04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Gesperrt
Benutzeravatar
natas.x
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 01.11.06 - 12:11
Wohnort: Hölle/Saale

Beitrag von natas.x »

xaver45 hat geschrieben:al mighty:
techno ist mir wichtiger als das volk oder deutschland.

toller abschlusssatz, damit reißt du dein ganzes antwortgebilde mit dem arsch wieder ein. dein auspruch hängt jetzt faktisch im lufleeren raum um etwas missmut zu stiften und ohne klare positionsbestimmung deinerseits.
sicherlich ist "wir sind das volk" vor dem noch relativ nahen zeitgeschichtlichen hintergrund angesichts der stadt etwas vorsichtig anzuwenden und aufzufassen. alerdings wurden historische aussprüche und zitate gern mal "missbraucht", um- und abgewandelt. das ist nix neues und nix schlimmes.
und in diesem kontext war das ganze sogar in groben zügen nachvollziehbar:
1. original wandte sich der ausspruch von demonstranten (die mit sicherheit NICHT das gesammte volk waren und repräsentierten) gegen eine unterdrückende staatsmacht
2. selbiges szenario bildete sich grob auch vorm, am und im 10er ab: - leute die friedlich feiern wollten, aber von der staatsmacht gehindert wurden. dies wollte man sich nicht gefallen lassen.

nach gängiger rechtsauffassung ist dies mit sicherheit kein eingriff in die versammlungsfreiheit, aber dem allg. verstande nach frag ich mich, wie frei sind wir darin schon, wenn jede größere versammlung genehmigt werden muss? - sicherlich staatsschutzgedanken fließen dort mit rein, aber wirklich revolutionär ist eine tanzveranstaltung in den allerwenigsten fällen.

mit sicherheit waren einige auf beiden seiten auf streit aus, aber diese idioten gibt es leider überall. verstärkt in gruppen ohne klare hierarchische strukturen, wie sie gern in linken gefilden zu finden sind. und aus diesem mangel an führungskraft erwächst oft und gerne pure gewalt und aggressionen. die rechten haben erkannt, dass man damit keine punkte macht, die operieren unter der hand, aber nicht bei "öffentlichen veranstaltungen", wohingegen die linken gerne alles kurz und klein schlagen. das dies nicht auf gegenliebe stößt müsste sich jeder normal denkende ausmalen können - anscheinend sind letztere aber doch nicht so oft dort vertreten oder so abgrundtief liberal, dass sie alles durchgehen lassen. :P ---aber das nur am rande---

es ist auch nicht einzige aufgabe der polizei das volk zu schützen, den das volk ist keine homogene masse. man muss es ebenso maßregeln, überwachen und erziehen sonst werden sich anarchieähnliche strukturen ausbilden bzw. wird sog. parallelgesellschaften der weg bereitet.
der schutz von leib und leben eines jeden menschen (abgesehen von extremen ausnahmen) gehört unter anderem zu den aufgaben eines oder besser unseres rechtsstaates, egal ob schuldig, verdächtig oder unbeteiligt. nicht umsonst ist die todesstrafe abgeschafft, denn das mittel der bestrafung wird der tat in keinem falle gerecht - auge um auge, zahn um zahn - dies ist eine hoffnungslos veraltete ansichtsweise, auch wenn die vom gemeinen pöbel mit abscheulicher BILDung gern herangezogen wird, um damit hochkomplexe denkweisen auf eine dämliche faustformel herunter zu pressen.

auch wenn nicht alles nach unserer zufriedenheit läuft könen wir uns dennoch glücklich schätzen in einem so relativ rechtssicherem raum zu leben. im grunde kennen wir alle unsere grenzen und wenn wir diese überschreiten wissen wir was auf uns zukommt. ungerechtigkeiten gibt es immer, aber das lässt sich leider nicht ändern. daher versteh ich die aufregung nicht - sehr die dinge einfach gelassener.
Zuletzt geändert von natas.x am 06.10.08 - 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
es geht nichts über ein einfaches weltbild...
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

club_zehnvierzig hat geschrieben:letzte platte in super qualli

http://de.youtube.com/watch?v=8ZoYtYpBmug
super! :? hat keine ne richtige cam gehabt?
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

Tonverschieber hat geschrieben:
club_zehnvierzig hat geschrieben:letzte platte in super qualli

http://de.youtube.com/watch?v=8ZoYtYpBmug
super! :? hat keine ne richtige cam gehabt?
klar.....du :wink: :lol:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

ACHTUNG,
ACHTUNG!

