11.10.08 - Acidkids @ Club Lagerhof

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Acidkids @ Club Lagerhof

Beitrag von [DJ Fandango] »

ankunft mit mein leuten war gegen 24 uhr. kurzes anstehen am einlass, klamotte an der garderobe abgegeben und schon merkte man, dass es recht gut gefüllt war im unteren floor. musikrichtung im unteren floor bis jetzt nicht so mein geschmack - deswegen mit mein leutz die dünne treppe nach oben in den electro floor gerammelt wo es schon relativ gut zur sache ging. jedoch blieb die freude nicht lange, nach dem ersten gehörten übergang vom NDK, und auch nach dem zweiten und so weiter... vom thema mixing her war ich schon enttäuscht, da man für 8 € einlass schon durchgehend geilen sound erwartet. sag ja nichts gegen nen patzer, aber mehr als 3x ist dann doch unschön zu tanzen. unten hingegen wurde weitesgehend sehr gut gemischt.
weiter im verlauf: ein wenig chillen auf den fluffigen roten sitzecken und ein paar drinks später, konnte man auf der gallerie oben ebenfalls gut zum immer mehr richtung electro gehendem sound aus dem unteren floor tanzen, da dieser doch sehr laut war. möchte nich wissen wie es einem unten die ohren zerissen hat bei "i kissed a girl" und dann noch nen schönen highpass filter drauf ! in gedanken und erinnrungen schwelgen konnte man dann gegen 4 zu "Sky And Sand" aus Kalkbrenners neuem Film. Sehr gute passage. Ebenfalls noch im kopf: Depeche Mode - Everything Counts (Oliver Huntemann Rmx) - sehr geil.
Später nochmal kurz in den Electro Floor oben - Acid Kids am werkeln. mittelmäßiger sound der einem nicht so richtig gefiel. später dann noch den ein oder anderen getroffen und dann aber auch schnell los gegen 4.40 Uhr. Noch schnell zu mccens, wat gefressen und schön nasenbluten gehabt weil man ja den ganzen dreck und nebel ausm Lagerhof aus der nase haben wollte :lol:

Alles in allem: Note 3.
Ne gute party mit zu wenig licht oben und zu lauten höhen unten. was mir auch aufgefallen ist, dass oben die höhen nur hauptsächlich von den monitoren der djs kamen, jedesmal wenn die djs labern wollten und monitore leiser gedreht haben, waren auch automatisch die höhen fürs publikum weg :lol: bässe waren jedoch satt oben und unten gleich.
mal schaun ob es uns so schnell wieder in den lagerhof zieht.

petri heil
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

- nette dame am einlass :D
- hübsche mädels so weit das auge reichte :lol:
- musik unten nich mein geschmack, aber guter sound
- oben eher mein geschmack, aber scheiß sound
- frühe heimreise durch müdigkeit der mitreisenden

alles in allem nich das was ich mir erhofft hatte...
mich wird es mit sicherheit erst am 18.11 zu kratzer wieder in den lagerhof treiben ^^
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

musik war ganz ok stellenweise echt geile lieder aba ganz schon laut unten die musik Oo oben beim ndk leider net ganz so meinen geschmack diesmal getroffen ... schade
alles im allem lustiger mädelsabend :lol:
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

reason hat geschrieben:- nette dame am einlass :D
- hübsche mädels so weit das auge reichte :lol:
- musik unten nich mein geschmack, aber guter sound
- oben eher mein geschmack, aber scheiß sound
- frühe heimreise durch müdigkeit der mitreisenden
Klingt wie ein Review eines 16Jährigen der im Volkspalast war....
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

conny das pony hat geschrieben:musik war ganz ok stellenweise echt geile lieder aba ganz schon laut unten die musik Oo oben beim ndk leider net ganz so meinen geschmack diesmal getroffen ... schade
alles im allem lustiger mädelsabend :lol:
bin mir nicht sicher aber ich glaub ich hab dich gesehen ^^
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

:arrow: www.ostcode.de Ostdeutsche Tanzkultur
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

reason hat geschrieben:
conny das pony hat geschrieben:musik war ganz ok stellenweise echt geile lieder aba ganz schon laut unten die musik Oo oben beim ndk leider net ganz so meinen geschmack diesmal getroffen ... schade
alles im allem lustiger mädelsabend :lol:
bin mir nicht sicher aber ich glaub ich hab dich gesehen ^^
hmm und das an nem abend wo ich meine beste seite gezeigt hab :lol:
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

