30.08.08 - Alte Papierfabrik Rodersdorf - Harvest - Crystal Distortion, iGoA, StvW, Kratze

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Alte Papierfabrik Rodersdorf - Harvest - Crystal Distortion, iGoA, StvW, Kratzer, RDR, Rob

Beitrag von Triple_V »

Ich mach da mal den Anfang...

Nachdem sich keine MFG gefunden hat bin ich mit einem Kumpel nun doch selber gefahren. Kurzum: Es hat sich schon gelohnt. Wir waren von 2:00 bis 10:30 da, die letzten paar Stunden aber eher chillend im Auto... man wird halt alt ;)

Allerdings gabs auch ein paar Sachen zu meckern:

-Kratzer vs. RDR...
nicht so geil wie zu Stereo City. Da waren so einige Übergänge arg unsauber. Kam mir so vor als ob da einer von beiden schlechte Laune oder kein Bock hatte. Die Lieder waren natürlich wieder sau geil, aber ich hab mir mixtechnisch schon etwas mehr erhofft. Schade. =(

- Core Floor:
Total übersteuert! Das hat in den Ohren gescheppert. Merken die DJs da nicht, dass keiner feiert weil die Ohren Bluten?!?!
Auch im Main Floor z.b. bei Kratzer vs RDR war der Klang zeitweise unsauber, weil es einen kleinen Tick zu laut war (aber zum Glück nicht so extrem wie im CoreFloor).

Habt ihr keinen Tontechniker der mal nachschaut was die Djs so treiben? Ist euch euer Equip scheißegal? Fand das echt unschön...
Nächstes Mal: Oropax... nur doof dass der Klang davon immer noch scheiße bleibt.
Das war doch früher bei euch nicht so... muss sowas sein? Hab irgendwie das Gefühl, dass mit dem Core Hype manche DJs einfach nicht mehr raffen, dass lauter nicht immer besser ist. Ich habe nur noch 50% Hörvermögen auf beiden Ohren und es war einfach echt nicht mehr schön... Wie krass muss das dann für wen sein, der noch ein intaktes Gehör hat (falls es sowas noch gibt^^)?

- Parkplatzparties:
Hier muss ich mich jetzt echt mal richtig aufregen. Was denkt ihr Spastis mit euren tiefergelegten Scheiß Polos euch eigentlich dabei, einen auf Proll zu machen und direkt bei den Anwohnerhäusern eure verkackten Anlagen aufzudrehen oder wie die Neandertaler rumzugrölen? Die Anwohner haben die Polizei gerufen... GRATULATION IHR SPASTIS! Habt ihr nur einen Funken Hirn im Schädel? Wenn ihr nicht wollt dass in Rodi nie wieder Parties sind, dann reißt euch mal zusammen. Das kann doch nicht so schwer sein. Und cool seid ihr mit euren Kinder Autos eh nicht, egal wie laut ihr eure Mucke aufdreht. Unter zivilisierten Leuten kursiert das Gerücht, dass peinliche Ofenrohrauspuffe, dicke Anlagen im Auto und rumgeprolle auf dem Parkplatz das beste Stück des Mannes auch nicht größer machen.

Geht DRIN feiern, da ist genug laute Mucke!

Irgend ein Vollidiot hat dann auch noch einen (kleinen) Müllhaufen angezündet, der da schön vor sich hingeraucht hat und vor den Anwohnerhäusern sah es aus wie nach einem Bombenattentat.

Das kann doch echt nicht sooo schwer sein sich wenigstens draußen etwas zivilisiert zu verhalten. Zum Ausfreaken sind die Floors da.

