13.09.08 - back to the basement @ villa bardzki gera

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
zeromusic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 15.01.08 - 13:11
Wohnort: gera-city

back to the basement @ villa bardzki gera

Beitrag von zeromusic »

heyho... reichlich leute, gute stimmung, fand es war ne gelungene aktion.
an dieser stelle dank an alle die das möglich gemacht haben, also alle acts, djs, helferlein und gäste! schön wars...
sbs
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 14.01.08 - 18:19
Wohnort: Dubai
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

so na gut, ich bin nun auch vom Ausmisten raus aus der Villa und gleich mehrere Intra's auf einmal, weil die Fetzen nicht nur hinter dem Dj Pult (war gegen 7Uhr) sondern jetzt auch hier im Forum fliegen.

Also fangen wir an.
Für die ganzen Vorbereitungen steckten 3 Wochen Wochenendarbeit dahinter, rechnen tut sich das nicht, gelohnt hat es sich's bis kurz vor ende 100%. Die Leute waren alle super drauf und man hat's an den Gesichtern gesehen, dass es eine menge Spaß gemacht hat.
Dj Drasher war verhindert, so guten die Klangacrobatique Leute erstmal bissel länger machen.
Wer Pfeffi verpasst hat, ist selber schuld. Er hat live was richtig geiles geliefert (also immer mal kurz reingehört), dass ich mir in den Arsch beiße, dass niemand das aufnehmen konnte. Der Gestörte ebenfalls - richtig fett.
Zirkuskind und Ferry S. haben mich absolut überzeugt, die Villa war krachend voll und die Leute haben gefeiert wie die blöden Laughing Es hat sich auf jedenfall vollends gelohnt euch zu buchen!!! Very Happy
Der 8Stock souverän wie immer - super Leute, der Öko ist übelst abgegangen und hat mich nur vollgeschwärmt - "die überzeugen mich voll und ganz" etc :D
[url=http://www.facebook.com/pages/SeeBasS-aka-SBS/222927954452979]sbs @ facebook[/url] | [url=http://www.klangacrobatique.de]Klangacrobatique[/url] | [url=http://seebass-aka-sbs.blogspot.com/]Blog[/url]
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

muss auch sagen: war sehr erstaunt übers publikum, zahlreich und sehr feierfreudig. hät nicht gedacht das es so gut ankommt. hat aber auch sehr viel spaß gemacht zusamm mit micha. definitiv ne steigerung zum letzten mal villa. technik und deko warn auch voll in ordnung, gern wieder.
sonst nich grad viel mitbekomm, nur vom butzi was und das muss ich sagen hat mich nich ganz so vom hocker gerissen. klang zwischenzeitlich fast nach schranz :lol: sinma andere klänge gewohnt.
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

sbs hat geschrieben:- super Leute, der Öko ist übelst abgegangen und hat mich nur vollgeschwärmt - "die überzeugen mich voll und ganz" etc :D
Wie naiv bist/seid du/ihr denn eigentlich.. Der Öko wird euch noch das Fell über die Ohren ziehen, über kurz oder lang, dass euch Hören uns Sehen vergeht..... dass ist wahrscheinlich so sicher wie das Amen in der Kirche… :roll: :wink:
Benutzeravatar
Horst Vogel™
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 267
Registriert: 22.07.07 - 20:21
Wohnort: CHEB
Kontaktdaten:

Beitrag von Horst Vogel™ »

DerAhnungslose hat geschrieben:Der ... wird euch noch das Fell über die Ohren ziehen...
:twisted:
Benutzeravatar
zeromusic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 15.01.08 - 13:11
Wohnort: gera-city

Beitrag von zeromusic »

sbs
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 14.01.08 - 18:19
Wohnort: Dubai
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

der absolute Hammer
[url=http://www.facebook.com/pages/SeeBasS-aka-SBS/222927954452979]sbs @ facebook[/url] | [url=http://www.klangacrobatique.de]Klangacrobatique[/url] | [url=http://seebass-aka-sbs.blogspot.com/]Blog[/url]
aconite
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 58
Registriert: 02.04.08 - 09:30

Beitrag von aconite »

Musikalisch und feiertechnisch war's echt ne sehr geile Sache da unten im Keller. Find ich sehr positiv, dass es dort so gut abgegangen ist :D
sbs
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 14.01.08 - 18:19
Wohnort: Dubai
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

[url=http://www.facebook.com/pages/SeeBasS-aka-SBS/222927954452979]sbs @ facebook[/url] | [url=http://www.klangacrobatique.de]Klangacrobatique[/url] | [url=http://seebass-aka-sbs.blogspot.com/]Blog[/url]
Antworten