04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Gesperrt
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

Basssfreak hat geschrieben:
legenden soll man einfach ruhen lassen und nich auf ihnen rumtrAmpeln auch wenns ein saugeiler club war muss man sich mal damit abfinden das es nunmal vorbei ist auch wenn das gestern ne nette iddee war.....
warum denn?
bestes bsp des OMEN in frankfurt,auch wenn das vor meiner zeit war,aber schau mal das ding hat seit 98 zu und die feiern heute immer noch jedes jahr omen memorial day .
ok,ich mein des ding ist vieleicht als geburtsstädte des techno´s noch höher gesetz,wenn man des so sagen kann.
aber meine meinung nach was für frankfurter des omen ...so für leipzig das 10/40
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

pase hat geschrieben: ich möchte hier an dieser stelle nochmal der polizei danken...
nen unbewaffneten mob von ner loka zu entfernen..
100 punkte...wie im bilderbuch...
vielleicht hätten wir in der nähe vom schauhaus leute killen sollen...
da wäre nix passiert.
nunja...die haben ja sicher nichts persönlich gegen die leute, das ist deren job. die wären sicher auch gern in der wache geblieben und hätten kaffee getrunken.

die besucher hätten sich aber auch etwas geschickter anstellen können, als wir vorbei gefahren sind, stand ein großer pulk genau an der einfahrt, das löst natürlich interesse aus.
ich find es aber mutig und eine respektable leistung von den initiatoren!
Benutzeravatar
Wortkarger Wolfram
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 252
Registriert: 05.12.05 - 06:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Wortkarger Wolfram »

Hat überhaupt jemand die zweineinhalbstd. mitgeschnitten.....bestimmt?!
Wäre nich schlecht wenn das mal online kommt!
Wir wollen wie kinder sein,nämlich dumm und 1.30m groß!
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

Wortkarger Wolfram hat geschrieben:Hat überhaupt jemand die zweineinhalbstd. mitgeschnitten.....bestimmt?!
Wäre nich schlecht wenn das mal online kommt!
wie früher. :>
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

italo-käfer hat geschrieben: die besucher hätten sich aber auch etwas geschickter anstellen können, als wir vorbei gefahren sind, stand ein großer pulk genau an der einfahrt, das löst natürlich interesse aus.
ich find es aber mutig und eine respektable leistung von den initiatoren!
Du irrst, als wir vorbei fuhren muss die Geschichte bereits aufgelöst worden sein.... :wink:
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich bin gg halb 6 nochmal vorbei gefahren, da war da nichts mehr zu sehen, auch keine bullen.

wenn sich die lieben anwesenden den spruch hier von leinad mal zu herzen genommen hätten, hätte es vlt noch weiter gehen können. gleich nach der auflösung hätten alle abhauen müssen und 2h später einfach wieder hin:


der boehmische kurier kommt erst gg 1uhr.
dauert schaetzungsweise bis 3-4uhr bis die sache verteilt ist.
koennt ja wie gehabt bis dahin im auto abhaengen.
Benutzeravatar
Wortkarger Wolfram
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 252
Registriert: 05.12.05 - 06:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Wortkarger Wolfram »

Batman hat geschrieben:
Wortkarger Wolfram hat geschrieben:Hat überhaupt jemand die zweineinhalbstd. mitgeschnitten.....bestimmt?!
Wäre nich schlecht wenn das mal online kommt!
wie früher. :>
jetzt musste mir aber noch die bedeutung deiner aussage an mich ahnungslosen erklären bzw. erläutern.... :D !
Wir wollen wie kinder sein,nämlich dumm und 1.30m groß!
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

Wortkarger Wolfram hat geschrieben:
Batman hat geschrieben:
Wortkarger Wolfram hat geschrieben:Hat überhaupt jemand die zweineinhalbstd. mitgeschnitten.....bestimmt?!
Wäre nich schlecht wenn das mal online kommt!
wie früher. :>
jetzt musste mir aber noch die bedeutung deiner aussage an mich ahnungslosen erklären bzw. erläutern.... :D !
so kurz nach der jahrtausendwende gab es diese frage zu jeder zweiten party dort.
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

DerAhnungslose hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben: die besucher hätten sich aber auch etwas geschickter anstellen können, als wir vorbei gefahren sind, stand ein großer pulk genau an der einfahrt, das löst natürlich interesse aus.
ich find es aber mutig und eine respektable leistung von den initiatoren!
Du irrst, als wir vorbei fuhren muss die Geschichte bereits aufgelöst worden sein.... :wink:
wann wurde es denn aufgelöst?
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Waren ja leider zu spät da... aber scheint ja recht voll drinne gewesen zu sein, wenn man sich mal die anzahl der leute die draußen waren angeschaut hat! Naja, knüppelpolizei, schöne scheiße!
Was will man machen... ziemlich übertrieben von seite der polizei meiner meinung nach. Solln die lieber iwelche kinderficker suchen, aber nich ne friedliche tekkno party stürmen!
Zu guter letzt wurde dann die 2. illegale ja och noch aufgelöst....

DANKE polizei... Trotzdem wars eig ne lustige nacht!

