02.08.08 - Marktwirtschaft - Halle Saale - Mondsüchtig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Marktwirtschaft - Halle Saale - Mondsüchtig

Beitrag von DJ-Killwave »

Hier mal ein paar bilder von der party,haubtanlage fand ich sehr cool hehe BildBildBildBildBild
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

der typ links, is das n dj (letztes bild)? ich glaub den hab ich mal gesehen bei turntable days 05, weiß aber nich mehr genau! ich gloob der war sojar jut ^^
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

DerGoettLiche hat geschrieben:der typ links, is das n dj (letztes bild)? ich glaub den hab ich mal gesehen bei turntable days 05, weiß aber nich mehr genau! ich gloob der war sojar jut ^^
Rec de Weil :wink:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

ah gut danke ! :)
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Antworten