... war jedenfalls sehr abrupt das ganze Oo

von irgendwelchen "komischen" oder was-auch-immer leuten hab ich wohl nichts mitbekommen...
irgendwie fand ich alle voll nett und toll.... mich hat keiner gestört oder geärgert auf der party
im gegenteil... den einen witzeerzähler (der 5 anläufe gebraucht hat um uns seinen lieblingswitz wiederzugeben)
fand ich total... ähm... witzig irgendwie :D

was mir noch sehr positiv in erinnerung geblieben ist, war dieser cocktail mit den frischen pfefferminzblättchen
(und gurkenstückchen sollen da wohl auch mit drin gewesen sein)... auf jeden fall totaaaal lecker (rezept hätt ich auch gern)
an dieser stelle viele grüße an "the incredible falk" und seine bar-kolleginnen :)

und das einzig negative, woran ich mich noch ungern erinnere, war dieses böse gitter am eingang,
was so manchen gast zu einer unfreiwilligen, kurzen aber schmerzvollen rutschpartie verholfen hat...
voll gefährlich das teil :/

viele liebe grüße an mein kA-party-grüppchen (gigi, chris & chrischer, basty - gerne wieder),
an Tino (endlich mal richtig "hallo" gesagt... hihi),
an den wiedergetroffenen TekYes und sonst auch allen denen ich an diesem abend begegnen durfte :)

das nächste mal definitiv wieder dabei!!!

kleines e:
hoffe die tofuburger sind beim nächsten mal wieder vorhanden... hab se nämlich voll verpasst :(
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

leinad hat geschrieben:
RDR hat geschrieben:Was ist hier los?
ein spiegelbild der gesellschaft.

eventuell auf (monatelange) werbung in so einem mainstreamboard wie hier verzichten?
genau, such dir mal ein richtiges undergroundboard, wo du es posten kannst. daniel kann dir vielleicht helfen, aber unser oberchecker für alles rund um den underground, l3000, ganz sicher ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
non Toxic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 18.07.08 - 14:59

Beitrag von non Toxic »

:lol:
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

RDR hat geschrieben:DAS WAR ALLGEMEIN GEMEINT! DIE AUSSAGE GILT FÜR ALLE PARTIES! sooo
ok.
dann ganz allgemein:
es gibt genuegend parties wo deine genannten tendenzen selbst fuer sensible leute nicht erkennbar sind/ ins gewicht fallen.

da es offenbar leute gibt, fuer die es keinen großen unterschied macht ob sie sich in der druckbox/ pw/ g16 die kante geben,
sollte man (falls man diese leute nicht haben will) auf werbung hier im ostkot verzichten und auf mundpropaganda oder welches netzwerk auch immer vertrauen.

pd: das ganze nennt sich subkultur. das ist nicht das gleiche wie underground.
wie der veranstalter - so die party.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

meines erachtens gibst du dich illusionen hin und das das publikum ist wie es ist, liegt meines erachtens weniger an diesem forum, sondern viel mehr an der mundpropaganda. hat man bei diversen illegalen in den zurückliegenden jahren hinreichend bewundern dürfen. es fkt. eben nicht mehr wie bei den doings anfang des jahrtausends. das hat sicher auch was mit der zusammensetzung der szene zu tun.
was sollen deine "sensiblen partys" denn sein? sobald techno oder hc im spiel ist, hat man automatisch solches publikum und selbst beim bc wird's immer schlimmer....
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

@pd

ich rede von fakten die meinen wunschvorstellungen entsprechen.
und poste hier bewusst keine youtube vids, links etc, weil hier eben jeder mitliest.
die gesamte one-family-sache gibt es halt nicht (mehr).
ist mir auch egal - es gibt "oasen" wo man nicht mit leuten "feiern" muss denen man nicht mal die hand geben wuerde.

das hat mit der musik erstmal nichts zu tun,
wobei ich von der hardcore-szene nicht sonderlich viel ahnung habe.
die musik gefaellt mir einfach nicht.
aber sicherlich gibt es auch dort "perlen" die jeder anwesende zu schaetzen weiß.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

leinad hat geschrieben:
RDR hat geschrieben:DAS WAR ALLGEMEIN GEMEINT! DIE AUSSAGE GILT FÜR ALLE PARTIES! sooo
ok.
dann ganz allgemein:
es gibt genuegend parties wo deine genannten tendenzen selbst fuer sensible leute nicht erkennbar sind/ ins gewicht fallen.

da es offenbar leute gibt, fuer die es keinen großen unterschied macht ob sie sich in der druckbox/ pw/ g16 die kante geben,
sollte man (falls man diese leute nicht haben will) auf werbung hier im ostkot verzichten und auf mundpropaganda oder welches netzwerk auch immer vertrauen.

pd: das ganze nennt sich subkultur. das ist nicht das gleiche wie underground.
Mal im ernst? wie viel Leute aus dem Code trifft man auf Party an? auf einer allgemeinen TechnoParty sind es 5%

Finde die Diskussion eh fürn Po hier! weil sich eh nix ändert.
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

partydevil hat geschrieben:meines erachtens gibst du dich illusionen hin und das das publikum ist wie es ist, liegt meines erachtens weniger an diesem forum, sondern viel mehr an der mundpropaganda. hat man bei diversen illegalen in den zurückliegenden jahren hinreichend bewundern dürfen. es fkt. eben nicht mehr wie bei den doings anfang des jahrtausends. das hat sicher auch was mit der zusammensetzung der szene zu tun.
was sollen deine "sensiblen partys" denn sein? sobald techno oder hc im spiel ist, hat man automatisch solches publikum und selbst beim bc wird's immer schlimmer....
also samstag in der distillery hat mir das publikum sehr gut gefallen. es lief unten techno.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

Hi, ich bin der Holger.