Ich hoffe einer von den Betroffenen liest das hier überhaupt... ich glaubs fast nicht... bei so wenig Hirn wirds sicher schwer einen PC zu bedienen^^


Ansonsten: Geile Party, nächstes Mal ein bisschen mehr auf den Klang achten bitte und die Security sollte echt mal ein paar Runden über den Parkplatz drehen und die Idioten zusammenfalten die so eine Scheiße bauen.

p.s. Fotos & Mitschnitte, her damit :D
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

vornherweg gibts zu sagen,dass die ganze aktion schon unter einem guten stern stand-denn ich musste seit mort aut vita im mai :!: das erste mal nicht fahren, schönes gefühl ma wieder bier trinken zu können =)
ich fass mich ma kurz
erste mal in rodi-freundliche einweiser-köstliches bier
ganz großes plus erst ma an die loca-was dort allein
dekomäßig drin steckt-wahnsinn
die anlage aufm techno war schon recht gut...möcht ich sagen :lol:
das licht war ja auch so edel-hier nochmal großes lob
barpreis warn eigtl. auch ok-personal freundlich und nicht genervt
zur musi was ich mitbekommmen hab:
stitzer auf core-recht gängig-gutes mixing
AFC-gute melos-stellenweise schön treibend
martin s.-eigtl. nicht mein fall aber besser, als die sets die ich heme hab
(was nicht heißen soll dem publikum hats net gefallen) :wink:
CD-wahnsinn was für ein style bis auf die letzten 15 min für mich durchgängig tanzbar
KKO-mein absolutes highlight-was ich nich schon beim intro gelacht hab ''und sie können sich nicht einmal wehren'' goil
an mehr kann ich mich eigtl. auch nicht erinnern :?
publikum bis auf recht viele ''finster blickende riesen muskeltypen''
und :pille: aufm parkplatz okai
kurze rede langer sinn:hat sich voll gelohnt den 10er wars wert und die papierfabrik hat mich nicht das letzte ma gesehn 8)
Benutzeravatar
chris_ryan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 51
Registriert: 24.10.07 - 20:40
Wohnort: boston/massachusetts | dessau

Beitrag von chris_ryan »

also als erstes muss ich meinem vor-vor-poster absolut recht geben - ich glaube die veranstallter sollten bei dieser party 2-3 extra-sec für den parkplatz einplanen, ansonsten war es das wirklich bald mit partys in rodersdorf. ist aber auch irgentwie immerwieder schön witzig anzuschauen wie sich angeblich "achso coole erwachsene männer" wie 6 jährige kinder aufführen. was habt ihr nur im kopf. man weiß einfach nicht mehr was man dazu noch sagen soll. :mp: ist aber irgentwie jedes mal das selbe

war ne angenehme nacht mit erster, naja nennen wir es mal typischer wsf-dorfparty irgentwo bei zeitz, um dann gegen 05uhr in rodersdorf aufgeschlagen. den stephan noch kurz hallo gesagt der gerade mit seinem set fertig war (mist :-/ )
und dann sind wir auch glei rein.

fazit von dem was ich mitbekommen habe:

gerade so an die 25min von KKO mitbekommen

jungs -> :respekt: :respekt: :respekt:

endlich , danke
nach den ehr stupfsinnigen "software-live-act´s und "korg"-vergewaltiger´n" die die letzen 3-4 jahren so zu hören waren, endlich mal wieder ein abwechslungs-&-ideenreicher, durchdachter,verspielter und kreativer live-act.

absolut top - (wie gesagt, leider nur die letzen 25min mitbekomm)

kratzer & rdr -> sorry jungs das war nix - ferropolis war hammer - det hier teilweise grausam anzuhören :oops:
erste 1/2h mind. 4 übergänge total verzockt . dann gings ne weile aber irgentwie war wohl der wurm drin - plattenwahl vom Jan heute auch net so mein fall. war für mich dann nur noch mit sehr viel alc intus ertragbar.


crystal destortion -> leider nicht gehört - schade, waren 2003 im 10ner mal ne echte abwechslung.


