26.07.03 - Elfentanz Peseckendorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
neroes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 22.02.03 - 21:29
Wohnort: oschersleben - braunschweig
Kontaktdaten:

26.07.03 - Elfentanz Peseckendorf

Beitrag von neroes »

mir hats super gefallen !!!

Location+Deko+Licht&Ton+Musik *TOP* !!!

nur waren zu wenig leute da.... kann nur sagen : ihr habt was verpasst !!!

mfg sören

Bild
http://www.techno-house-electro.de
..:: www.schwingdeintanzbein.de ::..
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Konnte leider nicht dabei sein, wegen gesundheitlichen Problemen!

@neroes: Kannst du mal bitte ein bißchen mehr über doie Party schreiben?
Wielange? Gabs nen Chill Out? Wie war die Deko? Was fürn Publikum? Was fürn Style haben die Djs gefahren (auch bei Goa gib´s Unterschiede)? Feuerkünstler?

Wär sehr nett von dir! Danke!
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
neroes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 22.02.03 - 21:29
Wohnort: oschersleben - braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von neroes »

kann laida keine genauen angaben machen wie lange die veranstaltung im gange war da ich nach dem platzregen geg. 4.30 abgehaun bin, denke aba mal das wohl bis ca. mittag musik gespielt wurde,wenn nich noch länger !

chillOut war in einem 5x9m großem armeezelt welches mit lecka deko versehen war....zwar ohne musik aber super gemüdlich (vor allem gut besucht beim starkregen am frühen morgen) ....das zelt welches ich ursprünglich stellen wollte wurde kurzfristig doch wida abgesagt.... da 1. sich die zeitplanung immer weiter nach hinten verzogen hat.... und der hauptfloor gerade so fertig geworden ist.....und 2. von der lichttechnik nicht ausreichend material mehr da war um dort alles zu versorgen ! *was aber im endeffect gar kein fehler war...da ja wie schon erwähnt nicht sooo viele leute da waren*

die deko fand ich persönlich für diese party völlig ok !!! es gab genügend schwarzlicht deko verteilt auf dem ganzem gelände....so das dem optischem genuß wohl genüge getan wurde !!! special lichtdeko war wohl die 4 oda 5 teilige bestrahlung des schloßes....welches mit einer wirklich gelungenen art&weise damit auch in den mittelpunkt gebracht wurde....

vom puplikum her würde ich sagen durchwachsen ...von spacig bis stino insges. aber ganz ok !!!

zusätzlich gabs es auch eine kl. einlagen (später mit folgen.....ein baum ist dabei abgebrannt....feuerwehreinsatz) von feuerkünstlern .....man konnte sich mit anleitung über einem see per seil von einem baum zum anderem abseilen...und es gab verschiedene stände div. anbieter z.b. von brishnibrashni.....

laida kann ich dir keine auskünfte über den style der versch. dj´s geben da ich nicht gerade aus goa scene komme und deswg. keine ahnung habe °!°

also wie schon erwähnt....alles zusammen war es eine gelungene veranstaltung...wie ich meine !!! und respekt an den veranstalter der sich zum ersten mal an solch einen veranstaltung heran gewagt hat ...und sich wohl die richtigen leute für deko+licht geholt hat ...das die veranstaltung nun ins wasser gefallen ist....ist ja nun nicht seine schuld ....event. mehr und rechtzeigere werbung ...und naja der wettergott hatt wohl auch sein übriges dazu beigetragen :-(

das von mir&meine meinung

mfg
http://www.techno-house-electro.de
..:: www.schwingdeintanzbein.de ::..
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Vielen Dank! :P

Schreibst du auf deiner Seite noch nen Bericht? Oder sind dann da bloß Bilder zu finden (die mich aber auch sehr interessieren würden)?!
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

ich habs leider voll verpennt... :cry:
Benutzeravatar
neroes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 22.02.03 - 21:29
Wohnort: oschersleben - braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von neroes »

@paer...

hab laida net so viel fotos gemacht...auf der digi nur 5stk. und auf der spielgelreflex auch nur 10´ne ...und die muß i noch entwickeln lassen... zwecks bericht...mal sehn !

mfg
http://www.techno-house-electro.de
..:: www.schwingdeintanzbein.de ::..
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

neroes hat geschrieben:
hab laida net so viel fotos gemacht...auf der digi nur 5stk. und auf der spielgelreflex auch nur 10´ne ...und die muß i noch entwickeln lassen... zwecks bericht...mal sehn !

mfg
15 Foto´s in was fürn nem zustand hast du dich denn befunden ???:lol:
ach siehst dein d.test hast ja überstanden 8)
kannst doch sonst auch net genug Foto´s machen 8)
net bös gemeint
Benutzeravatar
neroes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 22.02.03 - 21:29
Wohnort: oschersleben - braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von neroes »

zustand war natur pur..... :roll:

hab irgendwie keine rechte lust gehabt zu knipsen.... keene ahnung !!!

bin auch net wie imma zig tausend km umher gelaufen... hab schön auf´ner decke gesessen und wirken lassen....

mfg
http://www.techno-house-electro.de
..:: www.schwingdeintanzbein.de ::..
Antworten