04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Gesperrt
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

PHILIPP* hat geschrieben:vorallem gleich mit dem knüppel auf uns los zu gehen ^^ feige hoch 10
zucht und ordnung fuer euch peilis :lol:
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

Danzar hat geschrieben:fand die polzei absolut lächerlich..gingen zu fünft auf mich los...schuppten mich auf die straße..hielten mich fest...zerstörten meine kammera...als wäre ich sonst für ein schwer verbrecher..

http://rapidshare.com/files/151166052/CIMG9547.AVI


Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/2200_1_1.jpg
kannst du bitte das video nochmal hochladen? bitte als rar sonst spinnt rapidshare :(
http://soundcloud.com/vaikesh
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

Felix! hat geschrieben:
PHILIPP* hat geschrieben:vorallem gleich mit dem knüppel auf uns los zu gehen ^^ feige hoch 10
zucht und ordnung fuer euch peilis :lol:
:?
:)
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

link funktioniert..war übrigens die letzte aufnahme von meiner cam.. R.I.P.

kamen wie ein paar affen auf einen los gerannt.. ..uhhaahahaa
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

Schade hab das Gerücht gehört, wäre auch gerne da gewesen... :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

jo mit speichern unter geht es :)

und machste jetzt anzeige wegen deiner cam?
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

hätteste vlt sogar chancen weil das echt unverhältnismäßig war.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Danzar hat geschrieben:link funktioniert..war übrigens die letzte aufnahme von meiner cam.. R.I.P.

kamen wie ein paar affen auf einen los gerannt.. ..uhhaahahaa
jo, die dreckigen penner...kamen von einem auf den andern augenblick angerannt und ham einen auf die strasse geschubst, anstatt einfach ma 'n wort zu sagen.
aber war ja auch schon ne sehr "gewaltbereite meute", der sie sich da gegenüber sahen. :roll:
hat mich irgendwie an die aktion im tresor damals erinnert, da warn ungefähr genausoviele bullen da. ^^
schade nur, dass wir zu spät kamen. wär auch schon gern nochma rein gegangen.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

::RoteZora:: hat geschrieben:un außerdem gibbets die ja nu nüsch wirklich wie sand am meer...
Das ist richtig :D
Benutzeravatar
derkleinehunger
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.08 - 00:14

Beitrag von derkleinehunger »

Gulaschkanone hat geschrieben:
::RoteZora:: hat geschrieben:un außerdem gibbets die ja nu nüsch wirklich wie sand am meer...
Das ist richtig :D
langsam wissen alle dass du sie hast und wahrscheinlich trotzdem nicht mixen kannst..
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

:lol:
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Wortkarger Wolfram
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 252
Registriert: 05.12.05 - 06:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Wortkarger Wolfram »

derkleinehunger hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:
::RoteZora:: hat geschrieben:un außerdem gibbets die ja nu nüsch wirklich wie sand am meer...
Das ist richtig :D
langsam wissen alle dass du sie hast und wahrscheinlich trotzdem nicht mixen kannst..
haha....LoL! Der war jetzt aber fies....
Wir wollen wie kinder sein,nämlich dumm und 1.30m groß!
Benutzeravatar
JackEnox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1061
Registriert: 21.06.04 - 12:45
Wohnort: Halle & Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von JackEnox »

Danzar hat geschrieben:fand die polzei absolut lächerlich..gingen zu fünft auf mich los...schuppten mich auf die straße..hielten mich fest...zerstörten meine kammera...als wäre ich sonst für ein schwer verbrecher..

http://rapidshare.com/files/151166052/CIMG9547.AVI
herrlich... :lol: :lol: da ist auch die eine szene dabei wo sich der eine grashüpfer voll hinpackt beim anlauf *lach...

ansonsten muss ich sagen fand das auch absolut nicht ok...tut mir leid um deine cam usw., kann das echt nicht nachvollziehen...zu diesem zeitpunkt stand ich schon auf der anderen straßenseite.
[url]http://www.klangkultur-ost.com[/url]
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

