25.07.08 - zick zack hack mack

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

zick zack hack mack

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

hm es hätte alles so schön sein können „le teknival :lol: " ach ja… beide floors waren grade einmal fertig aufgebaut und liebevoll Dekoriert wurden, die ersten töne liefen über die wuchtigen anlagen schon gabs besuch von der grünen Staatsgewalt *grml* hm najut nach der dann mehr oder weniger friedlichen Auflösung ( von beiden Seiten *g* ) lag natürlich die frage in der Luft was nun… nach einer kurzen Lagebesprechung mit allen noch verblieben Partygästen viel die Wahl auf ein altes Bahngelände Irgendwo in Leipzig „einfach den Autos nach“ …konnte ja nur schief gehen ^^ nach etwa 2 stunden erst hatten sich dann alle wieder zusammen gefunden. und trotz der Spontaneität muss ich sagen ist es noch eine sehr gelungene party geworden. 8)
PS: an den der uns dort nicht leiden konnte der wald wurde wieder vorbildlich aufgeräumt!!
:)
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

mh das is ja schon heftig, nur wer hat da gepetzt?
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

kann ma ja froh sein dass wer nich noch gefahren sind... hättn da echt doof dagestanden so ohne auto hingelaufn und als zugreisende :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

na da hab ich ja glück das ich unterwegs mitm fahrrad gefallen, mir den ellenbogen und die hand aufgeschlagen hab und deswegen nicht noch weiter gefahren bin ^^
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

mich hamm de bullen aufn hinweg angehalten "nummernschild mit 1040? ich glaub, ich weiß wo sie hinwollen...hönn sie abhaken, das dauert dort nich lang":lol: ! also ab in de kneipe dart spielen gegangen
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

oh jute besserung! :wink: ach naja mellow eigendlich konnten alle nit motoriesierten leute in irgend ein auto mit untergebracht werden 8)
:)
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

me11ow hat geschrieben:kann ma ja froh sein dass wer nich noch gefahren sind... hättn da echt doof dagestanden so ohne auto hingelaufn und als zugreisende :lol:
Kannste dir vorstellen wie Pase und Ich geschwitzt haben bei solch unendlichem, sinnfreiem Fußmarsch. :lol:
*pussyalarm*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 900
Registriert: 10.10.06 - 13:13
Wohnort: böhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von *pussyalarm* »

ey wir haben alle geschwitzt :lol:
www.myspace.com/pussyalarm

http://www.pennergame.de/change_please/6554786/
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

erst ma zu tobi : kurze lagerbesprächung ????? :lol: :wallbash: das war ein sag ma es mal so ein quer durch einander irre führender sinnloser um sonst 2std wartendes elend..... :couto:
naja aber wie schon gesagt war am ende noch sehr fein un hat alles super geklappt....auch die gäste waren seit langem mal wieder sehr angenehm !!!! :good: schade war es nur aber verständlich das einige sich dann doch vom acker gemacht haben- an die jenigen ihr habt was verpasst 8)
un ein lob an die die wir nich mehr in den autos unterbringen konnten ,dass sich alle bereit erklärten die strecke auf sich zunehmen :respekt: :respekt:
so werd jetz mal ins bed -immer noch durch ...... :roll:
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

boah - so eine Kacke - einerseits gut, das ich nicht mitgefahrn bin......andererseits einfach nur Scheiße für euch alle :twisted: :twisted:

Habe das an anderer Stelle hier glaub`ich schonmal erwähnt - es wird immer heftiger mit der Überwachung...............


heute auf`m GSO habe ich gesehn was die Staatsmacht so aufffährt - bei harmlosen Veranstaltungen in voller Montur..........was soll man da als stinknormaler Steuerzahler noch sagen ??
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

und ich hab mich schon gewundert wen ich alles frühmorgens / mittachs auf dorf treff ;O)

alle nüscht zu tun, oder was? :lol:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Hammer Party, wer nicht da war hat auf jeden was verpasst :!:
Das gerenne davor und denn Loka wechsel kann man getrost in kauf nehmem.
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

definitiv eine sehr gelungene veranstaltung. leider hatten einige dj's und gäste dann kein bock mehr auf die rum rennerei (verständlich, dauerte ja alles sau lange) denoch hat am ende ja alles noch gepasst. der standort war am ende auch top und noch ein lob an die veranstalter die ihr bestes gegeben haben um die party nicht am ende noch ins wasser fallen zu lassen. daumen hoch.