nachdem ich mir seit gut 1jahr von so einigen bekannten anhören darf ich solle mir doch wenn ich mal wieder da bin unbedingt Robi Wahn & Zybrixx anhören, das seien wohl gerade die großen "shootingstars" ... nun jut, hab ich die gelegenheit halt genutzt und mir nach dem mäßigen set von Jan das mal .... nunja sagen wir "angetan" (im wahrsten sinne des wortes )

ohne worte - was soll man dazu noch sagen

will hier echt niemandem zu nahe treten aber bitte schön was soll das sein? man setzte nen 3jährigen an ne korg, zeige ihm wie schön die knöpfe leuchten wenn er sie drückt und musikmäßig kommt was ähnliches dabei raus - nach ca ner 3/4 sind wir gegangen da es nicht mehr zum aushalten war

weiß ja nicht wer von den beiden wer war, aber der herr an der korg-esx hatte mal so für 4-5min nen echt coolen,treibenden aber trotzdem kreativen sound gespielt - der rest war einfach nur erbärmlich
- ok , zum ersten mal gehört - vieleicht hatten sie ja nen schlechten tag
wobei ich mich des öfteren fragte ob die beiden da wissen was sie überhaupt tun

im hardcore-floor war ich nur kurz - klang echt nicht schlecht aber ist eh net so mein fall

.....

gegen 09uhr dann gen heimat gesteuert und tot ins bett gefallen :tard: :couto:


hoffe es gibt ein nächstes mal - auf ein wiedersehn im frühling - bitte wieder mit KKO -> vieleicht in nem battle mit dem herr´n schweitzer
glaub das würde janz jut harmonieren...:wink:

und kratzer bitte das nächste mal wieder im hardcore-floor legen lassen! das was er ab der 2h gelegt hat gehört eh ehr dort hin
(oder wieder auf beiden :!: :twisted: )



PS:
-> misstress barbara ma buchen.... böööööötte :D
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Ich kann die anwohner da auch voll verstehen wenn die sich gegen die Veranstaltung quer stellen. Ich würde mir so eine Scheiße auch nicht lange gefallen lassen.
Manche Leute dort haben echt 0 Hirn in der Birne... und am Ende regen sie sich drüber auf wenn Rodi nicht mehr sein sollte. Abfahrt... das ist echt total Low.

Ich bin froh dass es im Osten noch einige weniger dieser "Fabrikhallenclubs" gibt. TPZ dicht, beatklinik dicht, bienstädt dicht, flucs weira, 8er usw... alles dicht. hab kein bock dass wegen solchen vollspasten die letzten guten clubs auch noch zu machen. sonst haste ja überall nur discoclubs... das kann man sich doch nicht antun.
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

wollt mich eigentlich aus persönlichen gründen nicht zu der party äußern:


aber nu kleines fazit:

rodersdorf

:arrow: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


an alle plattenunterhalter: kratzer war völlig okay!!!!!!!!!!!!!!!! übergänge verhauen.... weit gefehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!! mixing war i.o. .... war vielleicht eine platte mit ein "bisschen" anschieben!!!!...aber hallo...nobody is perfekt :wink:

kratzer/rdr okay!!!!!!!!!


kko und aikoon das HIGHLIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:good: :good: :good:

der veranstalter wird sicher in den nächsten 2 wochen im ... schwimmen....

:wink:

ich war sehr sehr beeindruckt :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: mein auge juckt noch immer... habe noch nie so ein ansturm bei ner veranstaltung erlebt...wahnsinn...und das ist untertrieben :wink:
Benutzeravatar
DeadheaD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 28.11.05 - 16:36
Wohnort: Dorf im Vorharz
Kontaktdaten:

Beitrag von DeadheaD »

