02.08.08 - Nachtdigital

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Nachtdigital

Beitrag von psycho »

James Holden auf der Nd, shit...und ich sitze in Nz rum..blöööddd
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

oh man war das schön......mehr später.....
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

einfach nur TANZBAR!!!

vor ner stunde erst rein, kann meine ganzen eindrücke nicht in worte fassen. selten so viel gelacht und tolle leute getroffen...
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

oh Mann - ichhab gerade erst im Nachtdigital-Forum gelesen dass der Holden da war. Ich war erst enttäuscht dass er nicht zur SMS kommen kann. Und dann bekomm ichs nicht mit dass er bei ND dabei ist :? :roll: :!:

Wer kann denn auch ahnen dass man auf Löcher im Zeitplan achten soll....
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
LauSchAngrifF
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 276
Registriert: 24.04.06 - 13:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von LauSchAngrifF »

Paxn hat geschrieben:oh Mann - ichhab gerade erst im Nachtdigital-Forum gelesen dass der Holden da war. Ich war erst enttäuscht dass er nicht zur SMS kommen kann. Und dann bekomm ichs nicht mit dass er bei ND dabei ist :? :roll: :!:

Wer kann denn auch ahnen dass man auf Löcher im Zeitplan achten soll....
tja holden weiss halt was gut ist und wir wissen das er gut war, er war meiner meinung nach der beste act der nd :D
das loch im zeitplan ist mir auch erst aufgefallen nachdem ich wusste das er kommt :lol:
dreikommanull haben auch wie sau gerockt, es hätte nur länger gehen müssen.....
MINIMAL IST MEINE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
-=Solidus=-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 398
Registriert: 10.08.07 - 09:52
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von -=Solidus=- »

oh ja es hätte definitiv länger gehn müssen! 8)
war einfach nur genial beim ND,ging ja freitag erst um 9 los,bis dahin konnte man bequem alles ausladen un auspacken!
ich war ja ganz froh festzustellen,das wir nicht die einzigsten warn,die gut genug für ne woche gerüstet werden,nach 3 touren hatten wir dann das auto leer :? nächstes jahr is de sackkarre mit im gepäck! :D
mussten eig alle die ihr ticket ausgedruckt hatten,so ewig warten?Hatten jmd mit so nem ticket dabei,nach 10min noch kein schritt vorwärts gekommen! :/
aber nachm ausladen,echt durchgeweicht gewesen,da kam der see doch mal voll perfekt! :!: und danach noch unsern mädels beim prinzesschenzelt aufbauen zugesehn,was ne show Bild
der see wurde auch von einigen kurzerhand zur tanzfläche gemacht,ab un an auch von mir :lol:
viele nette leute getroffen,auch wenn ich mich bei manchen echt gewundert hab,sie auf so nem festival zu sehn,aber leider warn auch mit ein paar idioten unterwegs,so wie ichs aber festgestellt hab ein eher geringer teil!
neben den klos(zum glück gabs festinstallierte,die dixis warn ja reudig) gabs sogar noch ne echt chillige bar,konnte man sich gut zurückziehen und ein cocktail genießen,auch wenn die gepfefferte preise hatten,aber warn auch sau lecker! :)
auch wenn man ja offiziell keine getränke mit aufs gelände nehmen durfte,war ja die absperrung eher ne deko,konnte man bequem vorbei!
was auch ne super sache war,das man zigaretten dort holen konnte und es warn auch noch frühs genug vorhanden!
mein we war samstag mal schlagartig im eimer,nachdem ich im regen am auto stand und feststelln musste kein autoschlüssel mehr :shock: glücklicherweise wurde mir das schnell gerettet,nachdem ich ihn an der kasse wiederbekommen hab!pfuuh
auch wenn ich nich wirklich weiß bei welchem act ich grad stand,kann ich sagen das es mir eig durchweg gefallen hat,ich weiß das ich bei holden,efdemin,bennemann und kaden war-also sag ich mal die warn auf jedenfall subba,ansonsten hab ich ncih weiter drauf geachtet,aber gut wars allemal!
sonntag wieder der leidige transportgang un danke nochmal an die leute vom MOTTopenair,für die aushilfe mit den filtern :D
was ich echt unsinnig fand,das man nich mal fix mit seinem auto vorfahrn konnte zum einladen,war genug platz un die 10minuten hätte kein auto gestört,aber egal,alles in allem war der weg un der eintritt es mehr als wert,für so ne geile sause,drum nächstes jahr wieder,vlt mit mehr als 3h schlaf,das hat man dann sonntag in den knochen gespürt!
bin auf jedenfall froh,das ND dem SMS vorgezogen zu haben,hätt ich nich verpassen wollen,so geil wies war! :D
außerdem gabs nochn kostenlosen campingstuhl mit getränkehalterung,den jmd vergessen hatte un noch paar andere nette souvenirs^^
geile atmosphäre,tolle begleitung,super musik un viel alk!Perfekt! :good:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

james holden, joris voorn, bennemann u. bodzin sehr gut...
fuer nen mainstream festival gutes publikum.