ps. ich hoffe doch das es nicht das letzte mal war
humpen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 26.06.08 - 16:48
Wohnort: Eutritzsch---> mittelpunkt der erde

Beitrag von humpen »

kann mich nur anschliessen........
hat zwar seine zeit gebraucht, wurde aber doch noch lustig :D
un der arsch tut auch weh von de gleise.......jetzt nich falsch verstehen :!:
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

hab das gefühl das die exekutive zunehmend aktionistischer wird...

nichtsdestotrotz hat am ende ja noch alles gepasst und es war suupi...

jens hat nen paar xtrem feine scheibn ausgepackt und der frühsport am morgen war auch nich von rabeneltern oO


fazit: gerne wieder!

btw: fahrradfahren birgt vorteile ^^
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

sooo jetzt maln comment von mir :
-->ich sage niemand hat was verpasst!! *fakt* :evil:
so ein mist habsch schon lange nich mehr geHÖRT also die ds hatte echt mal nen besseren muzikgeschmack aber da ich erfahr hab das der wagen von de rcs-leute war naja dann erschien mir die sache klarer *lol*
die lichtshow un das puplikum fandsch och ganz schlümm aber hat alles zu dem gejaule gepasst was dort muzik genannt wurde ...

naja egal auch mein fazit :ich fandsch scheisse!!!! :shakeass: :sleep: :mrgreen:
Benutzeravatar
taME
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.08 - 13:40
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von taME »

Party war auf jedenfall trotz der komplikationnen am anfang und nacht längerer lauferei sehr cool und vorallem unterhaltsam :D Musik war durchweg gut kein sinnloses gekloppe wie es manche erwartet haben :P knoxx kam früh am morgen richtig gut was man auch gleich an der stimmung merkte :) war kuhhhhhhhhhhhl
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

tscha da ja der 2te hardcorefluur nicht nochmal aufgebaut wurde mussten halt alle noch verbliebenen djs auf dem gso wagen von radicals spielen ... och von 4-8 oder so habn dann doch noch ein paa schnellere acts gelegt also komm :twisted: und für eine auflösung der bollizei kann ja nun wirklich niemand was :!:
:)
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:sooo jetzt maln comment von mir :
-->ich sage niemand hat was verpasst!! *fakt* :evil:
so ein mist habsch schon lange nich mehr geHÖRT also die ds hatte echt mal nen besseren muzikgeschmack aber da ich erfahr hab das der wagen von de rcs-leute war naja dann erschien mir die sache klarer *lol*
die lichtshow un das puplikum fandsch och ganz schlümm aber hat alles zu dem gejaule gepasst was dort muzik genannt wurde ...

naja egal auch mein fazit :ich fandsch scheisse!!!! :shakeass: :sleep: :mrgreen:
@kellerkind: Nee hasi da kommen wir nich dazu war die Muzik zu abtörn :lol:

Also Ingo hat Recht :shakeass:
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:ach naja mellow eigendlich konnten alle nit motoriesierten leute in irgend ein auto mit untergebracht werden 8)
na das is ja mal schön zu hören. :good:
skooby hat geschrieben:erst ma zu tobi : kurze lagerbesprächung ????? :lol: :wallbash: das war ein sag ma es mal so ein quer durch einander irre führender sinnloser um sonst 2std wartendes elend..... :couto:

ah hoops, so is dess aber meistens.
skooby hat geschrieben: un ein lob an die die wir nich mehr in den autos unterbringen konnten ,dass sich alle bereit erklärten die strecke auf sich zunehmen :respekt: :respekt:


also doch nicht alle untergebracht? :?

also ich habs verrisen, aufzutauchen.
beim nexxten mal dann.

hoffe, es war trotzdem scheyyyyyyyn... gibt ja mehr als eine zwiespältige Meinung.