Halleluja :shock: Was für ein Fest!!! Puuuh...war ich froh als ich endlich zu haus war...Bin Fix und alle!!!
Gute Stimmung, Musik...na ja, eher durchwachsen, aberhat sich ordnetlich gelohnt!!!
Iggy hat gut gerockt,StvW ebenso...Der Rest...na ja^^
Wie´s zu erwarten war...Aber gut gefeiert!!!
Paar nette Leute getroffen und dick after auf dem Parkplatz!! :twisted: um 7 war ich dann endlich@home und konnt den ganzen Süff von meinem Körper kratzen.... :lol:
Oh man...und was a für verstörte Fögel unterwegs waren...hihi :lol: absolut reif für die Geschlossene...
Aber wie immer ein genuß!!!
Mal endlich wieder paar Leutchen von hier kennengelernt...Schönen Gruß an dieser Stelle
[quote]"Wahrheit ist unsere Bezeichnung für ein ganz spezielles bekifftes Paralelluniversum - wir verbringen unsere gesamte Freizeit dort"[/quote]
kratzer 1040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 22.02.08 - 23:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer 1040 »

es hatte keiner von uns schlechte laune!
der spass hielt sich leider dennoch in grenzen, da die akkustik da oben nicht unbedingt die beste war.
ich war ja selber unzufrieden! plattenwahl war nicht schlecht, nur hat halt nix funktioniert!
man möge mir diesen ausrutscher verzeihen!
lustige party war es trotzdem!
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

sooo..jetzt kann ich auch mal meine gedanken in klarheit fassen!!!

nachdem wir am ende des tollen ackerparklplatzes geparkt hatten... gleich rein... Adio Fight club war grad am zuge..... haben echt nene cooles set hingelegt von dem was ich gehört habe und muss kratzer recht geben die akustik daoben war nich die beste... für den dj kommt da nich viel von der musik her rüber...also kann ich nur verstehen, dass man da nich richtig in fahrt kommt..!!

so dann crsytal destortion... vom sound her wie erwartet... aber auch echt geil...schön treibener techno... das letzte hip hop teil war gnieal.... zwischendurch noch ab und zu im core gewesen.. wolffersdorff..war echt cool und ging gut ab..aberdanach.. ich fand ja die letzten platten schon schlimm doch dann igoA ...das ging ja mal garnich... :shock: ...ein paar platten sind ja bekannt von im..aber sowas schnell und durchspultes..einfach nur krass..bin dann auch direkt raus gegangen!! :idea:

im tek.. war ja grad kko drann..was mir persöhnlich nich gut gefallen hat.. dann erstmal raus und festgestellt da geht ja noch ne party LOL kurz mit dem zero und chris flyer geholt.... und schön durchgelyert!!

dann kratzer vs. rdr... gefällt mir leider immernoch nich.. fand es bei stereo city auch schon zu monoton..aber den feierleuten gefällt es ja!!

zum schluss dann noch robis vs. zybrixx.... fand ich persöhnlich stellenweise echt klasse... robi kann halt geiule tracks bauen....

dann auch scon die heimresie angetreten... in md gewesen erstmal was gefuttert.... und ab ins bette.. der sonntag war dann fürn a.........


Rodi war cool.. obwohl ich mir musikalisch gerne mehr erwartet hätte.... aber war trotzdem toll!!!!! :idea:
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
ohreschiffer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 12.04.07 - 22:19
Wohnort: bei den 7 zwergen

Beitrag von ohreschiffer »