Heute:

Keine Panik! 8)


Das ZK meldet:
Der Kosmonaut Sigmund Jähn ist gesund und munter von seinem erfolgreichen Weltraumspaziergang zurückgekehrt.
Die Operation wurde insgesamt als dem kollektiv erquicklich beschrieben.

Genosse Jähn trotzte stolz allen gefahren und bezeichnete seinen Ausflug selbst als "ausserordentliche Freude!", hieß es weiter vom Komitee.

zur diskussion:

kuhl, dass hier soviel kontroverse entsteht - meinungsbildung ist ja kein endlicher prozess...


beste szene:

also wir machen noch eine platte - LÄÄÄÄRRRMMM
flinkes frimeln
erster Ton LLLLLLLLLÄÄÄÄÄRRRMM
oh - nur massebrummen
flinkes frimeln
erster echter Ton - wieder LÄÄÄRRMMM und viel Bewegung...

beste Zitate:


"Hier spricht die Polizei. Das Gebäude wird jetzt unter Einsatz einfacher Gewalt gestürmt" über Megaphon

"Keine Party ist illegal"

Ist das nicht ein schöner Staat wo jeder seine Freiheit hat...
Zuletzt geändert von punktzwo am 06.10.08 - 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

sehr gut. langsam wirds was...
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ajot hat geschrieben:von mir auch ein grosses dankeschön an die veranstalter das es mir noch einmal ermöglicht wurde nach fast 4 jahren wieder in diesen gemäuern zu stehen.
musik,stimmung,anlage-es hat einfach alles gepasst.
ein würdiger abschluss für diesen club...
ich hab dich ni gesehn :/ narf!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

lag wahrscheinlich daran das er seine coole puppenbrille nicht mehr hat :lol:
http://soundcloud.com/vaikesh
flippie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 49
Registriert: 04.07.06 - 00:58
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von flippie »

Tim hat geschrieben:ich könnt kotzen das ich nich auch noch ein letztes mal da war... jetz wo ich die rewies lese und die fotos sehe... :?

stecken ja doch n paar erinnerungen in dem club!
hach ja... *schwelg*

ich kann mich dir nur anschließen :? :cry: :cry: :cry: :cry: kack fucking arbeit :cry: :cry: :cry:
wenn man sich die videos anguckt*schwärm*

naja, bleiben es halt nur die erinnerungen....*träum*
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

bleibt am besten alle in eurer vergangenheit und sperrt euch dort mit euren erinnerungen ein!
dann kanns mit leipziger partys nur noch berg aufgehen
Benutzeravatar
cOrEpUpPe
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.08 - 11:21
Wohnort: Altenburg

Beitrag von cOrEpUpPe »

hab noch par bilder un viedeos... :!: :idea:
vids werd ich dann gleich mal versuchen hochzuladen 8) :lol: aber i hab kein plan wie ich par bilder hier rein bekomme... :shakehead:
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

packs in ein rar-päckchen und ab die post - zb bei uploadad.to
Benutzeravatar
cOrEpUpPe
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.08 - 11:21
Wohnort: Altenburg

Beitrag von cOrEpUpPe »

oh mann...das kann mein scheiß rechner doch wieder nicht...
@ GANOVE: da musst du mir mal wieder weiter helfen...
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

war echt nochmal ein geiles feeling in dem laden zu stehen,bomben stimmung gewesen.das bleibt alles in guter erinnerung,aber die zehner zeiten sind vorbei,da hilft auch kein ewiges nachtrauern.. :)


http://rapidshare.com/files/151490099/t ... 8.rar.html
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Benutzeravatar
Techno-Tanz-Tablette
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 23.04.05 - 11:40
Wohnort: L.E.

