01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
TecMadame
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 22.08.07 - 18:08
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von TecMadame »

.. Man,man,man.. das war ja wohl fantastisch mit so vielen verrückten Leuten letzte Nacht.. Völligst ausgerastet.. buh.. War echt geil, nur zu voll und zu warm. Doch wenn man da ausschaut hält, nach Leuten die man antreffen wollte.. Keine Chance.. ( Dreister Doc ) 8)
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

MaD HaTTer hat geschrieben: ...und im nächsten Augenblick muss ich schon zum Taxi hechten, wie ein Hallenser nach ner offenen Flasche Wodka.
Der is gut! :lol: :lol: :lol:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

:tard: :oops:
war kuhl..voll voll voll... mit tollen leuten
reichlich viele alkoholexzesse
tolle musik
tolle loca
kuhle kurzfilme...wobei ich jetzt immer noch über die aussagekraft macher nachdenke..öh
also hat gefetzt wie immer also 8)
ach die anlage hätte mal mehr pfeffer dahinter haben können :P :D
:)
Benutzeravatar
non Toxic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 18.07.08 - 14:59

Beitrag von non Toxic »

naja villt ein trost=dies war net die einzige party die gestern absolut überfüllt war hoffe ihr macht weiter und villt überlegt ihr mal über ne etwas größere loca(nix gegen die loca find die echt toll und schön verhucht :good:)achso nochmal zu den (druffis) wer net auf sollche leute klar kommt sollte es lassen auf solche partys zugehen traurig ist aber so.guten tag :tard:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Um nicht schon erwähnte +/- Punkte zu wiederholen...
Vojeet hat (wie zu erwarten war) extrem zugesagt !!!
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

aaalsoo... scheen bei adianis vorgeglüht (gut- ich nich so, weil mit auto un so) un dann warn mar so gegen..ähhhh...gloobe...halb 1 (!?) inner 16- das erste mal....
pff hmm naja, was soll man sagen :lol: die loca is schon schick- den anlagen hätte viellei nen quentchen mehr druck gut getan- aber sonst fein....
das publikum:also ein paar waren dabei, die den begriff "verplant" für mich ne neue bdefinition gegeben haben :lol: ansonsten konnte man ganz gut feiern mit den leuten, wär einen nich aller 2 sekunden einer aufn fuss gestiegen :roll:
un jaa es war voll- zwar nich so ein "pflaumenbaum-voll", das man sein bier nichma mehr heben kann- aber schon ein "scheiße, ich weiß grad garnich wohin mit mir-voll" ...positiv fanden ich un ein kumpel den eingangsbereich- sehr gut zum mädels kennenleren- die kamen ja quasi schon auf den aufgangsgitter auf uns eingestürzt.... MERKE: schlamm+null-profil-schuhe+metall im diagonalen winkel=GEFAHR :wink:
was leute, die in american football-manier raus-un reingeprescht kommen auch nich unbedingt besser machen- da hatte selbst ich mit meinen 115 kilos zu tiun, stehen zu bleiben :roll:
mukke mäßig- unten für mich kaum was dabei...und oben...hmm naja, producer war schon schick.... aber raw state+detest- glei mei lieblingstrack zum beginn - einfach sahne :good: ...
leider war gegen 5 schluss für mich- weil um 12 pflichttermin :cry:
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Also ich fand`s schick (ich weis, ich finde ja immer alles irgendwie cool 8) ).

Warn gegen halb zwölf da - und da war von übervoll noch nix zu spüren. Habe dann gut abgerockt - wobei die ersten Sets noch bissel angezogene Handbremse waren (meiner Meinung nach). Producer war einfach mal goil - und ich hatte genug Platz zum Hoppsen. Habe auch keine Agressivität erlebt und mich selbst auch immer fein entschuldigt, wenn ich versehentlich mal danebengetreten bin :D

Das soviele übelst druff gewesen sein sollen, kann ich nicht so recht bestätigen...............offensichtlich habe ich eine andere Wahrnehmung als so manche hier - oder eine höhere Toleranzschwelle. Mich irritieren eher die Leute, die zum "Reden und tolle Gespräche führen" auf Party gehen..aber auch okay - solange sie es nicht auf der Tanzfläche machen ^^