so und jetzt ich ma....also sind gegen 12 angekommen da hab ich schon den ersten schreck gekriegt wo ich die massen an autos hab stehen sehen...da hat ich schon gedacht ok 5km laufen und 2 stunden anstehen um bändchen zu kriegen...aber denkste war super gelöst,das man gleich vorne eintritt genommen hat und noch besser war die lösung mit acker also super idee...hat ich sonst noch
nie in rodi....so dann erstma abgeparkt leute begrüsst und ab nach vorne und rein...ab an die bar...da ging für die menschenmassen die dort standen auch alles sehr schnell...dann ab in den core(früher ehmals u-floor und damals immer schon den floor gekannt) und zu meinen persönlichen erstaunen gut tanzbare musik(obwohl ich ja in letzter zeit mehr minimal höre)und vor allem freundlihe menschen(war letzte woche auf ner minimal party die waren alle agressiver drauf da)...tja zur anlage im core floor muss man sagen das bei martin s der bass irgendwie nicht richtig drückent war aber hatte sich ja ab wolfersdorf erledigt fand die gut...also der floor war der hammer...dann früh morgens noch nen bisschen am auto klatschen geblieben und auf einmal meinten meine beine sie wollen nochma feiern also ab rein aber zu meiner entäuschung und was ich eigentlich auch nicht kenne aus rodi wurde um 10:30 die musik aus gemacht obwohl noch min 35 leute feiern wollten und der dj wollte auch nicht auf hören aber der wurde voll weg gezogen vom pult nen bisschen komisch....also mein fazit nach 3 jahren ohne rodi und 8 monaten selbst auf erlegten(jedenfalls wegen arbeit)partyverbotes war es eine super party wen es geht bin nächste ma wieder dabei.....p.s.:herzlichen glückwunsch an die beiden die wieder nicht gnug kriegen konnten und in krankenwagen mussten ich kann es immer echt nicht verstehen wie man sich so abschiessen kann :(
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

kratzer 1040 hat geschrieben:es hatte keiner von uns schlechte laune!
der spass hielt sich leider dennoch in grenzen, da die akkustik da oben nicht unbedingt die beste war.
ich war ja selber unzufrieden! plattenwahl war nicht schlecht, nur hat halt nix funktioniert!
man möge mir diesen ausrutscher verzeihen!
lustige party war es trotzdem!
kann doch mal passieren, nobody is perfect. hab mich wohl auch zu sehr auf das set gefreut, so dass die erwartungen auch dementsprechend hoch waren.

die akustik war unten auch nicht die beste... ^^
habt ihr das da oben echt nicht gehört, dass das teilweise übersteuert hat? (nicht bei allen liedern aber bei manchen). am ende hat auch einer der hochtöner knackser von sich gegeben. aber das war noch ertragbar... hat zumindest noch spaß gemacht. CoreFloor war echt extrem.

Ich war seit jahren nicht mehr in Rodersdorf, aber damals wurde wirklich nie so krass laut gespielt wie dieses mal.

dabei gibts so einfache mittel das zu optimieren... bissl styropor in die ecken und wände pappen. das verbessert die akustik echt und mit etwas kreativität lässt sich sowas auch toll ins deko konzept mit einbauen. in der aktuellen groove steht zu akustik auf parties ein schöner artikel.
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

also ich fands auch mal wieder richtig richtig lecker, aber hab auch nix anderes erwartet :P
war zwar teilweise echt rammelvoll aber ich find solche stoßzeiten kann man gut aufm parkplatz überbrücken, da trifft man echt immer irgendjemanden und hat was zu tun :)
war echt schön viele lang nich gesehene mal wieder getroffen zu haben!!
musiktechnisch war kratzer echt lecker.. da kann man nur zappeln..
irgendjemand war auchnoch richtig geil glaub es war zybrixx, hat mir gefallen!!
auch wenn ich sonst eher so die minimalschiene fahr, gibts in rodersdorf einfach nur den technofloor für mich.. ich kann mit dem minimalfloor da oben nix anfangen :P

grüße an alle lieben getroffenen leute und freu mich echt aufs nächstemal... und dann auch wieda mit dir alinchen ;)
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

