04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Gesperrt
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040

Beitrag von der Onkel »

10 € für 2,5 Stunden yeahr und ich hät auch 20 dafür bezahlt :D

sau geile stimung nur zu kurz, naja scheiss bullen.

ich weiss jetzt auch wieso meckerfritze nr.1 immer am nörgeln ist :P

hammer set, das erste mal techno gehört mit vielen melodien und alle sind dazu abgegangen :D

Hammer!!! R.I.P.

http://rapidshare.com/files/150997210/D ... m_1040.rar
Zuletzt geändert von der Onkel am 05.10.08 - 01:54, insgesamt 2-mal geändert.
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

uh! uh! thats the sound of the police! was fürn aufmarsch... und was fürn publikum? schön lok und rumbrüllen :?
toi toi toi an die jungs... hoffe ihr seid gut raus gekommen!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

naja als sie bullen angefangen haben irgendwas über die lautsprecher zu labbern hab ich dann doch gedacht mal schnell die biege zu machen :P

da war so viel polizei, das hätte auch ein fussballspiel sein können :lol:
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

...oder männertag letztes jahr ;)

muss ins nest! wir diskutieren morgen!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

jop, dann ist das video auch oben :) gute nacht
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Die Musik, das Licht, die Leute.. War nochmal ein toller Moment.
War klar das es aufgelöst wurde. :evil:

Bin auf die Videos und Bilder gespannt.
Echt Respekt vor den Leuten die was auf die Beine stellen und dabei wissen, das Ihnen eine Strafe brummt.

@ Melle
war zwar ein kurzes Treffen, aber hat mich gefreut!

...Nun endgültig vorbei...
Zuletzt geändert von Dobe am 05.10.08 - 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Techno-Tanz-Tablette
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 23.04.05 - 11:40
Wohnort: L.E.

Beitrag von Techno-Tanz-Tablette »

christinson hat geschrieben:da war so viel polizei, das hätte auch ein fussballspiel sein können :lol:


jo, oda ne nazi-demo, aber da hätten sie dann wahrscheinlich eher begleitschutz gegeben, oder mal wieder zu 60 Kino geguckt. . . .

Aber war auf jeden ein krönender Abschluss! Darum DANKE!!!!!!!! an alle die das möglich gemacht haben!!!!! :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good:
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

hier paar hässliche fotos

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

geil 10ner, geil Bullen, geil geil geil.. Altoooooooor!!!
..ich war drin, ich war nich drin, ich war drin, ich war nich drin..
..aber ja, aber nein, ...!

danke :wink:
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

lol
Wir sind die Guten
schrubber
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 01.08.07 - 18:15

Beitrag von schrubber »

absolut die obermesse..!!!!
schade das die cops nicht so wollten wir wir;)
aber trotzdem absoluter hammer..
in diesem sinne..bis zum treffen in der garten abteilung;)

ATAKKE
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

mein club.....
"einige tier sind gleich, aber andere sind gleicher"
ich möchte hier an dieser stelle nochmal der polizei danken...
nen unbewaffneten mob von ner loka zu entfernen..
100 punkte...wie im bilderbuch...
vielleicht hätten wir in der nähe vom schauhaus leute killen sollen...
da wäre nix passiert.
aber so...
danke..ansonsten..nochma ne party in MEINEM club...danke.war echt geil
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

ich dachte mir schon das das nicht lange gutlaufen wird, da ja durch vorhergehende aktionen die cops ja uns alle nich mehr so lieb haben.
das was ich erlebt hab, war schöne party, zum ersten und zum letzten mal da drin gefeiert?!?!
danke an den veranstalter, danke an den idioten der mir irgendso nen aufkleber ans auto gemacht hat ....
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

schrubber hat geschrieben:absolut die obermesse..!!!!
schade das die cops nicht so wollten wir wir;)
aber trotzdem absoluter hammer..
in diesem sinne..bis zum treffen in der garten abteilung;)

ATAKKE
du bist wahrscheinlich der einzige grund warum da überhaupt bullen waren,
weil du garantiert einer der deppen bist, der in seiner grenzenlosen blödheit genau vorm eingang geparkt hat.
so daneben wie du dich hier in den anderen threads benommen hast, würde das echt passen.
schlafstörer1987
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 29.11.07 - 21:05

Beitrag von schlafstörer1987 »

party wurde zu groß an de glocke gehängt
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

das auch aber ließ dir mal schrubbers/schepperjochens beiträge im TVA-Kalender durch, da weißte echt bescheid^^

Ich denk mal das ding wäre auch hochgegangen wenns nicht so groß angekündigt worden wäre. Die Strecke fahren doch dauernd Bullen ab.

Die andere illegale dieses We wurde auch gebustet =/
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

lag nicht nur an der glocke, wenn partys in ecken der stadt auffliegen wo im umkreis von 500 metern keiner wohnt und arbeitet dann sticht doch so ne loka nich nur ins auge


http://rapidshare.com/files/151039592/1040abschuss.rar

http://rapidshare.com/files/151042426/1 ... ussvid.rar
Zuletzt geändert von TomK. am 05.10.08 - 08:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
egonolsen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 69
Registriert: 01.07.07 - 23:55
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von egonolsen »

leider gings nicht lange aber trotzdem wars geil.
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

ich hoffe nur das die jungs nicht all zu viel ärger bekommen :?
http://soundcloud.com/vaikesh
Tekkmann
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 28.03.06 - 15:54
Wohnort: Brehna

Beitrag von Tekkmann »

Muss sagen ich hab die std. die ich gefeiert habe genossen. 8) Dann kam die VP. die in die flucht geschlagen wurden mit "wir sind das volk"! :lol: Dann noch die schluss scheibe und wir musten den ort des geschehens endgültig verlassen. :evil: Danke an den VA. und den vielen gut gelaunten partypeoples!!! :good:
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

war nochmal richtig geil gewesen von der atmosphäre genau so wie früher... hatte von der ersten minute übel gänzehaut man war das irre... vielen dank an die leute die es noch möglich gemacht haben... dadrin ne runde zu feiern leider warns nur 2,5 std
.
anlage war vom sound fast so wie früher

daniel sailer war mir selber ein wenig zu ruhig danach paul panzer geil viele alte 1040 hits gespielt

hab auch an die 100 bilder gemacht werde ich mal hochladen die tage

1040 ich werde dich nicht vergessen du warst und bleibst das beste
Zuletzt geändert von Commander am 05.10.08 - 12:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

das war ma n abschluss... :P
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

ich kotze innerlich dermaßen ... werd morgen meinen Chef verhauen das er mich so lang hat arbeiten lassen.... *wayne*
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

Respekt Jungs

war zwar in den letzten Wochen,öfters drinnen gewesn,wie viele denk ich mal ,aber das Gefühl gestern abend,als ich richtung eingang gemacht bin und mucke gehört habe,unbeschreiblich...gänsehaut pur...oben rein und von der atmoshäre her ach fast so wie früher
hätt ich gar net gedacht ,hab ehrlich gesagt mit viel mehr Kiddies gerechnet,damit die sagen können ..wir waren auch im 10er,aber bis auf ein paar hielt sich das alles in grenzen

war echt alles dabei Bullen ,Krankenwagen(auch wenn er denk ich nur zur sicherheit da stand) und ganz viele chaoten die sich net so schnell vertreiben lassen *respekt*....net so wie die anderen schisser ..wo grün weiß richtung eingang gemacht sind und alle auf der terrasse panik bekommen haben ..türen kaputt gemacht haben nur um so schnell wie möglich rauszukommen...voll geiles bild

Frage wie kann man bei so einer Party so doof sein ...und aufn PP parken?habs echt net verstanden ...vorallem da Bullenkino vorhersehbar war,nur des es solsche ausmaßen annimmt konnte keiner wissen...eh ich bin 10 minuten bis zu meinem auto gelaufen

Highlight des Abends "leute wir haben noch 20 minuten ,wir spielen noch eine platte und dann ist schluß,danke euch, das wir noch einmal miteinander feiern konnten"
so letzte platte an( Pase fällt dir was auf?ich warte seit mitlerweile 3jahren auf das gute stück) ,Gänsehaut pur und ich glaub jeder hat in dem moment gedacht -fuck the police- wir gehen hier net mehr raus

Nun ja dann auch ziemlich bald von grün-weiß rausgeschmißen worden.Mit so einer Aggresivität hab ich das letzte mal beim Czechtek erlebt ...zu krass
Aber hey weiß einer was 31 heisst,was die gerufen haben wo de rein sind?

ja denn noch ne knappe std unten das Kino miterlebt und leute ich muss sagen hab noch nie so ne kurzzeitig geile Parkplatzparty gesehn ...mucke aus auto an und alle gehn ab ...zu geil

Nun ja Fazit auch wenn es kurz war es hat sich definitiv gelohnt.
Hoff die Leute durften später noch ihre Technik rausholen und des es net alzu viel Konsequenten haben wird.

Kann mir vieleicht noch jemand berichten ,wie es dann weiter gingen als die massen samt bullenherde richtung banhof gemacht sind?
Denn dank der kälte und dünnen pullover sind wir dann richtung bettchen gemacht.



Nochmals Danke an alle die das möglich gemacht haben,geplant wurde es ja die letzten jahre schon öfter mal,nur es hat sich nie wirklich einer getraut...und wir sehen uns dann auf der illegalen im obi :-)
Zuletzt geändert von 23CorsaBunny23 am 05.10.08 - 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
schrubber
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 01.08.07 - 18:15

Beitrag von schrubber »

@ Triple_V

:lol:
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

wie vermutet war ich mit ca dreiviertel 1 viel zu spät dran...nunja was solls die sache aufm pp war auch ganz unterhaltsam....schade das es so enden musste....!!

respect an die die das nochmal versucht haben auf die beine zu stellen! keep on!
Bild
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

war nochmal recht lustig aber die polimanente hatte echt langeweile
RIP Dreister Doc
Klangbrecher
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 21.10.06 - 21:50
Wohnort: L.E.

Beitrag von Klangbrecher »

das war ma n abschluss...
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

Klangbrecher hat geschrieben:das war ma n abschluss...
eh, lass dir n eigenen text einfallen :lol:
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

naja ich bin froh das ich nich gegangen bin :lol:
legenden soll man einfach ruhen lassen und nich auf ihnen rumtrAmpeln auch wenns ein saugeiler club war muss man sich mal damit abfinden das es nunmal vorbei ist auch wenn das gestern ne nette iddee war.....
aber die pfefferminzprinzen waren nunmal vorprogrammiert bei DER Location
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Gesperrt