Beitrag von Techno-Tanz-Tablette »

xaver45 hat geschrieben:al mighty:
techno ist mir wichtiger als das volk oder deutschland.
wenn das so wäre dann würdest du verstehen warum die leute so reagiert haben :shakehead: :shakehead: :shakehead:

wenn dir das hier alles net passt dann reg dich net sinnlos auf in dem du dir das durchließt und verschone uns mit deiner ignoranz. . .
Zuletzt geändert von Techno-Tanz-Tablette am 06.10.08 - 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

ich hab´s genossen...
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
*pussyalarm*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 900
Registriert: 10.10.06 - 13:13
Wohnort: böhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von *pussyalarm* »

party war absoluter hammer!!!!
kann für mich persönlich nichtmehr getoppt werden, war einfach klasse dort mal zu feiern :D
danke dafür an die veranstalter 8)

hier noch paar fotos...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von *pussyalarm* am 06.10.08 - 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
www.myspace.com/pussyalarm

http://www.pennergame.de/change_please/6554786/
dynamic pulse
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.08 - 15:31
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von dynamic pulse »

PhonosynthetX hat geschrieben:ich hab´s genossen...
ich auch und wär hier was anderes denkt der war einfach nich dabei :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Techno-Tanz-Tablette hat geschrieben:
xaver45 hat geschrieben:al mighty:
techno ist mir wichtiger als das volk oder deutschland.
wenn das so wäre dann würdest du verstehen warum die leute so reagiert haben :shakehead: :shakehead: :shakehead:
des versteh ich nu aber wieder nich...
find die ganze diskussion über hätte und wäre sinnlos...
die leute haben gefeiert, sich gefreut, un gefeiert! so soll das sein. dass es, wenn grünweiß vorbei schaut, immer mal wieder zu fehlverhalten beider parteien kommt ist bekannt, dass es auf beiden seiten ab und an mal aggressiver wird ebenfalls (leider ist auch festzustellen das es leider meist die 'friedfertige feiernde meute' ist, die den startschuss für solche aktionen gibt)
logische schlussfolgerung: 'die friedfertige feiernde gesellschaft' ist garnet sooo harmols wie sie sich immer lauthals gröhlend gegenüber den gesetzeshütern zur schau stellt...
von daher sollten sich einige vielleicht erstmal selbst an die nase greifen bevor sie hier über die in letzter zeit derberen vorgehensweisen der 'staatsmacht' wettern...
danzar is mal ausgenommen - als wirklich friedlich feiernder hat er bei dieser aktion leider den kürzeren gezogen und hat wahrscheinlich als einziger nen ansatz zum aufregen...

save the rave
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Schade das ich nicht wirklich dabei sein konnte...war geistisch schon dort, nur mein Körper konnte einfach nicht mehr...nach einem 25h Nachtflug und insgesamt 36h auf den Beinen...Australien hatte seinen letzten Tribut gezollt!

So...Offiziel gibt es kein Statement zu der Aktion vom WE...weder Polizei noch Bereitschaftspolizei haben bis jetzt eine offiziele Meldung abgesetzt.

Bei dem wird es wohl auch bleiben, damit diese doch recht unsinnige Massnahme nicht zu publik wird.

Ein riesen :good: an die Veranstalter, dass Ihr den Mut aufgebracht hattet nochmal das Gemäuer zum Schwingen zu bringen!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Tino hat geschrieben:
Techno-Tanz-Tablette hat geschrieben:
xaver45 hat geschrieben:al mighty:
techno ist mir wichtiger als das volk oder deutschland.
wenn das so wäre dann würdest du verstehen warum die leute so reagiert haben :shakehead: :shakehead: :shakehead:
des versteh ich nu aber wieder nich...
find die ganze diskussion über hätte und wäre sinnlos...
die leute haben gefeiert, sich gefreut, un gefeiert! so soll das sein. dass es, wenn grünweiß vorbei schaut, immer mal wieder zu fehlverhalten beider parteien kommt ist bekannt, dass es auf beiden seiten ab und an mal aggressiver wird ebenfalls (leider ist auch festzustellen das es leider meist die 'friedfertige feiernde meute' ist, die den startschuss für solche aktionen gibt)
logische schlussfolgerung: 'die friedfertige feiernde gesellschaft' ist garnet sooo harmols wie sie sich immer lauthals gröhlend gegenüber den gesetzeshütern zur schau stellt...
von daher sollten sich einige vielleicht erstmal selbst an die nase greifen bevor sie hier über die in letzter zeit derberen vorgehensweisen der 'staatsmacht' wettern...
danzar is mal ausgenommen - als wirklich friedlich feiernder hat er bei dieser aktion leider den kürzeren gezogen und hat wahrscheinlich als einziger nen ansatz zum aufregen...