wir sind gegen 22.50 angekommen, guten pakplatz erwischt und rein ging es in core stitzer war wie gewohnt mein ding danach martin s auch nicht schlecht.leider konnte man immer nur ne stunde feiern im core da die hitze sehr ein mitgenommen hat .anlagen im techno, und core durchweg gut .zu den oberen teil der party kann ich nichts sagen da ich nur einmal kurz oben an der bar war.ich glaube da war es noch heißer als unten !
großes minus wo war der tunnel und das chillout mit der kleinen höhle links neben den vip?
dann war es zeit fürn bißel speedcore eigendlich nicht mein ding aber es ging nach einer stunde igoa habe ich mich zwar wie fünf stunden hardcore gefüllt aber es hat mit irgend wie zugesagt
tja crystal distortion leider nicht mein ding wie ich mir vorher schon gedacht hatte einfach ein zu eigenwilliger sound aber en netter verückter kerl.
kko erste sahne was für eine show:respekt:
so das wars wie gesagt immer wieder rodi .und es kamm mir in der hauptzeit nicht so voll vor wie bei den anderen partys die wahren, warte schlange wenn man vom klo zurück kamm höchstens 5 min !
wir sehen uns in 6 monaten !
danke für die schöne feier an alles die es möglich gemacht haben :!:
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

ich denke jetzt kann ich behaupten ich habe das we verarbeitet und fühle mich bereit zu resümieren:

rodersdorf...mhm gutes rodersdorf. war wie erwartet sehr voll und sehr bunt :lol:
was tut man sich nicht alles an für die tradition und fürs familientreffen?

es ist kaum zu glauben: der "corefloor" ist wahrscheinlich trend des jahres. wenn schon mädels in kurzen röckchen und hohen stiefeln versuchen sich arschwackelnd zum hardcore zu bewegen ist glaub ich irgendwas falsch gelaufen. hab mich schön hinter der absperrung versteckt und mir das spektakel belustigt angeschaut.

nun aber genug gelästert 8)

zur musik: da das lineup mich von anfang an eigentlich nicht überzeugt hat, habe ich nicht viel erwartet.

core:

stitzer: hatter fein gemacht der gute, wie gewohnt. nicht 100%ig meins aber doch anheizend für die massen.

martin s ging garnicht, ich habe fluchtartig den floor verlassen.

stvw ich muss ja zugeben ich war vorab ein wenig skeptisch was mich da erwartet, aber ich muss mir eingestehen er hat mich überzeugt. gutes set, gute plattenwahl, super aufbau, breaks an den richtigen stellen und einfach mitreissend. war auch das einzige mal dass ich wirklich getanzt habe an dem abend!

igoa ab da habe ich den corefloor wieder gemieden, was sollte das sein? bambambamratterratterratter...:lol:

ab da hatte sich der hintere floor für mich erledigt.
ach übrigens @maik: ja hast mich überzeugt, anlage war diesmal um einiges besser als die letzten male! geht doch :wink:

main:

audio fight club jungs, stolz sein :wink: fein gemacht

crystal distortion bin ja mit ner hohen erwartungshaltung rangegangen, wegen den platten die ich so kenne von ihm...hab mich aber von vornherein gleich drauf eingestellt dass man bei ihm nie wissen kann was er spielt. und ganz ehrlich, ich war irgendwie enttäuscht. war für mich der flop des abends. hatte mich echt drauf gefreut, war aber absolut nicht mitreissend und irgendwie einfach flaute.

kratzer vs rdr hab ich nur von oben gehört wo der sound wirklich nicht berauschend war. plattenwahl lies zu wünschen übrig und man kanns auch unnötig in die länge ziehen :P
ich glaub da war jemand abgelenkt :lol:

robi vs zybrixx sind meiner meinung nach völlig untergegangen in dem lineup. hab nich viel gehört nur ne halbe stunde - stunde am anfang...hat für mich absolut nicht harmoniert und war auch eher stupides geträller als irgendnen hochwertiger liveact.


allgemein:

voll wars wie sau, wollte nur mal fix für kleine eisbärbabys und musste aufgrund von einlassstop ne halbe stunde anstehen um wieder rein zu kommen.

hab ständig alle verloren, stunden um stunden nur mit suchen verbracht :?

wo war der tunnel? ist der nur bei jedem 2. mal da?

anlage aufm main war nicht so pralle, besseres gewohnt, dafür hinten umso besser!

aline hat gefehlt :cry:

ansonsten super viel gelacht und auch heimlich fotos gemacht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

fazit: rodersdorf immer wieder gerne um traditionen zu pflegen, das nächste mal aber bitte wieder mit aline, auch wenn das publikum immer mehr zu wünschen übrig lässt....aber was tut man nicht alles :wink:
Soke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 27.11.05 - 15:52
Wohnort: CoSSwig

Beitrag von Soke »

Triple_V hat geschrieben:Ich kann die anwohner da auch voll verstehen wenn die sich gegen die Veranstaltung quer stellen. Ich würde mir so eine Scheiße auch nicht lange gefallen lassen.
Manche Leute dort haben echt 0 Hirn in der Birne... und am Ende regen sie sich drüber auf wenn Rodi nicht mehr sein sollte. Abfahrt... das ist echt total Low.

Ich bin froh dass es im Osten noch einige weniger dieser "Fabrikhallenclubs" gibt. TPZ dicht, beatklinik dicht, bienstädt dicht, flucs weira, 8er usw... alles dicht. hab kein bock dass wegen solchen vollspasten die letzten guten clubs auch noch zu machen. sonst haste ja überall nur discoclubs... das kann man sich doch nicht antun.


@Triple_V
BK8 hat dicht gemacht???
hab ich garnicht mitbekommen :-(
seit wann denn das?
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Soke hat geschrieben:
@Triple_V
BK8 hat dicht gemacht???
hab ich garnicht mitbekommen :-(
seit wann denn das?
er hat doch garnix vom bk8 geschrieben oder? *am-kopf-kratz*
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

beatklinik is net is bk8
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

und 8. ist auch nich bk8
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

:lol: :lol: :lol:

war auch nicht immer nur am 08.05. :!:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

dr_hase hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

war auch nicht immer nur am 08.05. :!:

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

So jetzt ich 8)

Wir sind gegen 1.30 Uhr angekommen un warn erstma geschockt man war das scheise voll.Haben dann neben der Straße oben geparkt wovon ich nicht begeistert war :roll: Schramme am Auto wie vermutet.
Sind dann erstma rein und haben uns zum Core vorgekämpft bin dann erstmal relativ schnell wieder geflüchtet war zu voll und zu heiß also erstmal im Auto rumgesessen Un dann dacht ich erstma oh man das wird so zum kotzen hier :couto: Bin dann aber doch ein wenig feiern gegang un bekam langsam gute Laune un vorallen weil iGoA noch vor uns lag un wie erwartet gingen die meisten als er Anfing die erste Stunde war der Wahnsinn genau wie ich es mir vorgestellt hatte doch plötzlich wurde es üüüüüübel langsam :roll: Und dann bin ich gegang aber die Massen kamen zum Glück nicht wieder und es wurde wieder schneller. War dann echt noch ne tolle Nacht.
Aber die Anlage ging wirklich ziemlich auf die Öhrchen war immer fast taub wenn ich rauskam :lol: aber was solls...
Was mich richtig angekotzt hat waren die Glotzer was gibts da zu guckn da fand ich die Arschwackelpüppis ja noch ganz ok weil ich sag mir immer "egal wie es aussieht hauptsache alle haben Spaß!" Un ich hatte ne Menge spaß :mrgreen: Hatte dann auch schon um 8 genug *patschnass* eine hitze dadrin un sind dann alle glücklich und zufrieden nachhause gefahren.
Benutzeravatar
DeadheaD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 28.11.05 - 16:36
Wohnort: Dorf im Vorharz
Kontaktdaten:

Beitrag von DeadheaD »

psedy hat geschrieben: bambambamratterratterratter...
Auch bekannt als Speedcore!!! ;)
[quote]"Wahrheit ist unsere Bezeichnung für ein ganz spezielles bekifftes Paralelluniversum - wir verbringen unsere gesamte Freizeit dort"[/quote]
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