Also: KEINE AUSREDEN IV ...der absolute Supergau!!!
Egal, wie heftig hier teilweise irgendeine, meist hirnlose Kritik rüberkommt, EIN GROSSES DANKE AN DIE VERANSTALTER!!!
Ich war fast den ganzen Abend oben auf dem Corefloor, obwohl ich mir unten auch gern ein paar Breaks geben wollte. Ich konnte mich einfach nicht losreißen von diesem Partyinferno.

Zu den Acts:
Monoxid vs. FerryS ...hab sie leider nur die letzte halbe Stunde gehört, somit kann ich hier nur begrenzt beurteilen. Dennoch hab ich ein paar gute Übergange sowie einige gute Tracks mitbekommen. Die Stimmung zu dieser Zeit war bereits schon sehr vielversprechend.
Dann waren wir (Ram und Bassick) an der Reihe: Mann, mann, mann ...hab selten so zittrige Hände gehabt. Das Publikum hat sowohl bei den geraden als auch bei den breakigen Passagen absolut alles gegeben. Gänsehaut ...jetzt noch.
Zu Producer: Ein absolut charismatischer Freak, der für seine Sache lebt. Von seinem Set hat mir besonders die erste Stunde gefallen, mit vielen Breaks und geilen fast schon Atmosphärischen Sounds. Zu seinen Mixing-Skills muss hier nichts gesagt werden. Er wurde meinen und den Ansprüchen des Publikums absolut gerecht und hat das Fass zum überkochen gebracht. Er hat im Nachhinein gesagt, dass er selten solch Parties mit so viel Energie erlebt. ...das spricht für sich.
Als wäre das nicht schon genug, mußten natürlich Daniel und Andre unter ihren coolen Pseudonymen "Detest" und "RawState" noch ordentlich Salz in die Wunde kippen. Hat mir mal wieder sehr gut gefallen, auch die Übergänge haben saugut gepasst. Dementsprechend reagierte auch das Publikum und rannte fast das Pult ein.
Da bis zu diesem Zeitpunkt ja alles noch gemächlich bei schätzungsweise 250 bpm lag und das Publikum ja noch nicht genug am ausrasten war, dachten sich Rico und Andre - diesmal aka. "Discocunt" und "Totschläger" - machen wir sie vollkommen fertig und starten wir die schweren Baumaschinen. Nee, im Ernst: Ich bin eigentlich kein Freund dieser Genres, falls man das so nennen kann. Dennoch hab ich mir noch einen Großteil des Acts reingezogen. Wie Shock seine Loops in die kreischende Menge bretterte ...Einfach unglaublich. Die Freaks vor den Boxen vereinten sich fast mit den Membranen.

Ja wie gesagt, von unten hab ich nicht viel mitbekommen ...leider.

Ansonsten, war der Einlassstop auf jeden Fall die einzige richtige Lösung um die Sicherheit des Publikums noch zu gewährleisten. Schade zwar für die Leute, die noch draußen standen. Da stellt sich die Frage: Warum kommt ihr immer erst so spät? Läuft das irgendwie nach dem Motto: Je später, deste cooler?
Sicher muss man sich künftig Gedanken machen, wie man das Problem mit den Menschenmassen lößt. Dennoch kann man den Veranstaltern hier keinen Vorwurf machen. Niemand von denen oder von uns stand bis jetzt vor solchen Problemen, da die Dimensionen völlig neu sind.
Alle, die hier sogar Worte wie "Keine KA mehr" bringen, sind absolut undankbare Idioten. Wieviel Arbeit, Leidenschaft und Zeit hinter einem solchem Projekt steht, ist euch völlig egal.
Ich sag nur soviel: Ich und Thomas, sowie alle Leute die einigermaßen Ahnung haben, stehen hinter euch, den Veranstaltern.

Noch was Positives: Die Mädels ...alter Schwede
Noch was Negatives: Ich bin krank ...Bronchitis

Grüße an: Diana, Saskia, Daniel, Andre, Rico, den Westsachsen, Thomas ...my love :oops:, Sabrina, E.S., Psedy und ihre ebenfalls sehr attraktiven Freundinnen, Mellow, Nh3, den Hertzkasper und natürlich an die Berliner ...wir sehen uns ja hoffentlich bald wieder ...und natürlich an meine Eltern 8)
Zuletzt geändert von Bassick am 04.11.08 - 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten