08.08.08 - Sonnemondsterne

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Sonnemondsterne

Beitrag von frank1040 » 09.08.08 - 19:17

Hier mal ein paar erste Eindrücke aus dem Maincircus vom gestrigen Opening:

http://de.youtube.com/watch?v=Le0kRl63CoQ

http://de.youtube.com/watch?v=U5PeHrEGR6s

:rocker:
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]

Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE » 09.08.08 - 19:55

geile scheiße^^ :o da schwabbern mir de haare in igelstellung :D viel spass euch noch :!:

Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi » 09.08.08 - 19:58

gänsehaut habe ich eben gehabt... hammer....

sehr schööööööööööön !!

Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. » 09.08.08 - 20:18

Einfach nur lecker :D
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!

Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis » 09.08.08 - 20:23

bollzi hat geschrieben:gänsehaut !!!
und wie...
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"

Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason » 09.08.08 - 20:29

geil :rocker:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]

amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet » 10.08.08 - 11:56

ich find das beaengstigend

Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Famys » 10.08.08 - 12:45

echt...gänsehaut pur....muhhhhhaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaa

PORNO 8) 8) 8) 8) 8)

Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla » 10.08.08 - 12:53

muss ehrlich zu geben auch bei mir streubten sich die haare. sehr feiner mitschnitt von Kratzer, obwohl ich sehr wenig für für die veranstaltung übrig habe. kann sich sicher der großteil hier denken warum

Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad » 10.08.08 - 13:45

sicher schoenes gefuehl fuer den act.
warum klingt die musik bei felix kroecher besser? =/
http://de.youtube.com/watch?v=IGHVwktRwZI
wie der veranstalter - so die party.

Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou » 10.08.08 - 13:50

=/
es zieht ganz gewaltig, egon

Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal » 10.08.08 - 14:15

Meine Güte...was für ein geniales Festival!!!
Bei besagten Videos war ich selbst auch unter den Massen am Eingang, allerdings bin ich net wie ein kleiner Groupie in die Halle gestürmt.. :P
Aber da bekam man einfach nur Gänsehaut, genial!!

Mit vierzig minütiger Verspätung hat Kratzer mit einem richtig dicken Set ein geiles Wochende gebührend eingeläutet. Was die Leute gefeiert haben..richtig dick!
Danach gings auch prächtig weiter, zu meiner Überraschung gefiel mir das DJ&Live Set der Herren Schrempf, Hanson, Reche & Recall richtig gut und das Tanzbein konnte durchweg geschwungen werden. Spitze!
Danach erstmal das Festivalgelände in Ruhe erkundet und ein paar optische Eindrücke aufgenommen. Ein massig voller Zeltplatz, an allen Ecken und Enden gab es Bars, RedBull & Cocktail Stände, Fressbuden mit allem was der Magen mag....^^ Auf eigentlich allen Floors richtig fette Anlagen. So muss das sein.

Dann auch pünktlich zum Kröcher Set. Die Platten waren vielleicht gut, aber das drumherum nicht unbedingt. Naja...die Leute & Herr Kröcher haben (sich) ja dennoch ausgiebig gefeiert.

Danach dann das für mich Set des Abends. Eigentlich ist ja die Zeit des stupiden schranzigen Technos lange vorbei, aber an diesem Freitag Abend hab ich mich selbst 5 Jahre zurück versetzt und das High-Energy Set vom Major Rush genossen. Stimmung, eine gemütliche Anzahl an Getränken und eine perfekt abgestimmte Anlage haben alles aus mir raus geholt. Ich glaub das war danach auch der Anfang vom Ende meiner Füße und Beine.

Später an dem Abend dann auch noch zu Moby etwas geschunkelt...ist aber irgendwie doch eher nur was für's Radio oder ne schöne CD im Auto, aber mehr irgendwie auch nicht.