BabyForTerror hat geschrieben:weil ich sag mir immer "egal wie es aussieht hauptsache alle haben Spaß!"
Genauso und nich anders
Nett dich ma kenngelernt zu haben ;)
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

gegen halb 1 nach 2,5 stündiger Fahrt in der Rodersdorf-Disco angekommen ! Autoschlange ohne ende , der Veranstalter lacht sich bestimmt heut noch kaputt :) Rammelvoll die Hütte , naja is halt nicht viel los in der gegend und das spiegelte sich auch am gaste wieder , alles vertreten ! gegen 3 oder so war mal in Krankenwagen da , wieso? Anlage im Core ... grottig wie letztes Jahr ... meine ohren ! Martin S. hat mir nicht so zugesagt , war ich aber anscheinend einer der einzigen ^^ Korgmusike in S-A sei Kultur , wurde mir gesagt*gg*! Nach der *kultur* begann Wolffersdorff. schöne platten wahl , die ersten leute verliessen das schiff , war bestimmt zu hart *gg*
naja und beim IGOR *lol* waren nur noch die hartgesottenen anwesend , das kranke hirn hat dort alles niedergescherbelt ! nette "Musik" :)
Kratzer und RDR waren auch ganz gut , nur mit zunehmender helligkeit ging die aggressionstufe bei den koksglatzen höher. sind dann los :)

nächstes bestimmt wieder anwesend , allein schon der püppies wegen *lol*

gruß an norb und jan ^^
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

oSwooD hat geschrieben:
BabyForTerror hat geschrieben:weil ich sag mir immer "egal wie es aussieht hauptsache alle haben Spaß!"
Genauso und nich anders
Nett dich ma kenngelernt zu haben ;)
quoted for truth... lieber richtig freakig tanzen und spaß haben als langweilig rumschunkeln. :good:

wer fies glotzt oder gar andere wegen ihres tanzes anmault ist nur neidisch, dass andere mehr spaß haben als er selber.
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Ein paar private Fotos (trotz eigentliches Verbot in der Loca) sind ja auch nich weiter schlimm, ABER dass dort morgens leute mit Videokamera rumlaufen mussten und die Leute einfach so beim feiern gefilmt haben find ich bissl unverschämt...schlimm genug, dass sie damit überhaupt erst reingekommen sind :x Aber einfach iwelche Feierleute im Floor zu filmen.. :roll:
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

macht mir ehrlich gesagt nix aus, wenn ich den film denn auch zu gesicht bekommen würde ;)

aber kann das verstehen, dass das nicht jedem gefällt.
man stelle sich vor, der chef sieht einen im tekknoclub abspasten weil man auf ner "reportage" über drugabuse in irgend ner klatschsendung auftaucht *lach*

(ok das war jetzt sehr weit her geholt^^)
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
ohreschiffer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 12.04.07 - 22:19
Wohnort: bei den 7 zwergen

Beitrag von ohreschiffer »

also ich bin heut zu tage auch echt dagegen wenn gefilmt wird denn die meisten werden sich dann wieder wundern wenn die filme dann wieder bei youtube oder myspace unter bestimmten rubriken landen und es ist sicherlich nicht so toll wenn manch ein arbeitgeber soetwas ma nur durch nen dummen zufall im net findet
In den saubersten Läden hört man meist den grössten DRECK!!!!!
feiere jede party so als wenn es deine letzte wär
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

Westsachse hat geschrieben:Martin S. hat mir nicht so zugesagt , war ich aber anscheinend einer der einzigen ^^ Korgmusike in S-A sei Kultur , wurde mir gesagt*gg*! Nach der *kultur* begann Wolffersdorff....
dabei mach ich nichtmal mit korg musik ;-)

achja ...und ich komm auch nicht aus s-a *g...nur so anbei^^
Bild
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

DeadheaD hat geschrieben:
psedy hat geschrieben: bambambamratterratterratter...
Auch bekannt als Speedcore!!! ;)
freund der sonne ich steh total auf speedcore aber das was dort abgeliefert wurde war qualitativ absolut nicht hochwertig!
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

@psedy

osaft baby:)
Antworten