06.09.08 - alte zuckerfabrik laucha

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Ener
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 617
Registriert: 29.02.08 - 16:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ener »

Nex hat geschrieben:definier mal 'spielbar'
wenn dich ein lautes knacken genauso stört wie mich, dann ist sies nicht mehr
nachbestellen wird schwer...

dass l3000 gross- und kleinschreibung beherrscht überrascht mich
FUCK OFF
immer scheiße sowas :!:
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

Also mir hats gefallen... könnte aber am Müsli gelegen haben... :roll:
Was soll man denn von einer Großveranstaltung wie dieser (mit Limousinenshuttle und Hotelzimmern für Acts) erwarten...

Breakz fand ich ok, auch wenn der Sound immer nochn bissl besser sein kann und auf dem Floor überall Säulen im Weg waren...

Lecker Buffet. Klasse Tanzaktion mit Ruth. Insgesamt wars wohl ganz gut das wir nicht allzu lange da waren...

Dank an Micha und Mutti fürs mitnehmen... :bussi: :bussi:



@Micha: hättest uns ruhig unseren Spaß auf der VIPcouch lassen können... !-)
Ener
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 617
Registriert: 29.02.08 - 16:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ener »

Pseudonym hat geschrieben:Also mir hats gefallen... könnte aber am Müsli gelegen haben... :roll:
Was soll man denn von einer Großveranstaltung wie dieser (mit Limousinenshuttle und Hotelzimmern für Acts) erwarten...

Breakz fand ich ok, auch wenn der Sound immer nochn bissl besser sein kann und auf dem Floor überall Säulen im Weg waren...

Lecker Buffet. Klasse Tanzaktion mit Ruth. Insgesamt wars wohl ganz gut das wir nicht allzu lange da waren...

Dank an Micha und Mutti fürs mitnehmen... :bussi: :bussi:



@Micha: hättest uns ruhig unseren Spaß auf der VIPcouch lassen können... !-)
also ich fands mal voll lässsig vom hotel mit ner limo abgeholt zu werden 8)
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

gabs nich nen paar leute die gefilmt haben???
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

das zirkuskind hat geschrieben:gabs nich nen paar leute die gefilmt haben???
ja gab es -> http://www.myvideo.de/mitglieder/black_sabrina
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
Antworten