13.09.08 - Electronic Aid (Weimar/Klock 11)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1674
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Electronic Aid (Weimar/Klock 11)

Beitrag von T!LT » 14.09.08 - 14:32

Party 3
Anlage 6
Location 2


also die anlage dort der hammer!!!!!ich glabe als der Gulasch gespielt hat war die schon im arsch und er war erst als 3. an der reihe....
bei bill dann total ausfall.stellenweise ging die mal wieder aber zum schluss dann komplett ausfall.

party war naja wie soll ich sagen nicht so prinkelnd....aber die loca fandsch cool.

im grossen und ganzen gibts die note 3 für die party!!!!

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4279
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 15.09.08 - 06:39

Ich schließ mich da an...

Loca: sehr ok

Party: ging so... hab schon besseres erlebt

publikum: zum großteil stinodiskopublikum

Anlage im Hardfloor: echt mies, manchmal viel zu leise und meistens war der Bass anscheinend gerade spazieren gegangen... zumindest hab ich ihn nicht wahr genommen.

Music im hardfloor: sehr durchwachsen. ich finds zwar cool ab und an ma alte techno klassics zu hören, aber bitte nicht ne stunde am stück... zwischendrin ma ein lied is ok. ansonsten gings da drin meistens einfach nicht vorwärts. der headliner youngman hat mich auch nicht so überzeugt. das mc gelaber war n bissl nervig und ich hab schon bessere sets von ihm gehört... hab mir da fettere auf-die-fresse-breaks erhofft.

minimalfloor: war da nur kurz drin und die stimmung schien ziemlich gut, wobei ich da musikalisch keinen Grund für feststellen konnte :twisted:

housefloor: die beiden ersten beiden male, als ich kurz drin war waren gähnend langweilig (musikalisch + publikum) irgendwann später am abend lief dann etwas altes schlampenhouse :good: , aber das macht das publikum nicht besser - weimar halt^^

Wieso wird in den Hardfloor die unterdimensionierteste Anlage gepackt?? Als DJ wäre ich da echt beleidigt gewesen... so ne verarsche :roll:

Außerdem durfte ich ne geschlagene halbe bis dreiviertel stunde anstehen bei der scheiß kälte.

also insgesamt: doch eher enttäuschend
Zuletzt geändert von Triple_V am 15.09.08 - 17:30, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
SIR_SÄPP
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 228
Registriert: 18.04.06 - 21:12
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitrag von SIR_SÄPP » 15.09.08 - 15:19

Hmm,also is der Flyer mit der Aufschrift
*THE HARDEST HARD TECH FLOOR* nich grad richtig gewählt wurden..?
[was ja klar war....+ in sämtlichen foren schon bemängelt wurde....]
*BANANA_WILD_DANCER*

Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone » 15.09.08 - 15:36

So nun ich :

Hmmm kam da an sagte lege hier auf das sagte mir so ein übelst unfreundlicher Türsteher nein geht nicht rufe jemand an der dich reinholt :lol: löl naja dann drin gewesen und location hat gefallen ja anlage im Techno war Assi und irgendwie hat immerm eine Nadelgesprungen lag wohl daran das die Monitor neben dem Teller stand ...

alles in allem ne 3

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4279
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 15.09.08 - 17:32

frühs gg. 7-8 wurde dann übrigens keiner mehr reingelassen. wer einmal draussen war kam nicht mehr rein. mich hats nicht gestört weil wir dann eh los gemacht haben, aber wenn man noch bock hat zu feiern ist sowas schon ziemlich gay...

türsteher fand ich relativ unauffällig. der eine dicke hat 1x ne runde gedreht am abend und hat im hardfloor 3 leute mit kippe angemahnt... aber der sah auch voll entspannt aus ;D

T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1674
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT » 15.09.08 - 18:00

also die türsteher fandsch och ziemlich lässig. war an der tanke und hab mir ne cola gekauft und hatte den türsteher dann gefragt: ich mach noch musik kann ich die mit rein nehmen! nach ner kurzen gegenfrage:was machst du für musik...? ich antwortete: techno! hat er gesagt nimm mit das ding...!

achso unser mix also vom ric und mir war sehr schlecht weil wir am ende überhaupt nichts mehr gehört hatten...son scheiss!

restlichen djs im tek floor fand ich alle gängig also war keiner dabei der mir nicht gefallen hat!
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet

Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white » 15.09.08 - 19:44

hm, die 2. party in folge die mich musikalisch sowie publikum mäßig nich sooo begeisterte! Wir hatten trotzdem alle unsren spaß, de christian! 8) :lol: :lol:

Naja, wie schon gesagt, anlage war grottig!!!
also bei error un hydro hat die anlage noch gut gescherbelt eig, da war noch alles io, bei frau flug eig och, doch daaaannnnn, gings rapide berg ab, gerade beim gulasch un beim bill! Naja, kann man nix machen!

Aber loca is sehr geil, also die hat mich vom hocker gehaun! Klasse, hatte es garnich mehr so in erinnerung. :roll:
Türtypen waren eig ganz kuhl... ich dachte ja dass de bandidos ma rum kommen, aber neeee!!! :lol: nee spaß!

Note: 4 für die party
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4279
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 15.09.08 - 19:58

white hat geschrieben:Wir hatten trotzdem alle unsren spaß, de christian! 8) :lol: :lol:
wo gehts nächstes we hin? 8) :twisted:

Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. » 16.09.08 - 00:56

white hat geschrieben:... ich dachte ja dass de bandidos ma rum kommen, aber neeee!!! :lol: nee spaß!

soviel stress tut der stadt doch nicht gut...

eine woche vorher ne messerstecherei im locca sollte erstmal paar wochen reichen ;)

Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white » 16.09.08 - 16:07

Ich weiß doch, eig isses ja och nich lustig! Weimar is eig so nen schickes städtchen.. aber naja!?
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive

NervenTrauma
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 39
Registriert: 17.06.08 - 22:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NervenTrauma » 16.09.08 - 20:11

Na ik sag ma zu dem ganzen Vorfall wie ik die Party beschreiben würde ...Grundlos schlecht...Da ik ja leider das Klock 11 gut kenne tut es mir leid für die Acts an dem Abend im HardTekk floor das Ihr auf so ne Abgefuckte Anlage getroffen seit...Naja zum Beat kann ik nur sagen, das ik mir mehr zum Stampfen gewünscht hätte einfach etwas kranker...Aber nagut mir gibt es die zufriedenheit das unter besseren umständenden die Acts von diesem Abend es auf jedenfall krachen lassen können...

Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ » 21.09.08 - 16:43

videos der party gibt es hier:

http://www.myvideo.de/mitglieder/black_sabrina
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste