29.08.08 - Summer Spirit Festival -Niedergörsdorf-

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
ck.h3nn0r
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 09.12.04 - 20:39
Wohnort: Wusterhausen/Dosse
Kontaktdaten:

Summer Spirit Festival -Niedergörsdorf-

Beitrag von ck.h3nn0r »

so, das fest hatte ja hier nich soooviel anklang gefunden, aber ich schreib trotzdem ma n paar impressionen nieder.

sind ca. 0uhr am freitag aufm gelände angekommen.. vorher 20 min stop-and-go-action wegen andrang. ging aber noch.

dann plätzchen gesucht, wohnwagen aufgebaut, freunde begruesst und vorgeglüht. nach 2h etwa aufbruch um die tickets in bändchen einzutauschen.
dann 500m fussweg durch zeltschnüre, spurrillen und andere tückische campingplatzfallen. sichtkontakt mit eingangsbereich... eine riesentraube menschen. kurz angestellt, dann mitbekommen das es dort vorerst nicht reingeht. muessten die verantstalter mal reagieren, denn 3 schleusen sind einfach zu wenig. schliesslich sind wir noch puenktlich um 5uhr morgens reingekommen um den start von "techno from chemnitz city" zu erleben.

Techno from Chemnitz City: es war voll, verdammt voll. ich dachte letztes jahr bei CCC wars voll, aber was sich dort an massen in den hangar geschoben hat war mir fast zu viel. naja, kurz nach vorn durchgewuselt, da konnte man dann die angestaute tanzenergie in den beinen auf 50cm² verarbeiten. set war eigentlich gut, paar klassiker dabei, ansonsten das uebliche vorwärts-geknalle.

-NDK-: um 7.30uhr dann endlich NDK, hab ich mich im vorfeld schon sehr drauf gefreut. hat meine erwartungen auch voll und ganz erfüllt, ordentlich abgegangen.

dann raus und zum lager. dort bis samstag abend/nacht rumgeahlt, geschlafen und konsum betrieben.

Syankali & Del Bricksten: um 2.30 uhr samstag dann die beiden erlebt, auf einem angenehmen open-air-flur. das abgelieferte set von den beiden war klasse, 2-3 bekannte platten bei, gutes tempo, 1a tanzmusik.
nach ner stunde dann wechsel mit...

Leigh Johnson: war mein letzter act, ich konnte nich mehr, der geist war schwach und das fleisch auch. set von ihm war sehr geil, nochmal alles gegeben was ging. allerdings hab ichs nich ganz bis zum schluss erleben koennen, da sich der rasen unter den fuessen in staub verwandelt hat, und dementsprechend die klamotten und atemgänge damit behaftet wurden.

ab raus zum lager, 2h gepennt dann richtung heimat.

Fazit: war mein 3er spirit bisher und glaub auch der beste. der wohnwagen gab ein plus an komfort, somit konnte man realtiv gut schlafen und chillen.
negativ war eigentlich nichts grossartig zu nennen, bis auf das campingplatz geballer von manchen. aber gut, is halt festival.
nächstes jahr sicherlich wieder dabei, würde mich auch freuen wenns evtl mal ein Siebenschlaefer, 2Face, Ringel, Wolffersdoff oder Kratzer dort geben würde ;)
-] www.ckz-clan.de - visit to be njak! [-
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Ich war da und insgesamt wars ein schönes Festival, wenns auch wiedermal ein bisschen negatives rundherum gab. Das krasseste zuerst. Ich hab mit nem Kumpel jeder in seinem Zelt gepennt für zwei Stunden um dann zu H&S zu gehen und zu schauen was geht. Als das Handy klingelte hat mein Kumpel nochmal kurz ausgemacht um nochn bissl weiterzupennen. Beim nächsten Klingeln hat er dann mal nen Blick nach draußen riskiert und erstmal mit verschwommenem Blick drei vermeintliche Nachbarn begrüßt welche in unserem fastkomplett geschlossenem Pavillon saßen. Nochmal kurz weitergeschlummert und beim nächsten Aufwachen war dann bereits das Handy und das Geld aus dem Zelt verschwunden!
Dann gabs zum Schluss am Sonntag nachmittag noch ne Nicht-klar-Komm-Dame die mächtig stress gemacht hat und einen Nicht-klar-kommen-Stiernacken der einfach mit einem Ruck das Zelt unserer sehr friedlichen Nachbarn rausgerissen hat.
Ich grüße hiermit die Königs Wusterhausener!
Naja aber als hartgesottener lässt man sich davon nicht unterkriegen und die Stimmung vermiesen(jedenfall nicht sehr^^)
Also musikalisch wars immer recht nett - man(Ich) konnte eigentlich meistens tanzen. Am besten hat mir und ein paar Freunden de Green Velvet gefallen. Das Bibopzelt war sehr entspannt (da fällt mir ein, ich muss mal noch die Fotos, welche von mir beim abkacken in ebenjenem geschossen wurden, besorgen) Es sollte auf jedem größeren Festival mehr als nur ein solches Zelt rumstehen. Da ist es gar nicht so wichtig es so schön zu gestalten, obwohl es ne sehr nette Dreingabe war.
Naja und abschließend muss ich sagen haben meine Socken seitdem mehr Bodenfreiheit - ich brauch neue Schuhe!
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

