23.08.08 - ***SUMMERBEATS „part 3“ Open Air***

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

***SUMMERBEATS „part 3“ Open Air***

Beitrag von Norman. »

hab 00.16 uhr diese sms bekommen
Rodau. Lol. Max 150 leute und die djs betteln schön nach Geld. Krass

war vielleicht jemand von hier da?
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

ich war da...
unbeschreiblich, welche szenen sich dort abgespielt haben....
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Mehr infos?
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

bissl mehr infos (für die sensationslüsternen unter uns :D ) wären schon nicht schlecht...
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

ich hörte 10 zahlende Gäste und der Rest (250) auf der Gästeliste..equipment wurde als Gagenersatz eingepackt.
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

Wir waren nicht lange da, da Melanie recht zeitig dran war und wir ja noch 3:00 Fahrt vor uns hatten. Location war schick, aber bis wir gegangen sind leider sehr dürftig besucht. Habe auch da so Geschichten gehört, aber nicht selber mit erlebt. Von daher trete ich das mal nicht weiter breit.
Ich wünsche dem Veranstalter nur das er aus der Sache einigermaßen gut rauskommt.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

rodau... nie gehört... google maps sagt mir gerade das liegt im vogtland... fail?
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Triple_V hat geschrieben:rodau... nie gehört... google maps sagt mir gerade das liegt im vogtland... fail?

richtig!

sehr schwierige gegend...
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

so wirklich ne richtige stadt liegt da nicht in der nähe... ok: plauen und hof... aber das zählt nicht, das sind beides käffer :D

naja wayne... wünsche dem VA auch viel glück... ist schon ne scheiß situation... obwohl das wetter wohl auch ne große rolle gespielt hat.

irgendwie sind dieses we nur fail parties gewesen oder? das teil in nohra war ja nach deinem review zu urteilen auch ein riesen reinfall... gut dass ich zu hause geblieben bin ^^

nächstes we: rodersdorf, da ist zwar auch keine stadt in der gegend aber da rollts trotzdem ^^
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

EMu hat geschrieben:ich hörte 10 zahlende Gäste und der Rest (250) auf der Gästeliste..equipment wurde als Gagenersatz eingepackt.
Keine Gage zu bekommen ist echt ärgerlich, das hat bestimmt auch jder schon mal mitgemacht, aber sowas dann abzuziehen muss echt nicht sein, ganz schön arm.
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Triple_V hat geschrieben:das teil in nohra war ja nach deinem review zu urteilen auch ein riesen reinfall... gut dass ich zu hause geblieben bin ^^
wie dort schon erwähnt, waren wir erst gegen 7 am start... ;)

aber dennoch, für 5 floors, 3000 djs waren 50 man 7 uhr recht mager ...

aber falscher thread ;)
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

squear hat geschrieben:
EMu hat geschrieben:ich hörte 10 zahlende Gäste und der Rest (250) auf der Gästeliste..equipment wurde als Gagenersatz eingepackt.
Keine Gage zu bekommen ist echt ärgerlich, das hat bestimmt auch jder schon mal mitgemacht, aber sowas dann abzuziehen muss echt nicht sein, ganz schön arm.

auch wenn ich mich jetzt zu weit aus dem fenster lehne, aber selber schuld, wenn man blind alle bookings annimmt!

viell mal vorher informieren, denn der veranstalter ist bekannt...
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

Naja hatte halt gehört, von jemandem, der letztes Jahr bei Part 2 gespielt hat, dass da alles recht gut gelaufen ist. Abgesehen davon weiss man nie, was einen erwartet.
Der Veranstalter dort hat jetzt denke ich genug am Hals, da finde ich es halt nur zum kotzen, dass die Leute dann dort noch so freidrehen müssen. Da habe ich absolut kein Verständnis dafür.
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

Alter Schwede , so was hab ich ja auch noch nie erlebt ^^ gegen 12 uhr eingetroffen und nen schön parkplatz gefunden , bei ca. 50 autos auch nicht schwierig.Geschwind gen eingang , Gästeliste? Fehlanzeige...anscheinend konnte dort jeder rein^^

Nun denn , Location war schon recht schick , aber kein schwein da! Roland Casper war zum Glück (noch) da und spielte paar schöne Scheiben! Anschließend mal bissl Smalltalk betrieben , was für ein spaß :lol: :lol: ... hmm.. "Michael Forshaw , der ist krank , der kommt ne" , tolle Sache.Uns taten ab jetzt schon die leute leid , die Eintritt gelöhnt haben. Als gegen 3 Uhr der Regen stärker wurde und es die Runde , dass bald vorbei sei , war der drops gelutscht! Nach und Nach ging die Musik mal da , mal da aus . Im DNB-Floor wurde bei Zeiten abgebaut.Das durcheinander wurde immer größer, es herrschte fast Anarchie ^^ , was mir gelacht haben :lol: :lol: :lol: ! Zum ende hin gegen halb 5 rum war dann noch mal die staatsmacht da , weshalb weiß keiner!

Es war quasi schon vorher zum scheitern verurteilt dieses Event , mein Beileid an die zahlenden Gäste!

gruß an Norb,BA,Mad,Queaver,Lola,Jens usw.
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

und dabei hab ich am vorabend noch eure namen hingeschickt für liste :lol:

klingt ja ne so rosig was hier alle so schreiben
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

lolaflennt
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 02.02.05 - 19:02

Beitrag von lolaflennt »

sowas krasses hab ich noch nie erlebt...

schon zur begrüßung lief uns am eingang ein blutender jüngling übern weg. es gab wohl ne kleine schlägerei - vielleicht wegen der 25 EUR eintirtt...? :lol:

auf dem parkplatz standen höchstens 50 autos und drinnen sah es auch nicht viel besser aus... ich frag mich immer noch wo die 300 mann gewesen sein sollen. *g*

wir haben uns dann erstmal ein fläschchen bier genehmigt (preis war i.o.) + 1 EUR Pfand zu dem ich später noch komme. :roll: danach haben wir dann erstmal die leeren floors angeschaut... eigentlich war alles ganz niedlich gemacht. uns zog es dann ins d&b "zelt" (2 zusammengestellte pavillions) wo wir bissl rumgestolpert sind. die zeit verging wie im fluge durch die vielen bekannten leute und lustigen gespräche. ;)

... nun nahm das schicksal seinen lauf (ca. 2:30?, ich weiß es nicht mehr genau). es ging das gerücht um, dass der veranstalter mit der kasse abgehauen ist, was auch zu stimmen schien. nach und nach begonnen die leute denen irgendwas bei der party gehörte alles einzuraffen. im d&b floor wurde die musik durch einen mir gut bekannten jungen herren aus hainichen beendet, der schnell seine systeme abschraubte und ging. kurz darauf war das zeltchen und die anlage auch schon verschwunden. als nächstes kam ein junger herr zu den chill out leutchens und packte da seine plattenspieler ein. nun gab es nur noch die option hakkezelt oder housefloor. also gingen wir zum zelt!
nach 5 minuten wurden j. englisch wärend des sets die plattenspieler unter den händen abgebaut... sooo krass!!! keiner wusste, ob der typ der sich da oben zu schaffen machte, wirklich der eigentümer war. *gg* die stimmung war dann ganzschön angespannt - die leute da drinnen waren ja auch alle ganzschön "terror". ;) mir wurde später noch von einem bekannten berichtet, dass einige bierflaschen flogen.... der einzige floor der noch bespielbar war, war der housefloor vor der kleinen kantine. also packten die hakkefreunde ihren kram und schuppsten die housis einfach weg. der erste, mir bekannte hakkefloor mit bunten lichtern und ohne nebel war geboren. *lool*

paul elstak war auch da, aber nach einer echten deutschen bockwurscht und nem bier isser wieder abgerauscht - er sah etwas pissig aus, kein wunder! *feix*

oh, jetzt hätte ich fast meine kleine pfandgeschichte vergessen. ;)
in dem ganzen gedränge wollte ich natürlich meinen euro pfand wieder haben, den ich aber nie bekam - da die kassen an allen bars weg waren. aber als entschädigung gabs einen eklig schmeckenden vodka/Cola. *g*

FAZIT:
- 220 km umsonst gefahren. wenn man bedenkt, dass von der autobahn bis nach rodau kein einziger wegweiser stand.
- betrug der gäste und dj`s. man fand am eingang keinen hinweis, dass herr forshaw krank war. der eintrittspreis blieb die ganze zeit 25 euro. einige gäste drehten auch wieder um.


btw.: ich erinnerte mich in dieser nacht an ein kapitel aus hans nieswandts buch plus minus acht.

peacomat
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

siehe various styles in Dresden, lang is her aber es gibt sie immernoch solche Partys.
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

irgendwie musste ich gerade an das hier denken:
phpBB2/viewtopic.php?t=26755&highlight=pouch

Oo
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

Keine Gage zu bekommen ist echt ärgerlich, das hat bestimmt auch jder schon mal mitgemacht, aber sowas dann abzuziehen muss echt nicht sein, ganz schön arm.
tja aber wenn man seine Leistung also seinen Teil des Vertrages erfüllt hat, dann muss der Veranstalter auch seinen Teil erfüllen (das notfalls aus der Privatkasse) da ja doch einige Leute auch von diesen Business Leben müssen, und damit sind auch Techniker, Securities, etc gemeint.
Für wie in diesem Fall anscheinend passierte Fehlorganisation (25€ Eintritt?!) sollte keiner der 'Angestellten' draufzahlen müssen.

Wenn sich sowas evt. vorher absehen lässt, muss man das Booking ja auch nicht zwingend annehmen, das stimmt da aber auch.
Benutzeravatar
SIR_SÄPP
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 228
Registriert: 18.04.06 - 21:12
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitrag von SIR_SÄPP »

Ähm,is ja echt krass,da dachte ich schon meine meckerei wegen N. wäre krass,aber das toppt ja echt alles... :)

naja,ich glaub,als besucher,der mitn auto da wäre,keine geldsorgen hätte(entry...),mitn paar lustigen gesellen unterwegs is,hätt ich das recht funny gefunden (natürlich in dem sinne echt blöd,wie´s gelaufen is,aber wegen der hakkefloor-stürmt-housefloor-- :) sowas möcht ich au ma mit machen :)

egal...

gutes gelingen :!:
*BANANA_WILD_DANCER*
hakke411
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 18.03.06 - 21:40
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von hakke411 »

lolaflennt hat geschrieben:sowas krasses hab ich noch nie erlebt...

schon zur begrüßung lief uns am eingang ein blutender jüngling übern weg. es gab wohl ne kleine schlägerei - vielleicht wegen der 25 EUR eintirtt...? :lol:

auf dem parkplatz standen höchstens 50 autos und drinnen sah es auch nicht viel besser aus... ich frag mich immer noch wo die 300 mann gewesen sein sollen. *g*

wir haben uns dann erstmal ein fläschchen bier genehmigt (preis war i.o.) + 1 EUR Pfand zu dem ich später noch komme. :roll: danach haben wir dann erstmal die leeren floors angeschaut... eigentlich war alles ganz niedlich gemacht. uns zog es dann ins d&b "zelt" (2 zusammengestellte pavillions) wo wir bissl rumgestolpert sind. die zeit verging wie im fluge durch die vielen bekannten leute und lustigen gespräche. ;)