save the rave
:good:
Benutzeravatar
Al Mighty
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.10.08 - 22:34
Wohnort: LE

Beitrag von Al Mighty »

ach, so viel fehlverhalten konnte ich da gar nicht feststellen.
daß die ersten paar hanseln wieder rausgeschickt wurden war einwandfrei. wäre doch kein würdiger abgang für uns gewesen, einfach eingezogenen hauptes abzutrotteln.

und die kleine "demo" danach war auch absolut passend. so ganz ohne ärger sollte so eine sinnlos-aktion seitens der bullen auch nicht von statten gehen.

keine ahnung, was es da zu meckern gibt, das war alles in allem genau wie es sein muß, weiter so !!!
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

Tino hat geschrieben:
Techno-Tanz-Tablette hat geschrieben:
xaver45 hat geschrieben:al mighty:
techno ist mir wichtiger als das volk oder deutschland.
wenn das so wäre dann würdest du verstehen warum die leute so reagiert haben :shakehead: :shakehead: :shakehead:
des versteh ich nu aber wieder nich...
find die ganze diskussion über hätte und wäre sinnlos...
die leute haben gefeiert, sich gefreut, un gefeiert! so soll das sein. dass es, wenn grünweiß vorbei schaut, immer mal wieder zu fehlverhalten beider parteien kommt ist bekannt, dass es auf beiden seiten ab und an mal aggressiver wird ebenfalls (leider ist auch festzustellen das es leider meist die 'friedfertige feiernde meute' ist, die den startschuss für solche aktionen gibt)
logische schlussfolgerung: 'die friedfertige feiernde gesellschaft' ist garnet sooo harmols wie sie sich immer lauthals gröhlend gegenüber den gesetzeshütern zur schau stellt...
von daher sollten sich einige vielleicht erstmal selbst an die nase greifen bevor sie hier über die in letzter zeit derberen vorgehensweisen der 'staatsmacht' wettern...
danzar is mal ausgenommen - als wirklich friedlich feiernder hat er bei dieser aktion leider den kürzeren gezogen und hat wahrscheinlich als einziger nen ansatz zum aufregen...

save the rave
word word word tino... damit ist alles zum thema gesprengter partys gesagt...
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

Bild
Zuletzt geändert von ZehnVierzig am 07.10.08 - 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

schon mal jemandem aufgefallen das die party am 04.10. war?
toll :o
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ja mir. kann man drehen und wenden wie mal will, dachte ich mir und legte etwas auf den grill :<
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

CRC Fehler in der avi dateil....

bitte noch einmal neu einpacken und hochladen ;) dankeeee :wink:
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
natas.x
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 01.11.06 - 12:11
Wohnort: Hölle/Saale

Beitrag von natas.x »

@ marco

das ist ein *.jpg bildchen, da gibts keine fehler in *.avi´s. :lol:

aber hier nochmal für die, die die *.jpg mit ihrem mediaplayer nicht abspielen können:
Bild
es geht nichts über ein einfaches weltbild...
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Das Bild ist eine Verknüpfung zu einem Archiv in welchem sich Bilder und ein Video befinden. Die Bilder sind lesbar. Aber bei dem Video wird auch bei mir ein fehlerhaftes Archiv angezeigt. Hier nochmal der Link ohne Bild damits auch die letzten erkennen:
http://www.human-electronics.com/Promo/thelastdance.rar
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch »

Jo in leipzig an gekommen,und später im zehner gelandet für zwei stunden...fand es so der hammer das es die letzte party war,könnte von mir aus öffters mal sein wenn es noch möglich wer..und das schönste waren mal wieder die cops.....
Benutzeravatar
natas.x
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 01.11.06 - 12:11
Wohnort: Hölle/Saale

Beitrag von natas.x »

8) tja, so früh am morgen übersieht man schon mal das eine oder andere detail :roll:
es geht nichts über ein einfaches weltbild...
Gesperrt