ich fand es gut :lol:
ndk toll wie immer...terrence parker auch gut fand mein mann (im auto schlafen ist schööön fand ich)...mein persönliches highlight war mein singstar duell alle abgezogen :lol:
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

was haben opa rush und großonkel remus so abgeliefert? vorher wurde ja groß rumgemault wegen beiden... waren sie nun so schlecht wie erhofft? :D
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
ck.h3nn0r
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 09.12.04 - 20:39
Wohnort: Wusterhausen/Dosse
Kontaktdaten:

Beitrag von ck.h3nn0r »

keine ahnung, von denen hab ich nichts mitbekommen. ausser das wohl der hangar abgeriegelt wurde, weil der andrang so krass war..

arme irre :roll:
-] www.ckz-clan.de - visit to be njak! [-
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

jap hab auch nur mitbekommen das es ziemlich voll war aba mein intresse net so groß :lol:
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

ich fand es mal wieder sehr schön beim summer spirit,

8 uhr sonntag morgen angekommen, gelände noch gut gefüllt, so gegen 10 uhr dann hanger 1 angesteuert.....

viele bekannte getroffen,,,,, fluxs dann aber schnell den hanger 1 aufgesucht und eine stunde richtig gas gegeben .....

http://i370.photobucket.com/albums/oo14 ... V00140.flv

selten letzte zeit so nen schönen vormittag erlebt :D

gruß noch an die frau petra struwe,,,,, sorry, wir waren einfach zu gut drauf... lach .... aber scheen haben wir gelacht ... :oops:
Stephan W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 16.02.06 - 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan W »

nicht schlecht bolle :rocker2:
floraux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 08.06.05 - 11:30

Beitrag von floraux »

bollzi hat geschrieben:
gruß noch an die frau petra struwe,,,,, sorry, wir waren einfach zu gut drauf... lach .... aber scheen haben wir gelacht ... :oops:
nix zu entschuldigen-war ne sehr angenehme runde :twisted:. ich sage nur: danke dafür! die afterhour mit euch hätte gern noch länger gehen können.

zum festival an sich kann ich nur sagen: wie immer ne top angelegenheit. wir hatten ne menge spass, musi war sehr geschmeidig und auch sonst ein gefühl wie zu hause bei muttern. leider etwas frisch in den nachtstunden, aber warme gedanken halfen.

fettes danke an alle, die zu meinem set gerockt haben! :D
Kellerkind
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 27.01.04 - 14:09
Wohnort: Großpaschleben/Köthen/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellerkind »

He war auch dort un muss sagen es war einfach nur geile gewesen das We..Freitag so halb achte da gwesen un erstma de zelte aufgebaut und vorgeglüht ;-) dann irgendwann gegen halb zwölf glaube los de karten eintauschen chaos sag i nur... und dannrein abgehottet fein fein war die mucke aber leider nur freitachs so schön hart wie wir es lieben..irgendwann samsatag nochmal rein aber schon zu tot um zu feiernn scheiß wodka ...grins....irgendwann tot im zelt gepennt und sonntachs so zum mittag los...alles im ganzen wars echt geil nächstes jahr auf jeden wieder

LG
Mann muß die Welt nicht verstehen-mann muß sich darin nur zurecht-finden
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

bollzi hat geschrieben:ich fand es mal wieder sehr schön beim summer spirit,

8 uhr sonntag morgen angekommen, gelände noch gut gefüllt, so gegen 10 uhr dann hanger 1 angesteuert.....

viele bekannte getroffen,,,,, fluxs dann aber schnell den hanger 1 aufgesucht und eine stunde richtig gas gegeben .....

http://i370.photobucket.com/albums/oo14 ... V00140.flv

selten letzte zeit so nen schönen vormittag erlebt :D

gruß noch an die frau petra struwe,,,,, sorry, wir waren einfach zu gut drauf... lach .... aber scheen haben wir gelacht ... :oops:
war leider ja nieeee da...wäre somit liebend gern mitgekommen!!!!!!!!!!!!!!!

habe mir sagen lassen und auf videos gesehen, das der herr christoph bolz der absolute kracher gewesen sein soll!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time »

Ich war das erste mal da und fand es sehr gut, das line_up war die messe mucke gerade Tresor....
Green Velvet war der absolute Oldscholl_burner und einfach nur zu voll.

Bei der guten Lage des Festivals und dem guten VVK.preis, denk ich mal kann man ma näxtes jahr wieder vorbeischauen.
Antworten