Halb fünf dann leider raus (hätte noch gut drei Stunden weitermachen können) - aber das hat man davon, wenn man sich drauf einlässt, nicht allein auf Party zu gehen und somit auf den Zeitplan der anderen angewiesen ist :-/

So what - es war gut und die G 16 ist einfach mal eine feine Loca.
Benutzeravatar
biomechanic
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 08.03.08 - 18:35
Wohnort: im Süden geht die Sonne auf xD
Kontaktdaten:

Beitrag von biomechanic »

also von der musi her kann man ni meckern... der producer! absoluter wahnsinn
leider etwas zu breakig oben gewesen, hätt mir nen klareren hardcore gewünscht.. naja
und die leute..geht ja ma gar nich!!!!!!!!! ist ein kontrollierter drogenkonsum denn so schwer??? und tanzen??? abspasten nenn ich das!!!
leute, die seit nem halben jahr auf party gehn, sich total zuziehn und sowas von unkoordiniert und rücksichtslos feiern..aber hauptsache ich hab mir nen terror-pullover bei ebay bestellt oda bei den radicalz gekauft (vielen dank für das niedermachen der szene!!!!!!!!!!!!!!)

zur anlagen-einstellung bitte das nächste mal die höhen und mitten raudrehn..sitz nämlich mit gehörsturz im krankenhaus (ich weiß net so nah an der box feiern..das war mir ne lehre..nie wieda ohne ohropacks!!!!!)

naja in leipzig kann man einfach net weggehn..jedenfalls net wenn man 500 spasten um sich hat die man am besten einliefern sollte!!!
hoffentlich schwinden die alpträume bald..

freu mich schon auf eure kommentare *hahahahahhahahahhahaa*
aber erstma runterkomm wa *lach* :lol:
Lautstärke kennt keine Grenzen
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Wenn dir nich passt wie die Leute zu der Musik feiern..dann geh auf ne Kommerzparty un sei glücklich mit den Leuten dort..

Auch wenn der Drogenkonsum möglicherweise bei vielen vorhanden war....nicht alle die 'ausgelassen' feiern...sind auf Drogen :roll:
Benutzeravatar
non Toxic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 18.07.08 - 14:59

Beitrag von non Toxic »

500spasten das ist harter tobak sehr gewagte äußerung :weglol:
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

:lol: kuhl ich aute mich bin einer der 500 :D...zumindest was das tanzen angeht
:)
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

biomechanic hat geschrieben:und die leute..geht ja ma gar nich!!!!!!!!! ist ein kontrollierter drogenkonsum denn so schwer??? und tanzen??? abspasten nenn ich das!!!
leute, die seit nem halben jahr auf party gehn, sich total zuziehn und sowas von unkoordiniert und rücksichtslos feiern..aber hauptsache ich hab mir nen terror-pullover bei ebay bestellt oda bei den radicalz gekauft (vielen dank für das niedermachen der szene!!!!!!!!!!!!!!)


naja in leipzig kann man einfach net weggehn..jedenfalls net wenn man 500 spasten um sich hat die man am besten einliefern sollte!!!

Arrogantes Überhebliches Gequatsche - am Ende noch gar von Leuten, die bei der Entstehung der Szene selbst noch mit der Trommel um den Christbaum marschiert sind...........
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

oSwooD hat geschrieben:Wenn dir nich passt wie die Leute zu der Musik feiern..dann geh auf ne Kommerzparty un sei glücklich mit den Leuten dort..

Auch wenn der Drogenkonsum möglicherweise bei vielen vorhanden war....nicht alle die 'ausgelassen' feiern...sind auf Drogen :roll:
Naja wenn da einer voll zu rumeiert und 4 Quadratmeter beansprucht das kann ich och nich leiden. Aber das was ich da betreibe würd ich auch nicht als tanzen bezeichnen :lol:. Aber Spaß machts un das ist de Hauptsache :).
Benutzeravatar
NH3
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 18.02.03 - 14:04
Wohnort: Radebeul / Saxony

Beitrag von NH3 »

erster eindruck: hammer! so voll hab ich es noch nirgends hier in ostdeutschland zu einer "underground-core" party erlebt.

schlange stehen vor der loca und das um 1Uhr30!!?? zum Glück wurden wir eingeschleust wofür wir uns beim netten TKO mann noch bedanken müssen.. merci

zweiter eindruck drinnen: zum glück nicht so ein gedränge wie draussen aber die türsteher waren ziemlich desorientiert was wahrscheinlich an dem großen andrang und stempel lesen lag.

Loca war sehr ZORO leik. Schön schmutzig und verwinkelt , so wies sein muss!
Getränke preise Top!
Tofu bar , Super Idee!
TreppenEisenbeschläge zu glatt , Einige sind drauf ausgerutscht.. eventl müssen die dinger mal angerauht werden!

Gedränge auf dem hardcore Floor war beim ersten eindruck eine überwältigende Wucht fürs Auge. Wahnsinn!
Anlage war für diese Ausmaße korrekt aber etwas zu hoch eingestellt was mich leider etwas Gehörsturz gekostet hat, selbst schuld wenn man The Dj Producer unverfälscht hören und fühlen will!!!!

Laser, Strobes etc hat alles gestimmt.
Mein Tshirt hab ich mir komplett klamm getanzt.. den kompletten Producer durch. So wies sich gehört!

Das Einzige was die Stimmung gedrückt hat wenn nicht sogar gereizt, war wie oben schon erwähnt , In Gegenwart von "Freaks" zu tanzen die dort nichts zu suchen haben!!!!!

Möchtegern Tekknoide die sich mit Mansch-Nasen-Pansche, Proll Shirt und extremMetrosexuell Auftreten wahrscheinlich so ziemlich auf solchen Guten Veranstaltungen verirrt haben.
Hände mit Bier hochhaltent- entgegen der tanzrichtung Stehend - Blöde Kuckend , sich selber und anderen aller 2 minuten mitzuteilen wie krass das ganze ist- drängelnder Weise und mir ziemlich auf den sack gehende druffi wixxer! Eigentlich hatte ich sogar vor mit Ellenbogen und faust solch einen Verpissten disko Gay vor mir zu Boden zu Strecken aber wer weiß was ich dann für eine Kettenreaktion losgetreten hätte. Es hätten bestimmt einige mitgemacht!

Nächste mal wird dieses VOLK nach Hinten GEPOGGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

***SPOILER****
Ansonsten war es glaub ich gut das mein Fahrer gegen halb 5 loswollte denn das Druffi Volk verwandelte sich so langsam in drängelnde zombieHorden die sich sogar an normalen Gesprächen von anderen festhingen um denen mitzuteilen das bei solchen , bei dieser neuen Generation von assis, hopfen und malz verloren ist . Und wir alle im chor schreien können:" kommt zu Unserer Party, bezahlt und dann verpisst euch wieder geht auf euren Parkplatz, lasst das Auto an , schmeisst euch irgendeine Mp3 Cd rein wovon ihr eh nichts kennt, keinen act, keinen Hintergrund etc, sagt 4 x Geile scheisse, und schneuzt euch die Birne kaputt damit ihr bald an den folgen verreckt!!!"
***SPOILER****

Viele Grüße gehen an Detest, den tko mann, Holga und Thomas,Nicole Und janko, den kasper, meinen hakki, den luke natürlich, escii und Lars, den shock und den rest der leipziger...


War trotz allem ein fettes Erlebnis!

NH3

bewarer of real hard-core!
SAXONY SPEEDCORE FORCE
Zuletzt geändert von NH3 am 03.11.08 - 21:21, insgesamt 2-mal geändert.
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

party war absolut sahne, kann man nicht meckern doch was einige hier ablassen ist ja mal richtig arm, so ein gequarke schenkt man am besten keine beachtung. ich war full und zähle mich zu den 500 spasten die sich intensive zur musik bewegt haben....
Benutzeravatar
biomechanic
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 08.03.08 - 18:35
Wohnort: im Süden geht die Sonne auf xD
Kontaktdaten:

Beitrag von biomechanic »

@ NH3 --> vielen vielen dank für deinen post!!!