[
10/40 r.i.p.[/b]
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

derkleinehunger hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:
::RoteZora:: hat geschrieben:un außerdem gibbets die ja nu nüsch wirklich wie sand am meer...
Das ist richtig :D
langsam wissen alle dass du sie hast und wahrscheinlich trotzdem nicht mixen kannst..
Muss man mixen können um Platten zu besitzen?

also war dein Beitrag sehr unqualifiziert :wink:
Zuletzt geändert von Gulaschkanone am 05.10.08 - 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Danzar hat geschrieben:fand die polzei absolut lächerlich..gingen zu fünft auf mich los...schuppten mich auf die straße..hielten mich fest...zerstörten meine kammera...als wäre ich sonst für ein schwer verbrecher..

http://rapidshare.com/files/151166052/CIMG9547.AVI


Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/2200_1_1.jpg
die affen die würde ich anzeigen so was kann doch nich sein da könnte ich mich so aus lassen für so etwas zahlen wir steuern
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

das problem ist halt bloß, dass die polizeitruppe sich vorher abspricht und beschließt, dass keiner verraten wird... ich hab mal mit einem von der gewerkschaft gesprochen, die auch demos organisieren... das war damals die gegendemo zur nazidemo... alles war friedlich, doch die wollten als wm-probe versuchen die 2 gruppen zu trennen... auf wen gehen sie natürlich los, die leute, die sich die nazidemo nicht gefallen lassen wollten... die polizei schleußt ja selbst sogar provokateure ein, die stunk machen, damit sie nen grund haben einzugreifen... letztlich sind es aber auch nur die cops, die nicht aus leipzig kommen... denn ein heimatpolizist prügelt nicht in seiner stadt... das sind dann meist die aus chemnitz, dresden etc... wenn man sich mal so die schilder anschaut... in ihrer eigenen machen dies dann auch nicht wieder... voll fürn arsch sowas.. man macht nix und wehrt sich nicht und wieder nieder geknüppelt und was das für schmerzen sind, möchte ich mir garnicht vorstellen...
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

die böse böse exekutive...
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Danzar hat geschrieben:fand die polzei absolut lächerlich..gingen zu fünft auf mich los...schuppten mich auf die straße..hielten mich fest...zerstörten meine kammera...als wäre ich sonst für ein schwer verbrecher..

http://rapidshare.com/files/151166052/CIMG9547.AVI
zu krass.....unsere Herren Freund und Helfer

....na wenn man schon die Exikutive ist, will man davon auch hin und wieder gebrauch machen können....und schon wird aus einer Ansammlung von friedlich feiernden Jugendlichen im Auge unserer Gesetzeshüter ein bedrohlich wirkender eventuell auch eskalationsbereiter Mob...un ein Grund zum losknüppeln ist dann auch schnell gefunden....un sei es bloß eine schnelle hektische bewegung von jemanden die als "angriff" verstanden wird.....oder werden will....

...ich finde das Verhalten unserer Vollzugsbeamten mehr als überzogen. Einfach schön die Machtposition ausnutzen....denn die herren beamten sitzen ja eh am längeren hebel.....
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

mal ganz ehrlich wenn 5 bullen auf einen los gehen ist das nicht ok. versteh ich alles.

fakt ist aber das die bullen irgendwann auch mal die schnauze voll haben wenn die leute nicht hören. weiss jetzt nicht wies an dem abend war aber das das vorgehen immer rabiater wird ist wohl voraus zu sehen. gerade wenn leute provozieren. ich konnte mir sowas schon denken und bin dann nach hause da mir klar war das nix mehr im zehner passieren wird :( egal schade nur um danzar seine cam r.i.p. !
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

zur falschen zeit am falschen ort wuerd ich mal sagen. jeder von den anwesenden wusste, dass er dort nicht haette sein sollen, oder etwa nicht?!?!

und wie man hier rauslesen kann, scheinen auch die wenigsten freiwillig gegangen zu sein und haben offenbar ganz genau daran auch noch ne menge spass gehabt.

also pisst euch mal nicht ein. geht einfach fortan in den lagerhof, da werdet ihr auch nich niedergeknueppelt...