[DJ Fandango] hat geschrieben:..wo es schon relativ gut zur sache ging. jedoch blieb die freude nicht lange, nach dem ersten gehörten übergang vom NDK, und auch nach dem zweiten und so weiter... vom thema mixing her war ich schon enttäuscht, da man für 8 € einlass schon durchgehend geilen sound erwartet. sag ja nichts gegen nen patzer, aber mehr als 3x ist dann doch unschön zu tanzen...
sorry,aber ich glaub wohl kaum das ich dort gepatzt hatte. viell. mal 1 oder 2 mixe LEICHT! in 2stunden aber definitiv nicht in der von dir angesprochenen art. auf keinen fall.
viell. in zukunft mal genauer hin hören. ;)
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

ndk hat geschrieben:
[DJ Fandango] hat geschrieben:..wo es schon relativ gut zur sache ging. jedoch blieb die freude nicht lange, nach dem ersten gehörten übergang vom NDK, und auch nach dem zweiten und so weiter... vom thema mixing her war ich schon enttäuscht, da man für 8 € einlass schon durchgehend geilen sound erwartet. sag ja nichts gegen nen patzer, aber mehr als 3x ist dann doch unschön zu tanzen...
sorry,aber ich glaub wohl kaum das ich dort gepatzt hatte. viell. mal 1 oder 2 mixe LEICHT! in 2stunden aber definitiv nicht in der von dir angesprochenen art. auf keinen fall.
viell. in zukunft mal genauer hin hören. ;)

warum nicht?

vor kurzem im plan b waren auch ziemlich viele übergange verrissen...
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

im plan b hatte ich aber ohne kopfhörer aufgelegt und einen total anderen stil.

naja egal.
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

ndk hat geschrieben:im plan b hatte ich aber ohne kopfhörer aufgelegt

ok... dafür dann respekt ;)
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

ndk hat geschrieben:
[DJ Fandango] hat geschrieben:..wo es schon relativ gut zur sache ging. jedoch blieb die freude nicht lange, nach dem ersten gehörten übergang vom NDK, und auch nach dem zweiten und so weiter... vom thema mixing her war ich schon enttäuscht, da man für 8 € einlass schon durchgehend geilen sound erwartet. sag ja nichts gegen nen patzer, aber mehr als 3x ist dann doch unschön zu tanzen...
sorry,aber ich glaub wohl kaum das ich dort gepatzt hatte. viell. mal 1 oder 2 mixe LEICHT! in 2stunden aber definitiv nicht in der von dir angesprochenen art. auf keinen fall.
viell. in zukunft mal genauer hin hören. ;)
also ich muss sagen dass ich hier un da auch einige mixing fehler
herausgehört hatte, un das so ziemlich zum beginn deines sets
aber egal, dass du mixen kannst haste bei deinem rawtunes.de set
aus mexico (?) bewiesen.. wer weiß woran es an dem abend lag ^^
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

anlage... bei sowas heißts immer "anlage" :lol:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

reason hat geschrieben:
ndk hat geschrieben:
[DJ Fandango] hat geschrieben:..wo es schon relativ gut zur sache ging. jedoch blieb die freude nicht lange, nach dem ersten gehörten übergang vom NDK, und auch nach dem zweiten und so weiter... vom thema mixing her war ich schon enttäuscht, da man für 8 € einlass schon durchgehend geilen sound erwartet. sag ja nichts gegen nen patzer, aber mehr als 3x ist dann doch unschön zu tanzen...
sorry,aber ich glaub wohl kaum das ich dort gepatzt hatte. viell. mal 1 oder 2 mixe LEICHT! in 2stunden aber definitiv nicht in der von dir angesprochenen art. auf keinen fall.
viell. in zukunft mal genauer hin hören. ;)
also ich muss sagen dass ich hier un da auch einige mixing fehler
herausgehört hatte, un das so ziemlich zum beginn deines sets
aber egal, dass du mixen kannst haste bei deinem rawtunes.de set
aus mexico (?) bewiesen.. wer weiß woran es an dem abend lag ^^
:lol:
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

Norman. hat geschrieben:anlage... bei sowas heißts immer "anlage" :lol:
die war wirklich sehr bescheiden...
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Antworten