13.09.08 - House´n Electro @ Turnhalle Mutzschen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

House´n Electro @ Turnhalle Mutzschen

Beitrag von reason »

tja wo soll ich am besten mal anfangen.

die fahrt zu House'n Electro nach mutzschen war eher ne ziemlich spontane aktion. normalerweise wollte ich ja eigentlich in die distillery gehen, aber auf grund einer kleinen grippe und rückenschmerzen hatte ich dies nun doch von vorn herein abgeschrieben. bis ich dann nen anruf vom kumpel bekam ob ich denn lust hätte mit nach mutzschen zu fahren. mutzschen ? ersma google maps ! der ort sagte mir zwar was, aber wo zur hölle sollte sich das bitte befinden ? nun gut. eigentlich wollte ich ja zu hause bleiben, mich auskurieren und bei ner tüte chips schlag den raab schaun. aber wenn man nen kumpel hat der einen da hin, und schlimmsten falls, wenns scheiße werden würde, auch wieder zurückfährt. also machte ich mich fertig und ab ging die reise. zunächst erst einmal noch 3 mädels mit eingesackt, die sich bei ner flasche saurer apfel auf der rücksitzbank begügten, während eric und ich uns vorne über das übliche unterhielten. im hintergrund ein neues promoset von Vortex. wer legt eigentlich heut abend auf ? ach ja.. die üblichen. lineup war also nichts besonderes. das navi führte uns über idyllische landschaften, kuhdörfer, vorbei an ortsschildern deren ortsnamen man kaum aussprechen konnte, wieder zurück auf irgendwelche vorkriegslandsstraßen, letzendlich nach ortseingang mutzschen. links und rechts auf den gehwegen die ersten auf dem weg in die turnhalle, mit der ein oder anderen flasche jägi in der hand. nach mehrmaligem nachfragen und verfahren sind wir dann gegen 22 uhr letzendlich an der turnhalle angekommen.

8€ eintritt ist jetzt kein weltuntergang, aber waren meiner meinung nach aber nicht wirklich berechtigt. anfangs konnte man noch die überschaubare menge in grüppchen aufm "main" per hand zählen, was sich gegen 23 uhr rasch änderte. wie immer "checkten" wir erst mal die lage ab... nette idee mit dem podest und der sitzgelegenheit, die wir bei nem kühlen bierchen auch erst einmal nutzten. keine ahnung wer gerade auflegte, da nirgends ne timetable zu sehen war. nach kurzem rumfragen stellte sich heraus das es ein gewisser DJ "Schlotti" war. klang für mich eher nach DJ Roland aus Buxtehude, für 2,50€ die stunde :roll:

die location an sich war ganz okay, zeitweise allerdings wirklich sehr kalt. der outdoor bereich mit den dixitoiletten erinnerte teilweise eher an ein volksfest, mit bierausschank im zelt und bierbänken vorm eingang. dafür waren die getränkepreise fast ein schnäppchen. 1,50€ fürn bier + 50ct pfand find ich völlig okay. das gleichte den überhöhten eintrittspreis wieder aus :D

.. da es wie gesagt keine timetable gab, konnte man nur vermuten wer dann ab 24 uhr hinter den decks stand. hörte sich stark nach vortex an, was mich persönlich dann dazu verleitete nun auch mal das tanzbein zu schwingen. ab durch die menge, ziemlich weit nach vorn in der nähe der boxen fand ich mich wieder. die anlage war okay und gab ordentlichen druck. da ich heute nicht an tinnitus leide, war sie auch nicht zu laut.
vortex legte die üblichen platten wie man sie aus seinen mixen eben so kannte. wie würde axel sagen "handtaschenelectro" :lol:

ich hab keine ahnung ob er bis 1 uhr oder 2 uhr legte, da der style durchweg gleich war, hier und da mal ein paar housige platten, aber sonst, nix besonderes.

nunja, weil ne freundin von uns sich übergeben musste und nach hause wollte, sind wir dann um 3 auch, endlich, wieder losgefahren :lol:
nach ein paar drifteinlagen auf dem sportplatzrasen ging es dann nach hause.

ach übrigens, im gästebuch der seite http://www.club-mutzschen.de/ hat es schon jemand auf den punkt gebracht:
finde nur dass dar Altersdurchschnitt sehr weit unten ist und die richtigen Partyleute nicht vertreten sind
.. gut, über "partyleute" lässt sich streiten.. aber der altersdurchschnitt war wirklich sehr weit unten. ich kam mir teilweise wie im kindergarten vor. P18 ? fehlanzeige


FAZIT

:arrow: 8€ eintritt.. wofür ?
:arrow: nette loca, teilweise zu kalt
:arrow: getränkepreise okay
:arrow: volksfeststimmung
:arrow: kindergeburtstag ?
:arrow: gute alte freunde wieder getroffen
:arrow: timetable ?

das einzig geile an dem abend war dann die heimfahrt. ich sag nur "mcdoof hat jetzt 24/7 geöffnet, wegen der verhungerung" :lol:

naja, dafür dass ich nich zu hause auf der couch verweilen musste, wars vielleicht okay, aber absolut nicht empfehlenswert.
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
LauSchAngrifF
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 276
Registriert: 24.04.06 - 13:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von LauSchAngrifF »

einfach nur lächerlich.....
MINIMAL IST MEINE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

reason hat geschrieben:P18 ? fehlanzeige
haben wir ja glück dass du letzte woche 18 geworden bist.. ansonsten peinliches review.
Benutzeravatar
*Eisvelinchen*
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 24.04.07 - 23:32
Wohnort: da vorne links
Kontaktdaten:

Beitrag von *Eisvelinchen* »

zu geiles rewiew - hau mich grad echt weg! :lol:



edit:

schweres ratespiel zum sonntag: im auto lief ein promoset vom vortex und du wolltest eigentlich in de tille? -> wo ist der fehler,hm??

warum regst du dich über handtaschenelektro und kinderdisco auf?
du gehörst zu 100% zur zielgruppe.. ;-)
[url=http://www.myspace.com/eisvelinchen][b]∈¡ς¡@ΜϒSp∧⊂∈[/b][/url]
Benutzeravatar
LauSchAngrifF
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 276
Registriert: 24.04.06 - 13:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von LauSchAngrifF »

*Eisvelinchen* hat geschrieben:
edit:

schweres ratespiel zum sonntag: im auto lief ein promoset vom vortex und du wolltest eigentlich in de tille? -> wo ist der fehler,hm??
fehler
1. Vortex-Tille :shakehead:
2. Reason-Tille :roll: .... :shakehead: , bitte nicht....

aber hier hat er sich schön ein ei gelegt:
-->kindergeburtstag-->gute alte freunde wieder getroffen :lol:

ich kenne reason nicht persönlich, aber ich hab mir ein bild von ihm gemacht und er bestätigt es aber auch immer wieder....
MINIMAL IST MEINE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

na hauptsache ihr wisst bescheid, da kann ich ja beruhigt sein :D
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

:lol:
Schöne Lektüre..... :lol:
Antworten