an den reaktionen der leute merkt man das sie keine ahnung haben!! sehe das alles genauso wie du!!!
wir verstehn uns halt ;)

aber leider wird das in leipzig imma so sein ;)

@ den typen, der meint ich kenn die szene net... 8 jahre, K-- und eine ungehinderte liebe zur musik lassen mich mehr verstehen als viele andere..

macht ruhig weiter so und fühlt euch wohl!!

würd gern mal videos drehn und sie den spasten im alltag zeigen..manche würden sich glei selbst einliefern, wenn se das glück ham und es noch checken!!!
Lautstärke kennt keine Grenzen
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

FreddyLE hat geschrieben:Also ich fand`s schick (ich weis, ich finde ja immer alles irgendwie cool 8) ).
...
Wenns doch nur mehr mit dieser Einstellung gäbe... :)
Ich teile ungefähr die Einschätzung von Freddy. Ich hatte meinen Spass, konnte ausgiebig Tanzen, Konnte mit Freunden, die ich lange nicht gesehen hatte, quatschen und lachen.
Ich bin auch keinem begegnet der mir mit seinem Zustand, seiner Verhaltensweise oder seinem Äußeren den Spaß an der Party geraubt hat.

Außerdem fand ichs gut dass irgendwann Leute nicht mehr reingelassen wurden, auch wenn Freunde von mir ebenfalls ohne Stempel draußen standen. aber wem ist denn damit gedient wenn jeder rein kann und dafür irgendwann tatsächlich die vom Chrischer erwähnte Plaumbaumenge entsteht. So konnten ein paar wenige (leider) nicht rein dafür hatten aber die meisten drin noch ausreichend Platz um sich irgendwie zu bewegen!
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

8 jahre
glaub gegen freddy verlierst du :P wie waren den die raktionen ? das ihr teknonauten immer so untolerant sein müsst als wenn bei den teknivals und freepartys nit genau so viele total verballert rum rennen und extensiv feiern...wo liegt das proplem? ey mach mal die augen auf :P
:)
haruka
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 12.08.08 - 15:33

Beitrag von haruka »

ausverkauf. :D
Benutzeravatar
Stahl
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 196
Registriert: 19.05.03 - 19:44
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahl »

ich gehöre zwar nich zu denen die schon im alten jahrtausend gefeiert haben, aber die gäste haben sich verändert.....möchte ich aber nicht wiederholen...wurde ja schon mehr oder weniger besprochen....

musik war klasse....ich hoffe, dass das set von ram & bassick (und auch der rest :) ) mitgeschnitten wurde. für mich das set des abends....
Benutzeravatar
goteam
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 04.05.06 - 04:12
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von goteam »

wo wAR denn eigentlich der 3.floor???????????????????????????? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :?: :?: :?:
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

ich fands ganz geil. lag aber wohl am vojeet und seinem sehr geiles set. anlage war wie immer ZU LAUT: jedes mal der selbe mist. da klingt jeder 0815 amen total verzerrt nur weil die anlage klirrt. so viele prolls hab ich schon lange nicht mehr gesehen. behinderte leute, die sich mit "krasser" musik profilieren und überhaupt keine ahnung haben oder in sonst einer form musik verstehen. schön die fahrräder zerlatscht, man hat ja sonst nichts zu tun. hauptsache es steht einer am eingang hinter mir und labert mich voll was ich denn alle rauslasse, ich sollte doch einfach drängeln und schubsen. also sowas behindertes. oben war es halt wie zu erwarten sehr voll und anlage fand ich nicht besonders toll, war aber nur kurz oben. die leckeren gießer burger muss ich loben. frisch und lecker für zwischendurch jamjam. bar war sehr entspannt trotz der vielen lappen die rumgenervt haben. ging auch alles recht zügig und preise sind wie immer völlig in ordnung.

alles in allem wars dennoch lohnenswert. das zirkuskind und muttern haben ja auch schön gespielt. leider klingen die meisten amen sachen auf ner lauten anlage alle gleich. vojeet war wirklich einer der besten acts, die ich bisher gehört hab. das letzte mal das ich die ganze zeit durchgetanzt hab war zu cursor minor. (das war aufgrund des tempos aber nicht so anstrengend)
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

ja die gießer burger waren wirklich gut.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