Was is jetz eig mit den veranstaltern?
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

die sind im kanst
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Ach!
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Ich weiß auch nicht mehr was man dazu noch sagen soll. Wird in Le einer umgelegt, ziehen sie den Schwanz ein und bei ner Party steht da ne riesen Mannschaft in Kampfmontur. Feige Schweine einfach nur. Für sowas zahlt man Steuern, dafür dass man abends nicht sicher durch die Straßen gehen kann, aber dass friedliche Parties aufgelöst werden.

Man müsste so eine alte Bude wie das 10er echt kaufen, dann können die einem gar nix mehr solange das nicht baufällig ist.

R.I.P. 1040
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

käse... also der Polizeieinsatz war auf jedenfalls maßlos übertrieben! da fühlt man sich als normaler Steuerzahlender Bürger schon wieder total an den Rand der Gesellschaft gedrückt... einfach nur arm :shakehead: Was auch auffallend war, war die diese extreme Aggressivität der Cops... ey die haben hier keine gewaltbereiten Leute vor sich sondern friedliche Technofans...hoff das die Veranstalter bestmöglich aus der ganzen Sache heraus kommen!... SO die party war auf jeden fall Top… die letzte platte... die letzen Emotionen... die friedliche party... ein gelungener Abschuss! DANKE…cool auch wo der erste Copvortrupp wieder in die flucht geschlagen wurde 8) in diesem sinne bis zum nächsten ma 24.
:)
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

von wem isn die "letzte" platte?
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki »

Fenshu und Macross
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

als ich von arbeit kam...war gegen eins..standen die bullen als blockade vor mir...

was mir in dem moment gefehlt hat: wo waren denn die prolls die früher parkplatzraving betrieben haben...ich dachte mir in dem moment...jetzt her mit euren autos - anlage voll auf und wir hotten halt vorm vierzig....wär bestimmt lustig geworden - vorallem die gesichter der bullen hättsch dann gern gesehen...

zur anderen illegalen kamen wir auch nicht mehr hin...

so gefreut auf das we und dann alles fürn arsch!

aber ich bin ja mal gespannt auf den pressetext der polizei dieser tage!!!
:-D
__________
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

riki hat geschrieben:Fenshu und Macross
danke :)
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

riki hat geschrieben:Fenshu und Macross


.....psychorock 2 - logos production.....schön das "ding" meins meins meins meins nennen zu könn....

a "bittersweet" memory of gone days" *g*
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

*Pipih* hat geschrieben: aber ich bin ja mal gespannt auf den pressetext der polizei dieser tage!!!
:-D
"Klebstoffschnüffelnde Punk- und gemeingefährliche Terroristenvereinigung aufgelöst - die Pflastersteine lagen schon palettenweise bereit..." ... oder so ^^
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Bevor der Name der Platte genannt wurde, war noch eine für 49 € drin :lol:
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

:lol:
:)
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Triple_V hat geschrieben:
*Pipih* hat geschrieben: aber ich bin ja mal gespannt auf den pressetext der polizei dieser tage!!!
:-D
"Klebstoffschnüffelnde Punk- und gemeingefährliche Terroristenvereinigung aufgelöst - die Pflastersteine lagen schon palettenweise bereit..." ... oder so ^^
:lol:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
DeBunte
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 03.09.08 - 21:16

Beitrag von DeBunte »

es war wirklich der oberhammer... großes lob an die veranstalter :good:

hätte nie gedacht noch einmal drin zu stehn so wie in alten zeiten...

schade das es nur so kurz war, dann kamen ja auch schon die......

und nahmen uns unseren letzten tanz... :shakehead:
Zuletzt geändert von DeBunte am 05.10.08 - 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Gulaschkanone hat geschrieben:Bevor der Name der Platte genannt wurde, war noch eine für 49 € drin :lol:
....gibbets aber ab und an imma ma wieder ;) nur der preis dafür variiert ma echt heftig.....
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

::RoteZora:: hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:Bevor der Name der Platte genannt wurde, war noch eine für 49 € drin :lol:
....gibbets aber ab und an imma ma wieder ;) nur der preis dafür variiert ma echt heftig.....
Jopp find das gut so ist ein geiles Teil! hatte für meine en 20 bezahlt ...

hoffentlich kauft die jetze nicht jder :(
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich befürchte deine hoffnung ist vergebens ^^
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

fand die polzei absolut lächerlich..gingen zu fünft auf mich los...schuppten mich auf die straße..hielten mich fest...zerstörten meine kammera...als wäre ich sonst für ein schwer verbrecher..

http://rapidshare.com/files/151166052/CIMG9547.AVI


Bild
Zuletzt geändert von Danzar am 05.10.08 - 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Triple_V hat geschrieben:ich befürchte deine hoffnung ist vergebens ^^
also ich kann mir nicht vorstellen das sich jetzt haufen 08/15 "ich bin kuhl wenn ich die platte habe fatzken" vorn pc klemmen und nach label - interpret oder titel das netz durchforsten um auf biegen und brechen diese platte ranzukriegen.... :wink: :lol: *g*

....un wenn von Zehnen fünf die platte haben, it doesn´t matter....weil die wissen warum se genau "die" hamm und "die"och "wertschätzen"

klingt jetzt doof aber is doch so....un außerdem gibbets die ja nu nüsch wirklich wie sand am meer...







...ikk hab se Bild
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

vorallem gleich mit dem knüppel auf uns los zu gehen ^^ feige hoch 10
RIP Dreister Doc
Gesperrt