... nun nahm das schicksal seinen lauf (ca. 2:30?, ich weiß es nicht mehr genau). es ging das gerücht um, dass der veranstalter mit der kasse abgehauen ist, was auch zu stimmen schien. nach und nach begonnen die leute denen irgendwas bei der party gehörte alles einzuraffen. im d&b floor wurde die musik durch einen mir gut bekannten jungen herren aus hainichen beendet, der schnell seine systeme abschraubte und ging. kurz darauf war das zeltchen und die anlage auch schon verschwunden. als nächstes kam ein junger herr zu den chill out leutchens und packte da seine plattenspieler ein. nun gab es nur noch die option hakkezelt oder housefloor. also gingen wir zum zelt!
nach 5 minuten wurden j. englisch wärend des sets die plattenspieler unter den händen abgebaut... sooo krass!!! keiner wusste, ob der typ der sich da oben zu schaffen machte, wirklich der eigentümer war. *gg* die stimmung war dann ganzschön angespannt - die leute da drinnen waren ja auch alle ganzschön "terror". ;) mir wurde später noch von einem bekannten berichtet, dass einige bierflaschen flogen.... der einzige floor der noch bespielbar war, war der housefloor vor der kleinen kantine. also packten die hakkefreunde ihren kram und schuppsten die housis einfach weg. der erste, mir bekannte hakkefloor mit bunten lichtern und ohne nebel war geboren. *lool*

paul elstak war auch da, aber nach einer echten deutschen bockwurscht und nem bier isser wieder abgerauscht - er sah etwas pissig aus, kein wunder! *feix*

oh, jetzt hätte ich fast meine kleine pfandgeschichte vergessen. ;)
in dem ganzen gedränge wollte ich natürlich meinen euro pfand wieder haben, den ich aber nie bekam - da die kassen an allen bars weg waren. aber als entschädigung gabs einen eklig schmeckenden vodka/Cola. *g*

FAZIT:
- 220 km umsonst gefahren. wenn man bedenkt, dass von der autobahn bis nach rodau kein einziger wegweiser stand.
- betrug der gäste und dj`s. man fand am eingang keinen hinweis, dass herr forshaw krank war. der eintrittspreis blieb die ganze zeit 25 euro. einige gäste drehten auch wieder um.


btw.: ich erinnerte mich in dieser nacht an ein kapitel aus hans nieswandts buch plus minus acht.

peacomat
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen, ist leider alles irgendwie Scheiße gelaufen, gegen 2:30 Uhr ging dann das Gerücht rum das die Party abgebrochen wird und das alle (Dj's, Security, Barleute und Mitarbeiter inklusive die an der Kasse/Einlass) keinerlei Entlohnung bzw. Gage bekommen würde. Gegen 3:00 Uhr ging ich bissl den B.A. auf den Sack bzw. bat ich Ihn ein paar Platten zu drehen weil er 3 Uhr dran ist, naja, er hatte sich noch mit dem Paul Elstak unterhalten, der im übrigen nicht besonders gut drauf war-er war aber sehr kontaktfreudig.
Ich sprang dann mal kurz für den B.A. ein und wollte die erste Platte drehen und da kam auch schon die Security und meinte mehrfach Abbruch-Party ist vorbei...und schon hatte sich das Gerücht bestätigt.
Nach knapp ca. 8-10 Minuten einreden von mehreren Leuten auf die Security und nach mehreren Parolen von Gästen die immer mehr aggressiver wurden-verständlich bei 25 € Abendkasse und plötzlicher Abbruch (schlagt die Security zusammen, brennt das Zelt nieder, haut hier alles zu Klump...) durfte ich dann doch noch ein paar Platten drehen, ich glaube es waren 6 Oldschoolscheiben, als ich die nächste auflegen wollte, kam irgendjemand und hat mir innerhalb von knapp 3 Minuten regelrecht unter der Platte den Plattenspieler, Mischpult im Endeffekt die ganze Anlage abgebaut, ob die 2 Personen mit zur Crew gehörten, kann ich nicht sagen-es wäre auch möglich das diese Personen die Anlage einkassierten...sozusagen als Pfand für die noch auszustehende Gage.
Ihr könnt Euch ja vorstellen das auch dann die verbliebenen Gäste nicht gerade positiv begeistert von dem Abbau waren.
Glücklicherweise haben der Kaba und der B.A. schon den Housefloor besetzt und waren schon mächtig am hakken als ich dort mit meinen Platten ankam. Die Nebelmaschine und das Strobo wurden inzwischen auch schon abgebaut, wer weiß wo die Technik gelandet ist.
Allerdings kann ich jetzt auch nicht mehr sagen wie lang es dort ging, da ich mir in der Zeit schon ein paar krätige Schlücke aus meiner mitgebrrachten Stroh 80 Flasche gegönnt habe.
Die Polizei war zu früher Stunde auch mal da gewesen da dort angeblich ein Laser im Wert von 1800 € geklaut wurde.(Austausch für DJ Gage???)-Keine Ahnung. Irgendjemand hat dann noch seine Hose vor den Gesetzeshütern runtergelassen und gezeigt wo Sie Ihn mal können...
Gerüchten zufolge wurden mehrere Bars von Getränken geplündert und einiges an Technik soll auch den Besitzer gewechselt haben.-Security war ja nicht mehr da bzw. keiner der noch auf die Technik aufpasste und die Barleute, die den ganzen Abend überaus nett waren, sind ja auch beizeiten verschwunden oder waren noch im Gelände um noch die restliche Zeit zu genießen.
Hakken im Housefloor war lustig und die Atmosphere war ungewohnt, aber es hat gehakkt, im Trommeln und Bass Floor liefen auch richtig gute Scheiben.
Hugh, ich habe gesprochen.
Speedcore hat mein Leben zerstört
Weichcore hat Dein Leben zerstört
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

alter :lol: das klingt wie kino :lol:

das spektakel hätt ich gern gesehen :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Katja hat geschrieben:siehe various styles in Dresden, lang is her aber es gibt sie immernoch solche Partys.
da musst ich auch grade dran denken :lol:
tja siehe pouch und so... gitbs halt immer wieder sowas ^^
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
sebbel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.05 - 22:10
Wohnort: Club Sterio Null 3
Kontaktdaten:

Beitrag von sebbel »

Nach der Veranstaltung ging das Spektakel noch weiter. Unruhige Nächte setzten sich noch am Sonntag in Bewegung, um wenigstens das Zirkuszelt abzuholen. Die Getränkeverträter schauten nicht schlecht, denn selbst Kühlschränke und Bartheken waren alle verschwunden. Auf dem Gelände gab es keine einzige Flasche mehr. Nahezu wurde alles mitgenommen.
spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.05 - 22:58

Beitrag von spiralluxx »

alter falter :lol:

@sebbel - das ich sowas noch erleben darf - wer war denn der super duper veranstalter des jahres 2008 :wink:

schade das ich es nicht gewusst habe - so ein zirkuszelt würde sich auch bei uns ganz schick machen :lol: :lol: :lol:
sebbel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.05 - 22:10
Wohnort: Club Sterio Null 3
Kontaktdaten:

Beitrag von sebbel »

Unruhige Nächte haben das Zelt, für das Open Air, versorgt.

Was wollt ihr denn mit einem Zelt? Partys vor Gema verstecken? Das konntet ihr ja nicht mit der Seilfabrik :o .
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

Ähhhm, bevor da was falsch rüber kommt, von uns wurde nur das Zirkuszelt vermittelt und eben 3 der Acts. Von denen der Michael krankheitsbedingt zum Glück gar nicht erst gekommen ist.
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Katja hat geschrieben:siehe various styles in Dresden, lang is her aber es gibt sie immernoch solche Partys.
mich erinnert das doch auch stark an Barby / Monplaisir :wink: ... das war auch ein Kino, aber in "kleineren" Maßen!

LOL
spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.05 - 22:58

Beitrag von spiralluxx »

sebbel hat geschrieben:Unruhige Nächte haben das Zelt, für das Open Air, versorgt.

Was wollt ihr denn mit einem Zelt? Partys vor Gema verstecken? Das konntet ihr ja nicht mit der Seilfabrik :o .
das mit dem zelt war ironisch gemeint ;-)
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

squear hat geschrieben:Von denen der Michael krankheitsbedingt zum Glück gar nicht erst gekommen ist.
wurden trotzdem noch 25 € genommen?
ist ja an sich schon ziemlich laecherlich bei dem lineup :)
wie der veranstalter - so die party.
Antworten