;-)

ich sehe mich wieder mal bestätigt - das Problem sind nicht die "Freaks", sondern die Herrenmenschen, die sich als "Elite" fühlen und jeden groß und breit erzählen wollen, wie toll das früher alles mal war, als nur die "Echten" dazugehörten. Habe sowas schon zig mal erlebt - egal in welcher Szene (Techno, Metal, Gothic). Viele vergessen, das sie früher selbst in der Position der Newcomer waren und ebenso beschimpft wurden (von den damals ach so tollen Insidern).

Ja - ich bin sicher kein reiner Tekk-Freak. Höre auch sehr gerne Metal und anderes heftiges.

Aber mit 8 Jahren kann ich LOCKER mithalten - das ist allerdings kein Verdienst, da ich offensichtlich ungleich älter bin.


Nochmal zum Thema: die Party war cool - und mich hat auch die Anwesenheit von irgendwelchen Hardcore-Ayathollas nicht gestört. Solange sie nicht vorsätzlich losprügeln (wie hier im Forum angedroht), is mir das egal...............
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

waren in Leipzig übel drauf gefreut gehabt,warn glaub um1 da!wollten dann auch rein,aber uns standen da einfach zu viele leute davor un dann der eingang..hmm..bissl klein wa?!
sin dann wieder ins auto un dann plan-äanderung gemacht :(
Wärn schu übel gern dabei gewesen..naja nächste ma dann ;)
TekYes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 21.08.08 - 18:01

Beitrag von TekYes »

War so um 23h mit Tiple V da. War meine erste "Keine Ausreden" und war auchs erste mal im G1 6! Die Musik fand ich toll,allerdings wars schon laut,hatte nen Gehörschutz mit. Die Burger waren echt lecker,die Preise einfach nur TOP,freu mich schon aufs nächste Mal!
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

wenigstens sprechen mir hier n paar aus der seele... puplikum war unter aller sau...
Benutzeravatar
biomechanic
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 08.03.08 - 18:35
Wohnort: im Süden geht die Sonne auf xD
Kontaktdaten:

Beitrag von biomechanic »

vielen vielen dank an alle zusprüche derer die mich verstehen =)=)=)

die dies net tun gehörn ja eh zu den spasten *haha*:lol:

natürlich waren wir alle neu in einer bestimmten szene..aber wir haben diese mit respekt behandelt und uns net so aufgespielt obwohl wir keine ahnung hatten!!!! genau darum gehts doch!
respekt und rücksicht war weder auf dem floor noch draußen (siehe fahrräder) zu finden.

wenn ihrs alle so toll findet..armes armes leipzig.. es war mal so schön.. doch diese neue generation macht alles kaputt.
und ja, es stimmt auch das manche denen es erst erzählen, gruß an knoxx & Co! (:evil: ) --> siehe radicalz (vorher kannte da keiner hardcore)..ich muss glei kotzen echt...
hardcore ist mein leben und ich habe es verinnerlicht und es begriffen, deshalb rege ich mich so auf.

ich habe die hoffnung an euch verloren, wenn dann noch so ne sprüche kommen!!!


--> beispiel tekks sowie easttekk --> kla sind die leute net kla, aber es kommt drauf an, was man konsumiert und wie man es konsumiert!!!
ich selber habe aufgehört und weiß ganz genau von was ich rede!

wenn ich sowas sehe fällt mir das aufhören doppelt leicht!!!!!!!!!!!!


wer hat den mut sich für euch zu schämen????
Lautstärke kennt keine Grenzen
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Radicals??Hardcore?? :weglol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

NH3 hat geschrieben:Viele Grüße gehen an .... den kasper
Grüße zurück!
Schön, dass wenigstens einige wenige eure Gegend in Leipzig vertreten haben ;)

Bis jetzt leider ein wenig gehaltvoller Thread ... tut mir regelrecht leid für die Veranstalter, wie hier den wenigen Missständen höchste Priorität zugemessen wird und die zahlreichen Glanzlichter dabei fast unbeachtet bleiben :roll:
Antworten