aber Mensch, Hauptsache, ihr seid nicht in den Regen gekommen, der scheinbar nur über OST-LE runterging. :-)
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

ich hätte es mir sehr gern angesehen...naja...kann man nix machen. war mir dann doch irgendwie zu gut versteckt. egal so haben schnadl und ich nen schönen suchausflug gemacht. ;) :bussi:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Schnadl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 22.08.07 - 15:25
Wohnort: Gera

Beitrag von Schnadl »

ein rumgeeier... voll verlaufen!! Eine stunde irgendwo lang gepeilert.. irgendwie voll am ziel vorbei! Aber war n toller spaziergang!

Und wenn ich das so lese, höre, sehe... bin ich ganz froh nicht dort gewesen zu sein.. minimal my ass!
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

Ganove hat geschrieben:ich hätte es mir sehr gern angesehen...naja...kann man nix machen. war mir dann doch irgendwie zu gut versteckt. egal so haben schnadl und ich nen schönen suchausflug gemacht. ;) :bussi:
hoff es gibt bald ma noch ein paar impressionen in bildern
:)
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

büdde nich :lol:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

Andi hat geschrieben:büdde nich :lol:
why not?
was hat er denn?
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

war nur auf die bilder des "suchausfluges" des ganoven mit seinem schnatterinchen bezogen :wink:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
11.September
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.06 - 21:01

Beitrag von 11.September »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:sooo jetzt maln comment von mir :
-->ich sage niemand hat was verpasst!! *fakt* :evil:
so ein mist habsch schon lange nich mehr geHÖRT also die ds hatte echt mal nen besseren muzikgeschmack aber da ich erfahr hab das der wagen von de rcs-leute war naja dann erschien mir die sache klarer *lol*
die lichtshow un das puplikum fandsch och ganz schlümm aber hat alles zu dem gejaule gepasst was dort muzik genannt wurde ...

naja egal auch mein fazit :ich fandsch scheisse!!!! :shakeass: :sleep: :mrgreen:
dann bleib doch das nächste mal wenn wir was machen gleich zuhause bitte!!!
und mal nebenbei das was du als gejaule bezeichnest wurde bestimmt nicht von unseren dj gespielt weil wir den wagen dann gemischt hatten...aber ist klar wenn was nicht passt sind es erst mal die scheiß RCS er.... wir machen solche projkte für mau und bekommen die ganzen anzeigen und haben den stress mit den ganzen opfern die es nicht raffen wie man sich zuverhallten hatt...
Benutzeravatar
11.September
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.06 - 21:01

Beitrag von 11.September »

aber wir sind die bösen!!! :tard:
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

11.September hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:sooo jetzt maln comment von mir :
-->ich sage niemand hat was verpasst!! *fakt* :evil:
so ein mist habsch schon lange nich mehr geHÖRT also die ds hatte echt mal nen besseren muzikgeschmack aber da ich erfahr hab das der wagen von de rcs-leute war naja dann erschien mir die sache klarer *lol*
die lichtshow un das puplikum fandsch och ganz schlümm aber hat alles zu dem gejaule gepasst was dort muzik genannt wurde ...

naja egal auch mein fazit :ich fandsch scheisse!!!! :shakeass: :sleep: :mrgreen:
dann bleib doch das nächste mal wenn wir was machen gleich zuhause bitte!!!
und mal nebenbei das was du als gejaule bezeichnest wurde bestimmt nicht von unseren dj gespielt weil wir den wagen dann gemischt hatten...aber ist klar wenn was nicht passt sind es erst mal die scheiß RCS er.... wir machen solche projkte für mau und bekommen die ganzen anzeigen und haben den stress mit den ganzen opfern die es nicht raffen wie man sich zuverhallten hatt...
word!

und michelle: in der alten loca fandest komischer weise den laser usw. toll...
aber man kanns ja nicht jeden parkplatzraver recht machen :roll:

beim nächsten ma wieder dabei...
Lieber aussteigen als eingehen.
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

melle hast du eigendlich bilder gemacht ?
:)
Antworten