will mir hier jetzt keine feinde machen, aber vermutlich ist die polizei NIRGENDS auf der welt so friedfertig wie hier bei uns. wie oben bereits erwaehnt: die machen auch nur ihren job!! und der is nunmal gelegentlich dreckig...
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

richtig krasses video ohne worte muss man nichts weiter dazu sagen
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Felix! hat geschrieben:
PHILIPP* hat geschrieben:vorallem gleich mit dem knüppel auf uns los zu gehen ^^ feige hoch 10
zucht und ordnung fuer euch peilis :lol:
WAS BISTEN DU FÜR EINER DAS IS JA MAL ASSIE HOCH DREI SO EN SCHEISS ZU TEXTEN ICH GLAUBE DU BRAUCHST ZUCHT UND ORDNUNG
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

zeichentrick hat geschrieben:zur falschen zeit am falschen ort wuerd ich mal sagen. jeder von den anwesenden wusste, dass er dort nicht haette sein sollen, oder etwa nicht?!?!

und wie man hier rauslesen kann, scheinen auch die wenigsten freiwillig gegangen zu sein und haben offenbar ganz genau daran auch noch ne menge spass gehabt.

also pisst euch mal nicht ein. geht einfach fortan in den lagerhof, da werdet ihr auch nich niedergeknueppelt...

will mir hier jetzt keine feinde machen, aber vermutlich ist die polizei NIRGENDS auf der welt so friedfertig wie hier bei uns. wie oben bereits erwaehnt: die machen auch nur ihren job!! und der is nunmal gelegentlich dreckig...
gegangen sind wir, auf die straße erst dort haben sie die knüppel rausgeholt ^^
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

bei dem video bekommt ma gänsehaut...........scheiße das ich nicht da war........
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

chaosbrain hat geschrieben:
Felix! hat geschrieben:
PHILIPP* hat geschrieben:vorallem gleich mit dem knüppel auf uns los zu gehen ^^ feige hoch 10
zucht und ordnung fuer euch peilis :lol:
WAS BISTEN DU FÜR EINER DAS IS JA MAL ASSIE HOCH DREI SO EN SCHEISS ZU TEXTEN ICH GLAUBE DU BRAUCHST ZUCHT UND ORDNUNG
kuhl bleiben ;)
und vllt mehr gewicht auf den smilie legen ;)
Benutzeravatar
shmiehaus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 913
Registriert: 30.04.07 - 07:54
Wohnort: frag mich doch nich sowas.....keen plan
Kontaktdaten:

Beitrag von shmiehaus »

ich fands einfach nur total stark, mal wieder hübsch in dieser absolut tollen loka zu raven, war einfach nur schön es rührte mich zu tränen die letzte platte zugenießen die einfach nur absolut gepasst wie sau.
ganz großes lob an die herrn veranstalter (wer auch immer das war) :lol:
ich hoffe doch och sehr das die beiden völlig betrunkenen jungs die frisch vom tequila saufen ausm pflaumbaum kamen un da noch irgendwelche technik rausgetragen haben un zusätzlich och ihre addresse angeben mussten, rechtlich keine aufs maul kriegen :D

alles in allem ein kurzer aber gelungener abend :lol:
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

PHILIPP* hat geschrieben:gegangen sind wir, auf die straße erst dort haben sie die knüppel rausgeholt ^^
kann und will hier jetzt nicht irgendwelche "kleinigkeiten" (jaha, nur fuer dich mit gaensefueßchen ;) ) zerpflücken - ich war nicht mal anwesend. auch die geschichte mitm danzer ist bestimmt nicht erfreulich. erstaunlich ist nur wie anfangs im thread hier gefeiert wird, wie man die polizei "vertrieben" hat und sich spaeter andere ueber die harte gangart wundern.
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

ja es geht aber um die art und weiße.. ... als sie das erste mal vertrieben wurden... gab es keinerlei Handgreiflichkeiten, einfach nur lautes Geschrei 8) und das war Gänsehaut pur!
:)
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

zeichentrick hat geschrieben: geht einfach fortan in den lagerhof
:evil: :shakehead:
Gesperrt