die buehne samt projektionsflaeche ist viel zu groß.
das weiße, fast komplett geschlossene zelt passt irgendwie auch nich so richtig...trotz guter deko.
schoene location - ich glaub da koennte man mehr rausholen...

aber das aendert sich scheinbar auch nie?
dafuer gefuehlt mehr promodeko by warsteiner und red bull.
wie der veranstalter - so die party.
Sebastian
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 38
Registriert: 09.03.07 - 07:15
Wohnort: Leiptsch

Beitrag von Sebastian »

Selten so viel Spaß gehabt...! Grillkohletrockner- tanzbar- Zeltdruckprüfer... :lol: :lol: :lol:

Musiktechnisch gabs nichts auszusetzen- Herr Bodzin- Stefanik+Meinhardt am Sonntag genial. Chillische Leute, schickes drumherum!

Es hat einfach alles gepasst.
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

für mein gefühl war die promo sehr reduziert. hab beim melt und beim splash ganz andere promo - dimensionen gesehen. dort hatte ich das gefühl zwischen die mühlen von großkonzernen geraten zu sein.

nd 11 war einfach klasse. musikalisch immer sehr anspruchsvoll und qualitativ sehr hochwertig - kein musiker zuviel oder zu wenig. jeder künstler hatte genug zeit sich zu entfalten. das ist auch selten bei festivals. mir gefiel der experimentelle sound von four tet, james holden natürlich aber auch alle anderen.
steffen bennemann bis mittag 12:00 Uhr war einfach traumhaft.

eigentlich sollte man zu diesem festival nicht viel schreiben, damit das öffentliche interesse daran möglichst gering bleibt.
Benutzeravatar
Tomzzen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 27.06.07 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomzzen »

wie mainstream? holden nicht angekündigt, begrenzung auf 3000 man, absolut kein mainstream meiner meinung nach.


das weiße zelt gefiel mir auch nicht, visuals bei bodzin einfach hammer (livebilder seiner tätzigkeiten am instrument auf der leinwand mit effekten versehn)


war ne schöne sache.
Gute Pferde springen kanpp über das Hindernis!
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

schönes bild..
Bild
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Tomzzen hat geschrieben:wie mainstream? holden nicht angekündigt, begrenzung auf 3000 man, absolut kein mainstream meiner meinung nach.
er meinte sicher die musikalische ausrichtung
is ja bei weitem keine randgruppenmusik mehr
Benutzeravatar
-=Solidus=-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 398
Registriert: 10.08.07 - 09:52
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von -=Solidus=- »

Dicker hat geschrieben:...eigentlich sollte man zu diesem festival nicht viel schreiben, damit das öffentliche interesse daran möglichst gering bleibt.
eigentlich haste damit voll recht,drum wenn in zukunft jmd fragt,war gaaaanz schlecht :D
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Benutzeravatar
kleinundweiß
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 25.05.06 - 13:02
Wohnort: In C an der E
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinundweiß »

sooooooo jetzt ich: also ich bin ja mal hin und weg von der ganzen sache. ich fand es ma voll geil :!: FAKT :!: und was auch noch FAKT is, dass ich nächstes jahr dann auch wieder DABEI bin :!: :!: :!:

der sound 24std (so ziemlich - SEHR geil) :idea: :!: :lol: :D
bis auf das wetter am freitag - was aber der sonntag dann wieder total raus geholt hat, war es einfach nur der KRACHER...

sooo und nun geh i dann mal ENDLICH ins bette....hehe
na ja wenn dann der besuch wech is

:addi2:
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

es waren die wie erwartet vom musikalischen her 3 schönsten tage im bisherigen jahr....es hat echt alles gepasst....deko wunderschön, publikum toll und all die kleinen dinge die sonst noch so dazu gehören haben zu 100% gepasst....

...act des festivals war für mich lawrernce der ein traumhaftschönes set gespielt hat
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

alles im allen war es wie immer.. pfein^^
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

von wighnomy's bis bodzin gefeiert...die härtesten 8 feierstunden der letzten Jahre :tard: :rocker: :mrgreen: und bodzin hat mein fußauf dem gewissen :? :D
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Kurz und Knapp es war mal wieder ein Fest dort zu seien hat alles gepasst! :good:
Antworten