Schluckspechte gab es ja auch genug....und wer sollte seinem Ruf wieder alle Ehre machen außer der sympatische kleine Brite namens Michael Forshaw. Ich glaub der hat ne ganze Flasche Vodka alleine ausgesoffen... :shock:
Dass er überhaupt noch stehen konnte...^^
Aber musiktechnisch war es sehr durchwachsen. Einige Stellen haben mir gut bis sehr gut gefallen, vorallem vom Totmacher..allerdings waren auch Passagen dabei wo es so gar nicht ging. Aber das ist ja Geschmackssache! :)

Tanzen war da aber schon lange nicht mehr drin, dafür haben meine Beine einfach zu sehr geschmerzt. Aber dennoch wollte ich natürlich den Supermagneten nicht verpassen! :D
War ein ganz schöner Stilbruch muss ich sagen. Oli und Jens haben relativ langsam gemacht, was ja eigentlich ganz schön ist, allerdings nach Toti&Michael etwas merkwürdig, auch für die Leute.
Lange konnte ich allerdings nicht mehr lauschen, da mein Körper meinte er müsse sich ausruhen und kroch in mein Zelt.
Dank super mega Schlafsack war's auch net so kalt..hehe

Der Samstag hat den Freitag besuchertechnisch nochmal ordentlich überboten. Massen auf dem Festivalgelände.
Pünktlich zu Northern Lite an der mainstage gewesen, die sich so rapide füllte, das war enorm. Aber hammergeile Stimmung, springende und schreiende Menschen so weit das Auge reicht und ein richtig cooler Auftritt der Jungs. Viele neue Sachen gespielt, auch etwas ruhigeres Zeug und ein bisschen gewohnte Kost. Alles in allem aber sehr gut!!!

Naja...dann kam natürlich der Kracher des Abends.
Man stelle sich vor, offizielle Spielzeit von Deichkind im Main Circus war für 23:10 angesetzt. Und ab etwa 22 Uhr trieb es die Menschen nur noch in eine Richtung. Man hatte das Gefühlt JEDER auf dem Festival wollte unbedingt zu Deichkind.
Das Ende vom Lied, 22:45 Einlass-Stopp für das große Zirkus-Zelt. Hab ich noch nie erlebt. Hab es leider auch net mehr geschafft rein zukommen und hab wohl (wie ich mir sagen lassen hab) wieder mal eine richtig geile Show verpasst!!! :cry:

Immer noch sehr geschafft vom Vortag ging ich also enttäuscht erstmal Richtung Zelt um dann pünktlich (wie ich dachte) zu Queaver&Versis' letzten gemeinsamen Liveact zu kommen. Aber nix da...hab mich im Zeitplan vertan und die Jungs verpasst. :/
Aufgrund der doch zeitigen Abreise und des leidigen Problems durch den Freitag-Rush, bin ich auch nach den Kannibalen ins Zelt.

Absolutes Plus zum Schluss war:
+Orga+Menschen+Security+Anlage im OC-Floor+musikalische Untermahlung Samstag tagsüber an der 2nd Stage und die BMX Show !!!

Wenn das Lineup stimmt bin ich nächstes Jahr wieder dabei!!! :D

Grüße an alle getroffenen!!

Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM » 10.08.08 - 14:53

fein,fein die videos.
weiter so

Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis » 10.08.08 - 15:10

absolut geiles review axel...
ich will meeehr!!!! :lol:
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"

Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de » 10.08.08 - 16:02

Schön wars. :D

Craig Mortalis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 23.03.05 - 18:52
Wohnort: Magdeburg/Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Craig Mortalis » 10.08.08 - 16:26

Man man, echt fett :rocker:

Irgendwie hat sms ne bessere Stimmung als letztes we nature :lol:
[url=http://www.myspace.com/craigmortalis]Craig Mortalis @ myspace[/url]

Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver » 10.08.08 - 18:51

macht einen traurig und unsicher, nicht dabei gewesen zu sein, da man ja nicht auf solche events fahren möchte! :shock: :lol:

@axel
sehr schönes review!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
spawn
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 229
Registriert: 13.11.05 - 11:16
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von spawn » 10.08.08 - 19:07

Bei den Videos bekommt man nur Gänsehaut.Was für ein krasser ansturm auf Kratzer!!!!!

Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu » 10.08.08 - 19:09

Tops:

:arrow: MOBY !!!! (endlich spielt mal einer Musik!Durchweg tanzbar und voller Energy. Damit war mein Eintritt rein!)
:arrow: Das Feuer an der Bar am Strand (ein besseren Floor gabs fast nicht..schön warm und meiner Ansicht nach richtiges SMS Feeling)
:arrow: Cocoon Zelt (auch wenn ich die Musik nicht mag, aber Deko&Anlage waren absolut top *respect*)
:arrow: Deichkind (auch den Sound mag ich nicht so sehr, aber die sind ja mittlerweile MainStage reif. soviele Menschen!:) )

Flops:

:arrow: Fettes Brot ("Ihr seit sicher alle nass geworden, wir saßen ja Regensicher im VIP Bereich" "Ihr seit alles Elektrovögel" "Versteht ihr uns noch oder wirkt die Pille schon" --> Warum waren die nochmal da?!)
:arrow: Wetter kalt kalt kalt (aber dafür einigermaßen trocken)
:arrow: (persönliche Meinung) Massive Attack (in dem Moment wo Rumspringmusik das richtige gewesen wäre kamen diese mit ewig langen schnulzen Liedern..not my cup of tea)

Lokale Vertretung:
:arrow: Ostcode Zelt (war etwas undekoriert wie ich fand.Ansonsten eine Zufluchtstelle für harte Musik Suchende.sogar hardtech hörte ich ?!)
:arrow: Queaver&Versis (der harte Sound passt einfach nicht auf die BRB Bühne, ansonsten schönes Set.bin dann aber ins Zelt da der Kältetod nahe war)
:arrow: H&S&R&R (gewohnt gut und Zelt rammelvoll, Jackman war aber definitiv zu sehr im Hintergrund, hatte die letzten Jahre mehr gerockt..der Kratzer hatte ja aber auch schon gut vorgelegt...schöne OldschoolSounds aus Richtung Miditonal )


Zusammenfassend gesagt: Gut aber nichts besonderes.
Puplikum teilweise komisch (wie können bei Feeling so Real die ersten Reihen so wenig rumspringen??!?)
Zuletzt geändert von EMu am 10.08.08 - 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone » 10.08.08 - 19:19

Tops:

2Face viele Platten die mir gefallen
Forshaw vs Totmacher genau mein ding auf der SMS gewesen !

Flops:

Aggresive Typen
Alles zu Teuer (Fressen)


Zusammenfassend gesagt: Habe wieder nicht viel mitbekommen weil nur im vip rumgelungert und auf Zeltplatz die Flerde rausgelassen :lol:

Grüße an alle getroffenen :wink:

http://www.myvideo.de/watch/4855744/Mic ... _Joselinde

Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim » 10.08.08 - 19:23

meine ... oma... sammelt ... holz ... fürn .... winter :weglol:




HAMMER WARS! später mehr...
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.

Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt » 10.08.08 - 19:27

Tim hat geschrieben:meine ... oma... sammelt ... holz ... fürn .... winter :weglol:




HAMMER WARS! später mehr...

gum...mie...stie...fel(l) !!!



ich kann das nich in worte fassen das musste gesehen haben :lol:, aber zur musik und zum festival später mehr. hat auf alle fälle wieder einen riesen spass gemacht, gerne wieder.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de

Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd » 10.08.08 - 19:37

falls mich wer sucht, stehe neben mir... xD
schön wars, ausführliches morgen oder übermorgen :)
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]

Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 » 10.08.08 - 19:54

review kommt die nächsten tage auch von mir! muss erstmal die ganzen tollen eindrücke realisieren.
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3

Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de » 10.08.08 - 20:10

Wo warst du ??? :cry:
Hätt dich gern mal wiedergesehen.

Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove » 10.08.08 - 21:56

ich kann mir kaum vorstellen, dass es bei der menschenmasse noch spass macht zu feiern, ich bekomme ja schon beim ansehen der videos platzangst.
Zuletzt geändert von Ganove am 10.08.08 - 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_

Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase » 10.08.08 - 21:59

leider nur donnerstag vor ort gewesen.

als dann de bullen auf dem kompletten zeltplatz nachts gegen um 4 de mucke ausgemacht haben, war das maß voll und ich bin nach hause

sinnlos.de
R.I.P. MH1

tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung » 10.08.08 - 22:54

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


einfach geil ... später mehr

Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal » 10.08.08 - 23:03

geile bilder!!!
hach..es war viel zu schnell zu ende! :<

Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 » 10.08.08 - 23:07

[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste