11.10.08 - A.T.F. pres. "Aufgewirbelt" @ Victor Jara, Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

A.T.F. pres. "Aufgewirbelt" @ Victor Jara, Leipzig

Beitrag von *Pipih* »

Party war im großen und ganzen angenehm!

Die Stimmung war bombe...
musikalisch hat alles gepasst - ich fand die Anlage diesmal auch richtig geil!
Überzeugt hat mich vorallem die Deko - großes Lob, Jungs - fein gemacht!!!

Auch wenn ich nicht so recht in Stimmung kam, hats mir trotzdem gefallen!

Kurz und knapp - ich freu mich auf ein nächstes mal...
__________
Benutzeravatar
Dragan
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 846
Registriert: 22.12.03 - 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragan »

joar war echt bombe heute nacht.
anfangs noch recht leer, war es gegen halb 2, als wir anfingen, echt dicke gefüllt, hinzu kam ne echte bombenstimmung und ner sehr gute pa, nur schade dass das monitoring nich so prickelnd war, is dann aber auch mein einzigher kritikpunkt der nacht.
leute waren sehr gut drauf und es war supergute laune aufm floor.

gibt denn irgendwo fotos bzw hat wer welche zu zeigen?
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

Fotos kommen :)
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
shmiehaus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 913
Registriert: 30.04.07 - 07:54
Wohnort: frag mich doch nich sowas.....keen plan
Kontaktdaten:

Beitrag von shmiehaus »

ich fands wie immer toll, war richtig geil, hat alles scheen gepasst, leute waren recht witzig ich war zu wie sau
ich bin beim nächsten ma natürlich wieder am start
versteht sich :wink:
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

fands auch sehr schick, war das erste mal in vj...stimmung war gut, die deko sah auch sehr schnicke aus... bei der pa hat mir persönlich der druck gefehlt (jaja, ich weiß, wohngebiet usw., aber er hat mir halt gefehlt) aber der klang war sehr gut.... feines set von HLM (da sind wir passenderweise grad eingetrudelt)...ansonsten auch feine mukke, da ich sonst eigtl. auf ne härtere gangart stehe, war das mal ne abwechslung....
was gibts noch zu sagen? meine freundin war rotzefull dank sehr feiner mischungen :lol: (naja, die eine barkeeperin war trotzdem etwas eigenartig- wenn man fragen gestellt bekommt, wie "habt ihr die fliege gesehn? mich wunderts, das die noch lebt! können fliegen eigentlich hören?" :roll: :lol: )
naja, halb 7 war zeit fürn abflug, weils mir den abend leider nich so gut ging...
fazit: feine party, könnt man sich öfters ma geben das vj
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

wir haben von der tille aus gegen fünf einen abstecher ins vj gemacht. es war mein erster besuch dort. ich fand es eigentlich gut. heute habe ich guten muskelkater.

und das klo ist definitiv toll. :)

achja, das nächstemal bitte den wodka kalt stellen. danke. :)
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

also ich fand es gut für die atf-ler was se da gemacht ham so optisch...aber am ende gehöre ich da ja garnich hin :roll: :wink: ...von daher kann ichs von der muzik garnicht mehr einschätzen obs gut war oda nicht :wink: ...

aber ich fand es toll mich mal mit den alex bzw. knoxx über TKO unterhalten zu ham :lol: :shakeass:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

-chrischer- hat geschrieben:(naja, die eine barkeeperin war trotzdem etwas eigenartig- wenn man fragen gestellt bekommt, wie "habt ihr die fliege gesehn? mich wunderts, das die noch lebt! können fliegen eigentlich hören?" :roll: :lol: )
war sicher die selbe, die mir groß und breit erklärt hat, wozu der gläserpfand da is. bin zwar blond, aber das war mir schon vorher bewusst :lol:

party war nett! :D
*pussyalarm*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 900
Registriert: 10.10.06 - 13:13
Wohnort: böhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von *pussyalarm* »

kullerauge hat geschrieben: party war nett! :D
stimm ich zu...obwohl am anfang meine laune eigentlich ziemlich eigenartig war...
aber das set von hlm war so geil, da konnte man nur feiern

den rest hab ich dann nicht mehr so mitgekriegt, war einfach zu viele gespräche, zuviel alk und viel zu oft im raucherraum abwesend gewesen :lol:

ansonsten echt schöne party, wie immer in der victor jara :D
www.myspace.com/pussyalarm

http://www.pennergame.de/change_please/6554786/
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

LowCypher hat geschrieben:http://www.victor-jara-le.de/fotos-even ... t_337.html

erster rutsch fotos :)
hat sich ja einiges geändert im Victor Jara, war ja lange nicht da, muss ma wieder hin :D
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

millen hat geschrieben:
LowCypher hat geschrieben:http://www.victor-jara-le.de/fotos-even ... t_337.html

erster rutsch fotos :)
hat sich ja einiges geändert im Victor Jara, war ja lange nicht da, muss ma wieder hin :D
gehen das nächste mal zusammen???
__________
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

*Pipih* hat geschrieben:
millen hat geschrieben:
LowCypher hat geschrieben:http://www.victor-jara-le.de/fotos-even ... t_337.html

erster rutsch fotos :)
hat sich ja einiges geändert im Victor Jara, war ja lange nicht da, muss ma wieder hin :D
gehen das nächste mal zusammen???
binsch dabei 8)
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
Antworten